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Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow: Treat yourself to the Sunday Times #1 bestseller this New Year - Gabrielle Zevin

Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow: Treat yourself to the Sunday Times #1 bestseller this New Year

Autor: Gabrielle Zevin

Taschenbuch, 29.06.2023


Morgen, morgen und wieder morgen: Roman. Der Nr.-1-Bestseller aus den USA. „Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.“ John Green. - Gabrielle Zevin Übersetzer: Sonia Bonné

Morgen, morgen und wieder morgen: Roman. Der Nr.-1-Bestseller aus den USA. „Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.“ John Green.

Autor: Gabrielle Zevin
Übersetzer: Sonia Bonné

Gebundene Ausgabe, 24.02.2023


Let’s Code!: Programmieren lernen in der Minecraft-Welt: Spaß in Turtle City für alle ab 8 Jahren - Gregor Walter

Let’s Code!: Programmieren lernen in der Minecraft-Welt: Spaß in Turtle City für alle ab 8 Jahren

Autor: Gregor Walter

Gebundene Ausgabe, 08.12.2022


Einstieg in Unity: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. Mit 18 Beispiel-Games - Thomas Theis

Einstieg in Unity: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. Mit 18 Beispiel-Games

Autor: Thomas Theis

Buch, Broschiert, 05.04.2023


Interactive Visual Data Analysis (AK Peters Visualization) - Christian Tominski, Heidrun Schumann

Interactive Visual Data Analysis (AK Peters Visualization)

Autoren: Christian Tominski, Heidrun Schumann

Gebundene Ausgabe, 20.04.2020


Play Nice: The Rise, Fall, and Future Of Blizzard Entertainment - Jason Schreier

Play Nice: The Rise, Fall, and Future Of Blizzard Entertainment

Autor: Jason Schreier

Gebundene Ausgabe, 08.10.2024


Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger - Thomas Theis

Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger

Autor: Thomas Theis

Buch, Broschiert, 30.09.2021


100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht - Katapult, Rocket Beans

100 Karten über Gaming: und wie es die Welt beherrscht

Autoren: Katapult, Rocket Beans

Gebundene Ausgabe, 08.09.2023


C#: Programmieren für Einsteiger: Der leichte Weg zum C#-Experten! (Einfach Programmieren lernen, Band 5) - Michael Bonacina

C#: Programmieren für Einsteiger: Der leichte Weg zum C#-Experten! (Einfach Programmieren lernen, Band 5)

Michael Bonacina

Taschenbuch


Programmieren lernen mit JavaScript: Der kinderleichte Einstieg in die Programmierung. Mit vielen Übungen, Spielen und Beispielen - Stephan Elter

Programmieren lernen mit JavaScript: Der kinderleichte Einstieg in die Programmierung. Mit vielen Übungen, Spielen und Beispielen

Stephan Elter

B, Broschiert


Game Programming Patterns - Robert Nystrom

Game Programming Patterns

Robert Nystrom

Taschenbuch


Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger - Thomas Theis

Einstieg in Kotlin: Apps entwickeln mit Android Studio. Keine Vorkenntnisse erforderlich, ideal für Kotlin-Einsteiger und Java-Umsteiger

Thomas Theis

B, Broschiert


Game Engine Architecture, Third Edition - Jason Gregory

Game Engine Architecture, Third Edition

Jason Gregory

Gebundene Ausgabe


Blood, Sweat, and Pixels: The Triumphant, Turbulent Stories Behind How Video Games Are Made - Jason Schreier

Blood, Sweat, and Pixels: The Triumphant, Turbulent Stories Behind How Video Games Are Made

Jason Schreier

Taschenbuch


C++ für Spieleprogrammierer - Heiko Kalista

C++ für Spieleprogrammierer

Heiko Kalista

Gebundene Ausgabe


Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert


Foundations of Game Engine Development, Volume 2: Rendering - Eric Lengyel

Foundations of Game Engine Development, Volume 2: Rendering

Eric Lengyel

Taschenbuch


Alternate Reality Games: Promotion and Participatory Culture (Routledge Critical Advertising Studies) - Stephanie Janes

Alternate Reality Games: Promotion and Participatory Culture (Routledge Critical Advertising Studies)

Stephanie Janes

Gebundene Ausgabe


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