Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Hobby 09

Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - DVD 2

Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - DVD 2

DVD


Soma hat es geschafft und seine ersten Gegner in der Hauptrunde der Herbstauslese in aufsehenerregenden Duellen besiegt. Somit zieht er ins Finale ein, doch wer wird ihm dort als Konkurrent gegenüberstehen? Die Entscheidung fällt zwischen Ryo Kurokiba und Akira Hayama - zwei wahre Bestien, die auf dem Schlachtfeld namens Küche definitiv nichts anbrennen lassen. Als wäre das für alle nicht schon spannend genug, steht für die Schüler auch gleich noch ein Praktikum an, bei dem sie sich beweisen müssen. Und da die Totsuki keine gewöhnliche Schule ist, gibt es noch eine besondere Herausforderung obendrauf: Wer es nicht schafft, "eine sichtbare Spur" in seinem Praktikumsbetrieb zu hinterlassen oder den Betriebsablauf stört, fliegt ?
Bonusmaterial:
Booklet;

Everest - Gipfel ohne Gnade - David Breashears, Greg MacGillivray, Tim Cahill, Liam Neeson, Alec Lorimore, Stephen Judson

Everest - Gipfel ohne Gnade

David Breashears, Greg MacGillivray, Tim Cahill, Liam Neeson, Alec Lorimore, Stephen Judson

DVD


Er ist 8. 848 Meter hoch und eine der größten Herausforderungen der Menschheit: der Mount Everest. In diesem Film erleben die Zuschauer hautnah, welche körperlichen und geistigen Höchstleistungen von den Gipfelstürmern gefordert werden - in einer Höhe, in der der Sauerstoffgehalt der Luft gerade mal ein Drittel der normalen Sauerstoffmenge ausmacht. Wo ein Fehltritt selbst den besten Bergsteiger in Sekunden 1000 Meter tiefe Schluchten hinunterreissen kann oder ein starker Hustenanfall gelegentlich ein oder zwei gebrochene Rippen zur Folge hat. Das Abenteuer auf dem höchsten Berg der Welt wurde unter schwierigsten Bedingungen realisiert. Nicht nur, daß die schwere Kamera-Ausrüstung auf den Mount Everest hinaufgeschleppt werden mußte - fünf Sherpas trugen die Kameralast.
Bonusmaterial:
42 min Making of original I M A X Format (1: 1, 375)

David Lama - Grenzgänger in Fels und Eis

David Lama - Grenzgänger in Fels und Eis

DVD


Ausnahme-Kletterer und derzeit wohl bester Allround-Alpinist.

Bereits 2010 war David Lama gemeinsam mit dem Osttiroler Peter Ortner die Durchsteigung der Kompressor-Route am Cerro Torre ( Patagonien) gelungen. Eine erfolgreiche Begehung, die seinerzeit jedoch für viel Kritik in Bergsteiger-Kreisen sorgte. Denn David, damals noch neu" im Alpinismus, hatte für diese Besteigung Bohrhaken verwendet. Ich kam aus der Halle, einer Welt mit lauter Regeln und Vorschriften. Nun betrat ich die Welt des Bergsteigens - eine Welt, in der sich alles um Deine Haltung gegenüber dem Berg dreht, und 2009 hatte ich noch eine völlig andere, vielleicht sogar noch gar keine Beziehung zu den Bergen", meint David Lama heute. Ehrgeizig und erfolgsorientiert wollte er es der Alpin-Welt daraufhin beweisen. 2012 schließlich gelingt es ihm zusammen mit seinem Bergpartner Peter Ortner, die Route am Cerro Torre im freien Stil innerhalb von 24 Stunden zu bezwingen. Kein Geringerer als Reinhold Messner - ebenfalls ein Kritiker der Begehung von 2010 - zog nach dieser außergewöhnlichen Leistung den Hut vor David Lama: Als du den Cerro Torre frei geklettert bist, waren wir alle begeistert - nicht nur ich. Wir standen mit offenem Mund da und haben gesagt, das ist es!'' Beide Bergsport-Größen sprechen in diesem Bergwelten Spezial auch über die Maßstäbe im Alpinismus sowie über Schwierigkeiten und Veränderungen.

Was Ist Was DVD Die Wüste. Kamele, Sand und Tuareg

Was Ist Was DVD Die Wüste. Kamele, Sand und Tuareg

DVD


Wüsten bedecken ein Drittel der Landfläche unserer Erde, von Sand- über Salz- bis hin zu Vulkanwüsten. Trockenheit, Hitze, Kälte und unfruchtbarer Boden prägen diese unwirtlichen und rauen Gebiete. Zugleich gehören Wüsten zu den faszinierendsten und schönsten Landschaften unserer Erde. Im Jeep und auf dem Rücken störrischer Kamele gehen wir auf Expedition durch die Sahara, die größte Wüste der Welt. Wir kommen vorbei an bizarren Pilzfelsen, entdecken Meteoriten, erleben eine Fata Morgana, bestaunen vom Nachtlager aus den prächtigen Sternenhimmel und beobachten, wie der Wind eine gewaltige Wanderdüne antreibt. Dass die Sahara einst grüne Savanne war, beweisen die unterirdischen Wasservorräte der Oase Bahariya, wo Bauern mitten in der Wüste süße Datteln ernten.

Get the Dance - Swing

Get the Dance - Swing

DVD


Freuen Sie sich auf ' Get the Dance - Swing'! Markus Schöffl hat sich dafür die Unterstützung des bekannten Swingspezialisten Daniel Zambon geholt. Entdecken Sie Tänze voller Spaß und Lebensfreude und lassen Sie sich von Daniel Zambon und seiner Partnerin Nadine in die Welt des Lindy Hop und Balboa/ Bal-Swing entführen! Derzeit erlebt der Swing in Amerika, in Europa und dem Rest der Welt eine Renaissance. Hier lernen Sie zwei Tanzstile kennen, die vorwiegend in den 20er und 30er Jahren getanzt wurden. Der Lindy Hop ist eine Synthese von Charleston, Jazztanz, Foxtrott und anderen Tänzen. Balboa entstand erstmals Ende der 20er Jahre und war bis in die 40er Jahre Mode. Durch seine enge Tanzhaltung war es der ideale Tanz für volle Tanzflächen und machte Tanzen auf schnelle Musik besonders leicht. Bereichert um Drehungen wie beim Lindy Hop, wird Balboa zum besonders abwechslungsreichen Bal-Swing. Daniel Zambon hat Kombinationen und Schrittfolgen gewählt, die einfach Spaß machen - von der Swing-Basis bis zu raffinierten Kickfiguren. Also: Let s S W I N G!

Was Ist Was DVD Mond und Kosmos. Das Universum entdecken

Was Ist Was DVD Mond und Kosmos. Das Universum entdecken

DVD


W A S I S T W A S fliegt durch Raum und Zeit. Von der Erde aus zum Mond und weiter bis in die unendlichen Weiten des Kosmos. Wir erfahren, wie es auf dem Mond aussieht, wie viele Nachbarplaneten die Erde hat und wie groß das Universum ist. Von der Entstehung unseres Universums über die erste Landung des Menschen auf dem Mond bis hin zu abenteuerlichen Plänen zur Besiedlung anderer Planeten zeigt der Dokumentarfilm die fantastische Welt des Universums.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

DVD


Die Rockstarter-D V Ds Vol. 1, 2 und 3 im Komplettset, drei D V Ds zum Hammerpreis!
Auf den Rockstarter-D V Ds für Schlagzeug lernst du Basics wie Stickhaltung, Bassdrum-, Hi-Hat- und Snaretechnik, sowie erste Fill-Ins ( Vol. 1), weiterführend dann mehr über Rhythmik, Technik und Groove, wie Rim-Shots, Shuffle-Groove, sowie neue Fill-Ins ( Vol. 2) und schließlich 16tel-Grooves, Bassdrum-Variationen, Unabhängigkeitsübungen, sowie Tipps zu Dynamik und kontrolliertem Üben ( Vol. 3).
In H D gefilmtes Material, sowie Multicam- und Splitscreen-Technik machen es dir so einfach wie nie zuvor. Die Rockstarter-D V Ds für Schlagzeug, E-Bass und E-Gitarre sind genau aufeinander abgestimmt so kannst du das Erlernte direkt anwenden und mit einer Band losrocken! Die perfekten Lehr-D V Ds um erfolgreich und mit einer Menge Spaß dein Lieblingsinstrument zu erlernen.

Get the Dance 2 - Erweiterungskurs

Get the Dance 2 - Erweiterungskurs

DVD


Mit ' Get the Dance 2' geht der Tanzspaß weiter. Der Erweiterungskurs wurde speziell für fortgeschrittene Tänzer entwickelt und zeigt je drei Stufen der beliebtesten Tänze. Tanzlehrer Markus Schöffl präsentiert mit seiner Partnerin Tine in bewährter und sympathischer Weise auch den zweiten Teil des modernen Tanzkurses für Zuhause.
Mit mehr als 50 Einzelbeiträgen!
Die Tänze:
- Langsamer Walzer
- Tango
- Quickstep
- Samba
- Cha Cha
- Rumba
- Mambo
- Rock'n Roll
- Merengue


Meru [Blu-ray]

Meru [Blu-ray]

Blu-ray


Das Bigwall-Klettern ist ein hochriskanter Sport, bei dem die berüchtigte Haifischflosse des Mount Meru als ultimative Herausforderung gilt. Beim Versuch, den lebensgefährlichen Aufstieg zu meistern, sind in den letzten 30 Jahren mehr Elite-Kletterteams gescheitert als bei irgendeiner anderen Besteigung im Himalaja. Als Conrad Anker, Jimmy Chin und Renan Ozturk sich an die 6400 Meter hohe Bergwand wagen, müssen sie einen Rückschlag nach dem anderen erleiden. Unerbittliche Schneestürme, bei denen sie ihre Vorräte verlieren und extreme Minusgrade bringen die Männer an ihre körperlichen und mentalen Grenzen. Mit dem Gipfel in Sichtweite werden sie immer wieder gnadenlos zurückgeworfen und müssen sich letztendlich enttäuscht geschlagen geben. Doch die unverwüstliche Leidenschaft ist stärker und so stellen sich die Männer der außerordentlichen Herausforderung erneut. Sie wollen beenden, was sie begonnen haben, selbst wenn es sie das Leben kostet.
Bonusmaterial:
Spirituelles erwachen; Finde deine Berufung; Abstieg; Portaledge; Gangotri;

Tanzkurs - Fortgeschrittene

Tanzkurs - Fortgeschrittene

DVD


Tanzkurse auf D V D - Tanzschritte - Tanzen lernen. Der moderne Tanzunterricht, die Tanzschule für Zuhause. Mit diesem Fortgeschrittenenkurs erweitern Sie Ihre Kenntnisse aus dem Anfängerkurs auf leichte und verständliche Art.
Sie erlernen auch ohne Vorkenntnisse auf leichte und verständliche Art die folgenden 11 Tänze: Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Polka, Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Blues
Durch den Kurs führen A D T V-Tanzlehrer Christian Klein und seine Assistentin Sarah Trunk. Die D V D Tanzkurs für Fortgeschrittene ist in 3 Hauptkapitel unterteilt. In Kapitel 1 werden die 11 Tänze vorgeführt, zuerst ohne Musik und aus verschiedenen Perspektiven, damit es auch im heimischen Wohnzimmer funktioniert, danach mit Musik.
Aus didaktischen Gründen ist die Taktgeschwindigkeit der Musik reduziert, damit die Konzentration auf die vorgeführten Schritte leichter fällt. Kapitel 2 richtet sich an die Interessenten kleiner Pannen, hier gibt es ein paar Clips, die amüsant zeigen, was während der Dreharbeiten daneben ging. Das 3. und letzte Kapitel enthält die Musik in Originalgeschwindigkeit zum Üben.
F I G U R E NÜ B E R S I C H T
Langsamer Walzer: Rechts- und Linksdrehung (halbe Drehungen)
Cha Cha Cha: Promenaden rückwärts ( Hand to hand), Platzdrehung beide, Alemana
Discofox: Körbchen
Rumba: Promenaden rückwärts ( Hand to hand), Platzdrehung beide, Alemana
Tango: Promenade
Foxtrott: Wiegeschrittrechtsdrehung
Blues: Promenade
Samba: Samba Walks, Samba Side Walks
Wiener Walzer: Rechtsdrehung (halbe Drehung
Jive: Platzwechsel, Flirten
Polka: Grundschritt, Hacke-Spitze

Erlernen Sie Tanzschritte für zahlreiche Tänze. . . und wann haben Sie das letzte mal getanzt ? Tanzen lernen macht Spaß, denn Tanzen ist Lebensfreude.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hobby, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10