Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Western 04

Die Gewaltigen [Blu-ray]

Die Gewaltigen [Blu-ray]

Blu-ray


Tausend Gewehre für Golden Hill - Mediabook Vol. 20 (Limited-Edition inkl. Booklet)

Tausend Gewehre für Golden Hill - Mediabook Vol. 20 (Limited-Edition inkl. Booklet)

DVD


Starbesetztes Remake des Westernklassikers von 1936 " Der Held der Prärie" mit Gary Cooper! Das exklusive limited Mediabook inklusive tollem 16-seitigen Booklet ist ein M U S S für alle Fans & Sammler!
Buffalo Bill ( Guy Stockwell) und sein Freund Wild Bill Hickock ( Don Murray) geleiten kurz nach dem amerikanischen Sezessionskrieg einen Nachschubtransport durch gefährliches Cheyenne-Indianer-Gebiet. Mit ungewöhnlichen Methoden versuchen sie dabei, friedlich zwischen den Interessengruppen zu vermitteln - was nicht immer einfach ist - vor allem, weil Leutnant Stiles ( Bradford Dillman), der Kommandant des Forts, ein stolzer Mann mit besonderen Eigenarten ist?
Toll besetzt u. a. mit Guy Stockwell als Buffalo Bill und Don Murray (" Bus Stop") als Wild Bill Hickok sowie Leslie Nielsen (" Die nackte Kanone") als General Custer!
" Zeitgenössisches Technicolor-Farbfilm-Remake des 30er Jahre Cecil B. De Mille Western mit überzeugenden Darstellern und einem erstklassige Score von John Williams. " (derekwinnert. com)
- Deutsche Erstveröffentlichung auf D V D
- Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur
- Ungekürzte Version
- Digital remastered
- Exklusives Mediabook
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit Fotos und weiteren interessanten
Zusatzinformationen
- Ablösbarer F S K Sticker für alle Sammler

Für ein paar Dollar mehr - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]

Für ein paar Dollar mehr - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]

Blu-ray


Massai - Der große Apache  (Edition Western-Legenden #53) [Blu-ray]

Massai - Der große Apache (Edition Western-Legenden #53) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Nach Jahren des Krieges mit den Weißen will der junge Apachen-Krieger Massai ( Burt Lancaster) die Niederlage seines Stammes nicht akzeptieren. Noch während der Kapitulation durch Häuptling Geronimo eröffnet er das Feuer. Deshalb soll er mit seinen Stammesbrüdern nach Florida deportiert werden. Doch Massai gelingt die Flucht. Vom Hass auf seine weißen Peiniger getrieben, nimmt er den Kampf alleine wieder auf. Bis ihn die Aussicht auf Liebe und Familie zur Umkehr zwingt. .

The Last Movie

The Last Movie

DVD


D V D
The Last Movie: Dennis Hoppers zweite Regiearbeit nach " Easy Rider" ist ein experimenteller und Meta-Fiktionaler Kommentar über das Hollywood-System der 1970er-Jahre. Ein Neo Western, der durch seine assoziative Erzählstruktur besticht und zwischen Realität, Fiktion, Traum und Wahnsinn hin und her springt, ohne klare Grenzen ziehen. Die Inspiration zu diesem Film kam Hopper mit dem Lesen eines Zitats von Godard. " Filme sollten einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende haben - aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. "

Vier für ein Ave Maria - Marcello Malvestito, Bino Cicogna, Marcello Masciocchi, Giuseppe Colizzi

Vier für ein Ave Maria

Marcello Malvestito, Bino Cicogna, Marcello Masciocchi, Giuseppe Colizzi

DVD


Vier für ein Ave Maria, ein Western-Actionabenteuer in bester italienischer Tradition, wurde in Mexiko, Spanien und Rom gedreht.
Cacopoulos ( Eli Wallach) erleichtert zwei " Hombres" mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300. 000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine Opfer folgen seiner Spur. Doch als die Männer schließlich aufeinandertreffen, müssen sie ihre Kräfte bündeln, um sich gegen einen blutrünstigen Desperado zu verteidigen. Noch bevor der Kampf vorüber ist, macht sich Cacopoulos erneut mit dem Geld aus dem Staub. Die Jagd geht weiter und führt letztlich zu einer Spielhölle am Mississippi, einer furiosen Schießerei und jeder Menge Geld für alle.

Little Big Man

Little Big Man

DVD


Auch die größten Mythen brauchen Menschen, die ihnen erst Gestalt verleihen. Jack Crabb, seines Zeichens bereits stattliche 121 Jahre alter Veteran der Indianerkriege, hat allerhand erlebt. Als er Besuch von einem Reporter erhält, beginnt Crabb dem jungen Mann seine Geschichte zu erzählen - ein Leben zwischen Legenden, Helden und jeder Menge Lügen.
Nur vordergründig als Genrefilm getarnt, lässt Hollywoods Meisterregisseur Arthur Penn (" Bonnie und Clyde") seinen " Little Big Man" zum Grabgesang auf die Mythen der amerikanischen Pionierzeit werden. Getragen von großartigen Stars wie Dustin Hoffman (" Die Reifeprüfung"), Martin Balsam (" Die zwölf Geschworenen") und Faye Dunaway (" Chinatown") avancierte der tragikomische Antiwestern zum großen Klassiker der frühen 70er Jahre, der vor allem mit seinem Make-Up für den 121-jährigen Hoffman Filmgeschichte geschrieben hat.

Eine Flut von Dollars (The Hills Run Red) [Blu-ray]

Eine Flut von Dollars (The Hills Run Red) [Blu-ray]

Blu-ray


Gegen Ende des Bürgerkrieges wollen sich die beiden Soldaten Jerry Brewster und Ken Seagall mit dem gestohlenen Sold aus dem Staub machen, werden aber verfolgt. Sie beschließen, dass sich Jerry fangen lassen soll, um Ken die Flucht mit dem Geld zu ermöglichen. Eine fünfjährige Gefängnisstrafe später macht sich Jerry auf die Suche nach seiner Familie und Ken. Er muss herausfinden, dass seine Frau entgegen ihrer Abmachung nicht von Ken unterstützt wurde und in Armut gestorben ist. Der mittlerweile zum Rinderbaron gewordene Ken hetzt seine Revolvermänner auf den nach Rache dürstenden Jerry, der jedoch unerwartet die Unterstützung eines alternden Scharfschützen erhält.
Brutaler Spaghettiwestern vom ehemaligen Filmkritiker Carlo Lizzani (" Der Sizilianer"), der hier als ' Lee W. Beaver' im Regiestuhl Platz nahm und eine an Gewalttätigkeiten reiche Rachegeschichte inszenierte. Besondere Verdienste erarbeitete sich dabei Henry Silva (" Botschafter der Angst") als psychopathischer Handlanger, während unser psychisch ebenfalls angezählter " Held" Thomas Hunter auf Alt-Western-Star Dan Duryea (" Winchester 73") als mysteriösen Unterstützer bauen darf. Dazu die wunderbare Musik von Ennio Morricone.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; Verschiedene Featurettes;

12 Uhr mittags - High Noon

12 Uhr mittags - High Noon

DVD


s/w
Der einsame Marshall, die intolerante Frau, die feigen Bürger, die skrupellosen Killer. Urbilder des klassischen Western. Doch Fred Zinnemann inszenierte daraus ein atemberaubendes Statement über Gewalt und Verantwortung, wie es Hollywood noch nie gesehen hatte: Nach dem festen Gesetz des Western bleibt sein Held standhaft - doch die Angst ist ihm ins Gesicht geschrieben. Quälend langsam vergeht die Zeit, in der Marshall Kane verzweifelt Hilfe sucht. Ein zweifelnder Held, eine Frau, die ihre Ideale verrät, um ihren Mann zu retten - Zinnemann erlaubt dem Western Menschlichkeit.
Gary Cooper erhielt für seine Darstellung des Marshall Kane einen Oscar und auch der Komponist des weltberühmten Songs, Dimitri Tiomkin, wurde mit dieser Auszeichnung bedacht.
Bonusmaterial:
Starinfos als Film: Fred Zinnemann; Filmmusik; Trailer;

Verflucht, verdammt und Halleluja (Remastered) [Blu-ray]

Verflucht, verdammt und Halleluja (Remastered) [Blu-ray]

Blu-ray


Blaues Blut im Wilden Westen. Der junge Brite Joe ( Terence Hill) erhält von seinem sterbenden Vater den Auftrag, sich von dessen Gaunerfreunden Bull, Prediger und Monkey endlich zu einem richtigen Mann ausbilden zu lassen. Nachdem Joe seine raubeinigen Mentoren in spe bei einem Überfall auf seine Kutsche kennenlernt, scheint die Lehrzeit unter keinem guten Stern zu stehen. Erst als er sich in die schöne Candida verliebt, beginnt der smarte Engländer, ganz neue Seiten an sich zu entdecken.
Mit allen Wassern des Genres gewaschen, spielt Regisseur E. B. Clucher ( V I E R FÄ U S T E FÜ R E I N H A L L E L U J A) in diesem schmissigen Spaghetti-Western gekonnt mit dem Kontrast aus vergänglicher Pionierzeit und dem sich anbahnenden 20. Jahrhundert. Perfekt verkörpert von Terence Hill, der statt auf den Rücken eines Pferdes hier lieber auf den guten alten Drahtesel setzt und als charmanter Engländer beweisen darf, dass er nicht nur zusammen mit Bud Spencer zu den schlagfertigsten Schauspielern aller Zeiten gehört.
Bonusmaterial:
Deutscher und englischer Kinotrailer; Featurettes mit exklusiven Interviews; Bildergalerie;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10