Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Serien 05

Chinese Ghost Story, A
Godzilla
Rebellen vom Liang Shan Po, Die
Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Godzilla / Dragon Wars (2 DVDs)

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Godzilla / Dragon Wars (2 DVDs)

DVD


Monster-Paket: 2 Top-Filme mit fantastischer Story
Für fesselnde Kino-Abende: Genießen Sie zwei spannende Fantasyfilme mit Hollywood-Starbesetzung!
Dragon Wars:
Journalist Ethan ist einer spannenden Geschichte auf der Spur. Laut einer koreanischen Legende trachten schauerliche Kreaturen nach der Weltherrschaft. Nur ein mittelalterliches Liebespaar kann die Gefahr bannen. Schon wackelt die Erde in L.A., die Legende wird wahr. Ethan, die eine Hälfte des Pärchens, trifft bei der Suche nach den Hintergründen auf Sarah.
Genießen Sie ein südkoreanisches Fantasy-Abenteuer, das im Heimatland die Zuschauer begeisterte.
Godzilla:
Als ein japanisches U-Boot angegriffen wird, ahnt niemand, was passiert ist. Weitere Schiffe werden angegriffen und bald werden an Land gigantische Fußspuren entdeckt. Godzilla ist auf dem Weg nach New York. Philippe Roche (Jean Reno) und der Wissenschaftler Nick Tatopoulos (Matthew Broderick) machen Jagd auf die Riesenechse.
Erleben Sie Roland Emmerichs Godzilla-Inszenierung mit aufwendigen Special Effects.
Der Statt-Preis EUR 14,99 ist Ehem. unverb. Preisempfehl. d. Herst..

Godzilla - Die Brut des Teufels

Godzilla - Die Brut des Teufels

DVD


Wieder einmal wollen Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Zu diesem Zweck reaktivieren sie das auf dem Meeresgrund liegende Mechagodzilla, während der sich auf ihre Seite schlagende, verbitterte Wissenschaftler Dr. Mafune den Unterwasserdrachen Titanosaurus zu Nutze macht. Die Außerirdischen machen derweil aus dem Körper der verstorbenen Tochter Mafunes einen Cyborg, mit dem sie die Monster fernsteuern können. Doch das lässt sich Godzilla nicht bieten: Das japanische Nationalmonster, einst bösartig, jetzt Menschenfreund, schreitet zur Tat und liefert sich heftige Duelle mit den zwei Gegnern in den Häuserschluchten von Tokio.

Godzilla vs. Destoroyah

Godzilla vs. Destoroyah

DVD


Splendid Godzilla va. Destoroyah, USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 25.05.07

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 18 (Godzilla / Dragon Wars) [Blu-ray]

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 18 (Godzilla / Dragon Wars) [Blu-ray]

Blu-ray


Godzilla (USA 1998, 138 min., FSK 12)
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregensten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das Militär fährt schwerste Geschütze auf - Raketen, Atom-U-Boote, High-Tech-Kampfhub-schrauber. Nichts scheint das Monster aufhalten zu können. Wie eine Spielzeuglandschaft zerbirst Manhattan unterder Wucht seiner Kraft. Da endecken der Biologe Nick Tatopoulos und der geheimnisvolle französische Spezialagent Roache den wahren Schrecken: eine weit fürchterlichere Gefahr, die sich hinter der Wut und den Zerstörungen Gozillas verbirgt: das Überleben der Menscheit steht auf dem Spiel! Und das Schicksal des Planeten entscheidet sich in New York...

Dragon Wars (USA/Südkorea 2007, 90 min., FSK 12)
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Booragi Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun taucht in Los Angeles eine Armee höllischer Ungeheuer auf und verfolgt die reinkarnierte Sarah und den ebenfalls wiedergeborenen Ethan - diesmal gibt es kein

Godzilla - Das Ungeheuer aus der Tiefe

Godzilla - Das Ungeheuer aus der Tiefe

DVD


Früher einmal war er ein Weltenzerstörer. Heute aber ist er zum Helden mutiert: Godzilla, der grüne Echsenkoloss! Godzilla - Das Ungeheuer aus der Tiefe ist der Beweis dafür. Japanische Großstädte macht der Gigant in diesem von Jun Fukuda inszenierten Monstermovie nicht mehr platt, dafür muss eine illegale Atomfabrik dran glauben!

Drei Jugendliche stechen in See, um den verschollenen Bruder von einem von ihnen zu finden. Unterwegs werden sie jedoch vom Seemonster Ebirah fast verspeist. Sie retten sich auf eine einsame Insel, auf der sie ganz zufällig den im Koma liegenden Godzilla entdecken. Sie erwecken ihn und haben fortan einen großen Freund auf ihrer Seite.

Welt verkehrt. 21 Jahre vor der Entstehung dieses Spielfilmes im Jahre 1966 haben die Japaner noch im Pazifik Krieg geführt und auch die Polynesischen Inseln besetzt gehalten. Fast wirkt Fukudas Film wie eine Rechtfertigung: Die Japaner mögen Besatzer gewesen sein, doch letztendlich haben sie die Polynesier nur vor Schlimmeren bewahren wollen - wie diesen Atommafiosi, die hier eine illegale Fabrik unterhalten und arme, primitive Südseebewohner versklavt haben. Keine Frage, dass nur japanische Helden diese Menschen befreien können!

Unter Jun Fukuda haben die Godzilla-Filme viel von ihrer Unschuld verloren. Sein Vorgänger Inoshiro Honda hat in seinen Filmen stets mit der Angst der Japaner vor der Zerstörung ihrer Insel durch Naturkatastrophen und Atombomben gespielt und sich auf eine einfache, aber effiziente Art und Weise mit dieser Angst auseinander gesetzt. Das Leben geht weiter, so die Botschaft seiner Filme. Fukudas Filme besitzen diesen Anspruch nicht mehr. Seine Filme sind voller Pathos, Japan wird zum Befreier der Welt, selbst Godzilla, einst ein Zerstörer, wird zum Helden im Kampf um die Freiheit!

Alles in allem gehört Godzilla - Das Ungeheuer aus der Tiefe zu den eher misslungenen japanischen Monsterfilmen. Nicht einmal der Spaß an der Zerstörung wird in diesem Film befriedigt, spielt er doch fast ausschließlich auf einer langweiligen Südseeinsel. Lediglich mit der Schlusssequenz gelingt es Fukuda für einen kurzen Moment Größe zu beweisen. Allein bleibt Godzilla auf der untergehenden Insel zurück. Der Held wirkt gebrochen, er ist kein Ritter in strahlender Rüstung, sondern ein einsames Wesen, das auf Erlösung wartet, bis... - doch dies sollte man schon selbst sehen. -Christian Lukas


GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN - Das tödliche Duell der Ur-Giganten...

GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN - Das tödliche Duell der Ur-Giganten...

DVD


GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN DAS TÖDLICHE DUELL DER UR-GIGANTEN.....
Mit einer der faszinierendsten und märchenhaftesten Geschichten ist dieser Teil der GODZILLA Reihe vom Erfinder des Riesenmonsters Ishiro Honda persönlich inszeniert, ein ganz besonderes Juwel.
Dies DVD enthält die restaurierte, weltweit längste Fassung des Film.
Inhalt:
Nach einem verheerenden Hurrican wird ein gigantisches Ei an die japanische Küste gespült.
Ein gieriger Geschäftsmann wittert das große Geld und will das Riesenei als Attraktion vermarkten.
Doch zwei Zwillingsfeen von einer entrernten Insel melden auch Besitzansprüche an.
Sie erzählen, dass das Ei ihrer Gottheit, dem Riesenfalter MOTHRA gehört und zu ihm zurück gebracht werden muss.
Doch niemand beachtet ihre Forderungen ernsthart.
Durch den Sturm geweckt, taucht plötzlich GODZILLA auf und bedroht Japan.
Verzweifelt versucht ein Reporter mit einer Fotografin und einem Wissenschaftler, die Inselbewohner dazu zu bewegen, ihnen Mothra als Hilfe gegen den übermächtigen GODZILLA zu schicken, der inzwischen ganze Städte dem Erdboden gleich macht und auch das Riesenei bedroht.
Zu einigen Szenen existiert kein deutscher Ton. Diese wurden im Originalton belassen und Deutsch untertitelt

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Teil 01 bis 03

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Teil 01 bis 03

DVD


Concorde Die Rebellen vom Liang Shan Po (Teil 1-3), USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 12.02.04

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Erste Staffel: Episode 01-13 [6 DVDs]

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Erste Staffel: Episode 01-13 [6 DVDs]

DVD


Eurovideo Die Rebellen v. Liang Shan Po DVD-Box (Folge 1-13), USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 12.05.04

Godzilla (1998) [UK Import]

Godzilla (1998) [UK Import]

DVD


Als Film über ein gigantisches Monster, das New York attackiert, macht Godzilla seine Sache gut, trotz der Prügel, die er von der Kritik einstecken musste und den eher enttäuschenden Einspielergebnissen. Godzilla mag uninspiriert und ohne zündende Ideen heruntergekurbelt worden sein, er hat jedoch fantastische Spezialeffekte und beruft sich auf eine vertraute Action-Dynamik, deren Sprache auf der ganzen Welt ohne Untertitel oder Synchronisation verstanden werden kann. Independence Day-Macher Roland Emmerich und Dean Devlin mögen möglicherweise nicht im Stande sein, etwas Eigenes zu kreieren, doch sie wissen sich geschickt bei berühmten Vorbildern der 90er Jahre wie Jurassic Park zu bedienen und in einem Blockbuster-Film handwerklich perfekt umzusetzen. Godzilla ist kein Kritiker-Film. Über das Drehbuch braucht man denn auch keinen weiteren Kommentar zu verlieren. Aber: Der Film macht Spaß. Und das Prädikat Spaß ist wohl die größte Auszeichnung, die man einem Mainstream-Hollywood-Action-Entertainment-Film verpassen kann. -Jeff Shannon

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Teil 19 und 20

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Teil 19 und 20

DVD


Eurovideo Die Rebellen vom Liang Shan Po (Teil 19 & 20), USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 19.08.04

DVDs, Blu-ray, Kategorie Serien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10