Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Programmierung und Webdesign | |
Spieleprogrammierung 05 |
Object-Oriented Python: Master OOP by Building Games and GUIsAutor: Irv Kalb
Taschenbuch, 25.01.2022
|
Coding Android AppsAutor: Margaret Polk
Gebundene Ausgabe, 05.08.2024
|
Baldur's Gate 3 KomplettlösungAutor: Reuter Binder
Taschenbuch, 22.02.2024
|
NES/Famicom: a visual compendiumAutor: Bitmap Books
Gebundene Ausgabe, 24.03.2017
|
An Architectural Approach to Level Design: Second EditionAutor: Christopher W. Totten
Taschenbuch, 12.05.2019
|
Java Lambdas and Parallel StreamsAutor: Michael Müller
Taschenbuch, 02.12.2016
|
Game Analytics: Retention and Monetization in Free-to-Play Mobile GamesAutor: Russell Ovans
Taschenbuch, 19.08.2023
|
Fundamentals of Computer Graphics: International Student EditionAutor: Steve Marschner
Taschenbuch, 01.03.2023
|
Unreal Engine C++ the Ultimate Developer's Handbook: Learn C++ and Unreal Engine by Creating a Complete Action GameAutor: Stephen Seth Ulibarri
Taschenbuch, 07.06.2020
|
LEGO® und Elektronik: Raspberry Pi, Arduino, Sensoren, Motoren und vieles mehr einsetzen und programmieren (mitp Professional)Thomas KaffkaB, Broschiert |
Force: Dynamic Life Drawing (Force Drawing)Michael D. MattesiTaschenbuch |
A Compendium of ZX Spectrum Games - Volume OneKieren HawkenGebundene Ausgabe |
Fluid Engine DevelopmentDoyub (Microsoft, CA, USA) KimGebundene Ausgabe |
The Mobile Connection: The Cell Phone's Impact on Society (Interactive Technologies)Rich LingTaschenbuch |
Shadow of the Tomb Raider The Official Art BookPaul Davies, Martin DubeauGebundene Ausgabe |
The Ultimate Guide to Video Game Writing and DesignFlint Dille, John Zuur PlattenTaschenbuch |
Handbook of Game-based Learning (Mit Press)Gebundene Ausgabe |
The Art of Assassin's Creed OriginsPaul DaviesGebundene Ausgabe |
Level Up! The Guide to Great Video Game DesignScott RogersTaschenbuch |