Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Tschechisch 09

Excalibur [Blu-ray]

Excalibur [Blu-ray]

Blu-ray


Excalibur erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloß Camelot und von den Hexenkünsten des Zauberers Merlin. Klirrende Schwerter, blutige Schlachten, schimmernde Rüstungen, dunkle Verliese und bezaubernde Burgfräulein zeigen eine Zeit, in der Ehre, Treue, Mut und Heldentum noch hohe Ideale waren. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von John Boorman; U S A-Kinotrailer;

Tschitti Tschitti Bäng Bäng [Blu-ray]

Tschitti Tschitti Bäng Bäng [Blu-ray]

Blu-ray


Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen: Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat Tschitti Tschitti Bäng Bäng besser ausgesehen, nie hat es besser geklungen als heute, an seinem 35. Geburtstag. Mit grandiosen Songs - inklusive dem Oscar-nominierten Titelsong - hochkarätiger Besetzung und zauberhafter Story verspricht dieses wundervolle Musical jede Menge Spaß für die ganze Familie.
Dick Van Dyke spielt den exzentrischen Erfinder Caractacus Pott, der aus einem Oldtimer ein Wunderauto macht. Und das kann nicht nur fliegen und schwimmen, sondern steuert ihn, seine Kinder und die hübsche Truly mitten hinein in eine phantastische Welt voller Piraten, Burgen und Abenteuer.
Bonusmaterial:
Zusätzl. Tonformat: Kastellanisch in 5. 1 D T S; Polnisches Voice Over in D D 5. 1; Zusätzl. U T in kastellanischer Sprache; Die Lieder zum Mitsingen; Die Lieder im Film; Ein Rückblick mit Dick van Dyke; Ein wunderbares Automobil; Demoaufnahmen der Sherman Brüder; 3 Featurettes; Bildergalerie; Werbegalerie;

Blade [Blu-ray]

Blade [Blu-ray]

Blu-ray


Blade
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um seine Mutter zu rächen. Blades größter Feind im Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vernichtung der Menschheit!
Bonusmaterial:
Audiokommentar von den Darstellern und der c Rew; Dokumentation: La Magra: Die Blade-Effekte, Das Design von Blade, Die Ursprünge von Blade: Dark Comics, Die Gezeiten des Blutes; U S A-Kinotrailer;
F S K: Nicht freigegeben unter 18 Jahren

Enthüllung [Blu-ray]

Enthüllung [Blu-ray]

Blu-ray


Sie war seine Geliebte. Jetzt ist sie sein Boß und will ihn fertig machen: mit Sex, Macht und Intrigen. . . Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, mit dem Mann als Opfer! Kaum ein Stoff der letzten Jahre sorgte für so hitzige Diskussionen wie der neue Thriller vom Michael Crichton. Ein spannender Thriller über die Verflechtung von Macht und Sex.
Bonusmaterial:
U S A-Kinotrailer;

Overcomer [Blu-ray]

Overcomer [Blu-ray]

Blu-ray


Von den Schöpfern des Kassenschlagers W A R R O O M. Das Leben von Trainer John Harrison ( A L E X K E N D R I C K) ändert sich über Nacht, als er sein Basketball-Team verliert und von der Schulleiterin Olivia ( P R I S C I L L A S H I R E R) herausgefordert wird, Trainer für eine neue Sportart zu werden, die er weder kennt noch mag. John stellt seinen eigenen Wert infrage und wagt es, dem unpassendsten Läufer zur Teilnahme am größten Rennen des Jahres zu verhelfen. Diese inspirierende und starke Mischung aus Glauben, Humor und Herz wird Sie begeistern.
Bonusmaterial:
Das Herz von Overcomer; Die Drohnenaufnahme entsteht; Die Zusammenarbeit mit den Kendricks; Hinter den Kulissen der Postproduktion: Schnitt, Musik, Kolorierung und Sound-Design; " Enough" ( Lyrics-Video) Featuring Koryn Hawthorne; Leg dich nicht mit den Cuttern an; So entstand Overcomer; Outtakes; 10 Minuten zusätzliche Szenen; Kommentar mit dem Regisseur Alex Kendrick und dem Produzenten Stephen Kendrick; Overcomer in 60 Sekunden; Das Motiv Identität; Die Macht der Vergebung; " Overcomer" ( Lip-Sync-Musik-Video) Featuring Mandisa; U N D M E H R!

Wonder Woman (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) [Blu-ray]

Wonder Woman (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) [Blu-ray]

Blu-ray


Dieses Produkt enthält sowohl die 4 K U H D Version des Films, als auch die Full-H D Version als separate Blu-ray.
" Wonder Woman" kommt weltweit in die Kinos: Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abteuer auf die Leinwand zurück - Regie führt Patty Jenkins. Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf - erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial ? und ihre wahre Bestimmtung.

 Wonder_ Woman_2017_ Picture 01  Wonder_ Woman_2017_ Picture 02  Wonder_ Woman_2017_ Picture 03

Clueless - Was sonst? - Amy Heckerling, Scott Rudin, Bill Pope, Robert Lawrence

Clueless - Was sonst?

Amy Heckerling, Scott Rudin, Bill Pope, Robert Lawrence

DVD


Alicia Silverstone hat auch ihre größten Kritiker mit ihrer Darstellung des aus Beverly Hills stammenden Teenager-Girls Cher gewonnen. Chers Neigung, anderen bei ihren Beziehungen und ihrer Selbstachtung zu helfen, ist allerdings nur der Deckel für ihre eigene Einsamkeit. Regisseurin Amy Heckerling (< I> Ich glaub', ich steh' im Wald) schuf eine flotte und lustige Variation von Jane Austens klassischem Roman Emma. < I> Clueless ist eine süß-romantische und liebevolle Satire auf die gesellschaftlichen Umgangsformen von < I> Beverly Hills 90210. Die Besetzung ist ebenfalls unschlagbar. Dan Hedaya als Chers mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehenden Vater, Wallace Shawn als freakiger Lehrer und Paul Rudd als der Junge, der immer Chers Ersatzbruder war - und der einzige Bewahrer ihrer geheimsten Wünsche. < I>-Tom Keogh

Die Farbe des Geldes - Walter Tevis, Irving Axelrad, Michael Ballhaus, Richard Price, Thelma Schoonmaker, Boris Leven, Barbara De Fina

Die Farbe des Geldes

Walter Tevis, Irving Axelrad, Michael Ballhaus, Richard Price, Thelma Schoonmaker, Boris Leven, Barbara De Fina

DVD


Fast Eddie Felson war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seine Queue niemals mehr anrührte. 25 Jahre lang. Bis ihm der junge Vincent Lauria auffällt. Ein Spieler mit riesigem Talent und vielem von dem, was Eddie einmal auszeichnete. Er überredet Vincent und dessen Freundin Carmen, sie zur großen Billardmeisterschaft in Atlantic City zu bringen, und Vincent darauf vorzubereiten. Als Vincent immer besser wird, kommt es zum Bruch des Trios. Schließlich meldet sich Eddie selbst auch zum Turnier in Atlantic City an. Die Begegnung zwischen dem Meister und seinem Schüler am Pool-Tisch ist unvermeidlich. . .


Stadt der Engel [Blu-ray]

Stadt der Engel [Blu-ray]

Blu-ray


Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseur Brad Silberling; Audiokommentar von Drehbuchautorin Dana Stevens und Produzent Charles Roven; Audiokommentar zu ausgewählten Szenen von John Seale und Lily Kilvert; Making-of; Die entstehung der Special Effects; Zusätzliche Szenen mit Audiokommentar von Brad Silberling und Lynzee Klingman; Musikvideos " If God Will Send His Angel" von U2 und " Iris" von Goo Goo Dolls; U S-Kinotrailer;

Rendezvous mit einem Engel - Nat Mauldin, Samuel Goldwyn jr., Miroslav Ondrícek, Elliot Abbott, Stephen A. Rotter, Debra Martin Chase, Bill Groom, Robert Greenhut, Allan Scott, George Bowers, Amy Lemisch, Timothy Bourne

Rendezvous mit einem Engel

Nat Mauldin, Samuel Goldwyn jr., Miroslav Ondrícek, Elliot Abbott, Stephen A. Rotter, Debra Martin Chase, Bill Groom, Robert Greenhut, Allan Scott, George Bowers, Amy Lemisch, Timothy Bourne

DVD


Hollywoods neuestes Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin Julia, in deren Ehe mit Henry, dem Reverend einer kleinen Gemeinde, es gewaltig kriselt. Da greift der "oberste Vorgesetzte" des Priesters ein und schickt - wie könnte es auch anders sein - einen Engel: Den mysteriösen aber auch attraktiven Dudley. Und dieser hilft Henry nicht nur, den Glauben an Gott wiederzufinden, sondern auch dessen Ehe zu retten. Tolle Schauspieler, eine wunderbare Stimme und ein mitreißendes Happy-End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Tschechisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10