Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Tschechisch 04

Der Knochenjäger [Blu-ray]

Der Knochenjäger [Blu-ray]

Blu-ray


Superhirn Lincoln Rhyme ist der beste Experte für Spurensicherung, den das New Yorker Morddezernat hat. Der Haken: Seit einem Unfall ist Rhyme querschnittsgelähmt, kann nur noch einen Zeigefinger bewegen. Ein ebenso brutaler wie rätselhafter Mordfall weckt ihn aus seiner Lethargie. Immer neue grausame Szenarien entwirft der sadistische Killer, aber Rhyme ist ihm mit Hilfe der jungen Streifenpolizistin Amelia, die ihm in der Außenwelt Augen, Ohren und Beine ersetzt, auf den Fersen. Mit jedem neuen Mord nähern sich die beiden Cops dem intelligenten Psychopathen, doch als sie die wahren Motive des Knochenjägers ahnen, ist es fast zu spät. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Regisseur Phillip Noyce; Der Knochenjäger - Eine Sammlung von Geschichten; Trailer; Zusätzliche Tonspur: Polnisches Voice-Over in D D 5. 1;

Mulan - Disney Classics [Blu-ray]

Mulan - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan erfährt, daß auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muß, faßt sie einen Entschluß. Sie verkleidet sich als Mann und nimmt den Platz ihres Vaters in der kaiserlichen Armee ein. Doch bevor sie gegen das Heer des skrupellosen Hunnenführers Shan-Yu zieht, muß sie zur Ausbildung in ein Trainingslager, wo ein Haufen tolpatschiger Anfänger für viel Aufregung und Trubel sorgt. Zum Glück stehen Mulan ihre treuen Freunde, der vorlaute Drache Mushu und die Glücksgrille Kriki, immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber Mushus flotte Sprüche allein reichen nicht, um den übermächtigen Feind zu besiegen. Mulan muß lernen, ihren eigenen Weg zu gehen, denn nur mit Köpfchen und Geschick kann sie ihr Land und die Ehre ihrer Familie retten.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Zusätzliche Szenen; Klassische Musik & mehr; Klassische Backstage Disney Extras: - Mulan Fin-Infos, - Die Reise beginnt, - Ein Geschichtenerzähler, - Design, - Produktion, - Digitale Hilfsmittel;

Last Boy Scout [Blu-ray]

Last Boy Scout [Blu-ray]

Blu-ray


Seinen schönen Job als Bodyguard des U S-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. . .

Philadelphia [Blu-ray]

Philadelphia [Blu-ray]

Blu-ray


Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren - er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen. . .
Bonusmaterial:
" Mit dem Fußauf einer Bananenschale, mit dem anderen Fuß im Grab" - Dokumentarfilm; Proteste vor dem Gerichtsgebäude: Footage und Interviews; Exklusive und neue Dokumentation " Menschen wie wir: Making Philadelphia"; Original Making of - Featurette; Entfallene Szenen;

Wie ein wilder Stier [Blu-ray]

Wie ein wilder Stier [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Der aus bescheidenen Verhältnissen in " Little Italy" stammende La Motta gewinnt die Weltmeisterschaft im Mittelschwergewicht. Doch der Boxer verkraftet den Ruhm nicht, und sein trauriger Abstieg beginnt. Seine Gewalttätigkeit, die ihm im Ring zum Sieg verhalf, beginnt sein Leben außerhalb der Boxarena zu zerstören. . .
Bonusmaterial:
3 Audiokommentare; Raging Bull: Vor dem Kampf; Raging Bull: Im Ring; Raging Bull: Außerhalb des Rings; Raging Bull: Nach dem Kampf; Making of; De Niro gegen La Motta; La Motta verteidigt den Titel; Kinotrailer;

Ready Player One [3D Blu-ray]

Ready Player One [3D Blu-ray]

Blu-ray


Filmemacher Steven Spielberg präsentiert das Science-Fiction-Action-Abenteuer " Ready Player One" nach Ernest Clines gleichnamigem Bestseller, der sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat.
Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum O A S I S, das der geniale, exzentrische James Halliday ( Mark Rylance) entwickelt hat.
Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der O A S I S versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält.
Ein junger Held namens Wade Watts ( Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Rocketman  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Rocketman (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Rocketman hat all das, was ' Bohemian Rhapsody' vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour. " ( Rolling Stone) Seine Musik inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. " Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wird. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.
Bonusmaterial:
Enthält 2 Discs: 4 K Ultra H D & Blu-ray Bonusmaterial Blu-ray: Erweiterte Musical-Szenen; Einführung von Dexter Fletcher; Erweiterte und gelöschte Szenen; Sing-Along-Version ausgewählter Lieder (nur Englisch); und vieles mehr!;

Bram Stoker's Dracula [Blu-ray] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]

Bram Stoker's Dracula [Blu-ray] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]

Blu-ray


Immobilienmakler Jonathan Harker ( Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula ( Gary Oldman), der Fürst der Vampire. Als Dracula ein Foto von Jonathans Verlobter Mina ( Winona Ryder) sieht, ist es um den Meister der Dunkelheit geschehen: Mina gleicht Draculas verstorbener Braut Elisabeta aufs Haar! Dracula überlistet Jonathan und reist blutdürstend zu Mina nach London . . .

Plötzlich Familie [Blu-ray]

Plötzlich Familie [Blu-ray]

Blu-ray


" Sehr lebensnahe, sehr lustige Familienkomödie" ( T V Spielfilm) Als Pete ( Mark Wahlberg) und Ellie ( Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, wenden sie sich vertrauensvoll an eine Adoptionsagentur. Dort finden sie ihr perfektes Pflegekind, doch es stellt sich heraus, dass dieses noch zwei Geschwister hat! Kurzerhand nimmt das Ehepaar das ganze Trio bei sich auf und stolpert Hals über Kopf ins Elterndasein - mit chaotischen Folgen. . . Aus zwei wird fünf! Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte, hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit " Plötzlich Familie" eine wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen, die zeigt, wie unvorhersehbar und unvernünftig das Leben sein kann - und wie wunderbar das ist.
Bonusmaterial:
Gelöschte und erweiterte Szenen; Gag Reel; Mr. und Mrs. Fix-it!; Kinder-Power; Familie Anders: Ein inspirierendes Team und vieles mehr!;

Matrix  (4K Ultra HD) (+ 2D-Blu-ray remastered) (+ Bonus-Blu-ray)

Matrix (4K Ultra HD) (+ 2D-Blu-ray remastered) (+ Bonus-Blu-ray)

Blu-ray


Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der " Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10