Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern 05

Master Z - The Ip Man Legacy - Dave Bautista, David Fu, Kai Pong Chow, Joyce Chan, Cheyenne Peng, Raymond Chan, Jonathan Meisner, Edmond Wong, Seppe Grieken, Kwong Chi-leung, Allison Lok Kam Yuen, Raymond Bak-ming Wong, Donnie Yen

Master Z - The Ip Man Legacy

Dave Bautista, David Fu, Kai Pong Chow, Joyce Chan, Cheyenne Peng, Raymond Chan, Jonathan Meisner, Edmond Wong, Seppe Grieken, Kwong Chi-leung, Allison Lok Kam Yuen, Raymond Bak-ming Wong, Donnie Yen

DVD


Nach seiner legendären Niederlage gegen Ip Man, hat sich Cheung Tin Chi ( Max Zhang) dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben mit seinem Sohn zu führen.
Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade. Nachdem die Gangster sein Haus niedergebrannt haben, kommt er mit seinem Sohn bei den Freunden in der Bar Street unter. Doch schon bald finden die Drogen den Weg in die Bars und fordern die ersten Menschenleben aus Tin Chis Freundeskreis ein. Tin Chi entscheidet sich gegen die skrupellosen Machenschaften der Triade zu kämpfen. Doch Drogenbaron Davidson ( Dave Bautista) will sich seine Geschäfte nicht kaputtmachen lassen und schlägt zurück?
Master Z - The Ip Man Legacy ist das Spin-Off des weltweit erfolgreichsten Martial Arts-Franchise der letzten Jahrzehnte mit den namhaften Martial-Arts-Stars sowie spektakulären Stunts, bei denen jeder Fan garantiert auf seine Kosten kommt!
Bonusmaterial:
Behind the Scenes; Trailer; Bildergalerie; F S K-Wendecover

Lady Snowblood (OmU) [Blu-ray] [Special Edition]

Lady Snowblood (OmU) [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten.
Nach 20 Lehrjahren bei einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos gegenüberzutreten: " You have a destiny, forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!" Aus ihr wird Lady Snowblood - und die Welt färbt sich rot.
Selten war Rache so schön anzusehen - die Vorlage für Quentin Tarantinos " Kill Bill"!
Pressezitate:
- " Ein fantastisches Samurai Revenge Movie? - ( Quentin Tarantino)
- " Eiskalt, wunderschön und Blut verspritzt" - (asiancineweb. de)
- " Asia-Action-Klassiker:hart und subtil zugleich" - (cinema. de)
Bonusmaterial:
Mark Schilling ( Japan Times) über Lady Snowblood (ca. 30 Minuten); Kinotrailer;

Die Teufelspiraten von Kau-Lun - The Pirate (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Die Teufelspiraten von Kau-Lun - The Pirate (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Blu-ray


Gegen Ende der Ching-Dynastie wimmelt es im Südchinesischen Meer von Piraten, die es auf die reichen portugiesischen Handelsschiffe abgesehen haben. Piratenkapitän Chang Pao-chai ( Ti Lung) ist einer von ihnen und hat große Beute gemacht. Dabei ist allerdings sein Schiff Leck geschlagen, so dass er Kurs aufs Festland nehmen muss, wo ihn niemand erkennen darf.
Als er zum Schiff zurückkehrt, hat sich der Pirat Hua Erh-Tao dessen bemächtigt. Das bringt Chang gehörig in die Bredouille. Zudem bekommt er es mit einem mysteriösen Mann zu tun, der ihm schon eine Weile folgt. . .
Anders als die üblichen Martial-Arts-Geschichten zeigt dieser Shaw-Piratenfilm eine neue Seite des Studios und seiner Protagonisten Ti Lung und David Chiang.
Pressezitat:
- " Die Teufelspiraten von Kau-Lun" heben sich von anderen Shaw Brothers-Produktionen der Zeit ab und bieten mit ihrem nautischen Thema und seinem gutmütigen Draufgängertum etwas anderes als die üblichen Martial-Arts-Geschichten. Gut gemacht, mit interessanten Wendungen und mit zwei der größten Stars des Studios, sollte der Film nicht nur Shaw Brothers-Fans, sondern auch allen Piratenfreunden gefallen. " - ( James Mudge, beyondhollywood. com)
Bonusmaterial:
Bildergalerie; Trailershow;

Die Ölpiraten (Docteur Justice)

Die Ölpiraten (Docteur Justice)

DVD


Es gelingt einer Bande von Piraten einen beladenen Öltanker auf hoher See leer zu pumpen und die Tanks mit Seewasser zu füllen. Erst bei der Ankunft in Rotterdam wird der Umtausch bemerkt.
Wie war so etwas möglich? Polizei, der Kapitän und die Besatzung stehen vor einem Rätsel.

Jackie Chan - Powerman - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Powerman - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Powerman zählt wegen seiner unglaublich authentischen und dynamischen Fightszenen zu einem der besten Jackie Chan Filme. Der entscheidende Kampf zwischen Jackie Chan und Benny " The Jet" Urdiquez wird zu den besten der Hongkong Filmgeschichte gezählt. Die Starbesetzung Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao garantiert einen powergeladenen Actionfilm.
Jackie Chan und Yuen Biao spielen zwei Brüder, die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdetektiv auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines millionenschweren Vermögens ist. Kurz darauf wird sie entführt. Gemeinsam stürmen die drei eine mittelalterliche Festung um Sylvia aus den Klauen der Terroristen zu befreien.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Bey Logan; Interviews mit Sammo Hung, Yuen Biao, Benny " The Jet" Urquidez und Brett Ratner; Outtakes; Original- und dt. Trailer;

Akira Kurosawa: Yojimbo - Der Leibwächter

Akira Kurosawa: Yojimbo - Der Leibwächter

DVD


J P 1961. " Der mit viel Virtuosität und spezifischer Begabung für Bildkomposition gedrehte Film besticht vor allem durch seine Vielschichtigkeit: In die hochgespannte Dramatik der Fabel mischen sich groteske Züge und barocke Übertreibungen; das Genre der Samurai-Filme scheint hier in seine eigene Parodie überzugehen" ( Die Zeit). Eine Stadt steht vor dem wirtschaftlichen Ruin, weil zwei reiche Familien um Macht und Einfluss kämpfen. " Jetzt wird Ruhe herrschen in dieser Stadt", sagt der Leibwächter am Ende, und das ist nach der Ermordung fast aller Einwohner der schiere Zynismus. Sein Zynismus ist jedoch keine Äußerung der Verachtung oder des Amoralismus, sondern er entspringt der desillusionierten Anerkennung der Dinge, wie sie sind ( Karsten Visarius in: Akira Kurosawa). Ein einflussreicher Film für den Italo-Western: Sergio Leone kopiert Yojimbo in " Für eine Handvoll Dollar". Kurosawa: " Tolle Idee - nur leider ist sie von mir". Action mit Toshirô Mifune, Eijiro Tono u. a. R: Akira Kurosawa.

Carter Wong - Tödliche Fäuste (Hardcase & Fist)

Carter Wong - Tödliche Fäuste (Hardcase & Fist)

DVD


Buddy Mc Cawl, Vietnam-Veteran und Cop ist in eine Falle getappt, die ihm das Syndikat stellte. Unschuldig ins Gefängnis eingeliefert, entwickeln sich bereits nach Tagen Tumulte und Machtkämpfe. Buddy verbündet sich mit seinem Zellenkumpanen Eddie, der ihn schlagkräftig unterstützt. Selbst in der Zelle ist Buddy für das Syndikat zu gefährlich. Sein ehemaliger Vietnam-Gafährte Tony soll ihn aus dem Weg schaffen. Eine Verlegung von Buddy und Eddieist die ideale Gelegenheit, den Auftrag auszuführen. Tony jedoch besinnt sich der alten Kameradschaft und befreit ihn und Eddie. Was wie ein harmloser Coup aussah, entwickelt sich zu einer ausweglosen Situation. Das syndikat ist ihnen auf den Fersen. Und es kennt keine Gnade. . .

ONG BAK - Muay Thai Warrior (Ungeschnittene Originalfassung) [Blu-ray]

ONG BAK - Muay Thai Warrior (Ungeschnittene Originalfassung) [Blu-ray]

Blu-ray


Der in Muay Thai ausgebildete Waise Ting folgt dem Dieb einer Budha-Statue nach Bangkok. Hier wird er an der Seite eines Ganoven und dessen kesser junger Komplizin in illegale Faustkämpfe verwickelt, rettet ein Mädchen aus der Prostitution und bewahrt am Ende sein Dorf vor einer Katastrophe.
Bonusmaterial:
B-Roll; Musikvideo;

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

DVD


Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee auf den Plan. Denn als in den Palästen der Tang Dynastie plötzlich Drachenstatuen zum Leben erwachen, Füchse die Sprache der Menschen beherrschen und mystische Krieger in Masken auftaucauftauchen, droht das blanke Chaos auszubrechen. Doch zu allem Überfluss muss sich Dee während seiner Ermittlungen gegen Anschuldigungen seitens der Kaiserin zur Wehr setzen, die ihn ebenfalls in Bedrängnis bringt.
Fantasy-Action meets Asia-Mystery: Auch mit dem dritten Teil seiner " Detective Dee"-Reihe legt Hongkong-Legende Tsui Hark (" Once Upon A Time In China") ein atemberaubendes Wuxia-Meisterwerk vor. Fantastische Settings, grandiose Effekte und furios choreografierte Kampfszenen: " Detective Dee und die Legende der himmlischen Könige" zeigt selbst der Konkurrenz aus Hollywood gnadenlos auf, dass feinste Blockbuster-Unterhaltung à la Spielberg längst in China zuhause ist.
Bonusmaterial:
Teaser; Kinotrailer; Podcast zu " Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen" (ca. 36 Minuten); Die Rückkehr (ca. 3 Minuten);

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa... - Robert Mark Kamen, Jerry Weintraub, James Crabe

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa...

Robert Mark Kamen, Jerry Weintraub, James Crabe

DVD


Nach 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia ( Nobu Mc Carthy), der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato ( Danny Kamekona), dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, daß der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muß gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten. . .
Bonusmaterial:
Trailer; Die Fortsetzung - Dokumentation;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10