Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker
Regisseure

John Ford 08

El Delator - The Informer - John Ford - Victor McLaglen y Preston Foster - Audio: Spanisch, Englisch. Untertitel: Spanisch.-

El Delator - The Informer - John Ford - Victor McLaglen y Preston Foster - Audio: Spanisch, Englisch. Untertitel: Spanisch.-

DVD


Dublin, 1920. Gypo Nolan, stark, aber nicht zu hell, wurde von der Rebellenorganisation verdrängt und verhungert. Als er feststellt, dass sein gleichermaßen verstorbener Schatz Katie auf Prostitution reduziert worden ist, erliegt er der Versuchung und verrät seinen ehemaligen Kameraden Frankie an die britischen Behörden für eine 20-Pfund-Belohnung. Im Laufe einer düsteren, nebligen Nacht, Schuld und Vergeltung in . . .

El sol siempre brilla en Kentucky (1953) [Blu-ray] [Spanien Import]

El sol siempre brilla en Kentucky (1953) [Blu-ray] [Spanien Import]

Blu-ray


John Ford webt drei ' Richterpriester' Geschichten zusammen, um eine gutmütige Erforschung der Ehre und der Kleinstadtpolitik im Süden um die Jahrhundertwende zu bilden. Richter William Priest ist engagiert in der Offenlegung der wirklichen Identität von Lucy Lake, erleben seine Bürgerkrieg Erinnerungen, die Verhütung der Lynchen eines Jungen und bestreitet die Wahlen mit Yankee Horace K. Maydew.

Die vergessene Patrouille - Dudley Nichols, Harold Wenstrom, Cliff Reid, Garret Fort

Die vergessene Patrouille

Dudley Nichols, Harold Wenstrom, Cliff Reid, Garret Fort

DVD


s/w
Mesopotamien, 1917: Während des Ersten Weltkrieges werden elf in der Wüste von Arabien umherirrende britische Soldaten von einem unsichtbaren Feind beschossen. Einer nach dem anderen stirbt. Nur der Sergeant der Brigade bleibt übrig. Der vor Angst und Hitze fast Wahnsinnige sieht den Feind auf sich zukommen. Ein unerbittlicher Kampf beginnt. . .
Bonusmaterial:
Bildergalerie mit Plakaten; U S Alternativfassung;

3 Godfathers [UK Import]

3 Godfathers [UK Import]

DVD


The Grapes Of Wrath [UK Import]

The Grapes Of Wrath [UK Import]

DVD


s/w
Dust-Bowl in Oklahoma während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in einer wirtschaftlichen Krise. Auch die Farmersfamilie Hoad bekommt die Folgen der umsichgreifenden Depression mit aller Härte zu spüren. Als feststeht, daß die Familien in Dust-Bowl kein Auskommen mehr hat, beschließen sie die Stadt zu verlassen, um im fernen Californien eine neue, bessere Heimat zu suchen. . .
Weltstar Henry Fonda brilliert in seiner Rolle als couragierter Farmer, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt! Diese von Star-Regisseur John Ford auf imposante Weise inszenierte Literaturverfilmung, wird der Buchvorlage in allen Punkten gerecht. Er hat es geschafft, die bedrückende Atmospäre aus John Steinbecks gleichnamigen Roman mit der Kamera einzufangen. Seine hervorragende Leistung wurde 1940 mit einem Oskar honoriert, desweiteren erhielt die Schauspielerin Jane Darwell einen Oskar als beste Nebendarstellerin. Dieses Werk ist ein echter Genuß für jeden anspruchsvollen Filmfan.

Steamboat Round The Bend [UK Import]

Steamboat Round The Bend [UK Import]

DVD


Stagecoach (Ringo). Zweitausendeins Edition Film 176.

Stagecoach (Ringo). Zweitausendeins Edition Film 176.

DVD


Stagecoach ( Ringo). Zweitausendeins Edition Film 176. U S A 1939. Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige Bankier, der besorgte Familienvater, die arrogante Dame, die zunächst von allen übersehene Dirne und schließlich Outlaw Ringo, der im Showdown zum Helden der Geschichte wird. Denn mit der Angst im Nacken lassen sie alle die Masken fallen. Der vor der eindrucksvollen Kulisse des Monument Valleys gedrehte Westernklassiker von John Ford machte seinen Helden John Wayne zum Star. Das American Film Institute kürte den zweifach Oscar-prämierten Film zu einem der zehn besten Western aller Zeiten. Mit John Wayne, John Carradine u. a. R: John Ford. Extras: Trailer. Spr. : D/ E. Sub: D. 92 Min. F S K 12. Mono D D. Zweitausendeins Edition. D V D.

JOHN WAYNE - Ringo / Stagecoach (3D-Version)

JOHN WAYNE - Ringo / Stagecoach (3D-Version)

DVD


Den 1907 in Iowa / U S A geborenen J O H N W A Y N E braucht man nicht groß vorzustellen: wie kein zweiter Mime des zwanzigsten Jahrhunderts prägte er in der Rolle des raubeinigen Cowboys, Sheriffs oder Kavallerie-Kommandanten den Mythos des Western-Genres. Erstmals in Berührung mit der Filmbranche kam der konservative Patriot während seiner Studienzeit in Kalifornien, als er im örtlichen Studio zunächst als Requisiteur jobbte, dann auch Komparsen-Rollen übernahm und sich schließlich mit J O H N F O R D anfreundete. 1939 besetzte der wegweisende Regisseur W A Y N E erstmals in Ringo in einer tragenden Rolle für W A Y N E der künstlerische wie kommerzielle Durchbruch und der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit, die weitere Klassiker wie Bis Zum Letzten Mann (1948), Der Teufelshauptmann (1949), Rio Grande (1950) und Der Schwarze Falke (1956) hervorbringen sollte. Wenngleich sich W A Y N E bewusst auf ein recht enges Rollen-Profil beschränkte, wurde er für seine darstellerischen Leistungen mit zahlreichen Preisen dekoriert (u. a. dem Oscar) und war in seiner rund fünfzigjährigen Laufbahn 25 Mal unter den Top-Ten-Verdienern Hollywoods zu finden.

Las Uvas de la Ira

Las Uvas de la Ira

DVD


Tom Joad kehrt zu seinem Haus zurück, nachdem ein Gefängnisstrafe, um seine Familie zu finden, ihre Farm wegen der Abschottung getreten. Er holt sie auf dem Bauernhof seines Onkels auf und schließt sich ihnen am nächsten Tag zu, wenn sie nach Kalifornien und einem neuen Leben gehen - hoffentlich.

The Lost Patrol

The Lost Patrol

DVD


Ein Dutzend britischer Soldaten, die im Weltkrieg in einer mesopotamischen Wüste verloren wurden, sind von unsichtbaren arabischen Feinden bedroht.

DVDs, Blu-ray, Kategorie John Ford, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10