Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Tschechisch 06

Der Tod steht ihr gut - Dean Cundey, Robert Zemeckis, Ken Ralston, Martin Donovan, David Koepp, Steve Starkey, Doug Chiang, Doug Smythe, Tom Woodruff jr.

Der Tod steht ihr gut

Dean Cundey, Robert Zemeckis, Ken Ralston, Martin Donovan, David Koepp, Steve Starkey, Doug Chiang, Doug Smythe, Tom Woodruff jr.

DVD


Die schwarze Komödie aus dem Jahre 1992 von Robert Zemeckis ( Forrest Gump, Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Zurück in die Zukunft) beinhaltet einige der imposantesten Spezialeffekte der 90er-Jahre. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein narzisstischer Star ( Meryl Streep), der einer Konkurrentin ( Goldie Hawn) nicht nur den Ehemann ( Bruce Willis) stiehlt. Die Rivalität der zwei Frauen setzt sich selbst nach dem Tod noch fort. Ein magischer Zaubertrank nämlich macht die beiden nicht nur wieder jung, sondern auch unsterblich, egal ob sie aufeinander schießen oder sich anderweitig verstümmeln. Das geht so weit, dass sie selbst ihre Verwesung noch überleben. Obwohl der Film im Endeffekt nur auf einer einzigen Idee beruht, gelingt es Zemeckis mit Effekten die Zuschauer zu verblüffen; sei es Goldie Hawn, die mit einem Loch in der Brust herumläuft, das so groß wie ein Basketball ist, oder Meryl Streep, die ihren Kopf mit ihren Händen einfach so um 180 Grad dreht. Es ist verrückt, krank aber witzig. Darüber hinaus machen die Stars aus der an sich schwachen Geschichte stilvolle Unterhaltung. Und Isabella Rossellini in der Rolle einer leichtbekleideten Hexe, die den Zaubertrank verkauft, ist einfach nur eine Augenweide. -Tom Keogh

Arrow - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

Arrow - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

DVD


Fest entschlossen, das Unrecht von Starling City gutzumachen und denen Gerechtigkeit zu bringen, für die sie versagt hat, besiegt Oliver Queen (alias Arrow) seinen ehemaligen Verbündeten und Mentor, den rachsüchtigen Slade Wilson (alias Deathstroke) mit Hilfe seiner rechten Hand John Diggle, der technisch begabten Felicity Smoak und dem neuesten Mitglied des Teams, Roy Harper auf der Insel Lian Yu. Aber wie in jedem Krieg gibt es auch hier Opfer. Moira Queen opfert sich für ihre Kinder, stirbt durch die Hand von Deathstroke und sendet Olivers Schwester Thea in ein selbstgewähltes Exil bei ihrem biologischen Vater, Malcolm Merlyn.

 The-Arrow-S3-Bild 01  The-Arrow-S3-Bild 02  The-Arrow-S3-Bild 03  The-Arrow-S3-Bild 04  The-Arrow-S3-Bild 05  The-Arrow-S3-Bild 06

Matrix  (4K Ultra HD) (+ 2D-Blu-ray remastered) (+ Bonus-Blu-ray)

Matrix (4K Ultra HD) (+ 2D-Blu-ray remastered) (+ Bonus-Blu-ray)

Blu-ray


Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der " Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben. . .


Arrow - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

Arrow - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

DVD


Der Milliardär und Bogenschütze Oliver Queen kehrt für eine weitere actiongeladene Staffel nach Starling City zurück. Mit dem Ziel, die Kriminalität und Korruption in seiner Stadt zu bekämpfen, gelingt es Arrow (alias The Hood) mit Hilfe der technisch versierten Felicity Smoak und seiner schlagfertigen rechten Hand, John Diggle, in letzter Minute das " Unterfangen" der Reichen und Mächtigen zu vereiteln, die Stadt von ihren ärmsten Bürgern zu "säubern".

Olivers Bindungen zu Freunden und Familie machen die Sache jedoch komplizierter, da die Queens immer noch mit Geheimnissen handeln, die mit den Zielen von Arrow nicht zu vereinbaren sind. Olivers Rückkehr wirkt sich auch auf die Beziehung mit der Liebe seines Lebens Laurel Lance aus, und erfordert den Drahtseilakt als Oliver Queen für sie und als Arrow für Starling City da zu sein. Beim Finale der ersten Staffel von " Arrow" machte der Dark Archer Oliver Queen das Leben schwer. Was wird uns wohl in der zweiten Staffel erwarten?

 Arrow1ne 01  Arrow1ne 02  Arrow1ne 03  Arrow1ne 04  Arrow1ne 05  Arrow1ne 06

Episoden: Bonus-Episode: Das erste Jahr 1. Feindliche Übernahme 2. In der Falle 3. Der Puppenmacher 4. Auferstanden 5. Eine Liga für sich 7. Der Prozess 8. Das Serum 9. Drei Geister 10. Wolf im Schafspelz 11. Der Feind an deiner Seite 12. Riesenkräfte 13. Entführt 14. Gegen die Zeit 15. Das Versprechen 16. Selbstmordkommando 17. Blutrache 18. Deathstroke 19. Strippenzieher 20. Ein Mann sieht rot 21. Die Schlacht beginnt 22. Brennende Strassen 23. In letzter Sekunde Specials



Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum [Blu-ray] [Deluxe Edition]

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum [Blu-ray] [Deluxe Edition]

Blu-ray


Die beiden Brüder Walter und Danny ( J O N A H B O B O und J O S H H U T C H E R S O N) entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen rätselhafte Dinge. Sie scheinen Teil ihrer geheimnisvollen Entdeckung zu werden. Mit samt ihrem Haus werden sie immer weiter in den dunklen Weltraum gezogen. Auf ihrer fantastischen Reise treffen die beiden Jungs einen im All gestrandeten Astronauten ( D A X S H E P A R D), der sie fortan begleitet. Spannende Abenteuer erwarten das ungewöhnliche Trio: Meteorschauer, feindliche Zorgons, Amok laufende Roboter und eine intergalaktische Raumschiffschlacht. Doch die größte Gefahr liegt noch vor ihnen: Wenn sie es nicht schaffen, das Spiel zu beenden, werden sie unaufhaltsam von der Schwerkraft eines schwarzen Loches angezogen - Z A T H U R A. Dann gibt es kein Zurück mehr auf die Erde . . .

Die glorreichen Sieben [Blu-ray]

Die glorreichen Sieben [Blu-ray]

Blu-ray


Der Bandit Calvera und seine Komplizen überfallen alljährlich das mexikanische Dorf Ixcatlan und rauben den Bewohnern die Ernte. Aus Verzweiflung engagieren die Bauern den Revolverschützen Chris und seine sechs Gefährten. Sie sollen den Gangster stoppen. Die glorreichen Sieben verwandeln den Ort in eine Festung und locken Calvera in die Falle. Doch er kann entkommen und schwört Rache. Ein mörderischer Kampf auf Leben und Tod entbrennt. Ein grandioser Welterfolg, der zu den besten Western aller Zeiten zählt.


Dangerous Minds - Wilde Gedanken - LouAnne Johnson, Ronald Bass, Pierre Letarte, Sandra Rabins, Don Simpson, Lucas Foster, Jerry Bruckheimer

Dangerous Minds - Wilde Gedanken

LouAnne Johnson, Ronald Bass, Pierre Letarte, Sandra Rabins, Don Simpson, Lucas Foster, Jerry Bruckheimer

DVD


Haß, Drogen und Gewalt beherrschen den knallharten Alltag der heruntergekommenen Parkmont High-School. Völlig unvorbereitet tritt die Ex-Elitesoldatin Lou Anne Johnson hier ihren ersten Job als Englischlehrerin an. Eine Mauer aus Schweigen und Ablehnung steht zwischen ihr und den Schülern. Doch langsam gewinnt sie mit ihren unkonventionellen Methoden das Vertrauen der Kids. Aber nicht nur ihren Vorgesetzten, auch den Eltern gefällt ihr eigenwilliger Erziehungsstil gar nicht. Als dann noch eine brutale Gewalttat geschieht, überstürzen sich die Ereignisse. . . .

When A Man Loves A Woman - Ronald Bass, Jordan Kerner, Lajos Koltai, Jon Avnet, Al Franken

When A Man Loves A Woman

Ronald Bass, Jordan Kerner, Lajos Koltai, Jon Avnet, Al Franken

DVD


Zwei der beliebtesten Hollywood Stars. Meg Ryan und Andy Garcia, in einer Liebesgeschichte, die dort anfängt, wo andere Love-Stories aufhören. Alice und Michael haben zwei süße Töchter und sind allem Anschein nach eine Bilderbuchfamilie. Doch Michael, der als Pilot häufig unterwegs ist, merkt nicht, wie sich Alice verändert. Erst als es beinahe zu spät ist, tritt ihr düsteres Geheimnis zutage. Die Familie blickt ihrem Schicksal ins Auge und nimmt den Kampf auf . . . When a man loves a woman: Ein faszinierender Film, der unter die Haut geht - voller Gefühl, Kraft und Leidenschaft. Ein Film, den man einfach gesehen haben muß !!!

A Star is Born  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

A Star is Born (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Blu-ray


Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally ( Germanotta) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.
Bonusmaterial:
Songs und Auftritte, die nicht im Kino zu sehen waren; Der Weg zum Ruhm: Making of; Musikvideos;

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs] - Chuck Lorre, Bill Prady

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

Chuck Lorre, Bill Prady

DVD


Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der Big Bang Theory kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm "( New York Post) versuchen es Penny und Leonard noch einmal miteinander im Betatest-Modus, während Sheldon, Howard und Raj merken, dass sich die weibliche Mystik leider nur schwer in Grafiken und Kalkulationen darstellen lässt. Widerwillig fügt Sheldon ein paar Zusatzparagrafen in seinen Beziehungsvertrag mit seinem zufällig weiblichen Freund Amy Farrah Fowler ein. Raj überlegt, ob er eine arrangierte Ehe eingehen soll, und Howard ist startklar - in Bezug auf seinen N A S A-Weltraumflug und auch seine Hochzeit mit der temperamentvollen Bernadette.
" Dieser witzige Nerd-Alert ist pures Sitcom-Gold" - King Magazin  The Wire

 The Wire  The Wire  The Wire  The Wire  The Wire
Extras:
? Big Bang Theory @100
Die Schauspieler und Produzenten feiern die 100. Episode.
? Big Bang Theory: Die Gesetze der Erinnerung
Die Schauspieler erinnern sich an ihre Lieblingsmomente in Staffel 5.
? Die Professoren der Produktion
Ein Blick auf die unterschiedlichen Produktionsbereiche, die sich jede Woche zusammenfinden.
? Verpatzte Szenen


DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10