Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Fantasy 10

Märchenperlen: Hänsel und Gretel

Märchenperlen: Hänsel und Gretel

DVD


' Knusper, Knusper, Knäuschen! Wer knuspert an meinem Häuschen!' - Die Geschwister Hänsel und Gretel werden von ihrer Stiefmutter und ihrem Vater im Wald ausgesetzt. Sie kennen weder den Heimweg noch haben sie etwas zu essen. Von den süßen Leckereien an den Außenwänden eines kleinen Knusperhäuschens angezogen, geraten sie in die Gewalt einer bösen Hexe. Dank Gretel können sie entkommen und kehren glücklich zu ihrem Vater zurück. // Weitere Märchen: Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Zwerg Nase, Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Dornröschen

Sword Art Online - Vol. 3 [2 DVDs]

Sword Art Online - Vol. 3 [2 DVDs]

DVD


Als einer von 10. 000 Spielern streift Schüler Kirito kurz nach dem Start durch die virtuelle Welt des Rollenspiels Sword Art Online - bis klar wird, dass er sich nicht mehr ausloggen kann, bevor nicht alle Endgegner besiegt sind ?
Special Features:
- 3 Bonus-Episoden ( Sword Art Offline)
- Postkarten
- Clear Opening und Ending
 Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online

Cassie Collection [3 DVDs]

Cassie Collection [3 DVDs]

DVD


" Cassie - Eine verhexte Hochzeit"
Polizeichef Jake Russell ist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Verlobte Cassie. Da kommt ihm die Idee schlechthin: eine Hochzeit am Heiligen Abend!
" Cassie - Eine verhexte Familie"
Cassie und Jake sind dabei, ihr Leben als Patchwork-Familie zu organisieren und hoffen, bald ein gemeinsames Baby zu haben. Da Cassie für das Bürgermeisteramt kandidiert, bleibt ihnen jedoch nur noch wenig Zeit für die Familie.
" Cassie - Ein verhextes Video"
Cassie und Jake werden von ihrem jüngsten Familienmitglied, dem Baby Grace, so sehr auf Trab gehalten, dass sie beschließen, einen dringend benötigten Familienurlaub zu planen. Doch die Ereignisse überschlagen sich, so dass an eine Auszeit nicht zu denken ist.

Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]

Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]

Blu-ray


Folge 19-24
" Zeitreisen sind immer ein wenig tricky, vor allem dann, wenn sie mit der Mikrowelle durchgeführt werden! Okabe Rintarou ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keinster Weise irgendeiner bekannten Norm entspricht. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri und Daru, bastelt er in seinem " Zukunfts-Gadget Labor" an allerlei verrückten Apparaten herum, bis eines Tages tatsächlich eine Zeitmaschine dabei herauskommt: in Form einer Mikrowelle! Durch kleine Nachrichten, die man damit in die Vergangenheit senden kann, wird die S E R N Organisation auf sie aufmerksam, die ebenfalls Zeitreisen erforscht! Seltsame Ereignisse häufen sich und es beginnt ein spannender Wettlauf durch verschiedenste Realitätsmöglichkeiten, bei denen kein Auge trocken und keine Nudelsuppe unaufgewärmt bleibt. Selten wurde das Thema der Chaotheorie und Zeitreise so realistisch, aber dennoch verspielt umgesetzt, wie bei dieser Serie, die bereits jetzt schon als Kultklassiker und eine Mischung aus Big Bang Theory und Donnie Darko ( Anime Vice) gefeiert wird. "
" Die limitierte Vol. 1 Auflage enthält auch einen Sammelschuber".


... und die Alpträume gehen weiter / Gruseliger Horrorfilm mir 3 Gruselgeschichten von Steven Spielberg und Rod Serling (Twilight Zone) (Pidax Film-Klassiker)

... und die Alpträume gehen weiter / Gruseliger Horrorfilm mir 3 Gruselgeschichten von Steven Spielberg und Rod Serling (Twilight Zone) (Pidax Film-Klassiker)

DVD


In einer Galerie hängen drei unheimliche Bilder, die drei gruselige Geschichten erzählen: Eine ehemalige, nun gealterte Schönheitskönigin ( Joan Crawford) ist blind. Mit Hilfe einer neuen Operation will sie noch einmal sehen. Sie ist dazu bereit, jeden Preis zu bezahlen. Als sie kaltherzig das Augenlicht eines anderen dafür opfert, ist die Konsequenz fürchterlich. Auch für einen Neffen, der am Tod seines Onkels nicht ganz unschuldig ist, wird das Leben zur Hölle. Schuld daran ist ein Bild, das einen Friedhof zeigt. Schließlich ist es auch ein Gemälde, das einem flüchtigen N S-Verbrecher in Südamerika zum Verhängnis wird . . .
Dieser Film war der Pilotfilm zur Reihe " Night Gallery". Er umfasst drei Horrorgeschichten, bei denen u. a. Starregisseur Steven Spielberg, damals noch am Anfang seiner grandiosen Karriere, Regie führte. Das Buch schrieb Rod Serling, der Autor und Erfinder der Kultserie " Twilight Zone".
Bonusmaterial:
Wendecover;

Game of Thrones - Staffel/Season 4+5 * DVD Set

Game of Thrones - Staffel/Season 4+5 * DVD Set

DVD


Staffel 4+5 auf D V D. Original deutsche Versionen. Neu und Originalverpackt

Game of Thrones - Season / Staffel 4+5+6 * DVD Set

Game of Thrones - Season / Staffel 4+5+6 * DVD Set

DVD


Set beinhaltet Staffel 4+5+6. Original deutsche Versionen

Lost City Raiders - Dianna Cilliers, Giulio Biccari, Brigid Olën, Rola Bauer, Torsten Dewi, Tom Hannam, Susan Glicksman, Derek Mansvelt, Christopher Morgan, Jean de Segonzac, Hans Funck, Cornelia Braun, Tim Halkin, Janet Meintjies, Jonas Bauer

Lost City Raiders

Dianna Cilliers, Giulio Biccari, Brigid Olën, Rola Bauer, Torsten Dewi, Tom Hannam, Susan Glicksman, Derek Mansvelt, Christopher Morgan, Jean de Segonzac, Hans Funck, Cornelia Braun, Tim Halkin, Janet Meintjies, Jonas Bauer

DVD


Lost City Raiders spielt im Jahr 2048, die globale Klimaerwärmung hat zu einem Abschmelzen der Polkappen geführt und in den vergangenen 40 Jahren bereits 70% der Landmassen überflutet. Alle Küstenstädte und viele Metropolen der Erde stehen größtenteils oder ganz unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen. John Kubiak und seine beiden Adoptivsöhne Jack und Thomas verdienen ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Ihre Schatzsuche führt sie unter anderem nach Neu-Rom. Dort trifft sich John mit Kardinal Battaglia im Vatikan, wo er einen geheimen Auftrag erhält. Schließlich begibt sich die ganze Familie auf eine waghalsige Mission, um ein Jahrhunderte altes, mystisches Zepter zu finden, das angeblich die Macht besitzt, die lebensbedrohlichen Wassermassen aufzuhalten. Der skrupellose Immobilien-Tycoon Filiminov macht sich ebenfalls auf die Suche nach dem versunkenen Artefakt, um dessen Kraft für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Unterstützt wird er hierbei von der selbstbewussten Geologin Giovanna. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt?


Ein vollkommener Tag

Ein vollkommener Tag

DVD


Sony Pictures Ein Vollkommender Tag, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 10. 01. 08

Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [4 DVDs]

Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [4 DVDs]

DVD


D V D
In New Texas gibt es für den mit vier magischen Fähigkeiten ausgestatteten Marshall Brave Starr alle Hände voll zu tun. Er muss seinen Planeten und dessen Bewohner immer wieder vor fürchterlichen Outlaws beschützen. Sein größter Gegner ist der Bösewicht Tex-Hex, der ihm immer wieder das Leben schwer macht. Doch mit Hilfe seiner Zauberkräfte, seines gewitzten Hippodroids Thirty-Thirty und seines Mentors und Freundes Shaman, einem gewieften Zauberkünstler, kann sich Brave Starr immer wieder aus brenzligen Situationen retten, seine Arbeit verrichten und für Recht und Ordnung sorgen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10