Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Chinesisch 06

Der letzte Wolf  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Der letzte Wolf (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre

Sex and Zen: Extreme Ecstasy [3D Blu-ray] [Director's Cut]

Sex and Zen: Extreme Ecstasy [3D Blu-ray] [Director's Cut]

Blu-ray


Sex and Zen: Extreme Ecstasy (3 D) ,

Armour of God Box [3 DVDs]

Armour of God Box [3 DVDs]

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

Mulan - Legende einer Kriegerin

Mulan - Legende einer Kriegerin

DVD


Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das junge Mädchen Mulan Angst um die Gesundheit ihres Vaters. Um ihn zu schützen, verkleidet sie sich als Mann und tritt an seiner Stelle in die Armee ein. Im Kampf zeigt sich ihr großes Talent und außergewöhnlicher Mut. Sie wird zur Anführerin, die alles opfern muss, um ihre Nation zu verteidigen und ihre Familie zu ehren.
Episch, beeindruckend und actiongeladen kommt die brandneue Realverfilmung der chinesischen Legende von der Kriegerin Mulan daher. Vom Action Director von " Hero" und " House of Flying Daggers" und besetzt mit " Red Cliff"-Star Zhao Wei sowie Jaycee Chan, dem Sohn von Jackie Chan.

In the Mood for Love (Alles Liebe) - Christopher Doyle, Wong Kar Wai, William Chang, Chan Ye-cheng, Mark Li

In the Mood for Love (Alles Liebe)

Christopher Doyle, Wong Kar Wai, William Chang, Chan Ye-cheng, Mark Li

DVD


Der Zeitungsredakteur Chow bezieht mit seiner Ehefrau eine neue Wohnung in einem Haus der Shanghai-Community. Dort trifft er bald auf Li-zehn, eine wunderschöne junge Frau, die ebenfalls mit ihrem Mann gerade erst eingezogen ist. Während ihre Ehepartner fast nie zu Hause sind, begegnen Chow und Li-zehn sich von nun an fast täglich und freunden sich schnell an. Als die beiden eines Tages feststellen müssen, dass ihre Ehepartner eine Affäre miteinander haben, entwickelt sich zwischen ihnen ein gefährliches und verwirrendes Spiel, das ebenso zwischen Imagination und Wahrheit schwebt wie zwischen Erotik, Liebe und Verzweiflung?
Bonusmaterial:
Interview mit Wong Kar-Wai über die Dreharbeiten; Deleted Scenes; Alternatives Ende; Promo Reel; Teaser & Trailer; Laufzeit Bonusmaterial ca. 91 Min. ;

Bleeding Steel

Bleeding Steel

DVD


Polizist Lin erhält einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James sofort in Sicherheit bringen, dieser schwebt in tödlicher Gefahr. Kaum vor Ort angekommen, wird Lins Team von maskierten Söldnern dezimiert, der Forscher stirbt. Nur mit Glück überlebt Lin das Massaker. 13 Jahre später tauchen Dr. James? verloren gegangene Forschungsergebnisse in einem Buch auf. Grund genug für Lin, der Sache auf den Grund zu gehen. Während seiner Recherchen trifft er auf alte Widersacher, die noch eine Rechnung mit Lin offen haben. . .

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Blu-ray


" I N F E R N A L A F F A I R S"
Lau, ein junger aufstrebender Cop, hat bei seinen Vorgesetzten die besten Karten. Er ist an den Ermittlungen gegen Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Yan ist ein abgebrühter Gangster, der mehr Vertrauen bei den großen Bossen genießt als jeder andere. Er soll den Polizeispitzel enttarnen, der die Bande unterwandert hat. Aber, was keiner weiß, Lau ist der Kriminelle in den eigenen Reihen und Yan ist der Spitzel der Polizei!
" I N F E R N A L A F F A I R S 2"
Yan und Lau sind Maulwürfe, der eine für die Polizei, der andere für die Triaden. Wong und Sam sind Freunde, doch der eine ist Inspektor bei der Polizei und der andere ist Kopf einer Gang. Über allen thront die Familie Ngai, die das Verbrechen in Hongkong kontrolliert. Als das Oberhaupt der Familie Ngai stirbt, überstürzen sich die Ereignisse. In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint . . .
" I N F E R N A L A F F A I R S 3"
Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt. Im Polizeirevier hat mittlerweile Yeung die Macht übernommen, welchen Ming verdächtigt, für die Triaden zu arbeiten. Lau beginnt gefährliche Nachforschungen und gerät in Lebensgefahr.
Bonusmaterial:
Alternatives Ende; Making Of; Outtakes;

Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU) [Blu-ray]

Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU) [Blu-ray]

Blu-ray


Unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem wird durch krisenhafte Entwicklungen zunehmend in Frage gestellt, und eine Antwort ist nicht in Sicht. Die politischen und wirtschaftlich Mächtigen wurden zum Großteil an den besten Schulen und Universitäten ausgebildet. Ihre Ratlosigkeit ist deutlich zu spüren, und an die Stelle einer langfristigen Perspektive ist kurzatmiger Aktionismus getreten. Mit erschreckender Deutlichkeit wird nun sichtbar, dass uns die Grenzen unseres Denkens von Kindheit an zu eng gesteckt wurden. Egal welche Schule wir besucht haben, bewegen wir uns in Denkmustern, die aus der Frühzeit der Industrialisierung stammen. Die Lehrinhalte haben sich seither stark verändert und die Schule ist auch kein Ort des autoritären Drills mehr. Doch die Fixierung auf normierte Standards beherrscht den Unterricht mehr denn je. Denn neuerdings weht an den Schulen ein rauer Wind. " Leistung" als Fetisch der Wettbewerbsgesellschaft ist weltweit zum unerbittlichen Maß aller Dinge geworden. Doch die einseitige Ausrichtung auf technokratische Lernziele und auf die fehlerfreie Wiedergabe isolierter Wissensinhalte läßt genau jene spielerische Kreativität verkümmern, die uns helfen könnte, ohne Angst vor dem Scheitern nach neuen Lösungen zu suchen. Erwin Wagenhofer dokumentiert verschiedene Ansätze, sich dem Thema Bildung, Bildungsinhalte, Wissensvermittlung etc. zu nähern und sich kritisch damit auseinanderzusetzen.

Geostorm [3D Blu-ray]

Geostorm [3D Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hatte, kamen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert. Doch nun ist etwas schiefgelaufen, und das System, das die Erde schützen sollte, greift diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter Geostorm alles ausradiert - und jeden.



Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend

DVD


Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber - die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die " Equinox Flower" liegen - ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!
Pressezitate:
- " Großartige Bilder und eine unkonventionelle Sensibilität für das Genre. Wuershans 3 D-Grabräuber-Blockbuster liefert beste Action" - ( Variety)
- " Sorry Indiana Jones, wir sind große Fansd von dir, aber gegen die Grabräuber aus " Mojin - The Lost Legend" siehst du mit deinem Kampfstil alt aus" - (filmstarts. de)
- " Der Blockbuster ist dabei im Kern genau das Spektakel, das uns einst dazu gebracht hat, die Magie des Kinos vorbehaltlos zu lieben" - ( Fantasy Filmfest)
- " Mojin - The Lost Legend" [schöpft] aus den Vollen. Und das in Sachen Zitate und Genrekonventionen aller Himmelsrichtungen genauso wie im Hinblick auf sämtliche Möglichkeiten der computergesteuerten Tricktechnik" - (kino-zeit. de)
Bonusmaterial:
3 Featurettes; Kinotrailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Chinesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10