Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Fantasy 07

Die Weihnachtsgans Auguste

Die Weihnachtsgans Auguste

DVD


D V D
Kammersänger Löwenhaupt erwirbt eine lebendige Gans, die zu Weihnachten als Festtagsbraten verspeist werden soll. Sein jüngster Sohn Peterle durchkreuzt diesen Plan. Er befreundet sich mit der Gans, die seltsamerweise sprechen kann, und alle Versuche des Vaters, zu seinem Geliebten Braten zu kommen, schlagen fehl. Eine herzergreifend schöne Weihnachtsgeschichte frei nach der gleichnamigen Erzählung von Friedrich Wolf. Es sangen Klaus König und der Staatsopernchor Dresden. Es spielten die Staatskapelle Dresden und das D E F A-Sinfonieorchester. Unter Verwendung der Oper " Lohengrin" von Richard Wagner und unter freier Verwendung der Oper " Der Freischütz" von C. M. von Weber. Neben dem Buch und der Verfilmung wurde Die Weihnachtsgans Auguste auch als Hörspiel und als Theaterstück (welches als Bonus verfügbar ist) umgesetzt. Der Film wurde auf dem Nationalen Festival " Goldener Spatz" für Kinderfilme der D D R in Kino und Fernsehen 1987 uraufgeführt und am Heiligabend des Jahres 1988 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Die Autoren Manfred Freitag und Joachim Nestler verlegten die bekannte Geschichte von Friedrich Wolf - die bereits 1985 als Puppentrickfilm schon einmal verfilmt wurde. Die wohl berühmteste Weihnachtsgans aller Zeiten.

Der Zwerg im Kopf (DDR TV-Archiv)

Der Zwerg im Kopf (DDR TV-Archiv)

DVD


Anna ist Einzel- und Scheidungskind. Ihre Eltern vertragen sich leidlich und sind gegenüber Anna recht rücksichtsvoll. Eines Tages entdeckt sie den Zwerg, einen Winzling, den sie in ihr Ohr steckt. Wenn er nicht schläft, mischt er sich in die Probleme des kleinen Mädchens ein. Davon hat Anna mehr, als sie bewältigen kann: das Wohnen mit dem vielbeschäftigten Vater, die Nachmittage bei der schauspielernden Mutter, der erste Schultag, ihr unsympathischer Banknachbar Hermann, der sich in Anna verliebt. Letzteres hat irrtümlich der Zwerg bewirkt, wo sich doch Anna für Peter interessiert . . .
Bonusmaterial:
Flimmerstunde - Vorstellung des Films " Der Zwerg im Kopf";

Dune: Der Wüstenplanet - Der komplette TV-Mehrteiler (Extended HD-Version + 180 Min. Extras) [2 Blu-ray]

Dune: Der Wüstenplanet - Der komplette TV-Mehrteiler (Extended HD-Version + 180 Min. Extras) [2 Blu-ray]

Blu-ray


180 M I N U T E N E X T R A S:


I N T E R V I E W S M I T
U W E O C H S E N K N E C H T (8 M I N. )
G R A E M E R E V E L L (5 M I N. )
LÁ S Z LÓ I. K I S H ( T E X T)

M A K I N G O F s
D I E G E S C H I C H T E D E R P R O D U K T I O N (32 M I N. ) D I E V I S I O N D E R F I L M E M A C H E R (30 M I N. )
D I E V E R L O C K U N G D E S S P I C E (26 M I N. )
S C I E N C E F U T U R E S C I E N C E F I C T I O N (28 M I N. )
W I L L I S Mc N E L L E Y A U F D U N E (12 M I N. )
D E F I N I T I O N D E S M E S S I A S (13 M I N. )
D E R F A R B K R E I S (13 M I N. )
U N T E R W E G S M I T J O H N H A R R I S O N (11 M I N. )
O R I G I N A L T R A I L E R (2 M I N. )

B O O K L E T
Im 11. Jahrtausend: die Menschheit hat den Weltraum besiedelt und mehrere Adelshäuser kämpfen um die Vorherrschaft im Imperiums. Einem rauen, unscheinbaren Planeten kommt dabei eine zentrale Rolle zu; Arrakis. Obwohl der auch als " Dune" bekannte Wüstenplanet eine karge, lebensfeindliche Welt ist, ist er der vermutlich wichtigste Planet des Universums, denn nur hier kann man das " Spice" abbauen, eine bewusstseinserweiternde Droge, die zugleich unentbehrliches Element der Raumfahrt ist. Der von machthungrigen Neidern umgebene Imperator Shaddam I V. ( Giancarlo Giannini) überträgt schließlich die Herrschaft für Arrakis an den noblen Herzog Leto Atreides ( William Hurt). Lange kann die Familie Atreides allerdings ihre bedeutende Rolle nicht einnehmen, denn der verschlagene Baron Wladimir Harkonnen ( Ian Mc Neice), dessen Familie bereits ewig mit den Atreides verfeindet ist, setzt rasch zur Machtübernahme an, die ihm schließlich auch gelingt. Nur knapp gelingt es Leto Atreides, seinen Sohn Paul ( Alec Newman) und dessen Mutter, die Bene-Gesserit Jessica ( Saskia Reeves), vor Harkonnen in Sicherheit zu bringen. Mutter und Sohn flüchten in die von gigantischen Sandwürmern belebte Wüste. In den Polregionen von Arrakis kommen sie bei den mysteriösen Wüstenbewohnern unter, die man nur als Fremen kennt. Unter dem Schutz von Fremen-Führer Stilgar ( Uwe Ochsenknecht) wächst Paul zu einem mächtigen Gegner für die Feinde seiner Familie heran. . .

Eine Elfe zu Weihnachten

Eine Elfe zu Weihnachten

DVD


D V D
Sara Van Camp betreibt mit ihrem Mann einen kleinen Laden für Weihnachtsartikel. Ironischerweise kann sie dem Fest der Liebe jedoch nur wenig abgewinnen und so ist sie strickt dagegen Weihnachten zu feiern und will schon gar keine Deko in ihrem Haus sehen. Ihr 8-jähriger Sohn Will ist darüber nicht gerade glücklich und so schreibt er einen Brief an den Weihnachtsmann. Und der bleibt nicht ungehört. Mithilfe der Elfe Christine will der ihnen den verlorenen Weihnachtszauber wieder zurückzubringen. . .

Red Shift [DVD] [UK Import]

Red Shift [DVD] [UK Import]

DVD


N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat K E I N E Deutsche Sprache und Untertitel.

Märchenperlen: Hänsel und Gretel

Märchenperlen: Hänsel und Gretel

DVD


' Knusper, Knusper, Knäuschen! Wer knuspert an meinem Häuschen!' - Die Geschwister Hänsel und Gretel werden von ihrer Stiefmutter und ihrem Vater im Wald ausgesetzt. Sie kennen weder den Heimweg noch haben sie etwas zu essen. Von den süßen Leckereien an den Außenwänden eines kleinen Knusperhäuschens angezogen, geraten sie in die Gewalt einer bösen Hexe. Dank Gretel können sie entkommen und kehren glücklich zu ihrem Vater zurück. // Weitere Märchen: Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Zwerg Nase, Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Dornröschen

Der Zauberbogen

Der Zauberbogen

DVD


Obwohl es dem König der Malveelinaner Brakus endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran, der rechtmäßge Thronerbe wird verdächtigt, kann aber entkommen und macht sich auf den gefahrvollen Weg, die wahren Mörder zu finden. Als Waffe gegen seinen Feind Gar erhält Toran von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht, und als hilfreiche Begleiterin findet er die schöne Zauberin Esra. Doch zuvor müssen Gar und seine Verbündeten, die Schlangenmenschen, Monster und Dämonen, von denen sie verfolgt werden, besiegt werden.
Bonusmaterial:
Deutscher Kinotrailer; Geschnittene Szenen (ca. 2 Min. ); Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Sword Art Online - Vol. 3 [2 DVDs]

Sword Art Online - Vol. 3 [2 DVDs]

DVD


Als einer von 10. 000 Spielern streift Schüler Kirito kurz nach dem Start durch die virtuelle Welt des Rollenspiels Sword Art Online - bis klar wird, dass er sich nicht mehr ausloggen kann, bevor nicht alle Endgegner besiegt sind ?
Special Features:
- 3 Bonus-Episoden ( Sword Art Offline)
- Postkarten
- Clear Opening und Ending
 Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online

Ein Sommernachtstraum - William Shakespeare

Ein Sommernachtstraum

William Shakespeare

DVD


Tauchen Sie ein in eine geheimnisvolle Welt voller Feen und Waldgeister!

Am Hof von Athen plant der unbarmherzige Herrscher Theseus seine Heirat mit Hippolita, einer Kriegsgefangenen. Die junge Hermia wird von ihrem eigenen Vater zum Tod verurteilt. Währenddessen probt im Dorf eine Gruppe von Handwerkern die Tragödie " Pyramus und Thisbe", die der Laientheaterguppe allerdings unfreiwillig komisch gerät. Unter ihnen ist auch Zettel, dem die bemerkenswerteste Nacht seines Lebens bevorsteht. Und im Wald jenseits von Athen regen sich dunkle Mächte. Die Elfenkönigin Titania und ihr Gatte Oberon führen einen Krieg gegeneinander, der ihr magisches Königreich bis ins Innerste erschüttert ?

Shakespeares weltberühmte Komödie in der unterhaltsamen Neuverfilmung, prominent besetzt mit John Hannah (" Vier Hochzeiten und ein Todesfall"), Nonso Anozie (" Game of Thrones"), Maxine Peake (" Silk") und Bernard Cribbins (" Doctor Who").

 Ein Sommernachtstraum30020 01  Ein Sommernachtstraum30020 02  Ein Sommernachtstraum30020 03  Ein Sommernachtstraum30020 04  Ein Sommernachtstraum30020 05  Ein Sommernachtstraum30020 06

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

Dragonball GT - Box 2/3 (Episoden 22-41) [4 DVDs]

DVD


Son Gokus letztes großes Abenteuer.

Wieder einmal steht die Erde kurz vorm Untergang. Und das, obwohl alles so friedlich zu sein schien. Doch während Son Goku und Oob im Gottespalast trainieren, dringen unbemerkt Pilaw und seine Gefährten ein, die es noch immer auf die Dragonballs abgesehen haben. Hier finden sie sogar die in Vergessenheit geratenen Super Dragonballs, die noch mächtiger und gefährlicher sind. Als die drei aber von Goku ertappt werden, wünscht sich Pilaw wütend, dass der Saiyajin doch lieber noch ein Kind sein möge. Leider wird dieser Wunsch prompt von Drache Shenlong erhört. Um nun wieder groß zu werden, muss Son Goku die Super Dragonballs einsammeln. Das Problem ist nur: Die Kugeln sind über das gesamte Universum verteilt. Und: Wenn sie nicht innerhalb eines Jahres wieder auf der Erde vereint sind, wird der ganze Planet zerstört ?

Das gibt es nicht im Manga! Dragonball G T, die zweite Fortsetzung der super erfolgreichen Anime-Serie, wurde speziell für Fans der bewegten Bilder konzipiert. Mit Beratung von Erfolgszeichner Akira Toriyama entstanden so 64 neue spannende Folgen.

dr01 dr 02 dr03 dr04 dr05 dr 06

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10