Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern 09

Lady Snowblood (OmU) [Blu-ray] [Special Edition]

Lady Snowblood (OmU) [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten.
Nach 20 Lehrjahren bei einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos gegenüberzutreten: " You have a destiny, forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!" Aus ihr wird Lady Snowblood - und die Welt färbt sich rot.
Selten war Rache so schön anzusehen - die Vorlage für Quentin Tarantinos " Kill Bill"!
Pressezitate:
- " Ein fantastisches Samurai Revenge Movie? - ( Quentin Tarantino)
- " Eiskalt, wunderschön und Blut verspritzt" - (asiancineweb. de)
- " Asia-Action-Klassiker:hart und subtil zugleich" - (cinema. de)
Bonusmaterial:
Mark Schilling ( Japan Times) über Lady Snowblood (ca. 30 Minuten); Kinotrailer;

Jackie Chan's Hunter Pack: Action Hunter / City Hunter [2 DVDs]

Jackie Chan's Hunter Pack: Action Hunter / City Hunter [2 DVDs]

DVD


" Action Hunter"
Eine Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs leitet giftige Abwässer ins Meer und verseucht damit eine nahe gelegene Fischbucht und den Badestrand. Als der Besitzer der Firma Hua von den Fischern eine Klage zugestellt bekommt, heuert er den Rechtsanwalt Mr. Lang an, der für seine Freisprüche in Verbrecherkreisen bekannt ist. Der Rechtsverdreher beauftragt seinen Kumpel Fei und den etwas neurotischen Tung Tak-Biao, die Ankläger auszuspionieren, und erfährt schnell, dass er wieder einmal auf der falschen Seite steht! Lang ist es leid, Handlanger von Gangstern zu sein, und beginnt einen unerbittlichen Kampf gegen die allmächtige Gift-Mafia . . .
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 1988
Regie: Sammo Hung
Darsteller: Yuen Biao, Sammo Hung, Yuen Wah;
" City Hunter"
Der Privatdetektiv " City Hunter" ( Jackie Chan) erhält den Auftrag, die hübsche Tochter eines reichen Japaners aus den Fängen der Kidnapper zu befreien. Er muss sein ganzes Können aufbieten, um den gemeinen Gangstern auf die Schliche zu kommen. Dabei erlebt er die tollsten Abenteuer und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er es nicht schaffen würde, die Bande in die Flucht zu jagen.
Laufzeit: 96 Minuten
Produktionsjahr: 1993
Regie: Jackie Chan, Wong Zing;
Darsteller: Gary Daniels, Kumiko Goto, Richard Norton, Joey Wong;


Best of Shaw Brothers - 10 Filme Blu-ray Sammler-Box

Best of Shaw Brothers - 10 Filme Blu-ray Sammler-Box

Blu-ray


Best of Shaw Brothers
10 Filme auf 10 Blu-rays in einer hochwertigen Modular Box als Geschenk Idee !
Zehn Martial-Arts Klassiker aus der legendären Shaw-Brother-Filmserie, inszeniert von den Honkong-Filmlegenden Chang Cheh, Yuan Chu und David Chiang.
Erleben Sie Körperbeherrschung und Kung-Fu Kämpfe in absoluter Perfektion.
Ausgebildet vom gleichen Trainer wie auch Kampfsportlegende Bruce Lee wird der damals erst 18-jährige Ti Lung zum Aushängeschild der Shaw Brothers.
Zwischen 1969 und 1985 sind seine Filme die absoluten Blockbuster in ganz Asien.
Während Bruce Lee den unbesiegbaren Urban-Fighter verkörperte, repräsentierte Ti Lung den Ehrencodex der Shaolin.
In seinen Streifen spielte er den gnadenlosen Krieger, der sich mit Hand und Fuß durchboxt.
Viel Spaß mit den besten Martial-Arts Filmen aller Zeiten.
Inhalt
1. Die Blutsbrüder des Gelben Drachen
2. Killer Clans Die Herrschaft des Schwertes
3. Der Tempel der Shaolin
4. Die tödlichen Fäuste der Shaolin
5. Die 36 Kammern der Shaolin
6. Das Höllentor der Shaolin
7. Die 13 Söhne des gelben Drachen
8. Das Schlitzohr mit der Affentechnik
9. Der Pirat von Shantung
10. Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin


Blade of the Immortal - Rache stirbt nie

Blade of the Immortal - Rache stirbt nie

DVD


Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte.
50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf?
Pressezitate:
" Gnadenloser, zeitweise überwältigender Mix aus Erlösungsdrama und ausgefeiltem Blutvergießen, der Actionstreifen wie Rambo und John Wick alt aussehen lässt. " ( Movie Quotes and More)
" Filmischer Meilenstein. " ( Indiewire)
" Ein absolut mitreißender Samurai-Actioner und ein weiterer, absolut würdiger Eintrag ins Werkverzeichnis eines einzigartigen Künstlers!" ( Manifest - Das Filmmagazin)


Samurai Legends [3 DVDs]

Samurai Legends [3 DVDs]

DVD


" The Hidden Blade"
Japan im 19. Jahrhundert:
Die beiden Samurai Munezo und Samon nehmen Abschied von ihrem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten Edo erhalten hat. Als ein Aufstand in Edo ausbricht, in dem Yaichiro verwickelt ist, wird dieser als Gefangener in seine alte Heimat zurückgeschickt. Ausgerechnet Munezo ist es, der auserwählt wird, mit ihm ein Duell auf Leben und Tod zu führen.
Laufzeit: 132 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: Yoji Yamada
Darsteller: Takako Matsu, Masatoshi Nagase, Ken Ogata, Reiko Takashima, Min Tanaka, Hidetaka Yoshioka;
" Twilight Samurai"
Seibei ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Seine Samurai-Vergangenheit hat er eigentlich längst abgestreift, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. . . Er geht in einen Kampf um Leben und Tod. . .
Laufzeit: 127 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Yoji Yamada
Darsteller: Nenji Kobayashi, Rie Miyazawa, Hiroyuki Sanada;
" The Last Sword"
The Last Sword erzählt in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtesten Verbindung herrenloser Samurai Japans: den 1863 gegründeten " Shinzengummi, die im Volksmund auch " Die Wölfe von Mibu" genannt wurden. Diese Gruppe war bedingungslos dem Tokugawa-Shogun verpflichtet, fühlte sich aber ebenso dem Kaiser ergeben. Als der Konflikt zwischen Kaiser und Shogunat prekärer wird, geraten auch die Samurai Kainchiro Yoshimura und Hajime Saito in den Strudel der Ereignisse. . .
Laufzeit: 132 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Yojiro Takita
Darsteller: Yuji Miyake, Takehiro Murata, Kiichi Nakai, Miki Nakatani, Yui Natsukawa, Koichi Sato;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

IP Man Zero [Blu-ray] [Special Edition]

IP Man Zero [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Im China des frühen 20. Jahrhunderts überstellt sein Vater den kleinen Ip Man und dessen Adoptivbruder Ip Tin in die Obhut des angesehenen Kung-Fu-Meisters Chan. Der und

Lady Snowblood  (OmU) [Blu-ray]

Lady Snowblood (OmU) [Blu-ray]

Blu-ray


In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten. Nach 20 Lehrjahren bei einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos gegenüberzutreten: You have a destiny, forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance! Aus ihr wird Lady Snowblood und die Welt färbt sich rot.

Budokon Beginning Practice [2005]

Budokon Beginning Practice [2005]

DVD


Asia Line Komplettpaket Vol. 10 - 18 [9 DVDs]

Asia Line Komplettpaket Vol. 10 - 18 [9 DVDs]

DVD


Dieses Komplettpaket beinhaltet die folgenden Filme:
- Asia Line: Die 18 Jadekrallen des Shaolin
- Asia Line: Once upon a time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten
- Asia Line: Die Todesfaust der Killerkralle
- Asia Line: Das weisse Drachenschwert
- Asia Line: Die Todesrächer von Bruce Lee
- Asia Line: Die Bruce Lee Story
- Asia Line: Kwan Fu - Das Schwert des Todes
- Asia Line: Kendo - Der Tödliche Hammer
- Asia Line: Bruce Lee - Die Panthertatze

Das Schwert der gelben Tigerin [Blu-ray] [Special Edition]

Das Schwert der gelben Tigerin [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10