Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

B 06

Babylon 5
Bakugan
Balko
Band of Brothers
Barbapapa
Barbara Wood
Barbie
Der Bär im großen blauen Haus
Barney
Batman of the Future
Battlestar Galactica
Baywatch
Baywatch Nights
Beat Club
Die Befreiung
Bella Block
Ben 10
Benjamin Blümchen
Die Benny-Hill-Show
Der Bergdoktor
Berlin, Berlin
Berliner Weisse mit Schuss
Bernds Hexe
Berserk
Best of Stubbe
Beverly Hills 90210
Beyblade
Bezaubernde Jeannie
Die Bibel
Bibi Blocksberg
Bibi und Tina
Die Biene Maja
Die Bill Cosby Show
The Big Bang Theory
Birds of Prey
Bis in die Spitzen
Black Beauty
Black Lagoon
Blade
Bloch
Blood Ties
Boardwalk Empire
Bob der Baumeister
Bonanza
Bones
Das Boot
Borgen - Gefährliche Seilschaften
Boston Legal
Bourne
Boys Be
Breaking Bad
Briefe von Felix
Broken Saints
Brothers und Sisters
Bräuteschule 1958
Die Brüder Löwenherz
Bubblegum Crisis
Buffy
Der Bulle von Tölz
Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Feuerwehrmann/ Benjamin auf hoher See

Benjamin Blümchen Classics - Benjamin als Feuerwehrmann/ Benjamin auf hoher See

DVD


Episoden:
" Als Feuerwehrmann"
Benjamin Blümchen möchte so gerne in der Feuerwehrkapelle Trompete spielen. Dazu muss er aber ein richtiger Feuerwehrmann werden. Und das ist gar nicht so leicht. Doch schon beim ersten großen Löscheinsatz beweist Benjamin, dass er ein beherzter Retter ist. Von nun an darf er natürlich auch in der Kapelle spielen, so oft er möchte.
" Auf hoher See"
Benjamin Blümchen und Otto wünschen sich , einmal mit einem großen Schiff aufs Meer hinauszufahren. Das wäre toll! Heimlich klettern sie beiden auf die " Aurora" und eine abenteuerliche Reise beginnt. Benjamin hilft sogar dabei, einen Goldschatz zu bergen. Wenn das kein Grund ist, ein großes Fest zu feiern.


Bonanza - Komplettbox, Staffeln 1-14 (107 Discs)

Bonanza - Komplettbox, Staffeln 1-14 (107 Discs)

DVD


14 Staffeln der Kultserie erstmals in einer Komplettbox mit 107 D V Ds !
Laufzeit: 22400 Minuten.
Produktionsjahre: 1960-1973
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Der Witwer Ben Cartwright lebt mit seinen drei Söhnen auf der Ponderosa-Ranch. Entgegen den Gesetzmäßigkeiten im Wilden Westen löst die Familie Probleme lieber mit dem Kopf als mit der Faust.
So schaffen sie Frieden zwischen verfeindeten Nachbarn, retten durchreisende Händler vor ihrem sicheren Verderben und legen schießwütigen Cowboys das Handwerk.


Battlestar Galactica - Die komplette Serie (25 Discs) - Stephen McNutt, David Eick, Richard Hudolin, Ronald D. Moore

Battlestar Galactica - Die komplette Serie (25 Discs)

Stephen McNutt, David Eick, Richard Hudolin, Ronald D. Moore

DVD


" Battlestar Galactica - Season 1"
Nach vierzig Friedensjahren bricht erneut ein galaktischer Krieg über die Menschen herein - und wieder ist es die tödliche Roboterrasse der Cylonen, die alles daran setzt, sämtliche Menschen auszurotten. Nach einem verheerenden Nuklearangriff sammeln sich die letzten Überlebenden um Commander William Adama, um an Bord des Kampfsterns Galactica und einiger kleinerer Raumschiffe zur 13. Menschenkolonie zu fliehen - zur " Erde". . .
Episoden:
01 33 Minuten
02 Wassermangel
03 Meuterei auf der Astral Queen
04 Zeichen der Reue
05 Kein Weg zurück
06 Das Tribunal
07 Unter Verdacht
08 Fleisch und Blut
09 Ellen
10 Die Hand Gottes
11 Der Zwölferrat
12 Kobol - Teil 1
13 Kobol - Teil 2
Laufzeit: 546 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 2. 1"
Immer noch fliehen die letzten überlebenden Menschen vor der erbarmunglosen Cylonen durch die Tiefen des Alls. Nach dem furchtbaren Attentat auf " Galactica"-Commander Adama spitzt sich die Lage zu: Sein alkoholkranker Stellvertreter Colonel Tigh verkündet das Kriegsrecht. Zahllose Schiffe der Raumflotte schlagen sich auf die Seite von Präsidentin Laura Roslin, der die Flucht nach Kobol gelungen ist. Hier soll sich die Wiege der Menschheit befinden und der Schlüssel zur letzten Hoffnung der Flüchtenden - ein Reiseplan zur Erde. Während die Cylonen neue, heimtückische Attacken starten und sich die Präsidentin gegen den rebellischen Politiker Tom Zarek wehren muss, taucht ein zweiter Kampfstern namens " Pegasus" auf - und provoziert einen tödlichen Kampf mit der " Galactica". . .
Episoden:
01 Die verlorene Flotte
02 Im Tal der Finsternis
03 Die Gesetze des Krieges
04 Leben und Sterben
05 Die Farm
06 Heimat - Teil 1
07 Heimat - Teil 2
08 Die Reporterin
09 Die Hoffnung lebt
10 Pegasus
Laufzeit: 422 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 2. 2"
Nach dem Aufeinandertreffen der Kampfsterne Galactica und Pegasus haben die wenigen überlebenden Menschen nicht mehr nur feindliche Cylonen zu fürchten. Auch innerhalb der Gemeinschaft verschärfen sich die Spannungen. Doch nur gemeinsam haben die Flüchtlinge überhaupt eine Chance den tödlichen Angriffen ihrer Feinde zu entkommen. . .
Episoden:
11 Die Auferstehung, Teil 1
12 Die Auferstehung, Teil 2
13 Epiphanies
14 Black Market
15 Scar
16 Sacrifice
17 Mensch und Maschine
18 Downloaded
19 Das neue Caprica, Teil 1
20 Das neue Caprica, Teil 2
Laufzeit: 445 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 3. 1"
Seit einigen Monaten halten die Cylonen die neue Menschenkolonie auf New Caprica besetzt und kontrollieren ihre Bewohner mit gnadenloser Härte. Da eine Rückkehr der Galactica unwahrscheinlich ist, haben Colonel Tigh, Tyrol und Anders eine Widerstandsbewegung aufgebaut, die den diktatorischen Androiden mit Selbstmordattentaten empfindliche Schläge versetzt. Als Tigh und seine Mitstreiter die Exekution von 200 Geiseln verhindern, wollen die Cylonen alles Leben auf New Caprica mit einem Nuklearangriff auslöschen. Nur ein Wunder kann die letzten Menschen vor ihrer Vernichtung retten . . .
Episoden:
01 Okkupation
02 Am Abgrund
03 Exodos - Teil 1
04 Exodos - Teil 2
05 Verräter
06 Virus
07 Immun
08 Helden
09 Der Ring
10 Auftrag ausgeführt
Laufzeit: 422 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 3. 2"
Die Raumflotten der Menschen und der Zylonen liefern sich ein erbittertes Wettrennen zur Erde. Beide Seiten versuchen, das mysteriöse Auge des Jupiters in ihre Gewalt zu bringen, das ihnen den richtigen Weg zur legendären 13. Kolonie weisen soll. Doch kaum haben die Menschen ihre Feinde abgeschüttelt, brechen Misstrauen und Hass unter ihnen aus. Als der Prozess gegen den Ex-Präsidenten Gaius Baltar eine unerwartete Wendung nimmt und die Menschen von den mörderischen Androiden zu einer gigantischen Raumschlacht gezwungen werden, erfolgt an Bord der Galactica die Aktivierung von vier der letzten fünf Zylonen. . .
Episoden:
11 Das Auge des Jupiter
12 Die Supernova
13 Zuckerbrot und Peitsche
14 Allein gegen den Hass
15 Bis nächstes Jahr
16 Streik!
17 Ruf aus dem Jenseits
18 Berufung
19 Am Scheideweg - Teil 1
20 Am Scheideweg - Teil 2
Laufzeit: 422 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 4. 1"
Die letzten Überlebenden der Menschheit sind unter dem Schutz der Battlestar Galactica Millionen Meilen weit gereist. Sie haben ungeheure Opfer gebracht, sich gegen übermächtige Feinde zur Wehr gesetzt und nie ihren Glauben an eine bessere Zukunft verloren. Doch nichts konnte die Menschen auf die furchtbare Erkenntnis vorbereiten, die sie auf dem Planeten Erde erwartet . . .
Mit atemberaubender Spannung, unerwarteten Wendungen und erstklassigen Spezialeffekten eröffnen diese 10 Episoden das finale Kapitel der vielfach preisgekrönten Sci-Fi-Serie.
Episoden:
01 Auferstehung
02 Die letzten Fünf
03 Die Verblendeten
04 Perfekter Schmerz
05 Meuterei im All
06 Ans andere Ufer
07 Rate mal, was zum Essen kommt
08 Sine Qua Non
09 Wir alle sind sterblich
10 Zur Erde!
Laufzeit: 420 Minuten
" Battlestar Galactica - Season 4. 2"
Welches Schicksal erwartet die letzten Menschen auf dem Planeten Erde? Wer ist der geheimnisvolle letzte Zylone? Wie endet der aussichtslose Krieg gegen die Maschinenwesen? Admiral Adama und Präsident Roslin stehen vor den schwierigsten Entscheidungen ihres Lebens. Von ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit hängt die Zukunft der gesamten Menschheit ab - wenn es überhaupt noch eine Zukunft für sie gibt . . .
Diese elf letzten Episoden der mitreißenden Sci-Fi-Serie beantworten alle noch offenen Fragen und beenden das Weltraum-Epos mit einem unvergesslichen Finale, das T V-Geschichte schrieb.
Episoden:
11 Die Strömung erledigt den Rest
12 Erschöpfung
13 Die Lunte brennt
14 Blut in der Waagschale
15 Das verlorene Paradies
16 Systemblockade
17 Der Pianomann
18 Gestrandet in den Sternen
19 Götterdämmerung - Teil 1
20 Götterdämmerung - Teil 2
21 Götterdämmerung - Teil 3
Laufzeit: 465 Minuten
" Battlestar Galactica - Razor"
Unmittelbar vor einem verheerenden Angriff der Zylonen tritt die karrierebewusste Offizierin Kendra Shaw ihren Dienst auf der Battlestar Pegasus an. Nachdem der feige Militärschlag die Zukunft der Menschheit für immer verändert hat, entwickelt sich Kendra unter ihrer rücksichtslosen Vorgesetzten Admiral Cain zu einem " Razor" - einem kaltblütigen Kriegswerkzeug . . .
" Battlestar Galactica: Razor" enthüllt die nie zuvor erzählte Geschichte der Pegasus, die der Zylonen-Attacke auf unglaubliche Weise entkam und unter dem Kommando von Lee Adama eine furchtbare Mission erfüllen musste. Das actionreiche Weltraum-Abenteuer enthält erschreckende Hinweise auf das weitere Schicksal der Menschheit und ist deshalb die perfekte Ergänzung zu den abschließenden Kapiteln der Kultserie " Battlestar Galactica".
Laufzeit: 81 Minuten
" Battlestar Galactica - The Plan"
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben . . . einen Plan.
Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen . . .
Laufzeit: 107 Minuten
" Battlestar Galactica ( Kampfstern Galactica) - Pilotfilm"
Nunmehr vierzig Jahre ist der Krieg gegen die Zylonen vorbei, und die Menschheit lebt in Frieden. Seit dem Ende des Krieges hat man die Zylonen nicht mehr gesehen, und der letzte der alten Kampfsterne, die Galactica, soll nun ausser Dienst gestellt und in ein Museum verwandelt werden. Doch die Zylonen kehren zurück, und in einem heimtückischen und brutalen Schlag zerstören sie die Heimatwelten der Menschheit.
Laufzeit: 196 Minuten
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]

Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]

DVD


Es endet mit einem Paukenschlag. In den letzten Episoden bringen Emmy-Preisträger Bryan Cranston und Aaron Paul, in ihren Rollen als Meth-König Walter White und seinem von Schuldgefühlen geplagten Partner Jesse Pinkman, die Breaking Bad-Saga zu einem blutigen Ende.
Während beide auf ihre Art versuchen, sich der Konsequenzen ihrer kriminellen Handlungen im Meth-Geschäft zu entledigen, verläuft Drogenfahnder Hank Schraders obsessive Suche nach Heisenberg vielversprechend. Das erschütternde Finale lässt niemanden in Walts Leben unversehrt. Produziert von Vince Gilligan, Mark Johnson und Michelle Mac Laren, erzählen uns diese Episoden die letzten Kapitel von Walter Whites unvergesslicher Geschichte.

Barbie und Die Drei Musketiere

Barbie und Die Drei Musketiere

DVD


Eine für alle und alle für eine!
. . . das schwören sich Barbie und ihre neuen Freundinnen. Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball. Aber können sie sich dort auch unbemerkt davon schleichen, um als Musketiere den Prinzen zu retten?
Bonusmaterial:
Verpatzte Szenen; Musikvideo " Eine für Alle"; Musikvideo " Unbelievable"; Programmvorschau;

Barbapapa - Komplettbox [6 DVDs]

Barbapapa - Komplettbox [6 DVDs]

DVD


D V D
Als Annette Tison und Talus Taylor die Familie Barbapapa Ende der siebziger Jahre ersannen, hatten sie einen gesellschaftlichen Idealzustand im Sinn. Friedlich sollte es zugehen, grün und gesund und harmonisch. So entstanden der nicht nur im körperlichen Sinne etwas verweichlichte Barbapapa und die Barbamama. Und ihre Kinder: die schöne und schminksüchtige Barbabella (lila), die kluge Barbaletta (orange), die musikalische Barbalala (grün), der wissenschaftlich talentierte Barbarix (blau), der sportliche Barbawum (rot), der Künstler Barbabo (schwarz) und Barbakus (gelb), Freund der Tiere. Sie leben in einer Villa, die aussieht, als hätte der Architekt einen Haufen Seifenblasen in Stein verwandelt. Alle 150 Barbapapa Folgen in dieser Box: - Classic 1 - Classic 2 - Classic 3 - Classic 4 - Um die Welt mit Barbapapa 1 - Um die Welt mit Barbapapa 2  

Die Biene Maja - Box 1 [4 DVDs]

Die Biene Maja - Box 1 [4 DVDs]

DVD


Biene Maja, Die - Box 1

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] - Myriande Heller, Sabina Belcher, Holger Ellermann, Sabine Schild, Kerstin Ramcke, Robert Berghoff, Dr. Bernhard Gleim, David Safier, Catharina Junk, Jochen Hergersberg, Nici Zinell, Eva López Echegoyen, Dietmar Fischer, Torsten Goffin, Fritz Seemann, Robert Vogel, Julia Jenner, Theo Müller, Andreas Heckmann

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs]

Myriande Heller, Sabina Belcher, Holger Ellermann, Sabine Schild, Kerstin Ramcke, Robert Berghoff, Dr. Bernhard Gleim, David Safier, Catharina Junk, Jochen Hergersberg, Nici Zinell, Eva López Echegoyen, Dietmar Fischer, Torsten Goffin, Fritz Seemann, Robert Vogel, Julia Jenner, Theo Müller, Andreas Heckmann

DVD


Lolle das Landei aus Malente zieht in die Großstadt. Hier wohnt sie zusammen mit ihrem Cousin Sven in einer W G. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert!
Ihr Traum ist es Comiczeichnerin zu werden, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. . .
Hinzu kommen die Männer. . . Sven oder doch Alex, oder doch lieber. . . ?
Und dann sind da natürlich noch ihre Freunde: Hart, Rosalie, Sarah und Vero. . . das Leben in Berlin ist turbulent und Lolle mittendrin!
Ob Jobsuche, überraschende Elternbesuche, ob Kusstest mit zehn Männern auf der Suche nach dem Traummann oder ein Date mit Endstation Mülleimer - für " Berlin, Berlin" gilt: " Das Leben ist zum Heulen schön!"

Episodenliste

Staffel 1
Folge 1: Landflucht
Folge 2: Wie bekomme ich meinen Freund zurück?
Folge 3: Happy Birthday, Lolle
Folge 4: Auf der Flucht
Folge 5: Rotalarm
Folge 6: Ich will Sandra Bullock massieren
Folge 7: Selbstversuch
Folge 8: All You Need Is Love
Folge 9: Träume
Folge 10: Lolle und der Traumprinz
Folge 11: Nicht ganz koscher
Folge 12: Die Geliebte
Folge 13: Singles
Folge 14: Dr. Strangelove
Folge 15: Lesbe sein dagegen sehr. . .
Folge 16: Küssen, Küssen, Küssen
Folge 17: Lolle gegen Fatman
Folge 18: Ich bin nicht nett
Folge 19: Beste Freunde
Folge 20: Taddi und Mr. Psycho
Folge 21: Cousin und Cousine
Folge 22: Extremsituationen
Folge 23: Martha
Folge 24: Überraschungen
Folge 25: Eine Million
Folge 26: Positiv ist negativ'

Staffel 2
Folge 27: Lolle allein in Berlin
Folge 28: Frisch verheiratet
Folge 29: Cinderello
Folge 30: Froschkönige
Folge 31: Höllendate
Folge 32: Männer sind auch nur Menschen
Folge

Barbie als: Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als: Die Prinzessin und das Dorfmädchen

DVD


In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugebenund die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!

Baywatch HD - Staffel 2  (Fernsehjuwelen) [Blu-ray]

Baywatch HD - Staffel 2 (Fernsehjuwelen) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Die Rettungsschwimmer von Malibu, allen voran Chef Mitch Buchannon, retten Leben und helfen am Strand, im Meer und auch sonst, wo sie nur können. Das Team aus gutgebauten Bademeistern und bildschönen Rettungsnixen gerät dabei oft in brenzlige Situationen. . . Die komplette 2. Staffel (22 Folgen) auf 4 Blu-rays: Blu-ray 1: 23 Alptraum unter Wasser - Teil 1 24 Alptraum unter Wasser - Teil 2 25 Der Messerstecher 26 Die Macht des Geldes 27 Gefahr unter der Pier 28 Strandkrieg Blu-ray 2: 29 Schwere Zeiten für Charlie 30 Ein Hund im Wasser 31 Eddie unter Anklage - Teil 1 32 Eddie unter Anklage - Teil 2 33 Küss mich unter Wasser 34 Alte Liebe Blu-ray 3: 35 Die Schiffbrüchigen 36 Nervenkrieg 37 Wellenangst 38 Hobies Angstträume 39 Gefangen in der Tiefe Blu-ray 4: 40 Die Tote aus der Haibucht 41 Der Strandpoet 42 Die Umweltsünder 43 Das Pokerschiff 44 Ein unvergesslicher Sommer

DVDs, Blu-ray, Kategorie B, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10