Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Fantasy 05

Sword Art Online - Vol. 1 [2 DVDs]

Sword Art Online - Vol. 1 [2 DVDs]

DVD


Der Schüler Kirito durfte bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie viele andere kann er es kaum erwarten, dass das Spiel nun endlich online geht. Das Besondere daran: Dank eines sogenannten Nerve Gears kann man vollständig in die mittelalterliche virtuelle Welt namens Aincrad eintauchen. Als einer von 10. 000 Spielern streift Kirito kurz nach dem Start begeistert durch die Welt von Sword Art Online - bis er feststellt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Was zunächst aussieht wie ein Bug, entpuppt sich als pure Absicht: Der Entwickler des Spiels verkündet, dass keiner diese virtuelle Welt verlassen kann, bevor nicht die Endgegner aller 100 Ebenen besiegt sind. Und: Wer im Spiel stirbt, verliert auch in der Realität sein Leben!

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als Beste Fernsehserie ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

Special Features:
- 3 Bonus-Episoden ( Sword Art Offline)
- Postkarten
- Clear Opening und Ending
 Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online

InuYasha - Box 1 (Episoden 1-28) [7 DVDs]

InuYasha - Box 1 (Episoden 1-28) [7 DVDs]

DVD


Im Mittelalter sind die Dämonen los!

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten - bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das " Juwel der vier Seelen" bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

Eine fantasievolle, unterhaltsame Reise in die Vergangenheit und ein großes Abenteuer: Die Geschichte rund um den vorlauten Halbdämon Inuyasha, die bereits auf R T L I I die Zuschauer faszinierte, zieht alle in ihren Bann!


Dragonball Z - Box 9/10 (Episoden 251-276) [5 DVDs]

Dragonball Z - Box 9/10 (Episoden 251-276) [5 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Das Millionenspiel / Smog (Die beiden Meisterwerke von Wolfgang Menge) [2 DVDs]

Das Millionenspiel / Smog (Die beiden Meisterwerke von Wolfgang Menge) [2 DVDs]

DVD


Im " Millionenspiel" lässt Wolfgang Menge einen Privatsender eine Menschenjagd veranstalten. Ein Freiwilliger wird von drei Mördern eine Woche lang gejagt. Wer ihn erwischt, bekommt 120. 000 Mark. Schafft er es nach sieben Tagen lebend im Studio vor die Kamera, wird er Millionär. Die Kameras sind rund um die Uhr dabei, und die Zuschauer ergötzen sich an dem makabren Schauspiel. Lange vor " Big Brother", " Dschungel Camp" und den Nachmittags-Talkshows zeigt Menge eindrucksvoll die Folgen der Quotengeilheit und die Scheinheiligkeit mancher Moderatoren.

In " S M O G" hingegen sind die Medien nur Zeugen, als sich das Ruhrgebiet durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht als ersten die Luft aus, erste Menschen sterben. Auch hier sind die Fernsehkameras vor Ort, in Live-Schalten und Brennpunkt-Sendungen wird das Thema mit Experten diskutiert, jedoch ohne große Anteilnahme oder Nutzwert für die Zuschauer. In " S M O G" werden die Nachrichtensendungen zu reinen Bauteilen der Erzählung. Der Film als Ganzes hinterfragt den Notfallplan der Behörden jedoch viel härter, als es ein journalistischer Beitrag wohl tun könnte. Einige Politiker und Industrielle waren der Meinung, Menge hätte mit dem Film Panikmache betrieben. Das änderte sich sechs Jahre später, als erstmals in Deutschland im Ruhrgebiet S M O G-Alarm ausgelöst wurde.

Bonus:
Interview mit Drehbuchautor Wolfgang Menge
Dokumentation "geliebtes Ekel" über Wolfgang Menge
Audiokommentar mit Jörg Pleva

Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]

Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Als einer von 10. 000 Spielern streift Schüler Kirito kurz nach dem Start durch die virtuelle Welt des Rollenspiels Sword Art Online - bis klar wird, dass er sich nicht mehr ausloggen kann, bevor nicht alle Endgegner besiegt sind ?
Special Features:
- 3 Bonus-Episoden ( Sword Art Offline)
- Postkarten
- Clear Opening und Ending
 Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online  Sword Art Online

Merlin - Die komplette Serie [4 DVDs]

Merlin - Die komplette Serie [4 DVDs]

DVD


Merlin - Die komplette Serie ( D V D) D E-Version

Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin

DVD


S O F I A D I E E R S T E F S K: O A

Die klugen Dinge (DDR TV-Archiv)

Die klugen Dinge (DDR TV-Archiv)

DVD


D V D
Ein junges Brautpaar aus dem Heute gerät durch einen Zauber in eine ferne Märchenwelt. Dort treffen sie auf die klugen Dinge wie das Tischleindeckdich, den fliegenden Teppich und die Tarnkappe. Alles Gegenstände, die für nützliche Zwecke verwendet werden können. Da man aber auch mit ihnen eine Menge Schabernack treiben und viel Unheil anrichten kann, sind Vera und Peter mit ihren Verbündeten angehalten, mutig und umsichtig zu sein

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions

DVD


D V D
So hoch wie in " Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions" waren die Einsätze bisher noch nie. Nie waren die Rivalitäten so heftig. Eine falsche Bewegung - eine Karte zu wenig - und das Spiel ist endgültig vorüber. Ein Jahrzehnt Produktionsdauer, und " Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions" präsentiert ein neues Design und eine brandneue Story vom Schöpfer dieses globalen Phänomens, Kazuki Takahashi. Seine meisterhafte Geschichte treibt die beliebten Charaktere dieses Animes zur lang ersehnten Rückkehr: Yugi Muto, Seto Kaiba und ihre treuen Freunde Joey Wheeler, Tristan Taylor, Téa Gardner und Bakura. Es ist die am meisten erwartete " Re-Y U-nion" aller Zeiten!

Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]

Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Zeitreisen sind immer ein wenig tricky, vor allem dann, wenn sie mit der Mikrowelle durchgeführt werden! Okabe Rintarou ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keinster Weise irgendeiner bekannten Norm entspricht. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri und Daru, bastelt er in seinem . Zukunfts-Gadget Labor. an allerlei verrückten Apparaten herum, bis eines Tages tatsächlich eine Zeitmaschine dabei herauskommt: in Form einer Mikrowelle! Durch kleine Nachrichten, die man damit in die Vergangenheit senden kann, wird die S E R N Organisation auf sie aufmerksam, die ebenfalls Zeitreisen erforscht! Seltsame Ereignisse häufen sich und es beginnt ein spannender Wettlauf durch verschiedenste Realitätsmöglichkeiten, bei denen kein Auge trocken und keine Nudelsuppe unaufgewärmt bleibt. Selten wurde das Thema der Chaostheorie und Zeitreise so realistisch, aber dennoch verspielt umgesetzt, wie bei dieser Serie, die bereits jetzt schon als Kultklassiker und eine Mischung aus Big Bang Theory und Donnie Darko ( Anime Vice) gefeiert wird.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10