Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern 06

Die sieben Samurai - Seven Samurai (OmU) [Blu-ray]

Die sieben Samurai - Seven Samurai (OmU) [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Japan im 16. Jahrhundert. Einmal im Jahr fällt eine Räuberbande in ein Dorf ein und klaut den Bewohnern alle Vorräte und Wertsachen. Doch dieses Jahr wollen die Bauern sich dagegen wehren. Sie werben sieben Samurai an, die ihnen beim Kampf gegen die Banditen helfen sollen. Die Samurai willigen ein und gemeinsam machen sie aus dem kleinen Ort eine Festung und aus den Landwirten Soldaten. Ein blutiger Kampf steht ihnen bevor. . .
Bonusmaterial:
" Alle wollen Reis" Filmessay von Walter Ruggle (ca. 39 Minuten);

The Drunken Master - Das Original [4er Schuber] [4 DVDs]

The Drunken Master - Das Original [4er Schuber] [4 DVDs]

DVD


D V D 1: " Saufbold und Raufbold"
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum " Drunken Master", um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in sein Heimatdorf zurück, das von dem Besitzer einer Kung-Fu-Schule tyrannisiert wird. Shao soll dem Ganzen ein Ende bereiten, doch es endet mit einer Blamage: Er kennt zwar jetzt alle Tricks, kann aber im Ernstfall nicht hart genug zuschlagen. Shaos Vater ist außer sich vor Wut, die Ehre seiner Familie ist beschmutzt. Deshalb schickt er seinen Sohn noch einmal zum " Drunken Master", damit ihm dieser den letzten Schliff verpast. Als Shao diesmal zurückkehrt, ist kein Verbrecher mehr vor seiner Todesfaust sicher. . .
Laufzeit: 82 Min.
***** D V D 2: " Schnapsnase und Schlappohr"
Der " Drunken Master", auch Schnapsnase genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist.
Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die Schnapsnase fackelt nicht lang und erteilt dem Bräutigam eine Lektion, wobei dieser durch eigenes Verschulden ums Leben kommt. Dessen Vater Lung schwört dem " Drunken Master" grausame Rache, doch dazu muss er ihn erst einmal erwischen, denn die Schnapsnase taucht immer wieder in Kneipen unter. . .
Laufzeit: 87 Min.
***** D V D 3: " Schlitzauge sei Wachsam"
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle " Schlitzauge". Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit und wird von einer Gangsterbande verfolgt. In letzter Minute eilt ihm der " Drunken Master" zu Hilfe und nimmt das kleine Schitzohr unter seine Fittche. Das Training ist hart und gnadenlos, und so lernt Wang bei der Schnapsnase alle Tricks der asiatischen Kampfkunst. Das " Schlitzauge wird nie wieder vor jemanden fliehen müssen. . .
Laufzeit: 79 Min.
***** D V D 4: " Der Drunken Master schlägt wieder zu"
Der " Drunken Master" schlägt wieder zu! Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht.
In seinem neuesten Abenteuer hat es der Meister der Schnapsflasche mit dem nichtsnutzigen Sohn des reichsten und angesehensten Mannes der Stadt zu tun. Der junge Mann hat sich mit seinem Vater überworfen, stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste und muss dabei auch viel Prügel einstecken. Da kommt ihn der " Drunken Master" zu Hilfe und zeigt ihm wie man sich wehrt. . .
Laufzeit: 81 Min.

Police Story 3 - Supercop

Police Story 3 - Supercop

DVD


" Jackie Chan, der Supercop ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn vermuten. Sein neuer, explosiver Auftrag führt ihn ins " Golden Triangle" - das Dschungelhauptquartier des Drogenbosses. Mit von der Partie ist Action-Woman Michelle Khan. "

Asia Line Vol.25: Der Henker der Shaolin

Asia Line Vol.25: Der Henker der Shaolin

DVD


China, in den 20er oder Jahren des vorigen Jahrhunderts. Der junge Ah Lung ist ein ganz hervorragender Kung Fu- Kämpfer. Er legt sich immer wieder mit Banditen an, und ist in Kämpfe verwickelt. Er und seine Mutter verlassen ihre Heimat, und gehen in einen Ort an der Küste. Sie suchen Ah Lung's Bruder, Man Ho. Auch in diesem Küsten-Ort gerät Ah Lung in den Focus von Gangstern. Die Bande von Tiger will ihn als Kämpfer, zumal auch Tiger ihn nicht besiegen kann. Doch er lehnt ab worauf die Bande seine Mutter tötet. Jetzt will Ah Lung nur noch eines: Blutige Rache. Rache an Tiger und seinen Schergen, die später auch noch Man Ho zu Tode prügeln.
Bonusfilm Die Superfaust der Shaolin
Kang's Vater ist bei einem Kampf gegen fünf Herausforderer getötet worden. Jahre später sinnen Kang und seine zwei Brüder auf Rache. Ihre Opfer sind die fünf Söhne der damaligen Herausforderer. Kang hat einen heimtückischen Plan entwickelt. Durch Intrigen hetzt er seine Gegner gegeneinander auf. Mit hinterhältigen Tricks besiegt er so einzeln seine Gegner, quält und demütigt sie. Nur Chung, einer dieser fünf Männer durchschaut diese dreckigen Intrigen und läßt sich in einer Spezial-Kampftechnik ausbilden. Dann tritt er gegen Kang und seine gewissenlosen Brüder an.
Bonusmaterial:
Bonusfilm Die Superfaust der Shaolin

Die 36 Kammern der Shaolin

Die 36 Kammern der Shaolin

DVD


China zur Zeit des grausamen Terrors der Mandschu-Regierung: Der Shaolin-Priester Ho Kuang-Huan bildet in seiner Kung Fu-Schule junge Mönche zu todbringenden Kämpfern aus. Bevor sich die jungen Männer Kung Fu-Meister nennen dürfen, müssen sie 35 Kammern durchlaufen, in denen man sie in den Künsten des tödlichen Kampfes mit allen Waffen, als auch mit bloßen Händen, unterweist. Der Begabteste von allen ist Liu Yu-Te. Nach Ende der Ausbildung zieht er aus, um sich mit den Mandschus zu messen; keiner ist der mörderischen Kampfmaschine aus Muskeln und Sehnen gewachsen. Liu Yu-Te kehrt zurück in die Schule seines Lehrmeisters und gründet die 36. Kammer der Shaolin, um die Unterdrückung durch die Mandschus für immer zu beenden. . .

Der tätowierte Adler (Shaw Brothers Collection) [Blu-ray]

Der tätowierte Adler (Shaw Brothers Collection) [Blu-ray]

Blu-ray


Tang ( Yuan Pin) verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao ( Wang Yu), Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben.
Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande ( Chan Shen) aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen ( Wang Lung-wei), einen Mittelsmann ( Yuen Hua) mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt. (1 Blu-ray)
Als Tang von Mitgliedern eines Opiumschmuggel-Rings getötet wird, als er diesem auf die Spur kommt, schwört sein Freund und Kung-Fu-Schüler Pao blutige Rache.
Bonusmaterial:
Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; Trailershow; Originaltrailer; Deutsche Kinofassung;

Asia Line Komplettpaket Vol. 1 - 9 [9 DVDs]

Asia Line Komplettpaket Vol. 1 - 9 [9 DVDs]

DVD


Dieses Komplettpaket beinhaltet die folgenden Filme:
- Asia Line: Tschang Fu - Der tödliche Hammer
- Asia Line: Das Banner des Samurai
- Asia Line: Bruce L I - Die Killerkralle
- Asia Line: Big Boss 2 - Rache in Shanghai
- Asia Line: Der Tiger mit der Todeskralle
- Asia Line: Vier Schlitzaugen rechnen ab
- Asia Line: Bruce L I - Faust der Vergeltung
- Asia Line: 2 tödliche Fäuste im Schatten der Schlage
- Asia Line: Shaolin - Der Todesschrei des Panthers

Asia Line Vol. 26 - Die tödliche Rache 2

Asia Line Vol. 26 - Die tödliche Rache 2

DVD


Alle zehn Jahre treffen sich zwei Kampfkunstmeister, um zu sehen, wessen Fähigkeiten größer und wer der Bessere von beiden ist: Der eine bevorzugt das Schwert, der andere einen Speer. Beide Männer haben es satt, daß keiner gewinnen kann und die Kämpfe unentschieden ausgehen. Sie wollen die Sache anders lösen: Jeder bildet einen jungen Mann 10 Jahre in seiner Technik aus. Dann sollen die beiden jungen Kämpfer gegeneinander antreten, und der Gewinner dieses Duells steht dann stellvertretend für seinen Meister als Gesamt-Sieger dieses Wettstreits da.


Asia Line Vol.22: Chen Sing - Die Faust im Genick

Asia Line Vol.22: Chen Sing - Die Faust im Genick

DVD


Chen Sing, der schwarze Panther, wird auf dem Flughafen von der Polizei überwältigt und festgenommen, denn er hat ein gehörige Menge Heroin in seinem Gepäck. Seine Freundin ist von seiner Unschuld überzeugt, doch Sing redet nicht. Er steht seine dreijährige Haftstrafe bis auf den letzten Tag vor seiner Freilassung durch, doch dann zeigt ihm ein Bote ein paar Bilder die ihn zur Weißglut bringen. In Rage bricht er aus dem Gefängnis aus und beginnt einen brutalen Rachefeldzug.
Bonusfilm:
Das ist der gefährliche Plan des leitenden Inspektors vom Rauschgift Dezernat: Seine Assistenten C H E N und L E I F U N G sollen sich als Dealer in die Bande des Rauschgift Händlers S A N H U einschleichen, um sich hier Beweise für das dreckige Geschäft zu holen und ihm dingfest zu machen. Per Schiff kommt eine riesige Ladung Schmuggelgut. Die große Stunde der Agenten beginnt.
Doch als sie schon fast am Ziel sind und die Ladung mit dem "weißen Gold" in einem Lagerhaus sicherstellen wollen, hat ein Kumpan von S A N H U Lunte gerochen. C H E N und L E I F U N G müssen sterben, wenn sie nicht Freunde hätten, die in dem Kampf um Leben und Tod eingreifen ohne Rücksicht darauf, dass es in den eigenen Reihen Opfer kostet.
Bonusmaterial:
Film " Der Todeschrei des Gelben Panthers"; limitiert auf 1. 000 Stk. ; gelbe Amaray

Lion Man - Die Todeskralle aus Istanbul

Lion Man - Die Todeskralle aus Istanbul

DVD


Das byzantinische Volk unterliegt im Kampf gegen die Armee König Solomons. Obwohl König Solomons Bedingungen fair sind, schwört Antoan, der Anführer der Byzantiner, Rache. Mit seinen Soldaten dringt er in König Solomons Schloss ein und tötet den König und sein Gefolge. Nur die hochschwangere Königin kann fliehen.
Auf der Flucht schenkt sie einem Jungen das Leben. Dieser wird von einer Löwin gefunden und aufgezogen. Während die Byzantiner von Antoan und seinen Soldaten versklavt und erniedrigt werden, ist König Solomons Sohn zu einem kräftigen Mann herangewachsen: Er hat die Seele eines Löwen, Klauen aus Stahl und kämpft wie der Blitz. Er ist Lion-Man. Er wird Rache üben und sein Volk befreien. Aber vorerst warten noch viele Gefahren auf ihn, denn auch Antoan weiß, dass Lion-Man lebt.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10