Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Bollywood 05

Liebe und andere Missverständnisse - Ajab Prem Ki Ghazab Kahani - Rajkumar Santoshi

Liebe und andere Missverständnisse - Ajab Prem Ki Ghazab Kahani

Rajkumar Santoshi

DVD


Für Prem ist es Liebe auf den ersten Blick. Deshalb buhlt er unermüdlich um Jennys Aufmerksamkeit. Was er allerdings nicht weiß ist, dass Jenny einen Freund hat und die beiden bereits planen zu heiraten. Dabei verstehen sich Prem und Jenny blendend und die beiden verbindet ein besonderer Makel! Einen Tag vor der Hochzeit wird Jenny entführt und für Prem beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - und für die Liebe.
Bonusmaterial:
Trailer

Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht - Mujhse D Karoge

Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht

Mujhse D Karoge

DVD


Rai kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem Emailkontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per Email die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?
Bonusmaterial:
Making of; Kinotrailer;

Mein Herz schlägt indisch - Phir Bhi Dil Hai Hindustani (Shah Rukh Khan Classics) - Aziz Mirza, Sharmishtha Roy, Raaj Kumar Dahima, Santosh Sivan, Juhi Chawla, Manoj Lalwani, Shah Rukh Khan

Mein Herz schlägt indisch - Phir Bhi Dil Hai Hindustani (Shah Rukh Khan Classics)

Aziz Mirza, Sharmishtha Roy, Raaj Kumar Dahima, Santosh Sivan, Juhi Chawla, Manoj Lalwani, Shah Rukh Khan

DVD


Reporterin Ria Banerje und Ajay Bakshi ( Shah Rukh Khan) sind die bekanntesten T V-Reporter Indiens und erbitterte Konkurrenten. Das ändert sich, als sie in eine innenpolitische Verschwörung geraten: Der einfache Bürger Mohan Joshi wird nach dem angeblichen Mord an dem einem erfolgreichen Unternehmer festgenommen - und türmt wenig später aus dem Gefängnis. Auf der Flucht wendet er sich an Ajay und Ria. Sie sollen beweisen, dass er kein Terrorist ist. Die Reporter glauben Joshi und nehmen sich des schwierigen Falles an. Dabei entdecken die beiden, dass sie weit mehr verbindet als die Arbeit.

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch

DVD


Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner William Darcy und die junge Inderin Lalita. Doch obwohl die Blicke aneinander haften und zwischen ihnen die Funken nur so sprühen - bis sie endlich zueinander finden, müssen sie noch zahlreiche Hindernisse und Missverständnisse aus dem Weg räumen. . .

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte (Shah Rukh Khan Signature Collection)  (limitiert) (+ DVD) [Blu-ray]

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte (Shah Rukh Khan Signature Collection) (limitiert) (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse.
Bonusmaterial:
Trailer; Poster;

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

DVD


" Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt"
Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten Mal aufeinander. Als sie sich gegenüberstehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse. . .


Heroine - Der Preis des Ruhms - Madhur Bhandarkar, Niranjan Iyengar, Ronnie Screwvala

Heroine - Der Preis des Ruhms

Madhur Bhandarkar, Niranjan Iyengar, Ronnie Screwvala

DVD


Nicht alles ist Gold, was glänzt: Hinter den Kulissen von Indiens Traumfabrik ist die Realität oft grau und ungeschönt. Das erfährt die erfolgreiche Schauspielerin Mahi am eigenen Leib, als ihr Leben von Intrigen, Neid und dem ständigen Druck der Filmindustrie überschattet wird.
Mahi Arora ist der gefeierte Superstar der indischen Filmszene: Die Boulevardpresse überschlägt sich, aus dem Leben der Schauspielerin zwischen Premieren, Preisverleihungen und Parties zu berichten. Auch privat unterhält sie eine medienträchtige Beziehung mit dem Filmhelden Aryan, der gerade in Scheidung von seiner Frau lebt. Doch während die wahre Mahi tatsächlich schwer in Aryan verliebt ist, hat dieser plötzlich Zweifel daran, ob er seine Familie wirklich verlassen will. Es kommt zum Zerwürfnis, als die eifersüchtige Mahi plötzlich an Aryans Filmset auftaucht und einen Aufruhr verursacht. Die Trennung macht der einsamen Mahi schwer zu schaffen - selbst ihre Karriere leidet darunter. Um die Talfahrt aufzuhalten, beginnt Mahi eine Affäre mit dem Cricket-Spieler Angad. Schnell steht Mahi erneut im Schlaglicht, was ihr sogar eine Rolle in einem Blockbuster einbringt. Doch Angad will mehr von der Beziehung als Mahi. Die beiden trennen sich wieder.
Zu allem Überfluss wird Mahi am Set das Opfer einer Intrige und steht plötzlich nur noch in der zweiten Reihe. Schlagartig bleiben auch die Filmangebote aus. Da trifft Mahi durch Zufall wieder auf Aryan. Kann ihre Liebe unter dem ständigen Druck bestehen?
Mit sensiblem Blick entwirft Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Madhur Bhandarkar eine vielschichtige Innenschau seiner weiblichen Hauptfigur, die hinter den Kulissen von Glanz und Glamour liebt, leidet und bangt. Mit großer Leidenschaft verkörpert Indiens Superstar Kareena Kapoor die zerrissene Schauspielerin Mahi, wofür sie mehrfach für verschiedene Filmpreise nominiert wurde. Ihre umfangreiche Filmgarderobe gilt als eine der aufwendigsten und teuersten aller Bollywood-Produktionen. ( Quelle: Zee One)

Meera! Die Braut, die sich was traut! (Box 1, Folge 1-20) [3 DVDs]

Meera! Die Braut, die sich was traut! (Box 1, Folge 1-20) [3 DVDs]

DVD


Meera hat ihr Leben lang nur eines gehört: Sei ehrlich, dann geschieht dir nur Gutes. Aber jetzt, wo sie zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen ist, soll sie auf Wunsch ihrer Mutter plötzlich lügen und betrügen, bis sich die Balken biegen - nur um möglichst schnell unter die Haube zu kommen und dabei den Erwartungen des Anwärters perfekt zu entsprechen. Obwohl sie alles für ihre Familie tun würde, lässt sich Meera nicht so einfach verbiegen und hofft dabei inständig, dass sie der Richtige so lieben wird, wie sie ist: Mutig, stark, hilfsbereit und wunderschön.
Bonusmaterial:
Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenführer; Trailer; 1. Folge einer anderen Zee. One-Serie

Padmaavat [Blu-ray]

Padmaavat [Blu-ray]

Blu-ray


Rajasthan im 13. Jahrhundert: Die schöne Padmavati ist mit dem wohlhabenden Rajput-Herrscher Ratan Singh verheiratet und führt ein sorgenfreies Leben mit allen Annehmlichkeiten. Als jedoch der habgierige Sultan Alauddin von Padmavatis Schönheit erfährt und eine krankhafte Obsession für sie entwickelt, ist sie gezwungen, sich und ihre Familie zu verteidigen.
Basierend auf dem epischen Gedicht Padmavat (1540) von Malik Muhammad Jayasi erzählt der Film die Geschichte von Padmavati, einer Rajput-Königin, die schlussendlich Selbstmord begeht, um ihrem Peiniger zu entkommen.
Monumentales Bollywood-Epos von Erfolgsregisseur Sanja Leela Bhansali mit Superstar Deepika Padukone (" Eine unsterbliche Liebe")
Pressezitate:
- "atemberaubendes Historiendrama" - ( The Hollywood Reporter)
- "ein bemerkenswertes Filmerlebnis" - (bollywoodhungama. com)
Bonusmaterial:
Interviews; Songs; Trailer;

Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe [2 DVDs]

Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe [2 DVDs]

DVD


Dr. Tanvi Khurana ist eine äußerst angesehene Ärztin der psychiatrischen Klinik ihres Vaters, einem rigiden ehemaligen Colonel der indischen Armee. Ihr neuester Patient, Nummer 36, bereitet ihr Kopfschmerzen: Anand Sharma ist wegen Mordes an seiner Frau verurteilt. Er gilt als nicht zurechnungsfähig. Doch Anand wehrt sich mit allen Mitteln gegen die Verwahrung, versucht auszubrechen und wird dafür mehrmals auf drastische Weise ruhiggestellt.
Tanvi leidet unter den brutalen Methoden und versucht, einen Zugang zu Anand zu finden, um ihm helfen zu können. Einfühlsam gelingt es Tanvi, Anand langsam aus seinem Trauma zu holen und mehr von seiner Geschichte zu erfahren. Dabei kommen sich Ärztin und Patient viel näher, als beide das beabsichtigt haben.
Doch Dr. Khurana, Tanvis Vater, ist strikt gegen eine Beziehung seiner Tochter mit einem Verrückten. Heimlich bereitet er einen folgenschweren Eingriff vor . . .
Hochemotionales Drama mit den Bollywood-Megastars Salman Khan (" Mission Liebe") und Kareena Kapoor (" In guten wie in schweren Tagen")
Bonusmaterial:
Interviews; Deleted Scenes; Songs; Trailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Bollywood, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10