Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Lesbisch, Schwul und Transidentisch 06

Speed Walking (OmU)

Speed Walking (OmU)

DVD


Jütland, 1976. Martin ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und für den Jahresendwettkampf im Gehen trainieren. Und er will endlich mit seiner Mitschülerin Kristine knutschen, die die einzige ist, die ihn und seine Trauer wirklich versteht. Um bereit für den großen Moment zu sein, übt Martin das Rummachen schon mal mit seinem besten Kumpel Kim. Bis er merkt, dass es sich nackt neben ihm auch ganz toll anfühlt. . .

FROM BEGINNING TO END (Deutsche Synchronfassung)

FROM BEGINNING TO END (Deutsche Synchronfassung)

DVD


" From Beginning To End" ist die ungewöhnliche Liebesgeschichte der Halbbrüder Francisco und Thomas. Angesiedelt in Rio de Janeiro, Buenos Aires & Moskau, erzählt " From Beginning to End" die Geschichte ihrer Kindheit im Umfeld ihrer liebevollen Familie und über ihr Erwachsenwerden, währenddessen sich Francisco und Thomas immer mehr ihrer verbotenen Zuneigung zueinander bewußt werden.
Von klein auf waren die beiden Halbbrüder Francisco und Tomás unzertrennlich, haben miteinander gerauft, wilde Badezimmerschlachten veranstaltet und sich in den Schlaf gestreichelt - zur großen Rührung ihrer Mutter, die das Verhältnis der beiden ganz auf sich fixierten Sprößlinge wohlwollend, aber auch mit leise wachsender Beunruhigung beobachtete.
Inzwischen zu athletischen Mitzwanzigern herangewachsen können die zwei noch immer nicht voneinander lassen und teilen Wohnung und Bett. Doch als Tomás als Profischwimmer für das Olympiateam für drei Jahre in Russland trainieren soll, wird ihr inniges Verhältnis zum ersten Mal vor die Probe gestellt.
Mit atemberaubender Direktheit erzählt der brasilianische Regisseur Aluisio Abranches die Geschichte einer außergewöhnlichen Bruderliebe unter dem Zuckerhut. Dabei gelingt es ihm, das kontrovers-erotische Thema in so überzeugenden Bildern einzufangen, dass allein der Filmtrailer schon ein Millionenpublikum gefunden hat.

Binyag - Verlorene Unschuld (OmU)

Binyag - Verlorene Unschuld (OmU)

DVD


Der attraktive Leo wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle Träume, und Leo muss sehen, wie er überlebt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als seinen Körper zu verkaufen. Für Leo ist Sex aber die Bestätigung des Lebens - er zerbricht nicht daran, sondern durchläuft alle Höhen und Tiefen, bis er sich letztlich doch entscheidet, dem einfachen Leben auf dem Lande den Vorzug zu geben. Es ist das Verdienst von Regisseur Miko Jacinto das altbekannte Thema in magischem Realismus spannend und neu zu interpretieren. Mit dem hinreißenden Ran Domingo in der Hauptrolle gelingt es ihm, die mehr als freizügigen Sexszenen geschmackvoll zu präsentieren. Ein Meilenstein des philippinischen Kinos!
Bonusmaterial:
umfangreiche Bildergalerie; Trailer zu T H E J O U R N E Y O F J A R E D P R I C E; T H E B L O S S O M I N G O F M A X I M O O L I V E R O S; P H O E N I X; Y O U A R E N O T A L O N E; T H E T O I L E R S A N D T H E W A Y F A R E R S und W A K E; animierte interaktive Menüs;

Queer as Folk - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs] - Ingrid Jurek, Jason Schafer, Sheila Hockin, Ross Clydesdale, Patrick Antosh, David K. Grant, Ron Cowen, Russell T. Davies, Shawn Postoff, Efrem Seeger, Thom Best, Bill Goddard, Lisa Grootenboer, Daniel Lipman, Del Shores, Jonathan Tolins, Michael MacLennan, Tony Jonas, Wendy Hallam Martin, Mike Lee, Michael Berns, Matt Pyken, Bree McDonogh, Richard Kramer, Garth Wingfield, Blair Fell, Drew Z. Greenberg, Doug Guinan, Karen Walton

Queer as Folk - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]

Ingrid Jurek, Jason Schafer, Sheila Hockin, Ross Clydesdale, Patrick Antosh, David K. Grant, Ron Cowen, Russell T. Davies, Shawn Postoff, Efrem Seeger, Thom Best, Bill Goddard, Lisa Grootenboer, Daniel Lipman, Del Shores, Jonathan Tolins, Michael MacLennan, Tony Jonas, Wendy Hallam Martin, Mike Lee, Michael Berns, Matt Pyken, Bree McDonogh, Richard Kramer, Garth Wingfield, Blair Fell, Drew Z. Greenberg, Doug Guinan, Karen Walton

DVD


Brian bekommt es endlich mit einem Problem zu tun, das er mit Sex nicht lösen kann - das große K. ( Nein, Ted, Kokain ist nicht gemeint). Justin wird Mitglied einer Selbstjustiz-Truppe, die Gewalt provoziert, um sie dann mit Waffengewalt zu beantworten. Ted bekommt nach dem Entzug einen tollen Job - vielleicht kann er jetzt ein sozusagen "normales" Leben führen. Emmett fällt einem muskulösen Football-Profi in die Arme. Michael und Ben wagen in ihrer Beziehung einen entscheidenden Schritt, genau wie Lindsay und Melanie. Und zwei Bewohner der Liberty Street versuchen es mit Hetero-Sex. . . und sind sehr angetan.
Episoden:
Disc 1:
01 Benefiz für Brian
02 Die Fee in dir
03 Grosse Opfer
04 Seelentiefen
Disc 2:
05 Wiedergutmachung
06 Träume und Tränen
07 Engel für Vic
08 Alte und neue Wunden
Disc 3:
09 Spielregeln
10 Aufrecht und gut
11 Touchdown
12 Mit offenen Karten
Disc 4:
13 Liberty Ride
14 Getrennte Wege

Happy End - Petra Clever, Nathalie Neusüß, Karola Keller

Happy End

Petra Clever, Nathalie Neusüß, Karola Keller

DVD


Um die 18-jährige Lucca muss man sich keine Sorgen machen: nach dem Abitur geht's nach Harvard, später wartet die Anwaltskanzlei ihres Vaters auf sie. Doch irgendetwas fehlt ihr, sonst klängen ihre Gedichte nicht so traurig und verzweifelt. Völlig überraschend macht ihr geradlinig geplantes Leben einen Umweg - Lucca muss Sozialstunden in einem Hospiz leisten und lernt dort sowohl soziale Ungerechtigkeiten kennen als auch die aufregende Sängerin Valerie. Beide fassen den Plan, den letzten Willen der verstorbenen Herma zu erfüllen und klauen kurzerhand die Urne - und die brave Tochter Lucca ist plötzlich auf der Flucht, stürzt sich kopfüber in ein neues Leben und findet sich plötzlich in den Armen einer Frau wieder. . .
Pressezitate:
" Ein inspirierender Film!" ( Long Beach Post)
" Nachdenklich, reflektierend, lustig und traurig zugleich!" ( Sissy)
Bonusmaterial:
Kinotrailer; Making Of; Interviews;

FÖGI IST EIN SAUHUND [Deutsche Synchronfassung]

FÖGI IST EIN SAUHUND [Deutsche Synchronfassung]

DVD


Der 16-jährige Benjamin hat sich unsterblich in den Leadsänger Fögi der Schweizer Rockband Minks verliebt. Er heuert bei ihnen als Roadie an und es dauert nicht lange und Benni und Fögi sind ein Paar. Für Benni ist es die erste große Liebe. Mit selbstloser Hingabe umschwärmt er seinen Lover, liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab, ist bereit, für diese Beziehung alles zu geben.
Der exzentrische Fögi hingegen ist von dem unschuldigen Kerlchen bald gelangweilt. Je vehementer er Benni von sich wegstößt, desto bedingungsloser klammert sich der Junge an den Star. Es beginnt ein sado-masochistisches Liebes- und Machtspiel mit unerbittlichen Konsequenzen?
'' FÖ G I I S T E I N S A U H U N D'' - mit dem (allerersten!) Schweizer Filmpreis ausgezeichnet - ist die erfolgreiche Adaption des berndeutschen Kultromans ''ter fögi ische souhung'' von Martin Frank.
E X T R A S: Original Kinotrailer, Filmvorschau, Wendecover ohne F S K-Logo
Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- Toronto Internationales Filmfestival
- Locarno Filmfestival
- Montreal Int. Filmfestival
- Lesbisch-schwule Filmtage Hamburg
- V E R Z A U B E R T Int. Queer Filmfestival
- Pink Apple Filmfestival Zürich

Madame Eva und ihre Gespielinnen

Madame Eva und ihre Gespielinnen

DVD


Die erfolgreiche Geschäftsfrau Dorothy hat einen anstrengenden Berufsalltag und benötigt dringend Entlastung. Sie sucht deswegen nach einer Assistentin, die ihr zur Hand gehen kann. Neben den beruflichen Anliegen, sollen vor allem auch Dorothys sinnliche Bedürfnisse befriedigt werden. Als sich gleich mehrere Kandidatinnen vorstellen, unterzieht Dorothy die Bewerberinnen einem intensiven erotischen Auswahlverfahren, bei dem alle Facetten der lesbischen Lust ergründet werden. Doch am Ende steht sie vor einer schwierigen Entscheidung: Welcher der reizenden Liebesdienerinnen soll sie nun den Vorzug geben?
Eine Marc-Dorcel-Produktion, die vollauf dem hochgradigen Qualitätsniveau dieses Premium Erotik-Labels aus Frankreich entspricht: Elegant, leidenschaftlich, unglaublich sinnlich, aber nie vulgär.
Bonusmaterial:
Trailershow;

Was du nicht sagst  (OmU)

Was du nicht sagst (OmU)

DVD


Der blonde Lockenkopf Mattia ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die mag er mit einem späten Coming-Out nicht enttäuschen. Also schiebt er einen jobbedingten Umzug nach Madrid
vor, um zu seinem Liebling Eduard und vor unangenehmen Fragen zu flüchten. Jetzt heißt es nur noch: das große Abschiedsessen mit der Familie hinter sich zu bringen. Und das hätte auch beinahe geklappt, wäre Eduard nicht plötzlich in Rom aufgetaucht, um Mattia abzuholen und dessen bestimmt entzückende Familie kennen zu lernen. . . Gut, dass Mattia in Giacomo und Stefania zwei verständnisvolle Freunde hat, die die unausweichliche Katastrophe so lange wie möglich hinauszögern helfen!

Nina  (OmU)

Nina (OmU)

DVD


Nina ist Mitte 30, Lehrerin und mit Wojtek verheiratet. Die Ehe der beiden hat schon vor einiger Zeit einen toten Punkt erreicht. Um die Beziehung zu retten, suchen sie nach einer Leihmutter, die ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen soll. Mit der jungen Magda, die offen lesbisch lebt, scheinen sie endlich die ideale Kandidatin gefunden zu haben. Doch als sich Nina in Magda verliebt, verschieben sich die Verhältnisse - und alles, was in Ninas Leben vorher wichtig war, scheint plötzlich bedeutungslos zu sein.
Regisseurin Olga Chajdas fängt das komplizierte Beziehungsgeflecht ihrer drei Hauptfiguren mit höchster Intimität und einer bestechend schönen Bildsprache ein - und nähert sich nach und nach dem lesbische Begehren einer jungen Frau an, die im Polen der Gegenwart bis dahin in gesellschaftlichen Rollen und Erwartungen verfangen war. Für ihr sinnliches und subtil politisches Regiedebüt, das stereotype Darstellungen ebenso unterwandert wie einfache Antworten, wurde Chajdas bereits vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem renommierten Big Screen Award auf dem Internationalen Filmfestival Rotterdam.

Boulevard: Ein neuer Weg [Blu-ray]

Boulevard: Ein neuer Weg [Blu-ray]

Blu-ray


Der letzte große dramatische Film mit O S C A R®-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.
In dem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem beschaulichen Leben gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Mann kennenlernt, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicher Natur sind?
Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel ( K I D S - I N D E N S T R A S S E N N E W Y O R K S, E M P I R E S T A T E, F I G H T I N G) führt uns einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen. Großes Kino!
u. a. mit Serien-Star Bob Odenkirk ( Better Call Saul, Breaking Bad) und Kathy Baker ( Saving Mr. Banks, Edward mit den Scherenhänden, Criminal Minds).
E X T R A S: New York Film Critics Series Q& A mit Kathy Baker, Regisseur Dito Montiel, Roberto Aguire u. a. ( Om U), 6 geschnittene Szenen ( O F), Outtakes ( O F), Original U S-Trailer, Deutscher Kinotrailer, Filmvorschau, Wendecover ohne F S K-Logo
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
- 23. F I L M F E S T H A M B U R G - Deutschlandpremiere & Nominierung für den '' Art Cinema Award''
- Tribeca Film Festival
- Frameline Film Festival
- Miami Filmfestival
- Montclair Film Festival
- Seattle International Film Festival
- '' Eröffnungsfilm'' 13. Ischia Global Film & Music Fest
u. v. a.
Bonusmaterial:
New York Film Critics Series Q& A ( Om U); Geschnittene Szenen; Outtakes; Original U S-Trailer; Deutscher Kinotrailer; Filmvorschau;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Lesbisch, Schwul und Transidentisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10