Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 03

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]

Tatsuya Yoshihara

Blu-ray


Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen ? Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus ? und schon Flirten ist absolut tabu!

Eis am Stiel - Teil 1-4 (Digital Remastered, 4 DVDs) - Boaz Davidson, Adam Greenberg, Eli Tabor

Eis am Stiel - Teil 1-4 (Digital Remastered, 4 DVDs)

Boaz Davidson, Adam Greenberg, Eli Tabor

DVD


" Eis am Stiel"
Drei Teenager-Romeos gehen auf große Sex-Fahrt. Sie kapern sich Mädchen. Erst kommen sie nicht richtig zum Schuß. Sie versuchen auf alle Weise, ihre Männlichkeitsteste zu bestehen. Sie messen fröhlich ihre Geschlechtsmaschinen, um festzustellen, wer in der Klasse "der Größte" sei. . .
Sie kaufen sich, wieder zu dritt, eine Prostituierte. Bei ihr holen sie sich unangenehme Insekten, die ihnen nächsten Tages in der Schule (und in der Hose) viel Juckreiz und Pein bereiten. Der Ausgang wirkt elegisch. Sonst ist der Film von einer fidelen Derbheit, die - je nachdem - auf die Nerven geht oder zum Kreischen beflügelt.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1977
" Eis am Stiel - Teil 2: Feste Freundin"
Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 1979
" Eis am Stiel - Teil 3: Liebeleien"
Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine " Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben. . .
Laufzeit: 87 Min.
Produktionsjahr: 1980
" Eis am Stiel - Teil 4: Hasenjagd"
Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen. . .
Laufzeit: 78 Min.
Produktionsjahr: 1982

Summer Night Fever

Summer Night Fever

DVD


Peter, ein wahrer Aufrisskönig, fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Freund Fredy entgegen. Ihre Phantasie überschlägt sich bei der Vorstellung an sonnengebräunte Körper lustvoller und liebeshungriger Frauen, die sich unverhüllt am Strand räkeln, auf wilden Parties abtanzen und sich problemlos "abschleppen" lassen. Umso schlimmer, dass Fredy seine, auf den ersten Blick, eher unscheinbare, kleine Schwester Vicky mitnehmen muss. Doch das anfängliche Rühr-mich-nicht-an entwickelt schon nach Kürze prickelnde, erotische Reize, die auch von Peter nicht unbemerkt bleiben. So beginnt für das fröhliche Trio eine aufregende, emotionsgeladene Reise nach Ibiza, bei der es außer Sex und Fun, auch diverse Pannen zu bewältigen gibt.
Bonusmaterial:
Interaktive Menüführung; Kapitelwahl;

Das große Fressen - Mario Vulpiani, Vincent Malle, Michel de Broin, Gitt Magrini, Marco Ferreri, Claudine Merlin, Gina Pignier, Rafael Azcona, Francis Blanche

Das große Fressen

Mario Vulpiani, Vincent Malle, Michel de Broin, Gitt Magrini, Marco Ferreri, Claudine Merlin, Gina Pignier, Rafael Azcona, Francis Blanche

DVD


Vier Freunde, der Gastronom Ugo, der Fernseh-Produzent Michel, der Pilot Marcello und der Richter Philippe treffen sich zum Wochenende in einem bizarren Schlößchen mit dem makabren Ziel, dieses nicht wieder lebend zu verlassen. Sie alle sind vom Sterben besessen und haben beschlossen, sich stilvoll totzufressen. Der beste Feinkosthändler der Stadt liefert die feinsten Delikatessen in Massen. Das Fressen beginnt, Ugo, der Gastronom, gibt sich alle Mühe. Die Menüs, werden wahre kulinarische Sensationen, und alle zusammen geben sich die größte Mühe, auch alles zu verschlingen. Aber die Herren haben noch andere Bedürfnisse: Frauen müssen her. Drei Freudenmädchen und eine zufällig vorbeikommende rundliche Lehrerin Andrea werden eingeladen. Man schwelgt abwechselnd in Pasteten und erotischen Genüssen, und Marcello bekennt: Ein gelungener Abend. Dreien der Mädchen wird es allerdings allmählich unheimlich, sie fliehen. Nur Andrea, die Lehrerin bleibt. Beschwerden stellen sich ein. Man ißt und ißt. . .
Nach einem "mißlungenen Abenteuer" mit Andrea wird Marcello wütend, meint, am Fressen könne man ja gar nicht sterben und steigt in sein Auto. Am nächsten Morgen ist Marcello tot. Die drei übrigen folgen, geleitet von Andrea, die sie zu Tode liebt und füttert.
Bonusmaterial:
Interview; Trailer;

Highschool Celebration Box - Pot & Sex [3 DVDs]

Highschool Celebration Box - Pot & Sex [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahr: 1983-2014
Sex-Komödien sind albern, vulgär und tabulos und wären sie alle wahr, dann bestünde das Leben aller unter 25jährigen nur als Loosertum, Kiffen, faden Nebenjobs und Pickeln und aus unglaublich vielen, unglaublich schönen und unglaublich unerreichbaren Frauen, die sich in entscheidenden Momenten in Zeitlupe bewegen, in ihrer Freizeit Oben-Ohne-Charity-Carwash-Aktionen veranstalten und erotisch Kirsch-Lollies lutschen und die sich, obwohl fünf bis acht Klassen über ihren männlichen Counterparts, am Ende doch in diese Nerds verlieben, womit dann endlich toller Sex in greifbare Nähe rückt.
Die " Highschool Celebration Box - Pot & Sex? vereint nun 9 Hits dieses Genres, die zwischen 1983 und 2014 entstanden sind auf drei D V Ds in einer Box. Insgesamt sind das rund 800 Minuten, in denen uns Gras mit magisch-aphrodisierender Wirkung, M I L F S, Bikini-Contests, Spring Break, ein Cheerleader-Camp und diverse ( Anti-) Helden begegnen, die Ricky, Charlie oder Shelley Michelle heißen und die alle nicht genug kriegen können.
Es ist in dieser Zusammenstellung die deutsche Erstveröffentlichung der Filme " Sex Pot" (2009), " Das total versaute Cheerleader-Camp" (2010), " M I L F - Je reifer die Frucht? " (2010), " Bikini Spring Break" (2012), " Alpha House" (2014), " Tödliche Ekstase" (2000), " Hot Chili" (1985), " Bikini Party" (1991) und " Getting it on! - Die Highschoolfete" (1983), die hier alle in ungeschnittener Fassung vorliegen. Tabulose Spaßgarantie ab 18.

Striptease [Blu-ray]

Striptease [Blu-ray]

Blu-ray


Die ehemalige F B I-Sekretärin Erin Grant tritt im Nachtclub " Eager Beaver" als Tänzerin auf. Sie braucht das Geld für einen sündhaft teuren Prozeß gegen ihren psychopathischen Ex-Mann, um das Sorgerecht für ihre Tochter zu bekommen. Gefährlich wird es für die Stripperin, als sich der schmierige Kongreßabgeordnete Dilbeck bei Erins Anblick im sexuellen Überschwang nicht mehr zurückhalten kann. Ein Stammgast, ebenfalls ein glühender Verehrer, erkennt Dilbeck und versucht ihn zu erpressen. Das bezahlt er mit seinem Leben! Jetzt schaltet sich Detective Garcia ein, den die Spur schon bald ins " Eager Beaver" führt. . .
Bonusmaterial:
U S A-Kinotrailer;

Flesh Gordon Teil 1 & 2 - Collector's Edition

Flesh Gordon Teil 1 & 2 - Collector's Edition

DVD


Flesh Gordon : Der Planet Erde ist in Gefahr ! Er wird von geheimnisvollen Sex-Strahlen vom Planeten Porno beschossen. Flesh Gordon versucht, gemeinsam mit seiner atemberaubenden Freundin Dale und dem cleveren Dr Flexi Jerkoff, die kosmische Penetration zu stoppen. Flesh muss dem üblen Herrscher Wang das Handwerk legen und kann nur hoffen, all die sexuellen Torturen zu überleben. . . . . Flesh Gordon 2 : Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt : Galaktische Impotenz ! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Ist er der Herausforderung gewachsen ? ?

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs] - May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs]

May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

DVD


" Zur Sache, Schätzchen", der Debütfilm der Regisseurin May Spils mit Werner Enke in der Hauptrolle, war 1969 eine echte Sensation. Auch die Nachfolgekomödie " Nicht fummeln Liebling" kam beim Publikum gut an: Neben Disneys " Ein toller Käfer" war " Nicht fummeln Liebling" mit zwei Millionen Zuschauern der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 1970.
Gemeinsam mit seinem Vorgänger begründete er das Genre des Neuen Deutschen Films, das mit den biederen Peter Alexander/ Heintje/ Peter Kraus-Komödien der damaligen Zeit nichts mehr gemein hatte.
Anders: Die Filme von Spils und Enke waren für das Lebensgefühl der jungen Leute wie maßgeschneidert. Wörter wie " Dumpfbacke" oder "fummeln", die Enke damals zum ersten Mal benutzte, und die es souverän in den ehrwürdigen Duden geschafft haben, weisen auf die Stilbildung dieser Filme hin. 2018 haben Spils und Enke die Original-Filmrollen zum Überarbeiten aus der Schatzkammer
geholt. Und das sehr konsequent: Der Hauptfilm ist im originalen 4:3-Format sowie auch 16:9-Format abspielbar. Das - sowohl historische als auch aktuelle - Bonusmaterial bietet eine Menge wissenswerter Informationen über die 68er und die beiden Protagonisten.


Der Mann der Friseuse [Blu-ray]

Der Mann der Friseuse [Blu-ray]

Blu-ray


Zärtlich berührt eine Frauenhand den Kopf eines Jungen. Warmes Wasser läuft über sein Haar und spült das Shampoo aus seinem Haar. Verstohlen blickt der kleine Antoine auf ihre großen Brüste. Von diesem Moment an weiß er, daß er eines Tages eine Friseuse heiraten will. Im Alter von Mitte vierzig, verwirklicht Antoine endlich seinen Traum. Er heiratet die schöne Friseuse Mathilde. Von diesem Moment an, geben sich beide einer zärtlich-erotischen Beziehung hin, die keine Wünsche offen läßt.
Pressezitate:
" Wann hat uns zuletzt ein Film so glücklich gemacht? " ( Die Zeit)
" Ein erotisches Märchen von der großen Liebe, eine Hommage an den Bauchtanz und die handgestrickte Badehose. " ( Der Spiegel)
" Eine sinnlich-poetische Liebesromanze" ( Cinema)
Bonusmaterial:
" Die glückliche Familie" ca. 13 Minuten; Leconte on Leconte ( Interview mit Regisseur Patrice Leconte);

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10