Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Chinesisch 08

Die Chroniken des Geistertempels

Die Chroniken des Geistertempels

DVD


Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen Leichen einer bisher unbekannten Rasse von Menschen. Eine Expedition, bestehend aus Soldaten und Forschern, soll den Sensationsfund ergründen. Doch dabei stoßen sie auf einen geheimnisvollen Tempel, aus dem schon bald allerlei gefährliche Geschöpfe in die Menschenwelt treten. Sie kommen einem uralten Geheimnis auf die Spur, das die menschliche Evolution für immer verändern wird.


Ip Man - Final Fight - Catherine Hun, Albert Lee, Thomas Chong, Cherry Law, Chung Wai Chiu, Fung Chi-Wai, Raymond Chan, Sin Kwok Lam, Kwong-Hung Chan, Bak-Ming Wong, Albert Yeung

Ip Man - Final Fight

Catherine Hun, Albert Lee, Thomas Chong, Cherry Law, Chung Wai Chiu, Fung Chi-Wai, Raymond Chan, Sin Kwok Lam, Kwong-Hung Chan, Bak-Ming Wong, Albert Yeung

DVD


Hong Kong in der Nachkriegszeit: Der legendäre Wing Tsun-Großmeister Ip Man ( Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn bald darauf in die dunkle und gefährliche Unterwelt der Triaden. Um sein Leben zu verteidigen und seine Ehre zu wahren, hat er keine andere Wahl als ein letztes Mal zu kämpfen. " Ip Man Final Fight" wirkt wie eine Rückschau auf das Hongkong der 1950er und 1960er Jahre; wie eine Ansammlung von Erinnerungsfragmenten an alte Songs oder selbst gedrehte Zigaretten. Mal impulsiv und mitreißend und dann wieder elegant und nostalgisch inszeniert.
Bonusmaterial:
Making Of; B-Roll;

Die Chroniken des Geistertempels  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Die Chroniken des Geistertempels (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Ein in 3 D gedrehtes, opulentes Fantasy Spektakel mit großartigem Look und beeindruckendem Setting.
Der Actionkracher spielte allein am Premierentag in China über 14 Millionen Dollar ein und war auf Platz 1 in den Charts.

 Chroniken_ Geistertempel_ S 01  Chroniken_ Geistertempel_ S 02  Chroniken_ Geistertempel_ S 03

Inhaltstext:

Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den gut erhaltenen Leichen einer bisher unbekannten Rasse Mensch. Eine Expedition, bestehend aus Soldaten und Forschern, soll den Sensationsfund ergründen. Bei der Untersuchung stoßen die Wissenschaftler auf einen mysteriösen Tempel, dessen Existenz noch mehr Fragen aufwirft. Als aus diesem antiken Gemäuer plötzlich gefährliche Geschöpfe in die menschliche Welt eindringen, kommen die Forscher einem uralten Geheimnis auf die Spur, welches die menschliche Evolution für immer verändern wird.

 Chroniken_ Geistertempel_ S 04  Chroniken_ Geistertempel_ S 05  Chroniken_ Geistertempel_ S 06

Die Eroberer [Blu-ray] [Special Edition]

Die Eroberer [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Das riesige Chinesische Reich ist im 15. Jahrhundert von Unruhen und Aufständen zerrüttet. Einige Städte der Südprovinzen sind bereits in der Gewalt des Rebellenführers Fang La. Lian-Shang bekommt dem Auftrag, die Rebellen zu vernichten. Zusammen mit den hundert besten Kämpfern des Kaisers erobert er eine Stadt nach der anderen zurück, bis sie vor den Toren der am besten befestigten Stadt Hang-Chu stehen. Der erbarmungslose Sturm auf die letzte Rebellenfestung kann beginnen!
Eine gigantische Eastern-Produktion, absolute Spitzenbesetzung mit den Stars Ti Lung und David Chiang.
Bonusmaterial:
Trailershow;

Drunken Master - The Beginning

Drunken Master - The Beginning

DVD


Won Fei Hung ist der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf durch einen seiner Scherze verletzt wird, bittet sein Vater einen sadistischen Onkel, dem missratenen Sprössling endlich ein wenig Disziplin einzutrichtern. Dieser Fremde, der Gerüchten zufolge seine Schüler auch schon mal zu Krüppeln macht, bringt Fei Hung eine besonders seltene Kung Fu-Technik bei. Zunächst wehrt sich Fei Hung, doch nachdem er im Kampf gegen den Auftragskiller, der seinen Vater töten soll, unterliegt, sieht er ein, dass er den " Drunken Boxer"-Stil um jeden Preis erlernen muss.
Bonusmaterial:
Filmkommentare: Ric Meyers, Jeff Yang;

Rossini, Gioacchino - Der Barbier von Sevilla - Joseph Keilberth

Rossini, Gioacchino - Der Barbier von Sevilla

Joseph Keilberth

DVD


Diese Aufnahme - anlässlich des 75. Geburtstages von Fritz Wunderlich (1930-1966) zum ersten Mal auf D V D veröffentlicht - wurde am ersten Weihnachtstag 1959 live im deutschen Fernsehen gesendet. Heute, mehr als 45 Jahre später, gilt sie nach wie vor als Sternstunde in der Geschichte der Opernaufzeichnungen, und ist zudem als Sänger-Dokument von unschätzbarem Wert.
" Libretto"
Cesare Sterbini
" Interpreten"
Figaro - Hermann Prey
Graf Almaviva - Fritz Wunderlich
Rosine - E Rika Köth
Bartolo - Max Proebstl
Basilio - Hans Hotter
Marzelline - Ina Gerhein
Fiorillo - Karl Osterhag
Ein Offizier - Adolf Keil
Der Chor der Bayerischen Staatsoper München
Das Bayerische Staatsorchester
Leitung: Joseph Keilberth


Mozart, Wolfgang Amadeus - Le nozze di Figaro [2 DVDs]

Mozart, Wolfgang Amadeus - Le nozze di Figaro [2 DVDs]

DVD


" Werke"
Wolfgang Amadeus Mozart - Le Nozze di Figaro
" Interpreten"
Figaro - Ildebrando D' Arcangelo
Susanna - Anna Netrebko
Il Conte Di Almaviva - Bo Skovhus
La Contessa - Dorothea Röschmann
Cherubino - Christine Schäfer
Marcellina - Marie Mc Laughlin
Bartolo - Franz-Josef Selig
Basilio - Patrick Henckens
Don Curzio - Oliver Ringelhahn
Antonio - Florian Boesch
Barbarina - Eva Liebau
Cherub - Uli Kirsch
" Musik"
Wiener Philharmoniker
Conductor: Nikolaus Harnoncourt
" Le Nozze di Figaro"
This new excitingly original production of Mozart's most popular opera was the sensation of the 2006 Salzburg Festival.
" What young director Claus Guth has made of Figaro - with Harnoncourt's active callaboration - is genius - The stellar cast performed with power and precision. . . This Figaro is as dangerous as the midday sun in one's eyes" ( Le Monde).
" A triumph for Mozart. . . Netrebko's golden radiance and dark velvet are ideal" ( Salzburger Nachrichten).
" Shattering, unforgettable" ( The Guardian).

IP Man Zero [Blu-ray] [Special Edition]

IP Man Zero [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Im China der Vorkriegszeit ist I P Man der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst " Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund I P Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht I P Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura. . .
Bonusmaterial:
Making Of;

Chinese Ghost Story Trilogy (Collector's Edition, 4 DVDs)

Chinese Ghost Story Trilogy (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


" A Chinese Ghost Story 1"
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. . .
Tsai-Shen, ein Schuldeneintreiber mit kindlichem Gemüt, verliert auf seiner Wanderschaft all seine Schuldbriefe und steht plötzlich mittellos da. Vor aufkommendem Sturm flüchtet er in dem verlassenen Lan-Ro-Tempel. Tsai-shen glaubt nicht an das, was die Leute im Dorf erzählen: daß es in dem alten Gemäuer spukt. Er will die Nacht hier verbringen und morgen weitersehen. . .
Tsai-shen schlägt auch die Warnungen des Schwertkämpfers und Exorzisten Yen in den Wind, der sich beim Tempel aufhält, um die Geister zu bannen. Das Schicksal holt den Unbelehrbaren ein, ohne daß er das Verhängnis ahnt: Tsai-shen erliegt den Reizen einer bezaubernden jungen Frau, die offenbar im Tempel wohnt. Sie steht in den Diensten eines blutsaugenden Baummonsters, für das sie die Opfer anlockt.
Aber das Schicksal meint es gut mit dem arglosen Sterblichen: Die Liebe fesselt Mensch und Geistfrau aneinander, und der Lockvogel des Baummonsters wird zu Tsai-shens persönlichem Schutzgeist. Bald hat Tsai-shen keine Wahl: Er muß das Baummonster bekämpfen, wenn er sein Leben retten und seine Geliebte von ihrem Schicksal erlösen will. . .
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1987
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Leslie Cheung, Joey Wang, Wu Ma, Lau Siu-Ming, Ling Bo;
" A Chinese Ghost Story 2"
China vor vielen hundert Jahren. . .
Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen Reich der Mitte aus.
Auch der für seinen Beruf viel zu harmlose Steuereintreiber Liang Tsai-shen, der verzweifelt nach seiner verschwundenen Braut sucht, wird ins Gefängnis geworfen. Schon zum Tode verurteilt, kann Ning fliehen - und kommt vom Regen in die Traufe. Seine naive Unschuld scheint die Gefahr wie ein Magnet anzuziehen und die Dämonen der Finsternis herauszufordern.
Unverhofft findet Liang Freunde: Ein junger Mönch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten rettet ihm das Leben. Wenig später steht er einer bezaubernden jungen Dame gegenüber, die seiner vermißten Geliebten zum Verwechseln ähnlich ist.
Liang ist verwirrt. Aber er hat keine Zeit, seine Gefühle zu ordnen: Der Fürst der Finsternis sammelt seine dämonischen Armeen zur alles entscheidenden Schlacht. Liangs Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert. . .
Laufzeit: 99 Min.
Produktionsjahr: 1990
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Leslie Cheung, Joey Wang, Wu Ma, Michelle Ries, Jacky Cheung;
" A Chinese Ghost Story 3"
Der junge Mönch Fong und sein buddhistischer Meister kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem verlassenen Tempel, mitten im unheimlichen Bambuswald, glauben sie einen sicheren Platz für die Nacht gefunden zu haben. Doch der Hohe Priester merkt sofort, daß der Wald voll von Dämonen und bösen Geistern ist. Er läßt seinen jungen Freund zurück, um die übernatürlichen Mächte zu vernichten. In der Zwischenzeit bekommt Fong Besuch von der wunderschönen Dämonin Lotus, die ihn in ihren Bann zieht. Als sie wieder dahineilt, verschwindet auch die goldene Buddha-Statue, auf die Fong achtgeben sollte. Fong ist verzweifelt. Mit dem Verlust der geheimnisvollen Statue schwinden auch die magischen Kräfte seines Meisters und er ist dem gefährlichen Baumdämon hilflos ausgeliefert, der ihn gefangennimmt. Fong muß schnellstens die Statue wiederfinden, um das Leben seines Meisters zu retten. . .
Laufzeit: 104 Min.
Produktionsjahr: 1991
Regie: Ching Siu-Tung
Darsteller: Tony Leung, Jacky Cheung, Joey Wong;
+ Bonus-D V D

Monster Hunt 2

Monster Hunt 2

DVD


Die reale und die Monster-Welt ist weiterhin im völligen Chaos: Wie bei den Menschen gibt es in diesem bunten Monster Reich kriegerische Schurken und friedfertige Gesellen. Nach dem Tod des bösen König der Monster hat ein unheimlicher Lord mit dunklen Plänen den thron bestiegen. Er setzt ein Kopfgeld auf Wuba aus, der nun nicht nur von seinesgleichen, sondern auch den Menschen gejagt wird. Um ihn zu retten, schließen sich seine Martial-Arts erprobten Eltern einer legendären Truppe von Monsterjägern an, während Wuba eine Notgemeinschaft mit dem berühmt-berüchtigten Spieler und Trickbetrüger Tu Sigu bildet. Das Fantasy-Spektakel nimmt den Übermut seiner Figuren auf und führt das Publikum in ein herrlich ausgeflipptes Universum.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Chinesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10