Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Genres 03

Action
Anime
Drama
Fantasy
Horror
Komödie
Science Fiction
Thriller
My Blueberry Nights

My Blueberry Nights

DVD


Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf Coney Island: Elizabeth (Norah Jones) hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy (Jude Law) ist für mehrere Nächte ihr verständnisvoller Zuhörer. Mit der Zeit werden sie Freunde. Eines Tages ist Elizabeth verschwunden - auf einen Abenteuertrip quer durch Amerika, einfach um zu vergessen. Doch Lebwohl bedeutet nicht immer das Ende, manchmal ist es ein neuer Anfang ...

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

DVD


Wohin das Schicksal uns führt DV

Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli Collection) [2 DVDs] [Special Edition]

Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli Collection) [2 DVDs] [Special Edition]

DVD


Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke bei den Wölfen.
Doch das friedliche Miteinander von Mensch und Tier ist bedroht: Immer weiter frisst sich die Zivilisation in die Natur hinein. Erstmals werden Waffen aus Eisen geschmiedet, Gewehre, deren Kugeln bereits den Panzer einer Samurai-Rüstung durchschlagen können. Nun wollen die Menschen die alte Ordnung endgültig umstürzen und machen Jagd auf den mächtigen Waldgott.

Die Tiere aber wollen sich nicht kampflos ergeben und sammeln sich zu einer letzten großen Schlacht. Mitten hinein in diesen tödlichen Konflikt gerät der junge Krieger Ashitaka. Er und Mononoke finden sich zwischen den Fronten wieder - und nur in ihren Händen liegt die Macht, die drohende

Om Shanti Om (Einzel-DVD)

Om Shanti Om (Einzel-DVD)

DVD


Bombay in den 70ern: Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar - und von Leinwandgöttin Shantipriya (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Für Shanti ist Om zu allem bereit, sogar sein Leben zu geben. Sein Glück scheint perfekt, als er einen Abend mit ihr verbringen darf. Aber nach einem Streit mit dem skrupellosen Produzenten Mukesh Mehra (Arjun Rampal) ist Shanti in Gefahr: Om findet sie in brennenden Filmkulissen. Noch bevor er seine Shanti aus den Flammen retten kann, kommt Om ums Leben. Und ihre Liebe bleibt unerfüllt... Doch Om erhält eine zweite Chance: Im Körper eines Bollywood-Stars wiedergeboren, kann er 30 Jahre später an seinen

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)

DVD


Rapid Eye Movies Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Single), USK/FSK: 6+ VÃ-Datum: 08.02.08

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (Einzel-DVD)

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (Einzel-DVD)

DVD


Chak De! India - Ein unschlagbares

Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

DVD


B - Bhoothnath

2046 [Special Edition] [2 DVDs]

2046 [Special Edition] [2 DVDs]

DVD


Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. Vor seinem inneren Auge treten die drei Frauen noch einmal auf, die für ihn wichtig waren. Jede hat ihre unauslöschliche Spur in seiner Seele hinterlassen, doch vor allem die Gedanken an seine einzige wirkliche, unerfüllt gebliebene Liebe verfolgen ihn. In seinem Kopf entsteht ein geheimnisvoller, faszinierend schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften. Und bald wird klar, dass Phantasie und sehnsuchtsvolle Erinnerungen untrennbar miteinander

Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen

DVD


DETEKTIV CONAN 4DER KILLER IN

Armour of God Pack - Armour of God Teil 1+2 (Uncut Version) [2 DVDs]

Armour of God Pack - Armour of God Teil 1+2 (Uncut Version) [2 DVDs]

DVD


Armour Of God - Der rechte Arm der Götter (HongKong 1987, 94 Min., FSK 12)
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine mysteriöse Schönheit ganz besonders dafür interessiert. Jackie weiß nicht, dass das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen "Rüstung Gottes". Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher vor nichts zurück - auch nicht vor der Entführung von Jackies Freundin...

Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter (HongKong 1991, 103 Min., FSK 12)
Der Abenteurer Jackie bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im 2. Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mussten. Gemeinsam mit der Expertin Ada und Elsa, der Enkelin des deutschen Kommandeurs, bricht er auf. Schnell kommt es zu Turbulenzen: Zwei Araber und eine mysteriöse Karawane sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Mit Hilfe der ortskundigen Momoko finden sie das deutsche Lager. Dort tritt Adolf auf den Plan, der einzige Überlebende der damaligen Gold-Operation. Doch seine Söldner wollen den Reichtum für sich. Adolf schlägt sich auf die Seite Jackies, geht nach dessen Rettung aber mit dem

DVDs, Blu-ray, Kategorie Genres, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10