Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Lesbisch, Schwul und Transidentisch 04

MARIO (Original deutsche/schweizerdeutsche Kinofassung) [Blu-ray]

MARIO (Original deutsche/schweizerdeutsche Kinofassung) [Blu-ray]

Blu-ray


Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.
Nach den preisgekrönten Filmen R O S I E und FÖ G I I S T E I N S A U H U N D erzählt Marcel Gisler in seinem neusten Film eine Liebesgeschichte zwischen zwei Fußballern.
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- '' Bester Darsteller - Max Hubacher'' - Schweizer Filmpreis
- '' Beste Darstellung in einer Nebenrolle - Jessy Moravec'' - Schweizer Filmpreis
- '' Bester Spielfilm International'' - Film Out San Diego
- '' Publikumspreis der Stadt Bozen'' - Bozen Filmfestival
- Cannes Ecrans Juniors - 71. Cannes Filmfestival 2018
- Chicago International Filmfestival
- Lovers Filmfestival - Turin L G B T Q I Visions
- B F I Flare - London L G B T Q+ Filmfestival
- Provincetown International Filmfestival
- Inside Out - Toronto L G B T Filmfestival
- Queer Screen - Mardi Gras Filmfestival - Sydney
- O U Tshine Filmfestival Miami
- Frameline San Francisco
Bonusmaterial:
Making-Of Fotoshow; Visual Effects Making-Of; Interview mit Regisseur Marcel Gisler; Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte; Deutsche Hörfilmfassung für Blinde und Sehbehinderte Schweizerdeutsch partiell dt. Untertitel;

ELENA UNDONE (OmU)

ELENA UNDONE (OmU)

DVD


Elena ist seit 15 Jahre mit einem konservativen, homophoben Pastor verheiratet und Mutter eines Sohnes. Still und geduldet fügt sie sich in ihre Rolle. Auf einer Informationsveranstaltung des örtlichen Adoptionszentrums trifft sie die offen lesbisch lebende Autorin Peyton. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und eine tiefe Freundschaft voller Vertrauen entsteht. Doch diese ist nicht ganz so platonisch, wie Elena sich das einzureden versucht, denn ihre Begegnungen sind von spürbarer, knisternder Erotik und überwältigender Anziehung geprägt. Elena, die noch nie eine Frau geküsst hat, scheut sich, Peytons Werben nachzugehen. Sie will ihre Familie nicht zerstören. Aber sie ist letzten Endes machtlos und schnell finden sich die beiden Frauen in einer leidenschaftlichen Affäre wieder. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Elenas Gatte von ihren außerehelichen Aktivitäten erfährt.
E L E N A U N D O N E ist der perfekte Film, um sich gemütlich neben seiner Liebsten oder der, die es werden soll, in den Sessel zu kuscheln und erwartungsfroh der Szene entgegenzufiebern, die schon jetzt Filmgeschichte geschrieben hat: Der erste Kuss zwischen Elena und Peyton, dem bisher längsten Kuss in der Filmgeschichte, der unglaubliche 3:24 Minuten dauert!
Nicole Conn ( C L A I R E O F T H E M O O N) legt einen Film vor, der in vielerlei Hinsicht besticht: Durch das Zusammenspiel der beiden wunderschönen Protagonistinnen, massenweise genüsslich ausgekosteter Klischees und die gelungene, unangestrengte Balance zwischen Drama, Komödie und sexy Romanze.
E L E N A U N D O N E feierte seine Premiere beim 34. F R A M E L I N E Filmfestival in San Francisco und erwies sich als erfolgreichster und beliebtester Lesbenfilm der diesjährigen U S-Festivalsaison!
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- " Bester Spielfilm" Fresno R E E L Pride Film Festival
- " Publikumspreis" Bester Frauenfilm - Tampa International Queer Filmfestival
- Hamburg Int. Queer Filmfestival 2010
- 14. P E R L E N Filmfest Hannover 2010

A MARINE STORY + GYMNAST - Das Ned Farr MOVIE PACK [2DVD] (OmU)

A MARINE STORY + GYMNAST - Das Ned Farr MOVIE PACK [2DVD] (OmU)

DVD


2 ausgezeichnete Filme der preisgekrönten Regisseurin Ned Farr erstmals zusammen in einer attraktiven Doppel-Box:
A M A R I N E S T O R Y
Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber spielt die hoch dekorierte Offizierin Alex, die völlig unerwartet aus dem aktiven Dienst des U. S. Marine Corps entlassen wird.
Ohne Perspektive und zurück in ihrer kleinen, konservativen Heimatstadt willigt Alex spontan ein, die frühreife, rebellische Teenagerin Saffron ( Paris Pickard) zu trainieren und auf den rechten Weg zu bringen. Dabei kommen sich die beiden auch emotional immer näher, und Alex entwickelt sich für Saffron zu genau der geradlinigen, unnachgiebigen Autoritätsperson, die ihr bisher fehlte.
In bester '' Karate Kid'' Manier drillt Alex Saffron und gibt ihr die - nicht nur körperliche - Kraft, sich vom faulenzenden Teenager in eine starke junge Frau zu verwandeln, die bereit ist, die Herausforderung als Rekrutin in einem Boot Camp der U. S. Marines anzunehmen.
Doch nachdem Saffron erwachsen geworden und bereit ist, ihren Weg zu gehen, muss Alex all ihre Kraft zusammennehmen, um sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen. . . Kann die Beziehung der beiden den kommenden Herausforderungen standhalten?
Auf internationalen Filmfestivals mehr als ein Dutzend Mal ausgezeichnet!
G Y M N A S T - Bande der Liebe
Für einen Moment schauen sie sich tief in die Augen. Die blonde athletische Jane und Serena, die unbändige, ruhelose und spontane Akrobatin. Beide sind angespannt, sind außer Atem, aber nicht außer Kontrolle. Langsam lassen sie sich fallen, nur ein Seidenband ist ihre Verbindung. Zusammen arbeiten sie an einer Lufttrapeznummer. Kraftvoll, konzentriert und mit viel Erotik.
Es knistert zwischen den beiden Artistinnen. Beide sehnen sich nach Nähe. Aber wie stark ist das Band zwischen ihnen? Nur wenn sie zusammen hoch oben schweben, dann scheint die Welt weit weg zu sein, dann ist alles so leicht und einfach. Aber irgendwann müssen sie heruntersteigen in die Wirklichkeit, ins Leben. Und das wird für beide schwer genug.
Neben spektakulären Luftakrobatik-Aufnahmen zeigt der mehrfach ausgezeichnete Film (inkl. 22 x Bester Film) die beeindruckende Verbindung zweier Frauen zwischen Schönheit und Kraft, zwischen der Kälte des Alltags und intensiv empfundenen, erotischen Augenblicken.
E X T R A S: Hinter den Kulissen (ca. 15 Min. , Om U), Kurzfilm '' The Catcher'' von Ned Farr (ca. 14 Min. ), Audiokommentar, Nicht verwendete Szenen ( O F), Anti-Piraterie Kampagne Videoclip u. a. mit Dreya Weber ( O F), Original-Trailer, Deutscher Trailer, Galerien (5 Min. ), Filmvorschau

FÜR IMMER EINS - Original Kinofassung (OmU)

FÜR IMMER EINS - Original Kinofassung (OmU)

DVD


Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina, wunderschöner ehemaliger Schauspiel-Star, und die umwerfende Architektin Federica sind ein Traumpaar. Beide stehen erfolgreich mitten im Leben, sind seit fünf Jahren unzertrennlich und lieben ihren Kater Bengal. Doch die glatte römische Marmor-Fassade zeigt feine Risse. . . Federica war verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Noch gibt es Momente, in denen es ihr schwerfällt, zu ihrer lesbischen Beziehung zu stehen, was Marinas Stimmung mitunter verhagelt. Als eine ehemalige Flamme Federicas unvermittelt auftaucht, stehen beiden Frauen stürmische Zeiten bevor.
FÜ R I M M E R E I N S ist vielleicht Italiens erste romantische Komödie, in der zwei Lesben im Mittelpunkt stehen. Federleicht im Ton, brillant in Szene gesetzt und mit zwei Hauptdarstellerinnen, die uns mit '' La Grande Bellezza'' in ihr leidenschaftliches Leben und Lieben führen. Wie ein Aperol Spritz für die Seele!
E X T R A S: Hinter den Kulissen ( O V, ca. 8 Min. ), Diverse Teaser und geschnittene Szenen ( O V), Filmvorschau, Wendecover ohne F S K-Logo
Bonusmaterial:
Hinter den Kulissen (8 Min. ); Verpatzte Szenen; Geschnittene Szenen ( O V); Deutscher- & Original-Trailer;

The Garden

The Garden

DVD


Derek Jarman arbeitet in seinem Garten in Dungeness im englischen Kent. Um ihn liegt eine karge Küstenlandschaft, im Hintergrund ein gewaltiges Atomkraftwerk. Einstellungen auf Blumen, Kies, das Meer, den Himmel. Es folgen Episoden einer Passionsgeschichte: Ein schwules Liebespaar ( John Mills, Kevin Collins) wird festgenommen, angeklagt, gedemütigt, gefoltert, gekreuzigt. Dazwischen christliche Ikonografie: die Zwölf Apostel als alte Frauen, die am Tisch sitzen und Glasmusik machen; eine Madonna ( Tilda Swinton), die von maskierten Paparazzi bedrängt wird; Judas, der gehängt und als Werbefigur für Kreditkarten missbraucht wird; Jesus ( Roger Cook), der den Niedergang der Welt mit ansehen muss. Am Ende erklingt eine Totenrede auf die verstorbenen Freunde.
T H E G A R D E N (1990) ist ein subjektiver, höchst sinnlicher Strom von Bildern, der kühn die Möglichkeiten des Kinos austestet. Der Experimentalfilm kommt ohne Dialoge aus, lyrische Erzählstimmen und ein betörender Soundtrack von Simon Fisher-Turner bestimmen die Tonspur. Derek Jarman (1942-1994) verhandelt darin nicht nur die eigene Sterblichkeit, er klagt auch wütend das repressive Klima gegen Schwule und Lesben unter der Regierung Margaret Thatchers in der Hoch-Zeit der Aids-Krise an - und hinterfragt kritisch die Rolle der katholischen Kirche in der Jahrhundert-langen Homosexuellen-Verfolgung.
Knapp 30 Jahre nach seiner Uraufführung wurde Jarmans visionäres Meisterwerk vom British Film Institute nun digital restauriert - und erscheint in dieser Fassung erstmals in Deutschland als D V D.


WOKE - Die komplette zweite Staffel (OmU)

WOKE - Die komplette zweite Staffel (OmU)

DVD


Hicham hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G S P O T L G B T Q Centers. Denn obwohl G Spot ihm nicht nur bei seinem Coming-Out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, ließ das radikal-aktivistische und verlogene Verhalten des neuen Vereins-Präsidenten Thibaut Hicham die Entscheidung treffen, der Organisation den Rücken zu kehren.
Halt findet er zunächst nur beim heißen Bastien, zu dem er sich immer stärker hingezogen fühlt. Doch dann begegnet er dem süßen Elijah und ist sofort Feuer und Flamme. Der Weg in seine neue Beziehung verläuft für Hicham allerdings nicht ganz ohne Hindernisse, denn Elijahs Vergangenheit lässt ihn zweifeln. Und dann sind da ja auch noch seine Gefühle für Bastien und das Chaos um G Spot und Thibaut!
Hicham steht sich selbst im Weg, doch Elijah vermag es ihm langsam dabei zu helfen, seinen verloren geglaubten Elan für den Kampf um Akzeptanz und Respekt für die Community, seine Liebsten und sich selbst wieder zu entdecken und sogar eine neue leidenschaftliche Liebe zu finden.
Auszeichnungen ( Auswahl):
B E S T E S E R I E - Festival de la Fiction - La Rochelle
B E S T E S E R I E - U K Web Fest - London
B E S T E S E R I E - Festival Francophone de La Websérie - Toulouse
B E S T E S E R I E - Holly Web Festival - Los Angeles
B E S T E S E R I E - Rom Web Awards - Rom
B E S T E S E R I E - Stareable Web Fest - New York
Bonusmaterial:
Filmvorschau

LIP SERVICE - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]

LIP SERVICE - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]

DVD


Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische Glasgow. Dort hat sie vor zwei Jahren mit der rabiaten Trennung von Cat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Cat wiederum meint endlich über die Sache hinweg zu sein und wagt ein Blinddate mit der Kriminalbeamtin Sam. Das verhängnisvolle Beziehungsdreieck und ein dunkles Familiengeheimnis um Frankies Herkunft stehen im Mittelpunkt der B B C-Soap.
Frankies alter Freundeskreis indes hat auch einiges an erotischen Verwicklungen zu bieten: Tess angelt sich einen Talkshow-Star, Frauenheld Jay sitzt in der Spießerfalle und Ed erhofft sich Chancen, wo eigentlich keine sind. Lügen und Geständnisse, Situationskomik und Sex, Sex, Sex - im Studio, im Bestattungsinstitut und unterm Bett: L I P S E R V I C E hat alles, was eine lesbische Kultserie braucht!
E X T R A S: Hinter den Kulissen ( O F, ca. 20 Min. ), '' Lip Look'' Extra Feature ( O F, ca. 11 Min. ), Interview mit Harriet Braun, dem Schöpfer und Drehbuchautor von L I P S E R V I C E ( O F, ca. 9 Min. ), Promotrailer ( O F, ca. 1 Min. ), Filmvorschau, Wendecover ohne F S K-Logo

The Cakemaker - Itai Tamir, Omri Aloni, Lital Goldfine, Ofir Raul Graizer, Michal Oppenheim, Ami Livne, Yael Bibel, Mathias Schwerbrock, Daniel Kossow

The Cakemaker

Itai Tamir, Omri Aloni, Lital Goldfine, Ofir Raul Graizer, Michal Oppenheim, Ami Livne, Yael Bibel, Mathias Schwerbrock, Daniel Kossow

DVD


Thomas, ein Konditor aus Berlin, hat eine Affäre mit Oren, einem verheirateten Mann aus Israel. Auf der Suche nach Lebenszeichen des Geliebten begibt Thomas sich in dessen Heimat und kommt dort der Familie zunehmend näher. Doch je tiefer Thomas in Ordens Leben eintaucht, desto mehr verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen. The Cakemaker, Israels Beitrag für den Auslands-Oscar 2019, ist ein stiller, sensibler Film über eine deutsch-israelische Liebe jenseits der Geschlechtergrenzen.
Bonusmaterial:
Kurzfilm; Rezeptvideos; Musikvideo; Fotogalerien ( Storyboards, Stills); Trailershow;

Thelma - Roger Rosenberg, Yngvill Kolset Haga, Ellen Dæhli Ystehede, Jakob Ihre, Stephan Apelgren, Sigve Endresen, Thomas Robsahm, Olivier Bugge Coutté, Tomas Eskilsson, Arild Karlsen, Joachim Trier, Thomas Gammeltoft, Eskil Vogt, Fredrik Heinig, Eva Jakobsen, Mikkel Jersin, Anne Labadie, Jean Labadie, Mattias Nohrborg, Thomas Pibarot, Katrin Pors

Thelma

Roger Rosenberg, Yngvill Kolset Haga, Ellen Dæhli Ystehede, Jakob Ihre, Stephan Apelgren, Sigve Endresen, Thomas Robsahm, Olivier Bugge Coutté, Tomas Eskilsson, Arild Karlsen, Joachim Trier, Thomas Gammeltoft, Eskil Vogt, Fredrik Heinig, Eva Jakobsen, Mikkel Jersin, Anne Labadie, Jean Labadie, Mattias Nohrborg, Thomas Pibarot, Katrin Pors

DVD


Die schüchterne Thelma verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ländlichen Idylle der norwegischen Wälder, um in Oslo zu studieren. Als sie auf dem Campus ihre Kommilitonin Anja kennenlernt, entwickelt sich zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft. Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt sie die Zwanglosigkeit der Jugend, feiert Partys und entdeckt ihre Weiblichkeit. Doch plötzlich erlebt Thelma epilepsieartige Anfälle und es beschleicht sie der Verdacht, dass mit ihrem Befreiungsschlag auch übersinnliche Fähigkeiten freigesetzt wurden, die in ihrer Familiengeschichte tief verwurzelt sind.
Der preisgekrönte Regisseur Joachim Trier präsentiert mit T H E L M A einen sinnlichen Mystery-Thriller über eine junge Frau zwischen Unterdrückung und Verführung. Auf visueller Ebene besticht der norwegische Oscar®-Beitrag als meisterhafte Verneigung vor dem Kino der 80er Jahre. Getragen von der phantastischen, jungen Hauptdarstellerin Eili Harboe entwirft T H E L M A übernatürliches Kino zwischen faszinierender Bilderpracht und entfesselter Symbolsprache.
Bonusmaterial:
Trailer;

Madame Eva und ihre Gespielinnen

Madame Eva und ihre Gespielinnen

DVD


Die erfolgreiche Geschäftsfrau Dorothy hat einen anstrengenden Berufsalltag und benötigt dringend Entlastung. Sie sucht deswegen nach einer Assistentin, die ihr zur Hand gehen kann. Neben den beruflichen Anliegen, sollen vor allem auch Dorothys sinnliche Bedürfnisse befriedigt werden. Als sich gleich mehrere Kandidatinnen vorstellen, unterzieht Dorothy die Bewerberinnen einem intensiven erotischen Auswahlverfahren, bei dem alle Facetten der lesbischen Lust ergründet werden. Doch am Ende steht sie vor einer schwierigen Entscheidung: Welcher der reizenden Liebesdienerinnen soll sie nun den Vorzug geben?
Eine Marc-Dorcel-Produktion, die vollauf dem hochgradigen Qualitätsniveau dieses Premium Erotik-Labels aus Frankreich entspricht: Elegant, leidenschaftlich, unglaublich sinnlich, aber nie vulgär.
Bonusmaterial:
Trailershow;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Lesbisch, Schwul und Transidentisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10