Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

B 07

Babylon 5
Bakugan
Balko
Band of Brothers
Barbapapa
Barbara Wood
Barbie
Der Bär im großen blauen Haus
Barney
Batman of the Future
Battlestar Galactica
Baywatch
Baywatch Nights
Beat Club
Die Befreiung
Bella Block
Ben 10
Benjamin Blümchen
Die Benny-Hill-Show
Der Bergdoktor
Berlin, Berlin
Berliner Weisse mit Schuss
Bernds Hexe
Berserk
Best of Stubbe
Beverly Hills 90210
Beyblade
Bezaubernde Jeannie
Die Bibel
Bibi Blocksberg
Bibi und Tina
Die Biene Maja
Die Bill Cosby Show
The Big Bang Theory
Birds of Prey
Bis in die Spitzen
Black Beauty
Black Lagoon
Blade
Bloch
Blood Ties
Boardwalk Empire
Bob der Baumeister
Bonanza
Bones
Das Boot
Borgen - Gefährliche Seilschaften
Boston Legal
Bourne
Boys Be
Breaking Bad
Briefe von Felix
Broken Saints
Brothers und Sisters
Bräuteschule 1958
Die Brüder Löwenherz
Bubblegum Crisis
Buffy
Der Bulle von Tölz
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

DVD


Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Delia und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten gemeinsam. Eines Tages finden sie im Wald einen Zauberspiegel, in dem das Mädchen Melody gefangen ist. Um sie zu befreien, suchen Delia und Alexa nach dem verborgenen Diamantschloss. Ihre Freundschaft wird durch viele Gefahren auf die Probe gestellt. Aber mit zwei süßen Hundebabys und vielen zauberhaften Songs bestehen sie alle Abenteuer und erkennen, dass kein Schatz wertvoller ist als ihre Freundschaft.

Barbie als: Rapunzel / Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen [2 DVDs]

Barbie als: Rapunzel / Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen [2 DVDs]

DVD


Barbie: Märchen Box

Das Boot - Staffel 1 - TV Fernsehserie 2018

Das Boot - Staffel 1 - TV Fernsehserie 2018

DVD


Das Boot - Staffel 1 - T V Fernsehserie 2018 [3 Blu-ray]. Holländische Import.
S P R A C H E: D E U T S C H M I T E I N I G E G E S P R A C H E I N F R A N Z O S I S C H U N D E N G L I S C H
Untertitel: Niederländisch (ausblendbar), K E I N E D E U T S C H E U N T E R T I T E L V E R F U G B A R
Das Boot ist eine acht teilige Fernsehserie, die nach den Drehbüchern von Tony Saint und Johannes W. Betz unter der Regie von Andreas Prochaska inszeniert wurde. Produziert wurde sie von Bavaria Fernsehproduktion, Sky Deutschland und Sonar Entertainment. Die Serie wird seit dem 23. November 2018 in Doppelfolgen auf Sky 1 ausgestrahlt, ist aber bereits am selben Tag auf den Video-on-Demand-Plattformen von Sky Deutschland komplett veröffentlicht worden. Als Vorlage dienen Lothar-Günther Buchheims Romane Das Boot und Die Festung sowie Wolfgang Petersens gleichnamiger Kinofilm von 1981.
Die Serie soll ein Jahr nach den Ereignissen in Wolfgang Petersens Film Das Boot im Herbst des Jahres 1942 einsetzen und die Geschichte einer jungen U-Boot-Besatzung erzählen, die an Bord von U 612 auf eine Mission in feindliche Gewässer geschickt wird. Nach früheren Informationen soll auch das Aufkeimen von Widerstand im Zielhafen von La Rochelle thematisiert werden. Zudem sollen starke Frauenfiguren entwickelt werden.
Besetztes Frankreich im Herbst 1942. Das U-612-U-Boot bereitet sich auf seine " Jungfernfahrt" vor. Unter der Führung des jungen Kommandanten Hoffman führen 40 Besatzungsmitglieder ihre erste Mission in einem zunehmend brutalen Krieg durch und sind alle miteinander verbunden. im schmalen Metall " Pfeife" ist das Tauchboot. Inzwischen, Hunderte von Kilometern entfernt, verliert Simone die Welt von Strasser völlig außer Kontrolle. Tief in einer Liebesaffäre versunken, muss sie unter dem wachsamen Auge des Gestapo-Mitglieds Hagen Forster die Balance zwischen Enttäuschungen und Verrat finden. Werden die Jungs in Das Boot nach Hause zurückkehren?

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]

DVD


Breaking Bad - Season 1 (complete) ,

Der Bergdoktor - Staffel 11 [3 DVDs]

Der Bergdoktor - Staffel 11 [3 DVDs]

DVD


D V D
Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch neues Unheil naht: Überraschend taucht Ludwig Gruber, der Bruder von Martins und Hans? Vater Johann Gruber, in Ellmau auf. Bei einer gemeinsamen Bergtour der beiden Brüder vor 20 Jahren war Johann tödlich verunglückt und Ludwig hatte danach die Heimat verlassen. Doch die Wieder­sehensfreude der Familie hält sich in Grenzen: Martin hatte nie ein besonders gutes Verhältnis zu seinem Onkel und Lisbeth gibt Ludwig nicht nur die Schuld am Tod ihres Mannes - ihre vehe­mente Ablehnung hat noch ganz andere Gründe. Hans Gruber hingegen mochte seinen Onkel immer sehr und freut sich, ihn wiederzusehen. Lilli kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen, zumal ihr Großonkel schwer krank ist und Frieden schließen möchte. Doch Ludwig treibt ungewollt einen Keil in die Familie. Episodenübersicht: 96. Höhenangst 97. Wunschträume 98. Finale Klarheit 99. Lebensangst 100. Versehrte Seelen 101. Zwiespalt 102. Phantomschmerzen 103. Getrennte Wege

10 Jahre Der Bergdoktor - Jubiläumsedition [30 DVDs im Schuber]

10 Jahre Der Bergdoktor - Jubiläumsedition [30 DVDs im Schuber]

DVD


D V D
Wie die Zeit vergeht . . . Zehn Jahre schon ist Dr. Martin Gruber Bergdoktor in Ellmau!
Zehn Jahre sind vergangen, seit Dr. Martin Gruber nach Ellmau zurückgekehrt ist und die Praxis seines Mentors Roman Melchinger übernommen hat. Jahre voller Glück, aber auch Jahre mit Schicksalsschlägen und unzähligen Fällen, in denen es nicht nur in Martins Praxis um Leben und Tod ging.
Hätte Martin denn damals, als er nach dem Tod seiner Schwägerin zurück nach Hause kam, wissen können, dass Lilli nicht die Tochter seines Bruders Hans ist, sondern seine? Und wie hätte er ahnen können, dass aus Susanne, der Wirtin vom " Wilden Kaiser", und ihm doch einmal ein Paar werden würde? Martin musste feststellen, dass das Familienleben auf dem elterlichen Hof ihn weit glücklicher macht als die Chirurgen-Karriere in New York. Und doch musste er auch loslassen. Erst Susanne. Und schließlich Andrea. Lang hat es gedauert, ehe Martin nach ihrem Unfalltod bereit für eine neue Liebe war und mit Anne trat auch die alte Fehde der Familien Gruber und Distelmeier wieder in Martins Leben - und in das seiner Mutter. Doch eine Gruber gibt sich nicht so leicht geschlagen. Und so kämpfte Lisbeth in all den Jahren gemeinsam mit ihren Söhnen eisern um den Erhalt des Gruberhofs. Dass das auch immer wieder Streitigkeiten zwischen Martin und Hans auf den Plan rief, war unausweichlich. Doch als Hans einige Monate nach seiner Trennung von ihr ausgerechnet Anne auf den Hof holte, hatte Martin die Nase voll und zog aus. Nicht zuletzt, um die frische Beziehung zu der Versicherungsangestellten Rike nicht zu gefährden, deren am Borderline-Syndrom leidender Sohn Lukas Martin das Leben auch nicht gerade leicht machte. . .
Der Hof, die Praxis, sein Privatleben - das alles verlangt Dr. Martin Gruber viel ab. Und doch ist er Arzt mit Leib und Seele und hat in zehn Jahren durch seine Unnachgiebigkeit mehr als nur ein Leben gerettet.

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

DVD


Barbie: 12 tanzenden Prinzessinen

Barbie als: Rapunzel

Barbie als: Rapunzel

DVD


Barbie als Rapunzel ,

Barbie - Fairytopia

Barbie - Fairytopia

DVD


Barbie: Fairytopia

Der Bergdoktor - Komplettbox (28 Discs) - Jan S. Kaiser

Der Bergdoktor - Komplettbox (28 Discs)

Jan S. Kaiser

DVD


In der malerisch schönen Bergwelt Tirols lässt sich der verwitwete Dr. Thomas Burgner mit einem 10-jährigen Sohn Maxl im Örtchen Sonnenstein als Arzt nieder. Ob menschliche Schicksale, Krankheiten, Neid und Missgunst, Verrat, Leidenschaft, alte Feindschaften oder Missverständnisse - im idyllischen Örtchen Sonnenstein hat der warmherzige Bergdoktor immer ein offenes Ohr für die Probleme, Nöte und Wehwehchen der Dorfbewohner. Der Bergdoktor war eine der frühen Eigenproduktionen von Sat. 1 und der erste ganz große Erfolg. Die Serie basierte auf der gleichnamigen Groschenroman-Reihe und bot erwartungsgemäß Herz, Schmerz und Berge. Die einstündigen Folgen liefen montags um 20. 15 Uhr und bis zu zehn Millionen Menschen sahen zu (in der Geschichte des Senders hatte nur eine Serie noch höhere Einschaltquoten: " Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg" mit Uschi Glas).
Bonusmaterial:
24-stg. Booklet mit vielen Hintergrundinformationen; Episodenführer; Starinfos; Fotogalerien; Trailer; Interviews und Biographien; Interview mit Gerhart Lippert (ca. 50 Min. );

DVDs, Blu-ray, Kategorie B, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10