Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Lesbisch, Schwul und Transidentisch 08

A MARINE STORY + GYMNAST - Das Ned Farr MOVIE PACK [2DVD] (OmU)

A MARINE STORY + GYMNAST - Das Ned Farr MOVIE PACK [2DVD] (OmU)

DVD


2 ausgezeichnete Filme der preisgekrönten Regisseurin Ned Farr erstmals zusammen in einer attraktiven Doppel-Box:
A M A R I N E S T O R Y
Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber spielt die hoch dekorierte Offizierin Alex, die völlig unerwartet aus dem aktiven Dienst des U. S. Marine Corps entlassen wird.
Ohne Perspektive und zurück in ihrer kleinen, konservativen Heimatstadt willigt Alex spontan ein, die frühreife, rebellische Teenagerin Saffron ( Paris Pickard) zu trainieren und auf den rechten Weg zu bringen. Dabei kommen sich die beiden auch emotional immer näher, und Alex entwickelt sich für Saffron zu genau der geradlinigen, unnachgiebigen Autoritätsperson, die ihr bisher fehlte.
In bester '' Karate Kid'' Manier drillt Alex Saffron und gibt ihr die - nicht nur körperliche - Kraft, sich vom faulenzenden Teenager in eine starke junge Frau zu verwandeln, die bereit ist, die Herausforderung als Rekrutin in einem Boot Camp der U. S. Marines anzunehmen.
Doch nachdem Saffron erwachsen geworden und bereit ist, ihren Weg zu gehen, muss Alex all ihre Kraft zusammennehmen, um sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen. . . Kann die Beziehung der beiden den kommenden Herausforderungen standhalten?
Auf internationalen Filmfestivals mehr als ein Dutzend Mal ausgezeichnet!
G Y M N A S T - Bande der Liebe
Für einen Moment schauen sie sich tief in die Augen. Die blonde athletische Jane und Serena, die unbändige, ruhelose und spontane Akrobatin. Beide sind angespannt, sind außer Atem, aber nicht außer Kontrolle. Langsam lassen sie sich fallen, nur ein Seidenband ist ihre Verbindung. Zusammen arbeiten sie an einer Lufttrapeznummer. Kraftvoll, konzentriert und mit viel Erotik.
Es knistert zwischen den beiden Artistinnen. Beide sehnen sich nach Nähe. Aber wie stark ist das Band zwischen ihnen? Nur wenn sie zusammen hoch oben schweben, dann scheint die Welt weit weg zu sein, dann ist alles so leicht und einfach. Aber irgendwann müssen sie heruntersteigen in die Wirklichkeit, ins Leben. Und das wird für beide schwer genug.
Neben spektakulären Luftakrobatik-Aufnahmen zeigt der mehrfach ausgezeichnete Film (inkl. 22 x Bester Film) die beeindruckende Verbindung zweier Frauen zwischen Schönheit und Kraft, zwischen der Kälte des Alltags und intensiv empfundenen, erotischen Augenblicken.
E X T R A S: Hinter den Kulissen (ca. 15 Min. , Om U), Kurzfilm '' The Catcher'' von Ned Farr (ca. 14 Min. ), Audiokommentar, Nicht verwendete Szenen ( O F), Anti-Piraterie Kampagne Videoclip u. a. mit Dreya Weber ( O F), Original-Trailer, Deutscher Trailer, Galerien (5 Min. ), Filmvorschau

ER LIEBT MICH

ER LIEBT MICH

DVD


Hermes und sein Partner reisen auf eine kleine griechische Insel um fernab von der großen Stadt herauszufinden, ob ihre kriselnde Beziehung noch eine Chance hat. Die magische Abgeschiedenheit des Strandes und die atemberaubende Schönheit der Natur bringen die beiden körperlich und emotional wieder nah zueinander. Doch können sie ihre Liebe auch zurück in den Alltag bringen, vorbei an den Verletzungen der Vergangenheit? Sind sie bereit für den nächsten Schritt?
Wir hatten schon ein Jahr voller Streit, Drogen und Geldnot hinter uns.
Ich dachte Du würdest Dich nach einem anderen umsehen.
Ich war mir nicht sicher, was Du gemacht hast; ob Du überhaupt was gemacht hast.
Ich konnte sehen, dass Dir unsere Beziehung langsam zu viel wurde.
Aber Deine Liebe ist nie vergangen. Du warst immer da.
Warum hast Du mich geliebt?


La belle saison - Eine Sommerliebe [Blu-ray]

La belle saison - Eine Sommerliebe [Blu-ray]

Blu-ray


Im Frankreich der 1970er Jahre zieht die 23-jährige Delphine ( Izïa Higelin) vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie die extrovertierte Carole ( Cécile de France) kennen, mit der sie sich gemeinsam in der Frauenrechtsbewegung engagiert und sich sogleich unsterblich in sie verliebt. Es dauert nicht lange, bis auch Carole, die noch nie mit einer Frau zusammen war, ihre Gefühle für Delphine entdeckt. Ihre stürmische Affäre wird jäh unterbrochen, als Delphines Vater ( Jean-Henri Compère) schwer erkrankt und sie aufs Land zurückkehren muss, um ihrer Mutter ( Noémie Lvovsky) bei der Arbeit auf dem elterlichen Bauernhof zu helfen. Von Sehnsucht getrieben, beschließt Carole ihren langjährigen Freund zu verlassen und Delphine zu folgen. Für die beiden Frauen beginnt ein Sommer voller leidenschaftlicher und glücklicher Momente. Als das idyllische Landleben jedoch erste Schattenseiten zeigt, muss Delphine schon bald entscheiden, wie offen sie zu ihrer Liebe stehen kann.
Feinfühlig, sinnlich und bewegend erzählt Regisseurin Catherine Corsini ( D I E A F FÄ R E) die Liebesgeschichte zweier gegensätzlicher Frauen zwischen Leidenschaft und gesellschaftlicher Erwartungshaltung.
Rezensionen:
" Die Chemie zwischen den Hauptdarstellerinnen ist einzigartig. " Variety
" Voller unwiderstehlicher Energie. " Screendaily
" Ein Film, der zu Herzen geht. " Le Parisien
" Ein lebensbejahendes Plädoyer für die Freiheit zu lieben und eine Ode an die Weiblichkeit. " Le Journal des Femmes
" Diese große Liebesgeschichte ist ein seltenes Juwel. " Glamour Paris


Lieb mich! - Maris Pfeiffer

Lieb mich!

Maris Pfeiffer

DVD


Die sympathische, zupackende Kathrin führt ein ganz normales Leben: sie ist mit Peter verheiratet, hilft ihm in seinem Sanitärbetrieb, sie kommen einigermaßen zurecht. Als Sohn Nicki eingeschult wird, lernt sie die neue Lehrerin kennen, die so attraktiv ist, dass die Mütter Angst um ihre Männer haben. Doch Elena ist lesbisch. Für Kathrin öffnet sich plötzlich eine neue Welt, sie beginnt eine Affäre, und Peter sieht hilflos zu. Doch was kommt nach dem Rausch? Für welches Leben soll sich Kathrin entscheiden? Gemeinsam mit Elena und Peter findet sie zu einer überraschenden Lösung. . .
Pressezitate:
" Eine aufwühlende und unter die Haut gehende Geschichte voller Windungen, aber ohne Abwegigkeiten. " ( N W Z Journal)
" Eine derart leise und psychologisch differenzierte Personenführung ohne jeden aufgesetzten Klamauk ist selten geworden im deutschen Fernsehen. L I E B M I C H! ist von einer Qualität, die zugleich berührt wie unterhält, die Geschichten aus dem Leben erzählt ohne Grauschleier und Gags, die Menschen zeigt, wie sie wirklich sind: facettenreich, widersprüchlich und sehr liebenswert!" ( Der Tagesspiegel)
" Ein märchenhaft gut gelungener Film!" ( Süddeutsche Zeitung)
" Julia Richter ist als hin- und hergerissene Mutter, Geliebte und Ehefrau glänzend!" ( Zitty)

ROMEOS ... anders als du denkst!

ROMEOS ... anders als du denkst!

DVD


Gerade hat Lukas sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da seine beste Freundin Ine, die mittlerweile bestens in die schwul-lesbische Szene der Domstadt integriert ist.
Unerwartet befindet er sich inmitten eines neuen Freundeskreises und auch gleich seines ersten Flirts: mit dem äußerst attraktiven Macho Fabio. Aus der anfänglichen Faszination der ungleichen Jungs für einander entwickelt sich mehr und mehr - bis Fabio hinter das Geheimnis von Lukas kommt, und nun alle gezwungen sind, etwas für ihre Gefühle zu riskieren. . .
Ein grandioser Film über Liebe, Freundschaft und ein ungewöhnliches sexuelles Erwachen. Deutscher Film, der wieder Spaß macht - gut gelaunt und schwärmerisch dazu. Absolut sehenswert!
Prädikat " W E R T V O L L" - Deutsche Film- & Medienbewertung ( F B W)
E X T R A S: Audiokommentar der Regisseurin Sabine Bernardi, Making of, F L A S H T V Beitrag: Impressionen von der Kinopremierenfeier, Original Kinotrailer, Galerie, Filmvorschau, Wendecover
Auszeichnungen / Festivalteilnahmen ( Auswahl):
R O M E O S lief bereits weltweit erfolgreich auf mehr als 70 Filmfestivals, unter anderem auf der 61. B E R L I N A L E und dem M O N T R E A L Filmfestival.
- C I N E PÄ N Z Kölner Kinderfilmfest
- F I L M Z 2011 Festival Mainz - Wettbewerbsbeitrag
- E X G R O U N D Filmfest in Wiesbaden
- Q U E E R S I C H T Filmfestival Bern
- E X P O S E D Filmfestival Köln - E RÖ F F N U N G S F I L M
- Biberacher Filmfestspiele
- Queerstreifen Münster
- Q U E E R - 15. schwul-lesbische Filmtage Weiterstadt
- A B S C H L U S S F I L M Hamburg Q U E E R Filmfest
- " Bester Spielfilm" 17. Queer Filmfestival C HÉ R I E S-C HÉ R I - Paris
- Lesbisch-schwule Filmtage Karlsruhe - E RÖ F F N U N G S F I L M
- " J U G E N D F I L M P R E I S" Bester Spielfilm - O S L O Queer Filmfestival, Norwegen
- 61. B E R L I N A L E - Panorama - Offizielle Auswahl
- Montreal World Filmfestival
- " Bester ausländischer Film" - Outflix Filmfestival, M E M P H I S, U S A
- " Bestes Erstlingswerk" Sabine Bernardi, Asheville Qfest
- " Bester Hauptdarsteller" Rick Okon, Asheville Qfest
- Cologne Conference Filmfestival
- " P U B L I K U M S P R E I S für den besten Spielfilm" P E R L E N Queer Filmfest Hannover
- Queerfilm Festival Bremen
- Frameline - San Francisco
- Turin Int. G L B T Filmfestival
- I D E N T I T I E S - Filmfestival Wien
- Outfest - Los Angeles
- Cinema Q - Denver
- Newfest - New York
- Q Fest - Philadelphia
- S I F F Seattle International Filmfestival, U S A
- Festival des Deutschen Films Madrid, Spain
- Mix Milano G L B T Film Festival, Italy
- Honolulu Rainbow Film Festival, Hawai - " Bester Spielfilm"
- Guadalajara International Film Festival, Mexico
- The Galway Film Fleadh - Irland

Haru o daiteilta

Haru o daiteilta

DVD


Eps 01: Kyosuke Iwaki und Yoji Kato, zwei Pornostars, die ein Liebespaar in einem Film gespielt haben, sollen nun zusammen eine Fernseh-Serie drehen. Durch die Dreharbeiten kommen sie sich etwas näher, bis sie schließlich merken, wie sehr sie sich nicht nur im Film, sondern auch im Privatleben lieben. Eps 02: Plötzlich kehrt ein gescheiterter, schwuler Schauspieler aus dem Exil zurück, mit dem Ziel an den Medien und Schauspielern Rache zu nehmen, die ihn damals ins Exil getrieben haben. Iwaki und Kato sind dabei die Leidtragenden, aber auch diese Hürde müssen sie überwinden. .

EIN WEG (Deutsche Originalfassung)

EIN WEG (Deutsche Originalfassung)

DVD


Ein kleiner beschaulicher Ort in Thüringen. Andreas? (42) Tischlerwerkstatt läuft wieder gut und Martin (43) ist beruflich nicht mehr so viel unterwegs wie früher. Sohn Max (19) ist aus dem Haus. Endlich haben die beiden wieder mehr Zeit für sich und fahren im November an die Ostsee - wie sie es früher immer gemacht haben.
Doch Martin ist unzufrieden: Das Wetter ist schlecht und er wäre doch lieber zu Hause geblieben. Andreas reißt sich die Kleider vom Leib und schmeißt sich in das kalte Meer. Voller Sorge versucht Martin, ihn zurückzuziehen und schluckt das salzige Wasser, als er stolpert.
Zurück in ihrem Ferienhaus ist die Stimmung von den unterschiedlichen Erwartungen gestört. Eine behutsame Annäherung an die Spuren einer langen Beziehung.
Ein Weg erzählt die Liebe zweier Menschen. Nicht wie sie zusammen kommen, nicht eine Phase, die sie durchleben, sondern ihre gemeinsame Zeit: all die Jahre zwischen dem ersten Kuss und heute.
Pressezitate:
- '' Ein einzigartiger Film - unübersehbar. '' - (queerguru. com)
- '' Ein starkes Stück verdichteten Beziehungsalltags. '' - (kino-zeit. de)
- '' Ein behutsamer Film. '' - ( Berliner Zeitung)
- '' Ein aufwühlendes, mitreißend gespieltes Liebesdrama. Ehrlich und lebensnah. '' - (programmkino. de)
- '' Die intime Studie einer Beziehung, die ohne erkennbaren Grund scheitert. '' - ( Stagesreen)
- '' Eine grösstenteils authentisch wirkende Milieustudie jenseits jeder Urbanität. '' - (pszeitung. ch)
- '' Ein erstaunlich reifer Debütfilm: Jeder Weg ist immer nur einer von vielen möglichen. '' - ( Potsdamer Neueste Nachrichten)
- '' Ein sensibles, trauriges Beziehungsdrama - ein starker Film, der unter die pinke Herzchen-Deko guckt. '' - (negativ-film. de)
- '' Regisseur Chris Miera nähert sich sehr einfühlsam dieser Beziehung, in der sich der ein oder andere Zuschauer sicher ab und an wiedererkennt. '' ( Blu)
- '' Das durchgängig überzeugende Porträt einer Beziehung, in dem sich fast jeder wiederfinden kann. Viele schöne Momente, aber auch schmerzhafte. Ein gelungenes Debüt, das sich durch seine Natürlichkeit auszeichnet. '' - (film-rezensionen. de)
- '' Ein Weg zeichnet die inneren Abläufe einer langjährigen Beziehung nach, zeigt die Liebe in der Retrospektive. Gut. '' - (cinearte)
- '' Mieras behutsame, ruhige Erzählweise und die sensible Umgangsweise der Figuren miteinander ist sympathisch. '' - (fredcarpet. com)
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Mirko Scheel ( Montage), Philipp Schwabe ( Ton), Chris Miera ( Regie); B-Roll von den Dreharbeiten ( O F, ca. 1 Min. ); Aufnahmen vom Casting ( O F, ca. 5 Min. ); Spaß am Set (ca. 1 Min. ); Deutscher Kinotrailer; Bildergalerien: Vorproduktion und Recherche, Dreharbeiten; Postproduktion; Premiere auf der Berlinale; Momente mit der Lomo;

Das Mädchen mit den roten Haaren

Das Mädchen mit den roten Haaren

DVD


Benny ist 17 und lebt mit ihrem Vater, einem strenggläubigen Religionsgelehrten, in der jüdischen Gemeinde von Silwan, einem vorwiegend von Palästinensern bewohnten Stadtteil Ost-Jerusalems. Ihr Haar ist so rot wie das Fell des gerade zur Welt gekommenen Kalbs, von dem sich ihr Vater und seine Anhänger die lang ersehnte Erlösung versprechen. Benny soll sich um das Jungtier kümmern - dabei fühlt sie sich im religiösen Dogmatismus ihres Vaters, mit dem sie groß geworden ist, schon seit langem nicht mehr zuhause. Als die gleichaltrige Yael in die Gemeinde kommt, um dort ihren Wehrersatzdienst zu leisten, gerät Bennys streng geregeltes Leben gänzlich aus den Fugen: Plötzlich ist da ein körperliches Begehren, das ihren eigenen Glauben in Frage stellt - und noch mehr den des Vaters?
Tsivia Barkai Yacov erzählt in ihrem Langfilmdebüt nuanciert und bildstark vom sexuellen Erwachen eines Mädchens in einer streng religiösen Umgebung, die die Regisseurin trotz aller kritischen Distanz mit viel Zuneigung zeichnet. Kraftvoll und zart zugleich spielt Hauptdarstellerin Avigayil Koevary Benny als ein Mädchen, das nicht nur einen Familien- sondern auch einen Glaubens- und Ideologiekonflikt überwinden muss, um zu sich selbst zu finden. Auf dem Jerusalem Film Festival wurde D A S MÄ D C H E N M I T D E N R O T E N H A A R E N für seine filmische Ausdruckskraft gefeiert und mit gleich drei Preisen ausgezeichnet.

Shelter (OmU)

Shelter (OmU)

DVD


S H E L T E R erhalten Sie in Verbindung mit weiteren tollen Filmen zum Vorteilspreis auch im W A S S E R - G A Y D V D-Paket (3 D V D) [ A S I N: B0064 L H U T I]
Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für all die durchtrainierten Männerkörper am Strand hat der junge Graffiti-Artist Zach anfangs nur wenig übrig. Vielmehr engagiert er sich als Ersatzvater für den fünfjährigen Sohn seiner unsteten Schwester Jeanne. Um Cody und sich selbst durchzubringen, verdient er in der Imbissbude nebenan sein Geld das geplante Kunststudium scheint schlicht unerreichbar.
Als er jedoch den attraktiven Surfer Shaun kennen lernt, ändert sich alles. Die Männer stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre, und erstmals hat Zach das Gefühl, wirklich verliebt zu sein und verstanden zu werden. Aber ausgerechnet Jeanne will Zachs Coming-out nicht akzeptieren und verunsichert den Bruder mit schweren Vorwürfen. . .
Regisseur Markowitz folgt der Identitätsfindung seines jugendlichen Helden im Gefühlskonflikt zwischen Vater- und Liebesgefühlen, zwischen Verantwortung und Karriere, mit intensiven, verträumten Bildern. Damit hebt sich S H E L T E R von der klassischen Coming-out-Romanze ab und beschert uns - neben einem mitreißenden Cast und lässigem Emo-Rock-Soundtrack - eines der bezauberndsten Happyends des Jahres.

SHAMIM SARIF Collection Box (2DVD) [Die verborgene Welt + I Can't Think Straight]

SHAMIM SARIF Collection Box (2DVD) [Die verborgene Welt + I Can't Think Straight]

DVD


2 ausgezeichnete Filme der preisgekrönten Regisseurin und Schriftstellerin Shamim Sarif erstmals zusammen in einer attraktiven Doppel-Box:
D I E V E R B O R G E N E W E L T
Im " Location Cafe" der eigensinnigen Amina bekommen Menschen aller Hautfarben ihr Essen mit einem bezaubernden Lächeln serviert - alles andere als normal im Südafrika der 1950er Jahre.
Als Amina der Einwanderin Miriam begegnet, die abgelegen auf dem Land ein traditionelles Dasein als Hausfrau und Mutter fristet, fühlen sich die Frauen stark voneinander angezogen.
Bald erliegt die schüchterne Miriam Aminas Avancen. " Ich wünschte, ich wäre mehr wie du!" platzt sie einmal heraus. " Sei vorsichtig, was du dir wünschst!" warnt Amina. Denn eine derart unerhörte Verbindung leben zu wollen, ist waghalsig?
Überzeugende Charaktere, Spannung, aber auch Humor und hinreißende Romantik. Dazu eine atemberaubende Kulisse - unterstrichen von einem gefühlvollen Soundtrack mit Jazzklassikern dieser Zeit.
I C A N' T T H I N K S T R A I G H T
Schon drei Hochzeiten hat die temperamentvolle Tala platzen lassen. Ihre Mutter, stets um den Ruf der Familie besorgt, schäumt vor Wut. Und Tala schwört: Der nächste Versuch wird klappen, diesmal ist es wirklich Liebe. Oder?
In London trifft Tala ihren Ex Ali - und dessen neue Freundin Leyla. Mit ihrer spitzen Zunge und ihrer forschen Art verdreht Tala der traditionell erzogenen Leyla den Kopf. Bei einem Ausflug führt eins zum anderen. . . Doch wenn sie glaubte, die gemeinsame Nacht als Spielerei abtun zu können, hat Tala sich geirrt.
Denn Leyla steuert unaufhaltsam auf ein Coming-out zu. Tala hingegen bemüht sich, den Konventionen gerecht zu werden. Es dauert lang, bis sie sich endlich traut, zu ihren Gefühlen zu stehen. Zu lang für Leyla?
Romantische Komödie reinsten Geblüts in ungewöhnlichem Gewand: zwei Herzen, die ungeachtet aller Konventionen, über religiöse und politische Grenzen hinweg für einander schlagen. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Lesbisch, Schwul und Transidentisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10