Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
High School Musical - Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush
High School Musical
Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: Das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
Sprache/ Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens, Roger O. Hirson, Robert E. Fuisz, Tony Imi, Alfred R. Kelman, Noel Davis, Roger Murray-Leach, Peter Tanner, William F. Storke
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug.
In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht?

Ku'damm 59 [2 DVDs] - Lars Lange, Nina Haun, Annette Hess, Marc Lepetit, Maria Schicker, Heike Hempel, Benjamin Benedict, Bastian Wagner, Prof. Nico Hofmann
Ku'damm 59 [2 DVDs]
Während Monika und Freddy als Musiker und Tänzer Erfolg feiern, werden sie auf Schritt und Tritt von Mutter Caterina begleitet. Sie achtet peinlich darauf, dass die gesellschaftlichen Anstandsregeln bei den Auftritten eingehalten werden. Helga hat sich währenddessen mit Wolfgangs Homosexualität arrangiert und versucht sich als Familienmutter. Doch ihre Liebe zu Wolfgang und ihr Wunsch nach einem bürgerlichen Leben werden durch eine Affäre ihres Ehemannes bald wieder auf die Probe gestellt. Die Ehe von Eva und Prof. Fassbender ist kinderlos geblieben und Eva spürt, dass ihr Leben als Professorengattin sie nicht befriedigt.
Pressezitate:
" Geschichte wird erlebt. Das ist vorbildliches Fernsehen: klug geschrieben, realistisch, überhöht, sinnlich & stilvoll inszeniert. Ein großes Vergnügen!" (tittelbach. tv zu Ku'damm 56)
" Nicht nur opulent ausstaffiert, sondern auch richtig gut erzählt und gespielt. Dem Z D F-Dreiteiler gelingt der Spagat zwischen Melodram und kluger Reflexion über Nachkriegsdeutschland ganz hervorragend. " (quotenmeter. de zu Ku'damm 56)

Descendants 2 -
Descendants 2
Die Kinder der Bösewichte sind zurück mit einem riskanten Abenteuer, das größer, extremer und bösartiger ist als alle zuvor! Als der Druck, königlich perfekt zu sein, zu groß für Mal ( Dove Cameron) wird, flieht sie aus Auradon und kehrt zu ihren dunklen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen zurück. In der Hoffnung, sie zurückholen zu können, schleichen sich Evie ( Sofia Carson) und der Rest der Bande auf die Insel. Aber inzwischen hat Mals ehemalige Erzfeindin Uma ( China Anne Mc Clain), die Tochter von Ursula, die Macht ergriffen. Zusammen mit ihrer Piraten-Crew will Uma Auradon und die Kinder der Bösewichte ins Chaos stürzen.

Club der singenden Metzger [2 DVDs] - Louise Erdrich, Doris Dörrie, Carolin Haasis, Sarah Kirkegaard, Oliver Berben, Margret Schepers, Karsten Rühle, Ruth Stadler
Club der singenden Metzger [2 DVDs]
Ein mitreißendes Drama über Freundschaft und Liebe der deutsch-amerikanischen Auswanderer Nach dem Ersten Weltkrieg hat Metzgermeister Fidelis Waldvogel ( Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um für sich und Eva ( Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus nach Argus, North Dakota. Hier trifft er auf die Hamburger Zirkusartistin Delphine ( Aylin Tezel). Während Delphine in dem Lakota-stämmigen Balancekünstler Cyprian ( Vladimir Korneev) einen neuen Auftrittspartner findet, eröffnet Fidelis seine eigene Metzgerei und holt Frau und Kind aus Schwaben nach. In Fidelis? neugegründetem Gesangsverein singen die Männer von Argus gegen das Heimweh an, und zwischen Eva und Delphine entsteht eine enge Freundschaft. Doch dann wird das Glück der Familie auf eine schwere Probe gestellt.

Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill
Der kleine Lord

Mehr als 30 Jahre nach der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen wurde der Original T V-Klassiker " Der kleine Lord" mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder technisch aufwendig restauriert und ist zum ersten Mal in Deutschland in deutscher Original-Synchronfassung und englischer Sprache auf D V D und Blu-ray erhältlich.

Es ist die klassische Geschichte eines verbitterten, hartherzigen alten Mannes, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird. Als Vorlage diente der gleichnamige Roman von Frances Hodgson Burnett aus dem Jahr 1886.

Inhalt

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric ( Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter ( Connie Booth) in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt ( Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earls.

Produktbeschreibung/ Pressenotiz, Besonderheiten

Extras - D V D / Blu-ray inklusive Booklet und als limitierte Sonderedition in Samtbox erhältlich.

 Dk 01  Dk 02  Dk 03  Dk 04  Dk 05  Dk 06

Pressestimmen

" Alec Guinness gelingt es eindrucksvoll, die im Roman recht klischeehafte Figur des Earls of Dorincourt menschlich nahe zu bringen. " Das Erste

". . . diese Version des im August 2015 verstorbenen Jack Gold erfreut mit Leichtigkeit und schöner Optik. " T V Spielfilm


Der Traum des Häuptlings (Stolen Woman, Captured Hearts) / Spannendes Westerndrama nach wahrer Begebenheit (Pidax Western-Klassiker) -
Der Traum des Häuptlings (Stolen Woman, Captured Hearts) / Spannendes Westerndrama nach wahrer Begebenheit (Pidax Western-Klassiker)
Kansas, 1868. Die Lakota-Sioux unter Führung von Tokalah ( Michael Greyeyes) überfallen einen Siedlertreck. Dabei verschleppen sie eine junge Frau, die sich in den Häuptling verliebt. Nach über einem Jahr bei den Indianern kehrt sie zu ihren Leuten zurück. Anna ( Janine Turner) muss sich bald zwischen ihrem neuen Leben mit Tokalah und ihrem alten Leben an der Seite eines Farmers ( Patrick Bergin) entscheiden.
Pidax präsentiert ein U S-Westerndrama, dass auf der Lebensgeschichte der historischen Anna Brewster (1844-1902) basiert. Das Geschehen über eine große Liebe über die Rassenschranken hinaus, ist voller Romantik inszeniert und wurde in den U S-Bundesstaaten Kansas und Colorado in Szene gesetzt. Janine Turner (" Ausgerechnet Alaska") spielt beeindruckend die Frau zwischen den unterschiedlichen Welten. Michael Greyeyes (" The New World", " Die Frau, die vorausgeht") ist gebürtiger Kanadier und Angehöriger der Cree. Sein Spiel erinnert an seine überzeugende Darstellung des " Crazy Horse" aus dem Vorjahr. Ein Western abseits der klassischen Schablone!
Bonusmaterial:
Wendecover;

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs] - Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia
Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs]
Disc 1: " Folgen 1+2"
Es war einmal ein König, der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen - Fantaghiro - und stirbt bei der Geburt. Als Prinzessin Fantaghiro im heiratsfähigen Alter gegen ihren Willen vermählt werden soll, weigert sie sich vehement und wird deshalb von ihrem Vater verstoßen. Im Märchenwald zeigt ihr die Weiße Hexe, wie man richtig kämpft. Dort trifft sie auch erstmals auf den Prinzen des benachbarten und verfeindeten Königreiches, der ihre schönen Augen nicht vergessen kann. . .
Laufzeit: 180 Min.
Disc 2: " Folgen 3+4"
Während der alte König müde vom langen Regieren friedlich durch die Lande reist, sind die Hochzeitsvorbereitungen für seine Tochter Fantaghiro und dem Prinzen Romualdo bereits im vollen Gange. Als Hochzeitsgeschenk schwört die zukünftige Ehefrau, nie wieder Waffen zu führen. Ihr Zauberschwert verschwindet in einer Kassette, die durch einen Schwur für immer versiegelt wird. Glück und Frieden in Fantaghiros Reich - nichts hasst die böse Schwarze Königin mehr. Deshalb hat sie einen teuflischen Plan. . .
Laufzeit: 185 Min.
Disc 3: " Folgen 5+6"
Eines Tages wird ein Königskind die Macht von Tarabas brechen. Deshalb befiehlt der böse Zauberer seinen Soldaten, alle adeligen Kinder in das Schattenreich zu holen. Als die Krieger auch die Burg von Fantaghirò angreifen, wird ihr Geliebter Romualdo in Stein verwandelt. Mit der schwarzen Hexe und ihren Gehilfen Blitz und Donner macht sich die Prinzessin auf den Weg ins dunkle Reich von Tarabas, um Romualdo durch einen magischen Kuss zurück ins Leben zu holen. . .
Laufzeit: 186 Min.
Disc 4: " Folgen 7+8"
Eine schwarze Wolke zieht über die Erde und vernichtet alles Leben. Auch Prinzessin Fantaghiròs Schloss verschwindet spurlos und mit ihm ihr ganzes Volk. An der Seite des jungen Prinzen Parsel macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg in das Reich des mächtigen und bösen Zauberers Darken, der die dunkle Wolke geschickt haben soll. . .
Laufzeit: 191 Min.
Disc 5: " Folgen 9+10"
In der friedlichen Welt des Anderswo regiert die gute Hexe Asteria. Als der unheimliche Namenlose mit seiner fliegenden Galeone in ihr Reich eindringt und Erwachsene sowie Kinder bedroht, kann nur Fantaghiro, inzwischen rechtmäßige Königin, helfen. Gemeinsam mit dem liebenswerten Haudegen Aries macht sie sich auf, die Welt des Anderswo vor der Unterjochung durch den Namenlosen zu bewahren. . .
Laufzeit: 179 Min.
Extras: Verbesserte Bildqualität

High School Musical 2 -
High School Musical 2
Es ist Zeit für High School Musical 2, die Fortsetzung des enorm erfolgreichen Films, der dem Disney Channel die höchsten Einschaltquoten verschaffte. Die Schule ist aus, und Troy ( Zac Efron) und Gabriella ( Vanessa Hudgens) freuen sich auf einen unvergesslichen Sommer - doch Troy muss Kohle verdienen, damit er auf die Uni gehen kann. Es stellt sich heraus, dass Sharpay ( Ashley Tisdale), die selbsternannte Vertreterin der East High, ein Auge auf Troy geworfen hat, und so verschafft sie ihm einen Ferienjob in dem Country Club, der ihren Eltern gehört. Anfangs sieht alles toll aus, denn auch Gabriella und der Rest der Wildcats werden ebenfalls engagiert, aber als Troy auf einmal vom Manager des Clubs ( Mark Taylor) und anderen Leuten bevorzugt behandelt wird, beginnen seine Beziehungen zu bröckeln.

Es spielen alle Darsteller aus dem Vorgängerfilm mit, darunter auch Zacs Kumpel Chad ( Corbin Bleu), Sharpays Bruder Ryan ( Lucas Grabeel) und Gabriellas Freundin Taylor ( Monique Coleman). Und die Songs auf dem Soundtrack ähneln denen aus dem ersten Film und sind auch ähnliche Ohrwürmer: das Duett zwischen Troy und Gabriella ( You Are the Music in Me, das später von Sharpay in eine Rock-Version variiert wird), die sportlich angehauchte Hip-Hop-Nummer ( I Don't Dance, dieses Mal auf einem Baseballfeld anstelle eines Basketball-Platzes), das traurige Lied von Gabriella ( Gotta Go My Own Way), das dramatische Bühnenduett ( Everyday) und der finale Song mit der gesamten Besetzung ( All for One). Aber die Fortsetzung verlässt sich nicht nur auf Altbewährtes. Unter anderem gibt es eine knackige Eröffnungsnummer ( What Time Is It), Sharpays Song am Swimmingpool ( Fabulous), ein perkussives Gemeinschaftslied ( Work This Out) und Zacs Solo ( Bet On It). Und die Tanznummern sind dieses Mal sogar noch eindrucksvoller, energiegeladener und oftmals schlicht spektakulär. Außerdem ist die Vorgabe Lasst uns eine Show zusammenstellen nur eine Nebenhandlung, stattdessen wird mehr Wert auf die romantische Seite gelegt - was auch bedeutet, dass High School Musical ein wenig von seiner Unschuld verliert. Aber dennoch bietet der Film tolle Unterhaltung für Kinder und Jugendliche allen Alters. Aufmerksame Fans des Disney Channel werden auch Miley Cyrus ( Hannah Montana) in einer kleinen Nebenrolle entdecken. < I>-David Horiuchi


Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Serien und TV-Produktionen

<

TV-Filme und -Mehrteiler

Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Krimi
Science Fiction
Thriller