Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Tschechisch 10

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat [Blu-ray]

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat [Blu-ray]

Blu-ray


Der unprätentiöse und dramatisch geradlinige Operation Walküre ist eine spannende und dennoch aufbauende Geschichte über den letzten Versuch, Adolf Hitler vor Ende des Zweiten Weltkriegs zu ermorden. Tom Cruise spielt gut - wenn auch ein wenig undurchsichtig - als heldenhafter Hauptmann Claus von Stauffenberg, den seine Wut gegenüber Hitlers Massenmorden und unmöglicher Kriegführung dazu treibt, einer Geheimorganisation beizutreten, die den Führer töten will. Als der offensive Stauffenberg vorschlägt, Hitlers Tod dafür zu nutzen, Berlin während einer Regierungskrise zu schützen - einen Notfallplan namens " Walküre" - begreift die Gruppe, dass ein Staatsstreich nach einem Attentat dadurch möglich gemacht würde, wenn man den Plan schnellstmöglich durchführt. Natürlich erzählt uns die Geschichte, dass der Plan scheiterte und dass Hitler sich Monate später selbst umbrachte.
Aber das hindert Cruise oder Regisseur Bryan Singer nicht daran, den Film als intelligenten Thriller zu präsentieren, der von den Vorgängen innerhalb des Hauptquartiers der Verschwörer erzählt, als der Ausgang ihrer Taten über mehrere kritische Stunden hinweg unklar war. Wie auch schon Gesprengte Ketten ist Operation Walküre ein Kriegsfilm mit vielen bekannten Gesichtern, darunter Kenneth Branagh, Terence Stamp, Tom Wilkinson, Bill Nighy und Eddie Izzard. ( Der weniger bekannte David Bamber spielt den gebeugten und unter Druck stehenden Hitler hervorragend. ) Die Tiefe des Films geht angesichts der Freude, die man beim Anblick all dieser Schauspieler in einem Stück realer Geschichte empfindet, ein wenig verloren, auch angesichts einiger interessanter stilistischer Mittel von Regisseur Singer - darunter das besonders unangenehme Bild einer Mücke, die man in einer Nahaufnahme zu Tode brutzeln sieht. -Tom Keogh

A Star is Born  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

A Star is Born (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally ( Germanotta) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.
Bonusmaterial:
Songs und Auftritte, die nicht im Kino zu sehen waren; Der Weg zum Ruhm: Making of; Musikvideos;

Singin' in the Rain [Blu-ray]

Singin' in the Rain [Blu-ray]

Blu-ray


Filmkenner in aller Welt sind sich einig: Singin' in the Rain ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat!
Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt das Zuschauerherz höher. Kein anderer Musikfilm hat je wieder mit einer so gut dosierten Mischung aus Humor, Romantik und perfekter Choreographie mithalten können. Erzählt wird die Geschichte einer jungen Schauspielerin, die in Hollywood Karriere macht und nach einigen Turbulenzen den Mann ihres Lebens kennen lernt.
Großes Entertainment - nicht nur für Gene-Kelly-Fans.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Debbie Reynolds, Donald O' Connor, Cyd Charisse, Kathleen Freeman, Co-Regisseur Stanley Donen, den Drehbuchautoren Betts Comden und Adolph Green, dem Filmemacher Baz Luhrman sowie Autor/ Historiker Rudy Behlmer;

Rocketman  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Rocketman (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


" Rocketman hat all das, was ' Bohemian Rhapsody' vermissen ließ: Sex, Drugs und Glamour. " ( Rolling Stone) Seine Musik inspiriert Millionen von Menschen, sein Leben ist voller Wendungen und Überraschungen. " Rocketman" ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wird. Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis.
Bonusmaterial:
Enthält 2 Discs: 4 K Ultra H D & Blu-ray Bonusmaterial Blu-ray: Erweiterte Musical-Szenen; Einführung von Dexter Fletcher; Erweiterte und gelöschte Szenen; Sing-Along-Version ausgewählter Lieder (nur Englisch); und vieles mehr!;

Crazy, Stupid, Love

Crazy, Stupid, Love

DVD


Cal Weaver führt ein zufriedenes Leben, bis ihn die unvermittelt geäußerten Scheidungsabsichten seiner Frau aus allen Wolken fallen lassen. Weil er nach all den Jahren nicht im Entferntesten auf das Dasein als Singles vorbereitet ist, sichert er sich die Dienste des eiskalten Aufreißers Jacob Palmer, der den hüftsteifen Vierziger mit einem umfassenden Makeover wieder präsentabel macht. Während ihrer gemeinsamen Touren durch die Clubs stellen die beiden Männer fest, dass sie verliebt sind: Cal immer noch in seine Frau, und Jacob in das einzige Mädchen, das von ihm jedoch nichts wissen will.
Bonusmaterial:
Nicht verwendete Szenen;

Last Man Standing [Blu-ray]

Last Man Standing [Blu-ray]

Blu-ray


Ein schmutziges Kaff an der mexikanisch-texanischen Grenze. Zwei brutale Gangsterbanden haben hier das Sagen und schicken jeden in die Wüste, der ihren Geschäften im Weg steht. Die restlichen Einwohner verkriechen sich voller Angst in ihren Häusern. Eines Tages kommt ein geheimnisvoller Fremder ( Bruce Willis)in den Ort. Um schnell an Geld zu kommen, bietet Smith sich sowohl der einen als auch der anderen Bande als Söldner an und spielt beide Seiten in einem perfekt geplanten Täuschungsmanöver gegeneinander aus. Es kommt zum entscheidenden tödlichen Kampf - und es wird nur einen geben, der ihn überlebt.

Die Prinzessin und der blinde Schmied - Tomas Dusicka

Die Prinzessin und der blinde Schmied

Tomas Dusicka

DVD


Kurz vor Weihnachten wird der alte König sehr krank. Um die Prinzessin Michaela, das einzige Kind des Königs, auf andere Gedanken zu bringen, liest der Hofbibliothekar die Geschichte des Königs Svarog und seines mittlerweile verschwundenen Reiches vor. Die Legende besagt, dass dessen Krone alle Wünsche erfüllen könnte. Doch das Königreich wurde durch einen verräterischen Hexenmeister verflucht und keiner, der bisher versucht hatte es zu finden, ist je wieder zurückgekehrt. Angestachelt durch den königlichen Ratgeber und den Versuch ihren kranken Vater zu heilen, macht sie sich auf die Suche nach dem verwunschenen Reich. Unterwegs trifft sie den blinden, aber lebensfrohen Schmied Martin.
Sie freunden sich an und begeben sich auf ein Abenteuer mit ungeahnten Folgen . . . .

Matrix Revolutions [4K Ultra HD + Blu-ray]

Matrix Revolutions [4K Ultra HD + Blu-ray]

Blu-ray


Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten - ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Schriftliche Einleitung der Wachowskis;

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs] - Glen Winter, Dominique Fauquet-Lemaitre, Paul Karasick, Greg Berlanti, Heike Brandstatter, Colleen Atwood, Tish Monaghan, Coreen Mayrs, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg, George Papp, Mort Weisinger

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

Glen Winter, Dominique Fauquet-Lemaitre, Paul Karasick, Greg Berlanti, Heike Brandstatter, Colleen Atwood, Tish Monaghan, Coreen Mayrs, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg, George Papp, Mort Weisinger

DVD


Arrow beruft sich auf die D C-Comic-Reihe und präsentiert den Milliardär Oliver Queen, der fünf Jahre lang auf einer entlegenen Insel gestrandet war - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan ins heimatliche Starling City zurück, um mit neuartigen, tödlichen Kampftechniken den Krieg gegen das Verbrechen aufzunehmen. Wenn der Bogenschütze Oliver das Gesetz in die eigene Hand nimmt, maskiert er sich mit einer dunklen Kapuze und geht unerbittlich gegen die korrupten Elemente in der Stadt vor, die einst seinem Vater Unrecht getan haben. Kompliziert wird sein Feldzug durch die dunklen Geheimnisse seiner eigenen Familie, durch Freunde, die selbst Beziehungen zur Unterwelt haben, und durch die Frau, die er liebt, obwohl er ihr einst großes Unrecht getan hat. Von Olivers qualvollen Erfahrungen auf der Insel bis zu Arrows atemberaubenden und listenreichen Großstadteinsätzen bieten die 23 Episoden der ersten Staffel zielgenau alles, was wir von einem Heldenabenteuer erwarten.

 Arrow01  Arrow02  Arrow03  zero 04  Arrow 05  Arrow 06

Die Brücken am Fluß [Blu-ray]

Die Brücken am Fluß [Blu-ray]

Blu-ray


Iowa, Sommer 1965: In das Leben der Farmersfrau Francesca bricht unvermittelt das Schicksal herein - in Gestalt des durchreisenden Fotografen Robert Kincaid. Leidenschaftlich verlieben sich die beiden ineinander, und für einen kurzen Moment sind sie ihren Träumen vom Glück ganz nah. Aber die Liebe ihres Lebens darf nur vier kurze Tage dauern. . .

Clint Eastwood und Meryl Streep ( Jenseits von Afrika) in der großartigen Verfilmung des legendären Bestsellers von Robert James Waller.

 bridges01  bridges02  bridges03  bridges04  bridges05  bridges06

DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10