Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition [Blu-ray] -
Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition [Blu-ray]
Scarlett und Thett Butler wurden in diesem Südstaaten-Drama zur Legende. Es ist die Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges, der Sklavenbefreiung und einer Welt im Umbruch. Und es ist zweifelsohne die aufregendste Liebesgeschichte, die jemals in Hollywood gedreht wurde.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Historiker Rudy Behlmer; Original-Monospur;

Papillon [Blu-ray] -
Papillon [Blu-ray]
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Papillon ( Steve Mc Queen) besessen davon, freizukommen. Zusammen mit seinem Freund Dega ( Dustin Hoffman) sinnt er unablässig über die Flucht nach. Sein ungebrochener Lebenswille stemmt sich dagegen, von der grausamen Brutalität seiner Bewacher zermürbt zu werden.
Einer der wenigen Heldenfilme, der die berühmte Romanvorlage durch die außergewöhnliche Darstellung von Hoffman und Mc Queen genau umsetzt. Ein absolutes Muss der Film-Klassik!

Der längste Tag [Blu-ray] -
Der längste Tag [Blu-ray]
s/w
250. 000 Mann, 4. 700 Schiffe und über 11. 000 Flugzeuge - der Sturmangriff der Alliierten auf Hitlers Atlantikwall, die Landung in der Normandie am 6. Juni 1944.
Mit einem einmaligen Aufgebot internationaler Stars entstand der wohl monumentalste und dramatischste Kriegsfilm, den Hollywood je produzierte. Drei Regisseure und vier Kameramänner wurden verpflichtet, um detailgetreu und packend den entscheidenden Augenblick des 2. Weltkrieges zu verfilmen. Selten wurde ein Kriegsfilm beider Seiten derart gerecht - der gigantischen Armada der Alliierten wie dem verzweifelten Widerstand der Küstenbesatzung.
Bonusmaterial:
Historischer Audiokommentar von Mary Corey; Audiokommentar von Ken Annakin; Ein denkwürdiger Tag; " Der längste Tag": Ein Salut an die Courage; Backstory; Der D-Day im Rückblick; Darryl F. Zanuck: Die Erfüllung eines Traums; Original Kinotrailer;

Unternehmen Petticoat [Blu-ray] -
Unternehmen Petticoat [Blu-ray]
" Im Flashback erzählt die bunte Komödie von den Missgeschicken an Bord der U S S Sea Tiger während des zweiten Weltkriegs. Als U-Boot-Kapitän Sherman bekommt Cary Grant dabei wider Willen Unterstützung durch Tony Curtis, der seinen Vorgesetzten als schürzenjagender Lieutenant Holden auf ungewöhnliche Kurse bringt.
Dezember 1941: Es sieht schlecht aus für Captain Shermans "" See-Tiger"". Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ein unglaubliches, wenn auch nicht ganz legales Organisationstalent. Leider kommt das notdürftig geflickte Schiff nicht weit und muss für weitere Ausbesserungen die nächstgelegene Insel anlaufen. Dort nimmt Sherman fünf gestrandete Krankenschwestern der N A V Y mit an Bord und schon sinkt die Arbeitsmoral. Besonders die atemberaubende Anatomie von Schwester Dolores stiftet Verwirrung. Die halbe Mannschaft meldet sich krank und will sich unbedingt ""behandeln"" lassen. Der Rest der Besatzung steht unweigerlich immer dort, wo Dolores gerade einen engen Gang passieren muss. Als der "" See-Tiger"" auch noch einen rosa Anstrich bekommt, läuft die Schiffsdisziplin völlig aus dem Ruder . . . "
Bonusmaterial:
Deutsche Kinofassung; Trailer; Wendecover;

Gesprengte Ketten [Blu-ray] -
Gesprengte Ketten [Blu-ray]
Deutschland im Zweiten Weltkrieg: Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzt als Häftlinge in einem Kriegsgefangenenlager der Nazis. Es gilt also absolut ausbruchsicher - schließlich sind seine Insassen schon mehrfach aus anderen Lagern entkommen. Doch Major Bartlett und seine Mithäftlinge lassen sich von den strengen Sicherheitsmaßnahmen nicht abschrecken. Gemeinsam planen sie einen Massenausbruch.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs)
Michel ist ein echter Lausbub. Er ist fünf Jahre alt und immer zu neuen Streichen aufgelegt. Offensichtlich hat Michel nur eines im Kopf: die Bewohner von Lönneberga und seine Eltern immer wieder in Schrecken zu versetzen. Alle Strafen nützen da wenig, schnell ist die Tracht Prügel vergessen, denn schon folgt das neue Abenteuer. Beispielsweise stülpt er sich eine Schüssel über den Kopf, die dann mit Gewalt entfernt werden muss. Oder er landet mit einem Kopfsprung auf dem Esstisch, wo gerade eine Schüssel mit Blaubeersuppe steht. Immer wieder naht neues Unheil: Auf einer Geburtstagsfeier hat man zu Ehren des Gastgebers unzählige Lampions und Feuerwerkskörper angebracht. Michel will nur einen einzigen anzünden, doch plötzlich fliegen alle in die Luft. Man könnte meinen, das Weltende naht. Das kann doch nur der Michel gewesen sein!
Episoden:
D V D 1:
01 Als Michel eine Ratte fing
02 Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
03 Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
04 Als Michel auf den Markt fuhr
D V D 2:
05 Als Michel ein Fest für die Armen gab
06 Als Michel zur Auktion ging
07 Als Michel die Kuh überlistete
08 Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte
D V D 3:
09 Als Michel in die Schule kam
10 Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte
11 Als Michel einen Freund gewann
12 Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte
13 Als Michel ein Held wurde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray] -
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]
Durch Zufall gelangt Professor Lindenbrook in den Besitz eines Schriftstückes, das über eine unglaubliche Expedition berichtet. Vor über 300 Jahren soll der Isländer Arne Saknussem zu einer Reise in das Innere der Erde aufgebrochen sein, von der er nie zurückkehrte. Völlig fasziniert organisiert Lindenbrook eine neue Expedition. Gemeinsam mit Student Alec, der Witwe Goetaborg, dem Isländer Hans und Ente Gertrud tritt er die abenteuerliche Reise zum Mittelpunkt der Erde an. Der Weg in das dunkle Unterwelt-Labyrinth birgt die unglaublichsten Gefahren und Geheimnisse. Eine davon ist eine zweite Forschergruppe, die sich auf der gleichen Mission befindet.

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten [Blu-ray] -
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten [Blu-ray]
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10. 000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteuerlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest, landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. So scheidet auch der fliegende Kavallerist Oberst von Holstein ( Gert Fröbe) frühzeitig aus dem Wettbewerb aus, weil er sich mehr auf die Heeres-Dienst-Vorschrift als auf seine ohnehin mangelhaften Flugkenntnisse verläßt. Drei tollkühne Männer bleiben schließlich im Rennen und liefern sich den komischsten Wettflug aller Zeiten.

Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler -
Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
England im 18. Jahrhundert: im väterlichen Gasthof " Admiral Benbow" entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten Reichtümer vergraben haben soll. Sofort macht sich Jim mit einer Handvoll Männer auf, ein Schiff für die Schatzsuche zu rüsten. Der Traum, einen großen versteckten Schatz zu finden, scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein. Doch die Gewässer sind gefährlich, ebenso wie die Habgier des eigenen Bordpersonals. Je kleiner die Mannschaft wird, desto größer fällt der jeweilige Anteil der Beute aus. Eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt. . .
Episoden:
01 Der alte Freibeuter
02 Der Schiffskoch
03 Das Blockhaus
04 Die Entscheidung

Der Flug des Phoenix [Blu-ray] -
Der Flug des Phoenix [Blu-ray]
Der dramatische Überlebenskampf einer Flugzeugbesatzung und einer Handvoll Passagiere, denen nach einer Notlandung in der Sahara der sichere Tod zu drohen scheint. Ein Kampf, der zum Scheitern verurteilt ist, da die unterschiedlichen Charaktere der Beteiligten zusätzlichen Zündstoff bieten: Militärische Engstirnigkeit, intellektuelle Überlegenheit, tumbe Gleichgültigkeit sind nur schwer auf einen Nenner zu bringen. Als die Lage aussichtslos zu werden droht, beschließt ein junger Flugzeugkonstrukteur, aus den Wrackteilen eine einmotorige Maschine zu bauen, um das Unmögliche möglich zu machen. Bringt der ' Phoenix' die erhoffte Rettung oder wird er den Untergang nur beschleunigen?
Bonusmaterial:
Wendecover;

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Klassiker

Dramen
Fantasyfilme
Fernsehserien
Heimatfilme
Historienfilme
Horror
Kriegsfilme
Krimis
Monumentalfilme
Musicals und Musikfilme
Science Fiction
Stummfilme
Western
Regisseure
Schauspieler