Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern 03

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu - Uncut [Blu-ray]

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Ein junger Mann aus Hongkong, Tang Lu, fährt nach Rom, um einer Freundin der Familie, dem Mädchen Chen Ching-Hua, zu helfen. Sie wird von Gangstern bedroht, die ihr Restaurant übernehmen wollen. Bald nach Tang's Ankunft tauchen die Gangster in der Kneipe auf. Sie verjagen die Gäste und fordern, daß Chen den Übernahme-Vertrag für das Restaurant unterschreibt. Die Gangster kehren am Abend zurück, um sich die Antwort abzuholen, während die Kellner Boxen üben. Die Gangster lachen über ihren Kampfstil. Tang ist verärgert und besiegt alle in einem glänzenden Kampf. Der Chef der Bande fordert Tang's Tod. Als sein Plan fehlschlägt, versucht er, Tang die Rückfahrkarte nach Hongkong zu geben. Tang lehnt ab und wirft die Bande aus der Kneipe hinaus. Der Gangsterboß heuert einen internationalen Karate-Meister aus Amerika an, um das letzte Mal zu versuchen, Tang zu töten. . .

Fist Fighter - Seine Fäuste schreien nach Vergeltung - ungeschnittene Fassung

Fist Fighter - Seine Fäuste schreien nach Vergeltung - ungeschnittene Fassung

DVD


" Alles ändert sich, wenn Du weißt, es geht um Leben und Tod. Deine ausgefeilte Kampftechnik, bärenstarke Kondition und stahlharten Fäuste helfen Dir, aber in diesem Moment zwischen Himmel und Hölle zählt nur Dein Wille zum endgültigen Sieg!"
Thunderbird ist ein unbeugsamer Mann. Er geht seinen Weg - auch wenn er durch sieben Höllen führt. Endlich steht er dem Mann gegenüber, der seinen Freund bei einem Fight umgebracht hat - dem großen Champion, der Killermaschine. Thunderbird blickt in das dunkle Auge des Todes. Die erbarmungslose Schlacht beginnt.

IP Man 3

IP Man 3

DVD


Zum Produkt: Ip Man 3

Der Film erscheint in einem Schlauchschuber mit ablösbarem F S K-Sticker.
Als Extras gibt es ein Making of der Story, ein Making of der Action, ein Interview mit Donnie Yen sowie eines mit Mike Tyson, eine Featurette, Trailer sowie eine Bildergalerie.
Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Zum Inhalt

Der Großmeister des Kung Fu kehrt zurück!
Bereits zum dritten Mal gibt Action-Superstar Donnie Yen (" Hero", " Shanghai Knights") seine Paraderolle als Ip Man, den Lehrmeister des legendären Bruce Lee.
Doch dieses Mal wartet ein besonders böser Bube auf den Kampfkünstler:
Niemand Geringeres als der mehrfache Weltmeister im Boxen und absolute Bad Guy des Ringes, Mike Tyson, macht dem Ip Man das Leben extrem schwer.

Erleben Sie hier also das Ergebnis:
Ein brillant choreografiertes Kampffeuerwerk und ein Finale, das im wahrsten Sinne des Wortes alle Knochen bersten lässt. . .

Und so ist auch in " Ip Man 3" aus dem Jahre 2015 das Erfolgstrio der ersten beiden Filme wieder vereint:
Edmond Wong ( Drehbuchautor), Wilson Yip ( Regisseur) & Raymond Wong ( Produzent) zeichnen für ein 33 Millionen Dollar Budget verantwortlich und verpflichteten zudem als Choreograph den legendären Action-Director Yuen Woo-Ping (" Matrix-Trilogie", " Kill Bill 1 & 2").
Der Film basiert erneut auf dem Leben des berühmten Yip Man (1893-1972), der die Kampfkunst Wing Chun unterrichtete und dessen bekanntester Schüler der Kampfkünstler und Filmemacher Bruce Lee war.

 Ip Man3 Amazon0 01  Ip Man3 Amazon0 02  Ip Man3 Amazon0 03

Dieses Mal werden wir nach Hongkong, in das Jahr 1959 versetzt:
Kung Fu-Großmeister Ip Man ( Donnie Yen) führt mittlerweile ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie, seiner gesundheitlich geschwächten Frau Wing-sing ( Lynn Hung, " Ip Man 1 & 2") und seinem Sohn Ip Ching.
Doch damit ist es schnell wieder vorbei als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten U S-Bauspekulanten Frank ( Mike Tyson) gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will.

Das kann Meister Ip nicht tatenlos geschehen lassen!
Denn die Ganoven haben es auf das Gelände der Schule seines Sohnes abgesehen und Ip Man kommt gerade noch rechtzeitig, um den Direktor der Schule vor Schlägern zu retten, die ihn dazu bringen wollen, sie zu verkaufen.
Zusammen mit seinem Schüler, dem begabten Wing-Chun-Wettkämpfer Cheung Tin-chi ( Jin Zhang, " The Grandmaster", " Lethal Warriors") und dem Vater von Ip Chings Klassenkameraden Cheung Fong kämpft Meister Ip Man nun für Gerechtigkeit und versucht mit allen Mitteln, die Schule vor dem habgierigen Frank zu retten.

 Ip Man3 Amazon0 04  Ip Man3 Amazon0 05  Ip Man3 Amazon0 06

Doch der zieht nun ganz andere Seiten auf.
Denn als Frank nicht einmal vor der Entführung von Ips Sohn zurückschreckt, kommt es zwischen den beiden Kontrahenten zum alles entscheidenden Showdown!
Und der hat es wirklich in sich, hier prallt die Wucht des Schwergewichtboxens ungebremst auf die Leichtigkeit von Kung Fu.
Man könnte auch mit Muhammad Ali sagen:
Float like a butterfly, sting like a bee. . .

Extras und Besonderheiten

Schlauchschuber mit ablösbarem F S K-Sticker Making Of: Story Making Of: Action Interview mit Donnie Yen Interview mit Mike Tyson Featurette Trailer Bildergalerie Deutsche Untertitel

Karate Tiger - 2-Disc-Mediabook - US-Originalfassung LTD. [Blu-ray]

Karate Tiger - 2-Disc-Mediabook - US-Originalfassung LTD. [Blu-ray]

Blu-ray


Jason zieht mit seinen Eltern von Los Angeles nach Seattle, nachdem sie ihren gut besuchten Karate-Dojo an eine mafiöse Organisation abtreten mussten. Als Jasons Vater von dem brutalen Karate-Ass Ivan schwer verletzt wird, will dieser dem Kampfsport abschwören. Doch mit Hilfe des Geistes seines großen Vorbildes Bruce Lee versucht Jason, die wahre Essenz des Karate zu ergründen. Bei einer erneuten Konfrontation mit Ivan muss er seinen neu erlernten Kampfstil unter Beweis stellen. Und dieser Kampf lässt nur einen Sieger zu!
Bonusmaterial:
Audiokommentar, Interview, Original-Trailer

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1-3 [3 DVDs]

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1-3 [3 DVDs]

DVD


Meister aller Klassen 1
" Meister aller Klassen" ist nicht nur ein Film mit Jackie Chan, sondern auch von Jackie Chan. Er schrieb sowohl das Drehbuch, führt Regie und übernahm die Hauptrolle. An seiner Seite ist natürlich sein Busenfreund Yuen Biao zu finden.
Nachdem der Meister der Tien Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger ( Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der Tien Schule verstoßen. Sein guter Freund Dragon ( Jackie Chan) versucht zwar den Meister mit allen Mitteln daran zu hindern, aber Tiger muss doch gehen. Er kommt unfreiwillig bei einer kriminellen Gruppe unter, die von dem extrem gefährlichen Meister Kim angeführt wird. Dragon versucht seinen Freund daran zu hindern weiter in kriminelle Aktivitäten rein gezogen zu werden und wird durch ein Missverständnis selber von der Polizei gesucht. Jetzt müssen Tiger und Dragon gleichzeitig ihre Unschuld beweisen und die kriminelle Bande um Meister Kim zur Strecke bringen. . .
Meister aller Klassen 2
" Meister aller Klassen 2" gehört zu den frühen Filmen des neuen Jackie Chan Genres in dem er unglaubliche Fights und jede Menge Action mit einer gelungenen Portion Humor paart. Ein schlaggewaltiger Action Film mit Martial-Arts-Star Jackie Chan.
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch Die sieben tödlichen Fäuste" gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche Bedrohung liegt über dem Tempel. Da bietet sich der furchtlose Kämpfer Lung ( Jackie Chan) an, den Diebstahl des wertvollen Buches aufzuklären. Er ist der Einzige, der den Kampfstil in Perfektion beherrscht, mit dem die Gegner besiegt werden können, denn er ist der M E I S T E R A L L E R K L A S S E N. "
Meister aller Klassen 3
" Meister aller Klassen 3" ist an den Bruce Lee Klassiker " F I S T O F F U R Y" angelehnt. Nach dem Tod von Bruce Lee sollte Jackie Chan in dessen Fussstapfen treten. Doch er definierte den Action Film neu und wurde zum größten Action-Star aller Zeiten.
Lung ( Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching Wu Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den Widerstand. Unerbittlich kämpft er gegen seine Feinde. Mit seiner einmaligen Kampftechnik schaltet er einen Gegner nach dem anderen aus, bis er auf den Anführer der Japaner trifft. Ein dramatischer Endkampf auf Leben und Tod beginnt. . .
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Bruce Lee - Der gelbe Gorilla

Bruce Lee - Der gelbe Gorilla

DVD


Japanische Besatzungstruppen in Shanghai wollen den Widerstand der Kung Fu-Schulen brechen. Ching Lin, unschlagbarer Anführer der Rebellen und Widerstandskämpfer, kämpft nicht nur für den Erhalt des Kung Fu. Er will ebenso seinen Meister, seinen Bruder und seinen Freund rächen, die von den Japanern getötet wurden. Ein offener Schlagabtausch ist unvermeidbar. Der gelbe Gorilla lehrt seinen Feinden das Fürchten. . .


Karate Kid 1-3

Karate Kid 1-3

DVD


Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li - Uncut [Blu-ray]

Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Kein Problem für Cheng, einen jungen Mann mit Bärenkräften, eine Arbeit zu finden. Wer gewillt ist zuzupacken, kann überall sein Geld verdienen. Mr. Mi, der Chef einer Eisenfabrik in Bangkok, kann tüchtige Burschen gebrauchen, und nach einem kurzen Gespräch ist Chengs Einstellung perfekt. Mr. Mi macht nicht gern lange Worte, er ist gewohnt zu handeln. Und nicht mit Worten, sondern mit Taten hat er sein Unternehmen aufgebaut. Nur - wem es gelingt, hinter diese Fassade des Reichtums und des biederen Handels zu blicken, der wird feststellen, daß Mr. Mi's Geschäftsgebaren doch nicht so kristallklar ist, daß er vielmehr seine erklecklichen Einnahmen aus Rauschgifthandel und einer Bordellkette zieht.

Die Eisenfaust (Shaw Brothers Collection) [Blu-ray]

Die Eisenfaust (Shaw Brothers Collection) [Blu-ray]

Blu-ray


Der berühmte Schwertkämpfer Yen Nian Tien bricht mit dem Kind seines ermordeten Freundes zum Tal der Schurken auf, um sich an Mörder Chieng Chin zu rächen. Doch dessen Leute überfallen Yen, rauben das Kind und lassen ihn halbtot liegen.
Von Chieng Chins Schurken aufgezogen, wird Hsiao Yu Erh ( Alexander Fu Sheng) durch Prügel und harte Arbeit zum bärenstarken, blitzschnellen Kämpfer. Mit seiner " Eisenfaust" gelingt es ihm, sich seiner Peiniger zu entledigen. Er macht sich auf den Weg, um die Wahrheit über den Tod seiner Eltern zu erfahren. (1 Blu-ray)
Hsiao Yu ( Alexander Fu Sheng) wird vom Mörder seiner Eltern großgezogen. Als er selbst zum fähigen Kämpfer herangereift ist, ergreift er die Flucht und sucht nach seinen Wurzeln.
Bonusmaterial:
Komplett deutsch synchronisierte Kinofassung; Originaltrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; Trailershow; Wendecover mit Original-Plakat-Motiv!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10