Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Fantasy 04

Merlin - Die komplette Serie [4 DVDs]

Merlin - Die komplette Serie [4 DVDs]

DVD


Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte eines weisen Mannes: Merlin.
" Teil 1"
In diesem hochspannenden und mystischen Fantasyabenteuer bricht der Zauberer Merlin in jungen Jahren auf in die fabelhafte Geschichte seines Lebens. Hart umkämpfte Schlachten, die Liebe zur schönen Nimue und sein Platz an der Seite des mächtigen König Arthur. Gipfelnd in der Herausforderung seines Lebens: den Kampf gegen die Königin der Finsternis und seine Schöpferin Mab.
Laufzeit: 175 Minuten
Produktionsjahr: 1998
" Teil 2"
50 Jahre hat der große Zauberer Merlin nach seiner Auseinandersetzung mit der bösen Morgan Le Fey geschlafen. Nun ist er erwacht und muss feststellen, dass Camelot seit dem Diebstahl des Heiligen Grals zu einem Hort der Dekadenz geworden ist, der zudem von der bösen Lady Of The Lake bedroht wird. Nur der junge Zauberlehrling Jack kann Merlin jetzt dabei helfen, den Gral zu finden und Camelot Frieden zu bringen.
Laufzeit: 176 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Bonusmaterial:
The Making of " Merlin" (ca. 18 Min. ); The Making of " Merlin 2" (ca. 13 Min. ); Trailershow; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

DVD


Son Gokus letztes großes Abenteuer.

Wieder einmal steht die Erde kurz vorm Untergang. Und das, obwohl alles so friedlich zu sein schien. Doch während Son Goku und Oob im Gottespalast trainieren, dringen unbemerkt Pilaw und seine Gefährten ein, die es noch immer auf die Dragonballs abgesehen haben. Hier finden sie sogar die in Vergessenheit geratenen Super Dragonballs, die noch mächtiger und gefährlicher sind. Als die drei aber von Goku ertappt werden, wünscht sich Pilaw wütend, dass der Saiyajin doch lieber noch ein Kind sein möge. Leider wird dieser Wunsch prompt von Drache Shenlong erhört. Um nun wieder groß zu werden, muss Son Goku die Super Dragonballs einsammeln. Das Problem ist nur: Die Kugeln sind über das gesamte Universum verteilt. Und: Wenn sie nicht innerhalb eines Jahres wieder auf der Erde vereint sind, wird der ganze Planet zerstört ?

Das gibt es nicht im Manga! Dragonball G T, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Erfolgszeichner Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen.

dr01 dr 02 dr03 dr04 dr05 dr 06

Dragonball Z - Movies 5-8 [4 DVDs]

Dragonball Z - Movies 5-8 [4 DVDs]

DVD


Legendäre Helden - Legendäre Filme!

Wäre die Serie Dragonball ein Auto, sie wäre ein V W-Käfer - ein jahrzehntelang erfolgreicher Evergreen, eine Legende, eine liebevoll gehegte Erinnerung, kurz: Der Anime. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel mit dieser Dragonball-Z-Film-Box wird die Legende fortgeschrieben, vier brandneue Geschichten, die außerhalb der Handlung der Serie stattfinden. Das bedeutet alte Helden, neue Feinde, überraschende Stories und gewohnt brillante Action. Besuch die Todeszone, triff die Bio-Cyborgs, stell dich den Weltraumpiraten und nimm dich in Acht vor Lord Slug!

Diese Box vereint die Kinofilme 5 bis 8 der Dragonball-Z-Reihe, einer der beliebtesten Anime-Serien der Welt!
Rache für Freezer
Coolers Rückkehr
Angriff der Cyborgs
Der legendäre Super-Saiyajin


Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [Blu-ray]

Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Alle 65 Folgen plus Pilotfilm, insgesamt ca. 25 Stunden Laufzeit, und das auch noch in verbesserter Bildqualität, all das bietet diese Komplettbox von Marshall Bravestarr!
" In einer fernen Zeit - in einem fernen Raum. Der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum. Das Land freier Menschen - so könnte es sein, doch mischte sich immer auch Böses mit ein. Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her, er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr, der Hüter des Rechts: Marshall Bravestarr. "
So beginnt ein jedes Abenteuer des furchtlosen Comic-Serienhelden Bravestarr. Ausgestattet mit tierischen Superkräften ( Kraft des Bären, Augen des Falken, Ohren des Wolfs, Schnelligkeit des Pumas) sorgt er im 23. Jahrhundert auf dem sagenhaften Planeten Neu Texas als Gesetzeshüter für Recht und Ordnung. Neu Texas ist die futuristische Ausgabe eines klassischen Western-Szenarios: Zwischen Banken, Saloons, indianischen Ureinwohnern und Geisterstädten beschützt Marshall Bravestarr die Siedler des Planeten vor den bösen, gesetzlosen Outlaws.
Bei seinem Kampf gegen die üblen Schurken kann er sich auf die Hilfe seines treuen " Techno-Pferdes" Thirty-Thirty, das sich in eine menschliche Version verwandeln kann, verlassen. Weitere Gehilfen sind sein Stellvertreter Deputy Fuzz, die schöne Richterin Jay Bee und sein alter Lehrmeister Shaman, von dem Bravestarr alle seine Kräfte erhalten und den Gebrauch seiner Fähigkeiten erlernt hat. Ärgster Widersacher des Marshalls ist der fiese Tex-Hex, der über spezielle Waffen verfügt, die ganz normale Menschen in Monster, so genante Dingos, verwandeln können. Außerdem verfügt er über die magische Gabe, sich in Rauch auflösen zu können, was es nahezu unmöglich macht, diesen Oberschurken gefangen zu nehmen.
Um ihn herum hat sich eine ruchlose Gruppe versammelt, mit finsteren Gestalten namens Stampede, Skuzz, Sandsturm, Thunder-Stick oder Vipra. Die Ganoven setzen alles daran, den Kerium-reichen Planeten in ihre Gewalt zu bringen, denn Kerium ist der kostbarste Rohstoff der Zukunft, der Raumschiffe und Maschinen mit ungeahnter Energie versorgt. Und so hat Bravestarr alle Hände voll zu tun, um New Texas immer wieder vor den Übergriffen und Machenschaften der erzbösen Ganoven zu bewahren. . . Besonders schön: Am Ende einer jeden Folge gibt es aus Sicht des edlen Marshalls eine Moral von der Geschicht'.
Im Stile von Saber Rider oder den Galaxy Rangers stellt diese Serie aus der bekannten Cartoonschmiede Filmation (" He-Man", " She-Ra") aus dem Jahre 1987 ein weiteres Highlight der animierten Trickfilm-Kunst dar. Insgesamt erschufen die Macher der U S-amerikanischen Zeichentrickreihe um die Regisseure Tom Tataranowicz und Bob Arkwright 65 Folgen. Bekannt wurde der Marschall in Deutschland zudem durch eine eígene Reihe mit Hörspielen und den obligatorischen Action-Figuren.

InuYasha - Box 1 (Episoden 1-28) [7 DVDs]

InuYasha - Box 1 (Episoden 1-28) [7 DVDs]

DVD


Im Mittelalter sind die Dämonen los!

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten - bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das " Juwel der vier Seelen" bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

Eine fantasievolle, unterhaltsame Reise in die Vergangenheit und ein großes Abenteuer: Die Geschichte rund um den vorlauten Halbdämon Inuyasha, die bereits auf R T L I I die Zuschauer faszinierte, zieht alle in ihren Bann!


Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens, Roger O. Hirson, Robert E. Fuisz, Tony Imi, Alfred R. Kelman, Noel Davis, Roger Murray-Leach, Peter Tanner, William F. Storke

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens, Roger O. Hirson, Robert E. Fuisz, Tony Imi, Alfred R. Kelman, Noel Davis, Roger Murray-Leach, Peter Tanner, William F. Storke

DVD


Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug.
In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht?

Legion - Die komplette Season 1 [Blu-ray]

Legion - Die komplette Season 1 [Blu-ray]

Blu-ray


Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte - u. a. Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller - Serie " Legion" folgt der Geschichte von David Haller ( Stevens), einem gestörten jungen Mann, der möglicherweise Fähigkeiten hat, die über das Menschliche hinausgehen. Der als schizophren diagnostizierte David hat jahrelang immer wieder Zeit in psychiatrischen Anstalten verbracht. Doch nach einem verblüffenden Zusammentreffen mit einer neuen Patientin ( Keller) muss er sich der schockierenden Möglichkeit stellen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er sieht, real sein könnten. Mit Hilfe einer Psychiaterin ( Smart) und ihrer unkonventionellen Methoden begibt sich David auf eine außerordentliche Selbstentdeckungsreise, die zu einer neuen Welt von Möglichkeiten führt. . . und einer neuen Ebene unerwarteter Gefahren.
Bonusmaterial:
Entfallene Szenen; Gespaltene Persönlichkeit: Ein etwas anderer Held; Promo Featurettes;

Eine Elfe zu Weihnachten

Eine Elfe zu Weihnachten

DVD


Sara Van Camp betreibt mit ihrem Mann einen kleinen Laden für Weihnachtsartikel. Ironischerweise kann sie dem Fest der Liebe jedoch nur wenig abgewinnen und so ist sie strickt dagegen Weihnachten zu feiern und will schon gar keine Deko in ihrem Haus sehen. Ihr 8-jähriger Sohn Will ist darüber nicht gerade glücklich und so schreibt er einen Brief an den Weihnachtsmann. Und der bleibt nicht ungehört. Mithilfe der Elfe Christine will der ihnen den verlorenen Weihnachtszauber wieder zurückzubringen . . .

Frank Herbert's Children of Dune - Die komplette Saga! [Blu-ray]

Frank Herbert's Children of Dune - Die komplette Saga! [Blu-ray]

Blu-ray


Paul Atreides ist der Herrscher des Wüstenplaneten Arrakis, auf dem das wertvolle " Spice" abgebaut wird, eine bewusstseinserweiternde Substanz, die das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ermöglicht. Als Messias verehrt, führte Paul die Bewohner des Wüstenplaneten in einen heiligen Krieg und eroberte die Galaxis. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan. Es bildet sich eine Verschwörung, um Pauls Herrschaft zu brechen. Pauls einzige Hoffnung sind seine Kinder, Ghanina und Leto I I. Das Schicksal des Wüstenplaneten und des ganzen Universums liegt in ihren Händen. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Storyboard-Vergleich mit Audiokommentar; Visual Effects; Trailer (engl. mit dt. Untertiteln);

Die 10 schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen - Sechs auf einen Streich - LIMITIERT (10 DVDs)

Die 10 schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen - Sechs auf einen Streich - LIMITIERT (10 DVDs)

DVD


" Allerleirauh"
Es waren einmal ein König, dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter! Prinzessin Lotte ist fassungslos über den Plan ihres Vaters. Sie stellt ihm scheinbar unlösbare Aufgaben, aber der Vater erfüllt alle. So bleibt ihr nur die Flucht. In einem fremden Wald trifft sie auf einen jungen König. Wie sie in Kleidern so golden wie die Sonne, so silbern wie der Mond und so glänzend wie die Sterne König Jakob verzaubert, davon erzählt diese prächtige Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2012
Darsteller: Henriette Confurius, Wilfried Dziallas, Nina Gummich, Andre Kaczmarczyk, Ulrich Noethen, Gabriela Maria Schmeide, Jan Stapelfedt, Adrian Topol, Laura Vietzen;
" Hänsel und Gretel"
Es war einmal ein Vater, der lebte mit seiner Familie in großer Armut. Die Kinder müssen weg, findet die Stiefmutter und so werden sie im Wald allein gelassen. Aber Hänsel und Gretel treffen auf ein erstaunliches Haus, an dem alles essbar ist. Sie werden von der bösen Hexe ins Haus gelockt und hier lauert große Gefahr. Wie Hänsel und Gretel die Hexe besiegen, und der Vater mit Hilfe der Kräuterfee Marie seine Kinder wiederfindet, ist in dieser phantasievollen Version des Grimmschen Klassikers zu erleben.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2012
Darsteller: Mila Böhning, Friedrich Heine, Anja Kling, Devid Striesow, Johan von Bülow;
" Des Kaisers neue Kleider"
Es war einmal ein putzsüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm die allerschönsten Kleider schneidern will, die aber für Dumme und Unwürdige nicht zu sehen sind. Wie die neuen Kleider die Wahrheit über den kaiserlichen Hof ans Licht bringen und der Kaiser lehnt, auch an sein Volk zu denken, zeigt diese prunkvolle Neuverfilmung des Märchens von Hans Christian Andersen.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Regie: Hannu Salonen
Darsteller: Matthias Brandt, Catherine Flemming, Alissa Jung, Sergej Moya;
" Die Prinzessin auf der Erbse"
Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Bodo Fürneisen
Darsteller: Iris Berben, Michael Gwisdek, Robert Gwisdek, Rike Kloster;
" Rotkäppchen"
Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen alten Wolf. Den gibt es nämlich doch, auch wenn niemand dem kleinen Anton glauben wollte, auch der flotte Jäger Josef nicht! Und der alte Wolf ist sehr hungrig? Wie Rotkäppchen und die Großmutter vom Wolf gefressen und dann von Anton und dem Jäger gerettet werden, ist in dieser lustigen Neuverfilmung des Grimmschen Märchenklassikers zu erleben.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2012
Darsteller: Amona Assmann, Marie Gruber, Felix Klare, Chiron Krase, Claudia Matschulla, Edgar Selge, Zora Thiessen, Nina Vorbrodt;
" Schneeweisschen und Rosenrot"
Es waren einmal zwei Schwestern, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus im Wald. Im ganzen Land herrscht Hungersnot und der König beschließt, seinen Kronschatz für Saatgut zu opfern. Ein fieser Zwerg will den Schatz ergaunern und muss eine Höhle finden. Der Prinz stellt sich ihm in den Weg, wird aber in einen Bären verzaubert. Wie Schneeweißchen und Rosenrot den Zwerg besiegen und dadurch den verwunschenen Prinzen erlösen, davon erzählt diese erfrischende Neufassung des Grimmschen Märchens.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2012
Darsteller: Daniel Axt, Detlev W. Buck, Liv Lisa Fries, Sonja Gerhardt, Tilman Günther, Thorsten Merten, Volker " Zack" Michalowski, Jule Ronstedt, Thomas Rühmann;
" Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"
Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln verhindern. Er verlangt ein außergewöhnliches Brautgeschenk: Die drei goldenen Haare des Teufels. Wie das Glückskind Felix mit seinem Geigenspiel das Herz der widerspenstigen Prinzessin Isabell erobert und auch noch vielen Menschen neue Hoffnung bringt ist in dieser geheimnisvollen Variante des Märchens der Brüder Grimm zu sehen.
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Darsteller: Jacub Giersalz, Andre Hennicke, Saskia Rosendahl, Thomas Sarbacher, Christine Schorn;
" Das Mädchen mit den Schwefelhölzern"
Es war einmal das Mädchen Inga, das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried, die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil halten fest zusammen! Als die Kinder am Weihnachtstag nur wenige Schwefelhölzer verkaufen, kehrt Inga nicht mehr ins Waisenhaus zurück. Stattdessen flüchtet sie sich in ihr Elternhaus. Hier begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden. Wie sich am Ende alles zum Guten wendet und Inga im Herzen aller weiterlebt erzählt diese herzzerreißende Version des Klassikers von Hans Christian Andersen.
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Darsteller: Maximillian Ehrenreich, Jörg Hartmann, Oliver Korritke, Nina Kunzendorf, Lea Müller;
" Die kleine Meerjungfrau"
Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine, die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn. Um immer bei ihm sein zu können, geht sie einen Pakt mit der Meerhexe Mydra ein und muss einen hohen Preis zahlen. Aber wird der Prinz sie als seine Frau erwählen? Wie die Meerjungfrau der Liebe wegen alles wagt erzählt diese überraschende Neuinterpretation des Märchens von Hans Christian Andersen.
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Darsteller: Ben Becker, Meret Becker, Philip Danne, Maria Ehrlich, Zoe Moore, Christian Steyer;
" Vom Fischer und seiner Frau"
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10