Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 05

Secretary (Premium Edition) [Blu-ray]

Secretary (Premium Edition) [Blu-ray]

Blu-ray


Secretary ( Premium Edition)

Rezensionen:
'' Bevor Shades of Grey B D S M für feuchte Hausmütterchenträume salonfähig machte, gab es einen Film, der erfrischend ehrlich und klischeelos von einer Sadomaso-Beziehung erzählte: Secretary. '' ( Stern. de)
'' Erfrischend anders. '' ( Alles Film. com)
'' Furios und frech!'' ( T V Movie)
''Überraschend liebevolle und zärtliche Komödie. '' ( Blickpunkt: Film)
'' Brillante Unterhaltung!'' ( C Ts Digital)
'' Das ausgezeichnete Kleinod wird die Herzen höher schlagen lassen'' (mediabiz. de)
'' Secretary ist Kult!'' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Sehr kurzweilige und gleichzeitig intelligente Unterhaltung. '' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Einer der schönsten Liebesfilme der letzten 20 Jahre. '' ( Amazon-Kundenrezension)
'' Ein echter Klassiker der Sadomasokomödie. '' ( M Beat)

Kurzbeschreibung:
Die schrägste Liebesgeschichte, die es je im Kino gab. . . Ein Blick in die Welt einer Sekretärin, die sich, umgeben von Büromaterial und Telefon, der Lust der Unterwerfung hingibt - ohne sich unterwerfen zu lassen. . . In ihrem Chef begegnet sie einem Mann, der sie beherrscht, ohne sie zu erniedrigen. Und dafür liebt sie ihn. Eine unanständige Frau nimmt sich ihr Glück jenseits aller Klischees und gängigen Moralvorstellungen. Ihr Weg dorthin reizt oft zum Lachen, ohne sie und ihre Vorlieben jemals der Lächerlichkeit preiszugeben. . .

Key Facts:
Ganz im Zeichen von '' Shades of Grey''. . . Die schrägste Komödie mit einem erotischen Blick in die Welt einer Sekretärin. . .
Großartig besetzt mit Maggie Gyllenhaal und James Spader.

Extras:
Interviews Behind the Scenes Biographien Trailer

Darsteller:
Maggie Gyllenhaal ( The Dark Knight, Crazy Heart, Mona Lisas Lächeln)
James Spader ( Crash, Boston Legal, Stargate)
Jeremy Davies ( Lost, Der Soldat James Ryan, It's Kind of a Funny Story)
Lesley Ann Warren ( Psych, Desperate Housewives, Crossing Jordan)
Stephen Mc Hattie (300, Watchmen: Die Wächter, Krieg der Götter)



Carry On - Ein Total Verrückter Urlaub

Carry On - Ein Total Verrückter Urlaub

DVD


Kaum ist die Reisegruppe im Palace Hotel auf der Paradies-Insel angekommen, geht die Katastrophe schon los. In der Hitze werden biedere Ehemänner plötzlich zu Playboys, Hausfrauen zu Hyänen. . . Im Hotel funktioniert nichts. . . außer Zementmischer und Preßlufthammer. . . Ein infernalisches Durcheinander! Und doch: am Ende kehrt die bunte Reisegruppe happy nach Hause zurück. . .

Die Monster Mädchen Vol. 2 - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 2

Tatsuya Yoshihara

DVD


Bei Kimihito geht es drunter und drüber! Die letzte Nacht, in der die drei Monster mit animalischem Eifer um seine Liebe wetteiferten, hat er gerade so überlebt, da steht schon die nächste Herausforderung an. Ein Schleim hat illegal Zuflucht in Kimihitos Haus gefunden und attackiert verunsichert die Bewohner mit seinem Glibber. Als von den Menschen noch nicht anerkannte Spezies muss die Anwesenheit des Schleims vor Smith und der Regierung geheim gehalten werden. Doch leichter gesagt als getan - denn diese Art Fabelwesen muss notgedrungen Flüssigkeiten aufsaugen. Und wer käme da gelegener als Kimihitos naive Mädchen ? Ungezügelter Ecchi-Spaß und wilde Harem-Action: Der Anime zum Erfolgsmanga von Okayado!

Der total verrückte Mumienschreck - Carry On

Der total verrückte Mumienschreck - Carry On

DVD


Wider Willen wird dem Archäologen Prof. Crump die russische Professorin Anna vom Dekan der Universität zugeteilt. Gemeinsam sollen sie die bei einem Campingplatz in Templeton kürzlich entdeckten Überreste einer antiken römischen Siedlung untersuchen. Anna bringt mit ihren Sprachschwierigkeiten nicht nur Prof. Crump ins Schwitzen. Auch die zahlreichen Gäste des Campingplatzes sind stark verwirrt. Da ist der schwer genervte Arthur, weil seine schrullige Schwiegermutter Daphne ihm den Camping-Urlaub mit seiner Frau Linda versaut. Die notgeilen Freunde Fred und Ernie, die, befreit von ihren Frauen, jedem Rockzipfel hinterher jagen und diverse umherirrende Tiere, die die Urlaubsidylle stören. Campingplatzbesitzer Major Leep hat alle Hände voll zu tun, mit seinem Gehilfen Barnes die chaotischen Verhältnisse wieder zu richten.

Die Monster Mädchen, Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Limited Edition] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen, Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Limited Edition]

Tatsuya Yoshihara

DVD


Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen ? Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus ? und schon Flirten ist absolut tabu!

Frankfurt Kaiserstraße - City Nights

Frankfurt Kaiserstraße - City Nights

DVD


Frankfurt Kaiserstraße erzählt die Geschichte einer Liebe zweier Jugendlicher, die vor dem Hintergrund des Frankfurter Strichmilieus auf eine
harte Bewährungsprobe gestellt wird.
Susanne ( Michaela Karger) und ihr Freund Rolf ( Dave Balko) stammen aus einer verschlafenen Kleinstadt. Er wird zur Bundeswehr eingezogen, sie
verlässt ihre Eltern, weil sie deren spießbürgerliche Reglementierung nicht mehr ertragen kann. Die attraktive 17jährige fährt nach Frankfurt, wo ihr
homosexueller Onkel Ossi ( Kurt Raab) zusammen mit seinem Freund Tonino ( Gene Reed) im Bahnhofsviertel ein kleines Blumengeschäft betreibt.
Rolf fällt es schwer, die ungewollte Trennung von seiner Freundin zu verkraften. Die dauernden Schikanen der Ausbilder belasten ihn zusätzlich. Nachdem er eines Nachts ohne Ausgangserlaubnis mit der Kantinenverkäuferin Kris ( Ute Zielinski) durchbrennt, landet er bis auf weiteres im Bau.
Mittlerweile ist Susanne in der Stadt am Main in zwielichtige Kreise geraten. Der so skrupellose wie gerissene Zuhälter Johnny ( Hanno Pöschl) erschleicht sich das Vertrauen des für diese Gegend noch zu naiven Mädchens.
Schon bald zieht Susanne - erneut auf Wohnungssuche - in eines der komfortablen Appartements, die Johnny gehören. Da Susanne von Rolfs Seitensprung erfahren hat und die Beziehung offensichtlich zu Ende ist, kann es ihr nur recht sein, einen neuen Freund gefunden zu haben.
Die gutmeinende Kris schaltet sich vermittelnd ein und warnt Susanne vor Johnny, doch die glaubt kein Wort. Bis es am Ende fast zu spät ist: Susanne wird Augenzeugin eines Mordes von Johnny an seiner betrügerischen Sekretärin Senta ( Isolde Barth).
Der Loddel sieht sich gezwungen, nun auch Susanne zu beseitigen, obwohl er aus ihr eine seiner teuersten Luxusdirnen machen wollte. Susanne, der es wie Schuppen von den Augen fällt, wird im letzten Moment gerettet, erlöst schließt sie Rolf wieder in die Arme.

Auf der Alm da gibt's koa Sünd

Auf der Alm da gibt's koa Sünd

DVD


Wo versteckt ein echter Gebirgler einen Mikrofilm mit einer wichtigen Geheimformel? In der Lederhose natürlich! Und da es in dieser schönen Gegend viele Leute mit Lederhosen gibt, sehen sich die Agenten, die sich in den Besitz der Formel setzen wollen, vor ein großes Problem gestellt: Welche Krachlederne ist die Richtige? Die Formel, um die sich alles dreht, wurde von Professor Solo erfunden und ermöglicht die Herstellung von Benzin aus Müll. Auf der Flucht vor dem Agenten Sally und Heiner konnte der Professor den Mikrofilm in letzter Minute dem Tankstellenpächter Sandler übergeben, der ihn sogleich in seinem hirschledernen Beinkleid versteckt. Während die Agenten sich nun auf die Lederhoseninspektion begeben, sehen sich Sandler und seine Freunde schon als alpenländische Benzinscheichs. Doch die Jagd nach dem Mikrofilm und nach dem Professor, der die Formel als Einziger anwenden kann, wird immer komplizierter. Denn zwischen den feschen Dirndln des Ortes, den feschen Burschen und dem der Liebe auch nicht abgeneigten Agentenpaar ergeben sich noch zusätzlich Probleme, die sich auch durch vollen körperlichen Einsatz nur schwer lösen lassen. Schließlich ist es jedoch soweit: der Professor hat seine Formel wieder, die Burschen haben die Madln - es kann also losgehen. Aber dann gibt es doch noch eine Überraschung. . .

Gestern, heute und morgen

Gestern, heute und morgen

DVD


Gestern, heute und morgen ( Ieri, oggi e domani) - Oscar-prämierter Klassiker mit dem Traumpaar Sophia Loren und Marcello Mastroianni.
Adelina soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da sie schwanger ist, bekommt sie eine Schonfrist. Nichts liegt nun näher, als diese Gesetzeslücke unter aufopferndem Einsatz ihres Ehegatten auszureizen.
Anna, die Frau eines reichen Industriellen, träumt mit ihrem jungen Geliebten, dem Schriftsteller Renzo, vom Ausbruch aus ihrer langweiligen Welt. Als dieser bei einem gemeinsamen Ausflug ihr Luxusauto beschädigt, zeigt sich, wo Annas wahre Prioritäten liegen.
Mara ist Prostituierte. Eines Abends kommt sie mit einem jungen Mann von nebenan ins Gespräch. Umberto ist Priesterschüler und die Begegnung mit der wunderschönen Frau lässt ihn an seiner Eignung zum Zölibat zweifeln. Mara steht nun vor der Aufgabe, ihn wieder auf den rechten Weg zu führen.

Das Traumpaar Sophia Loren und Marcello Mastroianni verkörpert die Figuren der drei Episoden, in denen Regisseur Vittorio De Sica die italienische Frau des Gestern, des Heute und des Morgen präsentiert. Rom, Mailand und Neapel sind die Schauplätze dieses Klassikers, der 1965 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
Inklusive Copy-to-go: schnelle und einfache Übertragung digitaler Daten auf mobile Endgeräte. Die bereits in Auflösung und Format für das jeweilige Endgerät optimierten Dateien werden per Mausklick von der Disc direkt auf Ihr i Phone, i Pad, Black Berry oder P S P ( Playstation Portable) übertragen (unterstützt werden selbstverständlich auch andere Endgeräte, die die Videoformate der zuvor genannten Geräte unterstützen).



Die Schönen Wilden von Ibiza

Die Schönen Wilden von Ibiza

DVD


Mike und Susi haben sich den Urlaub auf Ibiza etwas unbeschwerter vorgestellt. Ihr Hotel ist überbucht, die Koffer werden gleich nach Ankunft gestohlen und alles Geld ist futsch. Frustriert und ratlos tigern sie über den Strand, vorbei an den "beautiful people", den Aussteigern, die ohne Hast das Leben und die Sonne genießen, bis zur Hütte von Juppy, Susis Ex-Freund. Der beendet schleunigst das Trübsalblasen. Gemeinsam lassen sie sich vom schillernden Nachtleben, der Musik und den ausgelassenen Menschen mitreißen. Kaum haben sich die Wogen zwischen dem zerstrittenen Pärchen geglättet, stört die Eifersucht das Glück. Gilda, eine der rassigen Wilden, die mit ihren heißen Motorrädern über die Insel donnern, macht Mike mehr als nur schöne Augen. Susi verlässt ihn und für kurze Zeit verlieren sich ihre Wege. Viele widrige Umstände gilt es zu überwinden, bis die Verliebten am Ende in ihrem eigenen Schlafsack glücklich vereint sind und beschließen für immer auf Ibiza zu bleiben.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10