Buch, Hörbücher | |
Computer und Internet | |
Programmierung und Webdesign | |
Spieleprogrammierung 03 |
Making-of und Design von Hogwarts LegacyAutoren: Judy Revenson, Michael Owen
Gebundene Ausgabe, 21.02.2023
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Mario. Das ultimative Buch: 100% inoffiziell. Anfänge – Klassiker – Spannendste Facts - InterviewsGebundene Ausgabe, 08.11.2023 |
Building Games with Flutter: The ultimate guide to creating multiplatform games using the Flame engine in Flutter 3Autor: Paul Teale
Taschenbuch, 18.05.2022
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Gamedesign und Spieleentwicklung für DummiesAutor: Thorsten Zimprich
Taschenbuch, 06.08.2021
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Dice Men: The Origin Story of Games WorkshopAutoren: Sir Ian Livingstone, Steve Jackson
Gebundene Ausgabe, 28.02.2023
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Quantum Artificial Intelligence with QiskitAutor: Andreas Wichert
Gebundene Ausgabe, 26.01.2024
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Schrödinger programmiert ABAP: Die volle Ladung ABAP: Programmieren lernen im Comic-Stil (SAP PRESS)Autor: Roland Schwaiger
Buch, Broschiert, 28.03.2019
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Composition for the 21st 1/2 Century, 2 Volume setThomas Paul ThesenTaschenbuch |
Beep to Boom (Audio Engineering Society Presents)Simon GoodwinTaschenbuch |
STARK VERPIXELT: Was vom Spiel(en) übrig blieb (Computerarchäologie)Christian KeichelTaschenbuch |
Retro Game Dev: C64 EditionDerek MorrisTaschenbuch |
The Art of Borderlands 3Chris AllcockGebundene Ausgabe |
C++ for Lazy Programmers: Quick, Easy, and Fun C++ for BeginnersWill BriggsTaschenbuch |
Data-oriented design: software engineering for limited resources and short schedulesMr Richard FabianTaschenbuch |
Game Design Workshop: A Playcentric Approach to Creating Innovative GamesTracy FullertonTaschenbuch |
Nur noch dieses Level!: Retrogames und Computergeschichten aus den 80er- und 90er-Jahren. Der Lesespaß für alle Geeks und Gamer!Richard EisenmengerB, Broschiert |
Mission Python: Code a Space Adventure Game!Sean McManusTaschenbuch |
Computer Algebra and Symbolic Computation: Mathematical Methods (English Edition)Autor: Joel S. Cohen
Kindle eBook und andere Ausgaben
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