Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern 08

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen - Tsui Hark, Kuo-fu Chen, Yau Chi-wai, Sung Pong Choo, Chi Ying Chan, Peggy Lee, Shi Nansun, Nansun Shi

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Tsui Hark, Kuo-fu Chen, Yau Chi-wai, Sung Pong Choo, Chi Ying Chan, Peggy Lee, Shi Nansun, Nansun Shi

DVD


China des Jahres 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 70 Meter große Buddhastatue soll noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detektiv Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.
Bonusmaterial:
Interviews mit Cast & Crew (ca. 40 Min. ); Behind the Scenes (ca. 19 Min. ); Originaltrailer;

Jackie Chan - Stadt der Gewalt (Uncut) [Blu-ray]

Jackie Chan - Stadt der Gewalt (Uncut) [Blu-ray]

Blu-ray


Der Arbeiter Tietou kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen, und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten zusammen, um sich gegen die Abschiebung und insbesondere gegen die Yakuza und die brutalen Straßengangs zu wehren.
Schnell steigt er zum Anführer seiner Leute auf. Als er erfährt, dass Xiu Xiu einen angehenden Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt er sich von diesem als Killer engagieren. Bald allerdings laufen die Dinge aus dem Ruder und die Gewaltspirale gerät außer Kontrolle. . .
Bonusmaterial:
Making of; Behind the Scenes (105 Minuten); Interviews mit Jackie Chan, Daniel Wu, Yu Jinglei, Masaya Kato, Naoto Takenaka, Chin Ka Lak, Peter Kam (104 Minuten); Deleted Scenes; Trailer; Bildergalerie;

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers - Kuo-fu Chen, Kwan Lee Pik, Wang Zhongjun, Kenneth Mak, Zhongjun Wang, Bruce Yu, Sung Fai-Choi, Chang Chia-lu, Nansun Shi, Tsui Hark

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Kuo-fu Chen, Kwan Lee Pik, Wang Zhongjun, Kenneth Mak, Zhongjun Wang, Bruce Yu, Sung Fai-Choi, Chang Chia-lu, Nansun Shi, Tsui Hark

DVD


Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er sich dem " Geheimnis der Phantomflammen" widmete, muss sich der junge Detektiv Dee mit einem Fluch beschäftigen, der in Gestalt eines Seedrachens die Hauptstadt des chinesischen Kaiserreichs und mit ihr auch die Kaiserin bedroht.

 D D01  D D02  D D03  D D04  D D05  D D06

Mit " Detective Dee 2" legt Tsui Hark, ungekrönter König des Hongkong-Blockbusters, das mit Spannung erwartete Prequel zu seinem Fantasy-Meilenstein " Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen" vor. Koch Media präsentiert diese spektakuläres und aufwändig inszenierte Popcorn-Kino, das in seiner Heimat bereits am sensationell erfolgreichen Vorgänger vorbeigezogen ist ab 22. Mai erstmals als 3 D Blu-ray, Blu-ray, D V D und als Vo D.

" Ein fantastisches Fantasy-Märchen voller Gefahren, einem Meisterdetektiv sowie opulenten Kämpfen" moviebreak. de



Lady Snowblood (OmU)

Lady Snowblood (OmU)

DVD


In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten.
Nach 20 Lehrjahren bei einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos gegenüberzutreten: " You have a destiny, forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!" Aus ihr wird Lady Snowblood - und die Welt färbt sich rot.
Selten war Rache so schön anzusehen - die Vorlage für Quentin Tarantinos " Kill Bill"!
Pressezitate:
- " Ein fantastisches Samurai Revenge Movie? - ( Quentin Tarantino)
- " Eiskalt, wunderschön und Blut verspritzt" - (asiancineweb. de)
- " Asia-Action-Klassiker:hart und subtil zugleich" - (cinema. de)
Bonusmaterial:
Mark Schilling über Lady Snowblood; Kinotrailer;

Dark Stone - Reign of Assassins - Terence Chang, Emi Wada, Horace Wong, Cheung Ka-fai, John Woo

Dark Stone - Reign of Assassins

Terence Chang, Emi Wada, Horace Wong, Cheung Ka-fai, John Woo

DVD


Im antiken China: Zeng Jing, eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.
Bonusmaterial:
Trailer;

Asia Line Vol.25: Der Henker der Shaolin

Asia Line Vol.25: Der Henker der Shaolin

DVD


China, in den 20er oder Jahren des vorigen Jahrhunderts. Der junge Ah Lung ist ein ganz hervorragender Kung Fu- Kämpfer. Er legt sich immer wieder mit Banditen an, und ist in Kämpfe verwickelt. Er und seine Mutter verlassen ihre Heimat, und gehen in einen Ort an der Küste. Sie suchen Ah Lung's Bruder, Man Ho. Auch in diesem Küsten-Ort gerät Ah Lung in den Focus von Gangstern. Die Bande von Tiger will ihn als Kämpfer, zumal auch Tiger ihn nicht besiegen kann. Doch er lehnt ab worauf die Bande seine Mutter tötet. Jetzt will Ah Lung nur noch eines: Blutige Rache. Rache an Tiger und seinen Schergen, die später auch noch Man Ho zu Tode prügeln.
Bonusfilm Die Superfaust der Shaolin
Kang's Vater ist bei einem Kampf gegen fünf Herausforderer getötet worden. Jahre später sinnen Kang und seine zwei Brüder auf Rache. Ihre Opfer sind die fünf Söhne der damaligen Herausforderer. Kang hat einen heimtückischen Plan entwickelt. Durch Intrigen hetzt er seine Gegner gegeneinander auf. Mit hinterhältigen Tricks besiegt er so einzeln seine Gegner, quält und demütigt sie. Nur Chung, einer dieser fünf Männer durchschaut diese dreckigen Intrigen und läßt sich in einer Spezial-Kampftechnik ausbilden. Dann tritt er gegen Kang und seine gewissenlosen Brüder an.
Bonusmaterial:
Bonusfilm Die Superfaust der Shaolin

Cage Fighter 2 - Arena of Death

Cage Fighter 2 - Arena of Death

DVD


Kampfkoloss Billy wird bei einem Überfall gekidnappt. Er wird unter Drogen gesetzt und muss illegale Käfig-Kämpfe bestreiten. Sein bester Freund Fred, ebenfalls kampferprobt, will Billy befreien und muss dafür selbst in den Ring steigen. .

Asia Line Vol. 20: Das Geistergesicht der roten Dschunke [Limited Edition]

Asia Line Vol. 20: Das Geistergesicht der roten Dschunke [Limited Edition]

DVD


Nachdem ihr Vater von einem maskierten Krieger ermordet und dessen Schwert gestohlen wurde, macht sich die junge Waise auf den Weg ihren Vater zu rächen. Unterwegs rettet sie ein Mädchen, welches von ein paar Piraten gefangen gehalten wurde. Zusammen machen sich die Beiden auf die Suche nach dem Maskierten, der, wie sich herausstellt, gar nicht der Mörder des Vaters unserer Heldin gewesen ist, sondern von den Piraten verraten wurde.
Limitiert auf 1. 000 Stk
Bonusmaterial:
Bonusfilm Tang Ching Furien am Gelben Fluss , Kinotrailer

Black Belt

Black Belt

DVD


Japan 1932: Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler um die begehrte Hinterlassenschaft ihres Lehrers: den schwarzen Gürtel. Um sich dieser meisterliche Auszeichnung zu verdienen, brechen die drei Auserwählten zu einer besonderen und gefahrvollen Prüfung auf. Nur wer sich darin seinen Herausforderungen stellt, seine Kampfkunst perfekt beherrscht und sich der wahren Tugenden des Karates würdig erweist, darf als neuer Meister den schwarzen Gürtel tragen. Ein actiongeladener Fight um die Krone des Kampfsports beginnt. . .
Bonusmaterial:
Making of; Karate-Special;

Cleopatra Wong - Die Unüberwindliche

Cleopatra Wong - Die Unüberwindliche

DVD


Superagentin Cleopatra Wong macht Urlaub in Manila, als sie von ihrem Chef nach Singapur zurückbeordert wird. Ein grosser Falschgeldringmuss gesprengt werden. Für Cleo ist das kein Problem. Ein Motorrad mit eingebauten Maschinengewehren, Pfeile mit Granaten an der Spitze, ihre Pistole und ihr Charme sind nur einige Waffen mit denen sie den Kampf aufnimmt. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10