Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 06

Bohr weiter, Kumpel

Bohr weiter, Kumpel

DVD


Seit fünf Jahren spielen Egon und seine vier besten Freunde zusammen Lotto und warten auf das große Geld. Egon ist an diesem Samstag bei seiner Frau Erna geblieben, während Ernst, Walter, Heinrich und Karl die Ziehung der Lottozahlen in ihrer Stammkneipe, dem " Glückauf", gespannt mitverfolgen. Endlich ist es soweit, sie haben den Jackpot geknackt, fünf Richtige mit Zusatzzahl, die dicke Kohle für jeden von ihnen ist in greifbarer Nähe. Autos, Eigentumswohnung, Reisen, Luxus, französische Freudenmädchen, die vier feiern ausgelassen den neuerworbenen Reichtum, nur einer kann sich nicht freuen - Egon, der sucht zu Hause nach dem Lottoschein. Erna, die ein dringendes Bedürfnis nach Sex hat, versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen und versichert dem verzweifelten Gatten, den Schein auch ganz bestimmt bei der Zentrale abgegeben zu haben. Leider ohne vorher die Adresse auszufüllen, also ist eine schriftliche Benachrichtigung nicht möglich. Egon nähert sich dem Wahnsinn, nicht nur, dass die Suche nach dem millionen-schweren Papier erfolglos verläuft, seine Kumpels haben sich zwischenzeitlich bei dem Metzger Noppenei einen Vorschuss geholt, gegen Schuldschein und fünf Prozent Zinsen pro Tag. Nachdem er die Unwissenden tagelang mit Ausreden hingehalten hat, beichtet er den Verlust. Vierstimmig wird beschlossen, Egon zu einem Psychiater zu bringen, der soll ihn hypnotisieren und somit den Aufenthaltsort des Lottoscheins herausfinden. Gesagt, getan. In der Obhut zweier reizvoller Krankenschwestern besinnt sich dieser drauf, dass der Durchschlag in einer Perücke festgesteckt ist, und es beginnt eine wilde Jagd nach dem Haarteil.


Sweet 16 (3 Discs)

Sweet 16 (3 Discs)

DVD


" Rei Rei"
Auf der Erde gestrandet, wacht die bezaubernde Mondfee Kaguya über die Menschen - stets bereit, einzugreifen, wenn jemand in Schwierigkeiten erotischer Natur gerät.
Der junge Mamoru bedarf dringend ihres himmlischen Beischlaf-Beistands: Das Mädchen, in das er sich verliebt hat, gönnt ihm nicht mal einen Blick (geschweige denn mehr). Ikuko hat nur Augen für ihre Ex-Lehrerin Manami, die auch im Bett zu ihrer Mentorin geworden ist. Doch sie ahnt nicht, dass Manami ihrer längst überdrüssig geworden ist und einen teuflischen Plan hegt, sich Ikukos zu entledigen. . .
Kaguyas nächster Fall ist der Computernerd und Otaku Satoshi, der seine Freundin Mika über seinen Hobbies vernachlässigt, weil er im Grunde Angst vor Frauen hat. Als aber sein Versuch, die Ratschläge der Sternenfee zu befolgen, jämmerlich fehlschlägt, gerät Satoshi in die Welt eines seiner Videogames und Kaguya muss ihm folgen, um ihn zu befreien. . .
Laufzeit: 53 Min.
Produktionsjahr:
Regie: Toshihiko Yamamoto
" Guardian Hearts"
Magical Girls! Cat Girls! Miko! Außerirdische Prinzessinnen! Uniform-Fetischisten und Space Ninja! In Kazuyas Haushalt tummelt sich eine bunte Schar alles andere als alltäglicher Untermieterinnen, die nur eins gemeinsam haben: Sie lieben Kazuya - und sie hassen Guardian Hearts, Beschützerin der Erde, die ihren Job eher als Verteidigung von Kazuya gegen alles, was weiblich ist, zu verstehen scheint. . .
Laufzeit: 110 Min.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Yasuhiro Kuroda
" Willkommen bei Pia Carrot"
Willkommen bei Pia Carrot, dem Restaurant zum Wohlfühlen. . .
Yusuke ist alles andere als begeistert, als ihn sein Vater wegen seiner miesen Noten dazu verdonnert, den Sommer über im Restaurant Pia Carrot zu jobben. Doch seine reizenden Kolleginnen Shoko, Satomi und Reika nebst Chefin Shiho trösten ihn schnell über seinen anfänglichen Frust hinweg und lassen den Sommer bei Pia Carrot für Yusuke zu einer Erfahrung werden, die er niemals vergessen wird. . .
Laufzeit: 83 Min.
Produktionsjahr: 1998
Regie: Katsuma Kanazawa

Pudelmützen-Rambos

Pudelmützen-Rambos

DVD


Charly, die Pudelmütze, ist ein totaler Versager. Nichts klappt in seinem Leben. Er ist eben ein Tolpatsch, wie es im Buche steht. Er hat Pech mit den Frauen, tritt in jedes Fettnäpfchen, bekommt Ärger mit der Polizei, Rockern und seiner eigenen Familie. Als in seiner Stadt lauter Mädchen verschwinden und auch seine Schwester entführt wird, reicht es ihm. Er trommelt seine Freunde zusammen - eine ganze Clique aus Versagern, Nieten und Feiglingen, denen er erklärt, daß sie einzeln schwach, doch gemeinsam stark sind. Sie sind die Pudelmützenrambos. Gemeinsam treten sie nun gegen die mächtigen Vampirboss und seine Söldnerarmee an. Mit viel Kameradschaft und ein wenig Glück gesiegen sie das Böse und befreien Charlys Schwester.

Flesh Gordon 1+2 [Collector's Edition] [2 DVDs]

Flesh Gordon 1+2 [Collector's Edition] [2 DVDs]

DVD


D V D 1: Flesh Gordon
Der Planet Erde ist in Gefahr! Er wird von geheimnissvollen Sex-Strahlen vom Planeten Porno beschossen! Flesh Gordon versucht, gemeinsam mit seiner atemberaubenden Freundin Dale Ardor und dem cleveren Dr. Flexi Jerkoff, die kosmische Penetration zu stoppen. Flesh muss dem üblen Herrscher Wang das Handwerk legen und kann nur hoffen, all die sexuellen Torturen zu überleben!
D V D 2: Flesh Gordon 2
Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?
Bonusmaterial:
Bildformat Flesh Gordon: 1, 85:1 (16:9); Bildformat Flesh Gordon 2: 1, 33:1 (4:3); Audiokommentar zu Teil 1; Bildergalerie; Trailer; Filmografien; alternative Vor- und Abspänne;

Hautnah - Closer - Mike Haley, Stephen Goldblatt, Duncan Reid, Scott Rudin, Tim Hatley, Patrick Marber, Mike Nichols, Ann Roth, John Bloom, Ivan Sharrock, Mark Raggett, Antonia Drimmelen, John Calley, James Clayton, Celia D. Costas, Hannah Moseley, Cary Brokaw, Robert Fox, Paula Jalfon

Hautnah - Closer

Mike Haley, Stephen Goldblatt, Duncan Reid, Scott Rudin, Tim Hatley, Patrick Marber, Mike Nichols, Ann Roth, John Bloom, Ivan Sharrock, Mark Raggett, Antonia Drimmelen, John Calley, James Clayton, Celia D. Costas, Hannah Moseley, Cary Brokaw, Robert Fox, Paula Jalfon

DVD


In < I> Hautnah, Mike Nichols' bissiger Adaption von Patrick Marbers Theaterstück und der sicherlich besten Arbeit dieses Oscar-gekrönten Regisseurs seit Jahren, tun sich vier extrem gut aussehende Menschen einander extrem schreckliche Dinge an. Anna ( Julia Roberts) ist eine Fotografin, die sich darauf spezialisiert hat, Porträts von Fremden anzufertigen; Dan ( Jude Law) ist ein Autor von Nachrufen, der gerne Schriftsteller wäre; Alice ( Natalie Portman) ist eine amerikanische Stripperin, die nach einer üblen Beziehung frisch in London eintrifft; und Larry ( Clive Owen) ist ein Dermatologe, der unter den unwahrscheinlichsten Umständen seine Liebe findet. Als sich ihre Pfade kreuzen, entsteht eine Schwindel erregende Supernova der Emotionen, wobei Nichols und Marber geschickt verschiedene Szenen aus ihrem Leben konstruieren, welche sie immer wieder in den verschiedensten Verquickungen von Leidenschaft, Herzschmerz, Wut, Trauer, Rache, Vergebung, Betrug und - vor allem - brutaler Ehrlichkeit zusammen führen. Nach der Hälfte des Films fragt man sich, weshalb man sich eine derart tragisch schöne Geschichte anschaut, denn bei < I> Hautnah wurden die seltsamsten, ekelhaftesten und kaputtesten Teile aller vergangenen Beziehungen in einem Film vereint. Demnach wird es den vier Hauptdarstellern überlassen, den Zuschauer tiefer in die Handlung zu ziehen - was allen einigermaßen gut gelingt, aber Jude Laws und Cligve Owens Charaktere machen alles wieder wett. Law beweist erneut, dass er als charmanter, unmoralischer Arsch mit einem Hang zu Manipulationen einfach hervorragend ist, und Owen ist schlichtweg brillant als jener Charakter, der sich am meisten an zerstörerischen Beziehungen hochzieht - egal, ob er der gebende oder nehmende Part ist. < I>-Mark Englehart

Der Mann der Friseuse

Der Mann der Friseuse

DVD


Zärtlich berührt eine Frauenhand den Kopf eines Jungen. Warmes Wasser läuft über sein Haar und spült das Shampoo aus seinem Haar. Verstohlen blickt der kleine Antoine auf ihre großen Brüste. Von diesem Moment an weiß er, daß er eines Tages eine Friseuse heiraten will. Im Alter von Mitte vierzig, verwirklicht Antoine endlich seinen Traum. Er heiratet die schöne Friseuse Mathilde. Von diesem Moment an, geben sich beide einer zärtlich-erotischen Beziehung hin, die keine Wünsche offen läßt.

Sweet Desire - Süßes Verlangen

Sweet Desire - Süßes Verlangen

DVD


Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden . . .

Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe - Steven Squillante, Beth Lipari, Ermanno Di Febo-Orsini, Marlon Wayans, Ariyela Wald-Cohain, Michael Tiddes, David Ortkiese, David Parker, Lawrence Jordan, Paddy Cullen, Rick Alvarez, Stuart Ford, Matt Jackson, Glendon Palmer

Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe

Steven Squillante, Beth Lipari, Ermanno Di Febo-Orsini, Marlon Wayans, Ariyela Wald-Cohain, Michael Tiddes, David Ortkiese, David Parker, Lawrence Jordan, Paddy Cullen, Rick Alvarez, Stuart Ford, Matt Jackson, Glendon Palmer

DVD


Hannah, eine junge, introvertierte Studentin, lernt bei einem Vorstellungsgespräch den reichen Unternehmer Christian Black kennen. Der charismatische Geschäftsmann hat eine besondere, geheimnisvolle Art, die sie auf Anhieb fasziniert - aber schon bald erfährt sie, dass er nicht der romantische Typ ist. Black bringt Hannah die aufregende Welt des B D S M näher . . .
Bonusmaterial:
Featurette; Interview mit Marlon Wayans; Deleted Scenes;

Lolita Träume - 12 Spielfime zum Lolita - Thema [4 DVDs]

Lolita Träume - 12 Spielfime zum Lolita - Thema [4 DVDs]

DVD


Lolita Träume- mit über 1000 Minuten Laufzeit
Inhalt:
1. Little Lips-Der zärtliche Tod ( Italien/ Spanien 1978)
2. Kleines Mädchen, Großer Schock ( U S A 1976)
3. Baby Love ( G B 1968)
4. Baby Cat ( Frankreich 1983)
5. Madame O und ihre teuren Mädchen ( Dänemark 1977)
6. Ein Sommer der wilden Liebe ( Kanada 1971)
7. Angel in the Dark ( Frankreich/ Italien 1984)
8. Motel Report ( Deutschland 1973)
9. Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz ( G B 1969)
10. Die Lolita Hure ( G B 1977)
11. Lolita und der Amerikaner ( G B 1970)
12. 18 Year old Virgin ( U S A 2009)


Flesh Gordon Teil 1 & 2 - Collector's Edition

Flesh Gordon Teil 1 & 2 - Collector's Edition

DVD


Flesh Gordon : Der Planet Erde ist in Gefahr ! Er wird von geheimnisvollen Sex-Strahlen vom Planeten Porno beschossen. Flesh Gordon versucht, gemeinsam mit seiner atemberaubenden Freundin Dale und dem cleveren Dr Flexi Jerkoff, die kosmische Penetration zu stoppen. Flesh muss dem üblen Herrscher Wang das Handwerk legen und kann nur hoffen, all die sexuellen Torturen zu überleben. . . . . Flesh Gordon 2 : Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt : Galaktische Impotenz ! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Ist er der Herausforderung gewachsen ? ?

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10