Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Chinesisch 07

Out of Inferno [Blu-ray]

Out of Inferno [Blu-ray]

Blu-ray


Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1 - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Jackie Chan als ' Meister aller Klassen'. Mit krachenden Hieben und fliegenden Fäusten versucht er seinen besten Freund aus den Fängen einer mörderischen Gang zu befreien. Dabei gerät er zwischen die Fronten seiner Widersacher und der Polizei. Von beiden gejagt beginnt für Jackie Chan ein dramatischer Kampf ums nackte Überleben. Doch je größer die Zahl seiner Gegner, desto mehr läuft er zur Höchstleistung auf. Der ' Meister aller Klassen' macht seinem Namen alle Ehre!
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Bey Logan; Workshop mit Regisseur Jackie Chan; Interviews mit Meister Wong In-Sik u. Jackie Chan; Outtakes; Original- und Vintagetrailer;

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

DVD


Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Der neue Film mit Oscar-Preisträger und weltweiten Action-Superstar Jackie Chan (" Rush Hour", " Shanghai Knights").

Kung-Fu-Legende Jackie Chan und " Police Story"-Regisseur Stanley Tong haben über zehn Jahre nach " The Myth" noch einmal zusammengefunden, um vor imposantem Setting und ohne Angst vor Knochenbrüchen noch einmal dem Genre der wahnwitzigen Action-Comedy Tribut zu zollen, das sie zu Weltstars hat werden lassen. Nicht nur dank der Bollywood-Frischzellenkur ein Unterfangen, das Jackie Chan-Fans die Freudentränen in die Augen treiben dürfte.

Inhalt: Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von wo sie ihre mit spektakulären Stunts gespickte Schatzsuche über Dubai bis nach Indien führt. Hier findet vor sagenhafter Kulisse endlich zusammen, was zusammen gehört: Kung Fu und Yoga.

Extras: Diverse Featurettes, Making Of, Bollywood Dance, lustige Szenen am Set, Trailer, Bildergalerie

 Jackie-Cha 01  Jackie-Cha 02  Jackie-Cha 03

Big Fish & Begonia: Zwei Welten - Ein Schicksal - Chen Lizhi, Li Xiaoping, Liang Xuan, Tu Yiran, Wang Chang-tian, Luo Yanyan, Cheng Jie, Daniel Chuba, Yoo Jae-myung, Zhang Chun

Big Fish & Begonia: Zwei Welten - Ein Schicksal

Chen Lizhi, Li Xiaoping, Liang Xuan, Tu Yiran, Wang Chang-tian, Luo Yanyan, Cheng Jie, Daniel Chuba, Yoo Jae-myung, Zhang Chun

DVD


In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis ?
Pressezitat:
" Hohe Animationskunst aus China" ( Hörzu)

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich [Blu-ray] [Special Edition]

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Nachdem Tiao Erh vor zehn Jahren von dem Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will er sich nun für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ist Tiao ein vorzüglicher Karatekämpfer, der fast alle Schüler Li's besiegt, bis er auf den Meisterschüler Lei Ming trifft, der ihn mit unglaublicher Kampfkraft schlägt. Wutentbrannt trommelt Tiao eine kampfstarke Gruppe von Karatekämpfern zusammen und kehrt zurück, um Li und seine Schüler zu töten. Einzig Lei Ming überlebt schwer verletzt und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner mörderischen Gang.
Bonusmaterial:
Trailershow;

Monster Hunt 2 (Blu-Ray)

Monster Hunt 2 (Blu-Ray)

Blu-ray


Die reale und die Monster-Welt ist weiterhin im völligen Chaos: Wie bei den Menschen gibt es in diesem bunten Monster Reich kriegerische Schurken und friedfertige Gesellen. Nach dem Tod des bösen König der Monster hat ein unheimlicher Lord mit dunklen Plänen den thron bestiegen. Er setzt ein Kopfgeld auf Wuba aus, der nun nicht nur von seinesgleichen, sondern auch den Menschen gejagt wird. Um ihn zu retten, schließen sich seine Martial-Arts erprobten Eltern einer legendären Truppe von Monsterjägern an, während Wuba eine Notgemeinschaft mit dem berühmt-berüchtigten Spieler und Trickbetrüger Tu Sigu bildet. Das Fantasy-Spektakel nimmt den Übermut seiner Figuren auf und führt das Publikum in ein herrlich ausgeflipptes Universum.

Red Cliff [Blu-ray]

Red Cliff [Blu-ray]

Blu-ray


Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Blu-ray


" I N F E R N A L A F F A I R S"
Lau, ein junger aufstrebender Cop, hat bei seinen Vorgesetzten die besten Karten. Er ist an den Ermittlungen gegen Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Yan ist ein abgebrühter Gangster, der mehr Vertrauen bei den großen Bossen genießt als jeder andere. Er soll den Polizeispitzel enttarnen, der die Bande unterwandert hat. Aber, was keiner weiß, Lau ist der Kriminelle in den eigenen Reihen und Yan ist der Spitzel der Polizei!
" I N F E R N A L A F F A I R S 2"
Yan und Lau sind Maulwürfe, der eine für die Polizei, der andere für die Triaden. Wong und Sam sind Freunde, doch der eine ist Inspektor bei der Polizei und der andere ist Kopf einer Gang. Über allen thront die Familie Ngai, die das Verbrechen in Hongkong kontrolliert. Als das Oberhaupt der Familie Ngai stirbt, überstürzen sich die Ereignisse. In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint . . .
" I N F E R N A L A F F A I R S 3"
Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt. Im Polizeirevier hat mittlerweile Yeung die Macht übernommen, welchen Ming verdächtigt, für die Triaden zu arbeiten. Lau beginnt gefährliche Nachforschungen und gerät in Lebensgefahr.
Bonusmaterial:
Alternatives Ende; Making Of; Outtakes;

Brotherhood of Blades [Blu-ray]

Brotherhood of Blades [Blu-ray]

Blu-ray


Have a Nice Day - Liu Jian

Have a Nice Day

Liu Jian

DVD


Eine Million Yuan sind eine Menge Geld, Xiao will davon seiner Freundin eine Schönheits-O P zahlen. Als er die Tasche voller Scheine klaut, setzt Mafiaboss Onkel Liu seinen besten Killer " Bohnenstange" auf Xiao an. Doch auf der irrwitzigen Odyssee durch eine chinesische Provinzstadt werden es immer mehr gierige Hände, die dem Geld hinterherjagen. Philosophierende Gangster, in die Jahre gekommenen Auftragsmörder, vom Überlebenskampf ermüdete Männer und Frauen: Wer immer die Tasche gerade in der Hand hat, setzt alles daran, sie in Sicherheit zu bringen. Bis die Jagd ein absurdes und blutiges Ende findet - über das Mao Zedong von den Banknoten herab nur milde lächeln kann . . . " Als hätte Tarantino ' Pulp Fiction' als Animationsfilm neu gedreht. " ( Indiewire) " Unterhaltsame Systemkritik made in China, voll von kleinen, schwarzhumorigen Anspielungen. " ( Der Tagesspiegel)
Bonusmaterial:
-

DVDs, Blu-ray, Kategorie Chinesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10