Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie
Nach Alter

Ab 4 Jahren 04

Playset: Mein kleiner Kaufladen

Playset: Mein kleiner Kaufladen

CD-ROM


Petzi und Fussels Eisbude

Petzi und Fussels Eisbude

CD-ROM


Petzi und Fussels Eisbude von Savannah Kids ist das richtige Programm für kleine Maler, denn hier können Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren ihre Kreativität und Fantasie nach Herzenslust ausleben. Petzi und seine Freunde wollen Fussel helfen, seine Eisbude zu verschönern und dabei natürlich jede Menge Eis schlecken. Na, wenn das kein Spaß ist!

Mit dem guten Schiff Mary wollen Petzi und seine Freunde auf dem Eismeer fahren. Dabei entdecken sie eine kleine Insel, auf der Eisbär Fussel seine Eisbude hat. Er hat das beste Eis der Welt, nur leider weiß kaum jemand davon. Das soll sich nun ändern. Fussel bittet Petzi und seine Freunde, ihm zu helfen seine geliebte Eisbude schöner zu machen, damit möglichst viele Kunden kommen, um bei ihm Eis zu essen. Sie machen sich sofort auf den Weg, um viele schöne Dinge für die Eisbude zu suchen. Dabei erzählen sie allen Leuten, wo sie das leckerste Eis bekommen. Dann bringen sie all die schönen Sachen, die sie bekommen haben, zu Fussel. Tolle Farben gibt es bei Vetter Flusspferd. Bei ihm kann man die Farben selbst mischen und in einen Eimer füllen. Mit Tom Bills Glücksrad kann man Lampen, Blumen, Lampions, Girlanden und noch vieles mehr gewinnen.

Dieses Programm macht wirklich Spaß, denn die Kinder können selbst gestalten und die reizenden Figuren machen zusätzlich Freude. Savannah Kids. de ermöglicht es auch, Seiten im Internet anzuklicken. Hierbei verhindert ein Kinder-Browser, das Kinder unbeabsichtigt oder aus Neugier Seiten ansurfen, die nicht für ihr Alter geeignet sind. Petzi und seine Freunde gibt es übrigens auch auf Video! -Heike Esposito


Picknick mit Klaus der Laus - Antoon Krings

Picknick mit Klaus der Laus

Antoon Krings

CD-ROM


Josefine Biene, Heini Hummel, Walter Falter, Frieda Fliege - die lustigen kleinen Krabbler haben als Hauptfiguren der gleichnamigen Buchserie inzwischen viele Freunde gefunden. Jetzt hat Tivola die herzallerliebsten Insekten von Antoon Krings auf eine C D-R O M gepresst. Jetzt können die kleinen Krabbelfreunde sich bewegen und sprechen: Picknick mit Klaus der Laus heißt das interaktive Abenteuer.

Was sofort auffällt, ist die Sorgfalt, mit der Tivola die Bücher umgesetzt hat. Sowohl die Tierchen als auch die liebevoll gezeichneten Hintergründe entsprechen voll und ganz den literarischen Vorlagen. Für die Liebhaber der Bücher ist es somit ein Segen, dass Antoon Krings an der Produktion der C D-R O M beteiligt war.

Der Spieler hilft Josefine Biene, Amadeus Skarabäus und Walter Falter, das große Picknick im Garten vorzubereiten. Dazu müssen natürlich noch jede Menge Zutaten herangeschafft werden. Es liegt am Spieler, mit welchem Krabbler er schließlich loszieht, um jede Menge Spaß zu haben. Klaus die Laus sorgt dabei stets für hilfreiche Erklärungen. Die C D-R O M ist tatsächlich geeignet, bereits Dreijährige mit wertvoller Unterhaltung zu versorgen. Bei den Spielen geht es unter anderem darum, Heini Hummel den Pollenstaub abzubürsten, Rosenblüten umzustreichen, oder Josefine mit Hilfe eines Glühwürmchens im Dunkeln aufzustöbern.

Fazit: Selten findet man eine C D-R O M, die so konsequent kindgerecht ist wie Picknick mit Klaus der Laus. An dieser Umsetzung der Bücher haben auch große Krabbelfans ihren Spaß. < I>-Katharina F. Braun


Ein Rabe kommt selten allein

Ein Rabe kommt selten allein

CD-ROM


Es war einer jener Frühlingstage, an denen man das Gefühl hat, man möchte ununterbrochen Steilflug üben. Oder Achterbahn fliegen. Oder einfach Richtung Sonne schweben. An einem von diesen Tagen entdeckte der bunte Rabe, dass ihm etwas fehlte. Farbenfrohe Animationen und tolle Spiele begleiten auch dieses Mal durch die Welt der Raben. In der gleichen Reihe sind " Als die Raben noch bunt waren" und " Der Rabe, der anders war" erschienen.

100%Kids: Teletubbies + Spiele

100%Kids: Teletubbies + Spiele

CD-ROM


Plüschige bunte Außerirdische, die aufrecht gehen, mit den Pfoten wedeln und " Winke-Winke" machen - klar, die Teletubbies! Inzwischen kennt sie jedes Kind und manchem reicht das Fernsehen nicht aus. Diese Kinder wollen ihre Freunde auch am P C wieder sehen. Natürlich ist dieses Medium nicht gerade ideal für die Zielgruppe der 2- bis 5-Jährigen geeignet, aber eigentlich reicht es ja auch schon, mal an den P C zu dürfen und mit dem glitzernden rosa Mauszeiger auf Tinkie Winkie zu treffen. Der dreht sich dann nämlich zuverlässig um und macht " A-Ooooh", was so viel wie " Hallo" heißt. Wer davon genug hat, kann ja mal Pudding kochen (herrliche Riesen-Schweinerei) oder Tubby-Toast bereiten. Bei schönem Wetter gehen wir nach draußen ins Teletubbie-Land und klicken Blumenbeete an oder spielen Versteck. Natürlich können wir auch am Lieblingsspiel von Tinkie Winkie, Lala, Dipsy und Po teilnehmen und eine Wiese herunterkullern. Zur Erholung gibt es kleine Videos über Kinder beim Karneval oder beim Basteln anzuschauen. Die Doppel-C D-R O M < I>100% Kids. Spiel mit den Teletubbies und Spielekiste bringt stundenlangen Spaß in altersgerechter Langsamkeit, mit dem die ganz Kleinen aber immer noch überfordert sind. Dennoch: Wenn Kleinkinder schon an den P C sollen, dann zum Beispiel so. < I>-Karen Schiöberg-Fey

Graines de génie - j'apprends a lire 2008 : CP (4-7 ans) [Import]

Graines de génie - j'apprends a lire 2008 : CP (4-7 ans) [Import]

CD-ROM


Rayman - Accompagnement scolaire, Maternelle 4-6 ans

Rayman - Accompagnement scolaire, Maternelle 4-6 ans

DVD-ROM


Reader Rabbit Thinking - Ages 4-6

Reader Rabbit Thinking - Ages 4-6

CD-ROM


Reader Rabbit Thinking - Ages 4-6 is a Home & Education software developed by Avanquest Software. After our trial and test, the software is proved to be official, secure and free. Here is the official description for Reader Rabbit Thinking - Ages 4-6: Edit By B S Editor: This adventure provides a solid foundation for successful learning.

Clifford The Big Red Dog: Reading & Thinking Pack

Clifford The Big Red Dog: Reading & Thinking Pack

CD-ROM


Adiboo Presents Magic

Adiboo Presents Magic

CD-ROM


Software, Kategorie Ab 4 Jahren, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7