Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Chinesisch 05

Once Upon a Time - In einer fantastischen Welt

Once Upon a Time - In einer fantastischen Welt

DVD


Eine Geschichte über den Kampf um Loyalität und Rache, über Leidenschaft und eine unsterbliche Liebe. Bai Qian, die Göttin und Königin des Himmlischen Königreichs, wird in die Welt der Sterblichen geschickt, um sich dort einem Test zu unterziehen. Nur so kann sie eine Hohe Göttin werden. In der Menschenwelt trifft sie auf den jungen Ye Hua, in den sie sich verliebt. Doch als sie glücklich verheiratet ist und ein alter Feind erneut in ihr Leben tritt, gerät alles in Gefahr, was Bai lieb und teuer ist.
Bildgewaltiges und herzergreifendes Kino mit dem Superstar Yifei Liu, die in M U L A N (2020) zu sehen ist. Die Vorlage dieser bewegenden Liebesgeschichte zwischen den Welten ist der chinesische Fantasy-Bestseller T H R E E L I V E S T H R E E W O R L D S, T E N M I L E S O F P E A C H B L O S S O M S.
Bonusmaterial:
Trailer

Police Story 2 - Dragon Edition [Blu-ray]

Police Story 2 - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Wut entbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird . . . !
Bonusmaterial:
Jackie Chan: King of Action; Benny Lai: Master Kicker; Deutscher Trailer; Originaltrailer; Inkl. deutsche Kinofassung (ca. 97 Minuten);

Twin Dragons - Dragon Edition [Blu-ray]

Twin Dragons - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Die Zwillinge Boomer und John Ma ( Jackie Chan) werden kurz nach der Geburt getrennt. Von einem Gangster entführt, wächst Boomer in den Straßen Hongkongs auf und schlägt sich als Kleinkrimineller durch. Währenddessen besucht John die besten Schulen New Yorks und ist bald ein gefragter Pianist. Als beide zufällig in Hongkong aufeinanderstoßen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Boomer hat gewaltige Probleme mit der Unterwelt und in die wird nun auch sein Bruder hineingezogen. So stellen die beiden Hongkong auf den Kopf, wo immer sie auch auftauchen, und haben leider nicht die geringste Ahnung, wie sie sich da wieder herausmanövrieren sollen . . .
Bonusmaterial:
Deleted Scenes; Interview; Behind the Scenes; Deutscher Trailer; Originaltrailer; Internationaler Trailer;

Happy Feet 2 [Blu-ray]

Happy Feet 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Mumble ist zurück - und der Meister des Stepptanzes hat mittlerweile einen Sohn namens Erik! Während Mumble geboren wurde, um zu tanzen, kann Klein Erik seinen Rhythmus einach nicht finden. In diesem phantastischen Sequel des Oscar-preisgekrönten Animations-Superhits " Happy Feet" muss Erik herausfinden, was sein " Ding" in einer Welt voller Gesang und Tanz ist. Als das leben der Kaiserpinguine durch einen riesigen Eisberg gefährdet ist, muss die gesamte Tierwelt der Antarktis zusammenhalten, um die Gruppe zu befreien . . . und in diesem Moment findet Erik auch seinen Rhythmus.
Bonusmaterial:
Checkt die Antarktis mit Lil' P-Nut aus!; Wie man einen niedlichen Pinguin malt; Alecia Moore ( P!nk) spricht über ihre Arbeit als Stimme von Gloria und ihren neuen Song;

Tai Chi Hero (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]

Tai Chi Hero (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]

Blu-ray


Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, darf er endlich die Tochter des Dorfältesten zur Frau nehmen und von beider Kung-Fu-Künste mächtig profitieren. Allerdings künden die Ankunft seines exilierten Schwagers und merkwürdige Ereignisse von der Erfüllung einer alten Legende, nach der kein Außenseiter je in der örtlichen Kunst des Tai-Chi unterrichtet werden dürfe. Ein Glück, dass sich Yang gleich wieder beweisen darf. Denn mit Fang Zijing meldet sich ein alter Widersacher rechtzeitig zurück.
Pressezitate:
" Ein ergreifendes Martial-Arts-Spektakel" ( Variety)
" Erstklassige Fights!" ( L A Times)
" Aufwendiges Martial-Arts-Spektakel" ( New York Times)
Bonusmaterial:
Diverse Featurettes; Making Of; Original Kinotrailer;

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

DVD


D V D
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan zu seinem größten Abenteuer! Verfolgt vom einem skrupellosen Anführer einer Rebellengruppe bricht er nach Tibet auf, von wo ihm seine mit spektakulären Stunts gespickte Schatzsuche über Dubai bis nach Indien führt. Bevor er den Schatz von Magadha bekommt, muss sich Professor Chan mit atemberaubenden Kung Fu und Yoga vor seinen Widersachern schützen!

Das Schwert der gelben Tigerin [Blu-ray] [Special Edition]

Das Schwert der gelben Tigerin [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte - Emanuel Schikaneder

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte

Emanuel Schikaneder

DVD


Flauto Magico ( Il) / Die Zauberflote

The Dark Knight Rises (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)  [Blu-ray]

The Dark Knight Rises (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray]

Blu-ray


Dieses Produkt enthält sowohl die 4 K U H D Version des Films, als auch die Full-H D Version als separate Blu-ray.
Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman die Verbrechen von Two-Face auf seine Kappe genommen hat und für immer aus Gotham vertrieben wurde. Acht Jahre, in denen der fragile Frieden in der Metropole Bestand hatte. Doch als der nihilistische Bane die Stadt mit Terror von ungeahntem Ausmaß überzieht und der Polizei ihre Grenzen aufweist, hat Bruce Wayne keine andere Wahl. Er muss sein Versteck verlassen und den Schwarzen Rächer wieder zu Leben erwecken: Nur Batman kann die Stadt retten, die ihn zu ihrem größten Feind erklärt hat.


Konfuzius

Konfuzius

DVD


K O N F U Z I U S F S K:16

DVDs, Blu-ray, Kategorie Chinesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10