Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 04

Frankfurt Kaiserstraße - City Nights

Frankfurt Kaiserstraße - City Nights

DVD


Frankfurt Kaiserstraße erzählt die Geschichte einer Liebe zweier Jugendlicher, die vor dem Hintergrund des Frankfurter Strichmilieus auf eine
harte Bewährungsprobe gestellt wird.
Susanne ( Michaela Karger) und ihr Freund Rolf ( Dave Balko) stammen aus einer verschlafenen Kleinstadt. Er wird zur Bundeswehr eingezogen, sie
verlässt ihre Eltern, weil sie deren spießbürgerliche Reglementierung nicht mehr ertragen kann. Die attraktive 17jährige fährt nach Frankfurt, wo ihr
homosexueller Onkel Ossi ( Kurt Raab) zusammen mit seinem Freund Tonino ( Gene Reed) im Bahnhofsviertel ein kleines Blumengeschäft betreibt.
Rolf fällt es schwer, die ungewollte Trennung von seiner Freundin zu verkraften. Die dauernden Schikanen der Ausbilder belasten ihn zusätzlich. Nachdem er eines Nachts ohne Ausgangserlaubnis mit der Kantinenverkäuferin Kris ( Ute Zielinski) durchbrennt, landet er bis auf weiteres im Bau.
Mittlerweile ist Susanne in der Stadt am Main in zwielichtige Kreise geraten. Der so skrupellose wie gerissene Zuhälter Johnny ( Hanno Pöschl) erschleicht sich das Vertrauen des für diese Gegend noch zu naiven Mädchens.
Schon bald zieht Susanne - erneut auf Wohnungssuche - in eines der komfortablen Appartements, die Johnny gehören. Da Susanne von Rolfs Seitensprung erfahren hat und die Beziehung offensichtlich zu Ende ist, kann es ihr nur recht sein, einen neuen Freund gefunden zu haben.
Die gutmeinende Kris schaltet sich vermittelnd ein und warnt Susanne vor Johnny, doch die glaubt kein Wort. Bis es am Ende fast zu spät ist: Susanne wird Augenzeugin eines Mordes von Johnny an seiner betrügerischen Sekretärin Senta ( Isolde Barth).
Der Loddel sieht sich gezwungen, nun auch Susanne zu beseitigen, obwohl er aus ihr eine seiner teuersten Luxusdirnen machen wollte. Susanne, der es wie Schuppen von den Augen fällt, wird im letzten Moment gerettet, erlöst schließt sie Rolf wieder in die Arme.

Secretary [Blu-ray] (Special SM Edition)

Secretary [Blu-ray] (Special SM Edition)

Blu-ray


Die schrägste Liebesgeschichte, die es je im Kino gab. . . Ein Blick in die Welt einer Sekretärin, die sich, umgeben von Büromaterial und Telefon, der Lust der Unterwerfung hingibt - ohne sich unterwerfen zu lassen. . . In ihrem Chef begegnet sie einem Mann, der sie beherrscht, ohne sie zu erniedrigen. Und dafür liebt sie ihn. Eine unanständige Frau nimmt sich ihr Glück jenseits aller Klischees und gängigen Moralvorstellungen. Ihr Weg dorthin reizt oft zum Lachen, ohne sie und ihre Vorlieben jemals der Lächerlichkeit preiszugeben. . .

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an - Dan Greenburg, Jan de Bont

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an

Dan Greenburg, Jan de Bont

DVD


Der 15jährige Phillip ist naiv und leidet unter überschüssiger, sexueller Energie. Er verliebt sich in die 30jährige Nicole, ein französisches Hausmädchen, welches auf ihn aufpassen soll, als sein Vater im Sommer auf eine " Geschäftsreise" geht. Doch der skrupellose Chauffeur seines Vaters hat eigene Pläne mit Nicole. Er nutzt Phillips Verliebtheit aus, um an das Geld des reichen Vaters zu gelangen . . .
Pressezitat:
- " Der Film hat immer noch den Hauch der Unmoral, der für amerikanisches Kino unüblich ist. " - ( Variety)

Lolita Träume - 12 Spielfime zum Lolita - Thema [4 DVDs]

Lolita Träume - 12 Spielfime zum Lolita - Thema [4 DVDs]

DVD


Lolita Träume- mit über 1000 Minuten Laufzeit
Inhalt:
1. Little Lips-Der zärtliche Tod ( Italien/ Spanien 1978)
2. Kleines Mädchen, Großer Schock ( U S A 1976)
3. Baby Love ( G B 1968)
4. Baby Cat ( Frankreich 1983)
5. Madame O und ihre teuren Mädchen ( Dänemark 1977)
6. Ein Sommer der wilden Liebe ( Kanada 1971)
7. Angel in the Dark ( Frankreich/ Italien 1984)
8. Motel Report ( Deutschland 1973)
9. Öfter mal was Junges-Der Schlappschwanz ( G B 1969)
10. Die Lolita Hure ( G B 1977)
11. Lolita und der Amerikaner ( G B 1970)
12. 18 Year old Virgin ( U S A 2009)


Cabaret Desire [Blu-ray]

Cabaret Desire [Blu-ray]

Blu-ray


Der neue Film von Erika Lust, der weltweit erfolgreichsten Regisseurin von frauenfreundlichen und paartauglichen erotischen Spielfilmen. Zum ersten Mal gelingt hier die spannende Vereinigung zwischen Arthouse- und Erotikfilm. Herausgekommen ist ein Meisterwerk, das in seiner Gattung einzigartig ist und die Presse auf der ganzen Welt begeistert hat.
Cabaret Desire ist der bisher größte und aufwändigste Film von Erika Lust. Mit Hilfe von hervorragenden Schauspielern gelingt es ihr, eine knisternde und magische Atmosphäre zu schaffen, Sex, Erotik und Leidenschaft aus der Sicht der Frau zu präsentieren.


Das verrückte Strandhotel - Dirndljagt am Kilimandscharo

Das verrückte Strandhotel - Dirndljagt am Kilimandscharo

DVD


" Das verrückte Strandhotel - Dirndljagd am Kilimanscharo"
Dies ist der turbulente Urlaub einer Horde Ausgeflippter unter der Sonne Afrikas. Ein Ferien-Spektakel zwischen Techtelmechtel, verrückten Situationen, haarsträubenden Komplikationen und urkomischen Gags. Daß die Fetzen auch am laufenden Band fliegen, darum kümmert sich Karl Dall, Olli Maier und Wolfgang Jansen. Für die erotische Würze in dieser herzerfrischende Komödie sorgen Bea Fiedler, Angelica Böck und noch ein halbes Dutzend anderer bildhübscher Mädchen.

Frau Wirtin hat auch einen Grafen

Frau Wirtin hat auch einen Grafen

DVD


Eine weitere Episode aus Frau Wirtins bewegtem Liebesleben. Frech, amüsant, pikant, deftig, kräftig, saftig - und unerhört sexy. Die bezaubernde Terry Torday als unwiderstehlich aufreizende Wirtin von der Lahn. In einem vergnüglichen Spiel zwischen Betten und Busen. Da bleibt kein Auge trocken - und kein Sexwunsch unerfüllt. Die Starbesetzung in den weiteren Hauptrollen mit Jeffrey Hunter, Harald Leipnitz, Pascale Petit sowie Gustav Knuth und Ralf Wolter verspricht eine einmalig gelungene Mischung aus Humor, Esprit und Action. Lassen Sie sich von Frau Wirtin nach allen Regeln der Kunst bedienen. Tausend freche und verwegene Abenteuer erwarten Sie!

Die Stoßburg

Die Stoßburg

DVD


Secretary (Premium Edition) [Blu-ray]

Secretary (Premium Edition) [Blu-ray]

Blu-ray


Secretary ( Premium Edition)

Rezensionen:
'' Bevor Shades of Grey B D S M für feuchte Hausmütterchenträume salonfähig machte, gab es einen Film, der erfrischend ehrlich und klischeelos von einer Sadomaso-Beziehung erzählte: Secretary. '' ( Stern. de)
'' Erfrischend anders. '' ( Alles Film. com)
'' Furios und frech!'' ( T V Movie)
''Überraschend liebevolle und zärtliche Komödie. '' ( Blickpunkt: Film)
'' Brillante Unterhaltung!'' ( C Ts Digital)
'' Das ausgezeichnete Kleinod wird die Herzen höher schlagen lassen'' (mediabiz. de)
'' Secretary ist Kult!'' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Sehr kurzweilige und gleichzeitig intelligente Unterhaltung. '' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Einer der schönsten Liebesfilme der letzten 20 Jahre. '' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Ein echter Klassiker der Sadomasokomödie. '' ( M Beat)

Kurzbeschreibung:
Die schrägste Liebesgeschichte, die es je im Kino gab. . . Ein Blick in die Welt einer Sekretärin, die sich, umgeben von Büromaterial und Telefon, der Lust der Unterwerfung hingibt - ohne sich unterwerfen zu lassen. . . In ihrem Chef begegnet sie einem Mann, der sie beherrscht, ohne sie zu erniedrigen. Und dafür liebt sie ihn. Eine unanständige Frau nimmt sich ihr Glück jenseits aller Klischees und gängigen Moralvorstellungen. Ihr Weg dorthin reizt oft zum Lachen, ohne sie und ihre Vorlieben jemals der Lächerlichkeit preiszugeben. . .

Key Facts:
Ganz im Zeichen von '' Shades of Grey''. . . Die schrägste Komödie mit einem erotischen Blick in die Welt einer Sekretärin. . .
Großartig besetzt mit Maggie Gyllenhaal und James Spader.

Extras:
Interviews Behind the Scenes Biographien Trailer

Darsteller:
Maggie Gyllenhaal ( The Dark Knight, Crazy Heart, Mona Lisas Lächeln)
James Spader ( Crash, Boston Legal, Stargate)
Jeremy Davies ( Lost, Der Soldat James Ryan, It's Kind of a Funny Story)
Lesley Ann Warren ( Psych, Desperate Housewives, Crossing Jordan)
Stephen Mc Hattie (300, Watchmen: Die Wächter, Krieg der Götter)



To Love Ru - Darkness - Blu-ray 1

To Love Ru - Darkness - Blu-ray 1

Blu-ray


Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der
außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe.
Währenddessen taucht eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen.
Der Kampf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten. . .
Bonusmaterial:
Booklet;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10