Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 08

Desire - Louise auf der Suche nach der verlorenen Lust

Desire - Louise auf der Suche nach der verlorenen Lust

DVD


I N H A L T:

Die Radioreporterin Louise kann sich nicht beschweren, sie hat alles was eine junge Frau will: Sie ist unabhängig, emanzipiert, sexy und führt mit ihrem Lover Francois ein sehr erfülltes Sexleben. Louise ist mit ihrem Leben rundum zufrieden, zumal auch schon die Hochzeit mit Francois geplant ist. Was könnte also noch schief gehen?

Doch dann schlägt über Nacht plötzlich das Schicksal zu und Louise verliert die Fähigkeit, sexuelle Lust zu verspüren. Eine Katastrophe! Für Louise gleicht das einem Weltuntergang! Von dem frustrierten Francois wird sie verlassen, die Hochzeit findet nicht statt und Louise muss nun alles Menschenmögliche versuchen, um ihre verlorene Lust wiederzufinden. . .

Regisseurin Isabelle Broué inszeniert ihre französische Komödie mit sehr viel feinem Humor und schafft so einen Film, der offen und ehrlich ist, ohne jedoch unter die Gürtellinie abzudriften. Charmant, romantisch und mit niveauvollem Witz ist D E S I R E - Louise auf der Suche nach der verlorenen Lust ein echter Geheimtipp, der ordentlich Spaß bringt und auch die Männerwelt gut unterhalten kann!

Mit der wunderbaren Marie Gillain ( César-Nominee), die zuletzt in C O C O C H A N E L - Der Beginn einer Leidenschaft zu sehen war

Erfolgreich gezeigt auf dem S A I N T M A L O F I L M F E S T I V A L und dem C H I C A G O I N T E R N A T I O N A L F I L M F E S T I V A L

B I L D F O R M A T:

Widescreen 1. 85:1 (anamorph)

T O N F O R M A T:

- Dolby Digital 5. 1 ( Deutsch)
- Dolby Digital 5. 1 ( Französisch)
Untertitel: Deutsch



Bohr weiter, Kumpel

Bohr weiter, Kumpel

DVD


Seit fünf Jahren spielen Egon und seine vier besten Freunde zusammen Lotto und warten auf das große Geld. Egon ist an diesem Samstag bei seiner Frau Erna geblieben, während Ernst, Walter, Heinrich und Karl die Ziehung der Lottozahlen in ihrer Stammkneipe, dem " Glückauf", gespannt mitverfolgen. Endlich ist es soweit, sie haben den Jackpot geknackt, fünf Richtige mit Zusatzzahl, die dicke Kohle für jeden von ihnen ist in greifbarer Nähe. Autos, Eigentumswohnung, Reisen, Luxus, französische Freudenmädchen, die vier feiern ausgelassen den neuerworbenen Reichtum, nur einer kann sich nicht freuen - Egon, der sucht zu Hause nach dem Lottoschein. Erna, die ein dringendes Bedürfnis nach Sex hat, versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen und versichert dem verzweifelten Gatten, den Schein auch ganz bestimmt bei der Zentrale abgegeben zu haben. Leider ohne vorher die Adresse auszufüllen, also ist eine schriftliche Benachrichtigung nicht möglich. Egon nähert sich dem Wahnsinn, nicht nur, dass die Suche nach dem millionen-schweren Papier erfolglos verläuft, seine Kumpels haben sich zwischenzeitlich bei dem Metzger Noppenei einen Vorschuss geholt, gegen Schuldschein und fünf Prozent Zinsen pro Tag. Nachdem er die Unwissenden tagelang mit Ausreden hingehalten hat, beichtet er den Verlust. Vierstimmig wird beschlossen, Egon zu einem Psychiater zu bringen, der soll ihn hypnotisieren und somit den Aufenthaltsort des Lottoscheins herausfinden. Gesagt, getan. In der Obhut zweier reizvoller Krankenschwestern besinnt sich dieser drauf, dass der Durchschlag in einer Perücke festgesteckt ist, und es beginnt eine wilde Jagd nach dem Haarteil.


Wilde Tage, heiße Nächte

Wilde Tage, heiße Nächte

DVD


Die lebensunerfahrene Französin Bernadette ( Sophie Marceau) reist in die U S A, wo sie bei Freunden unterkommen will. Doch schon bald sitzt sie dort allein fest und das herrliches amerikanische Leben will sich nicht einstellen. Sie nimmt eine Kellnerstelle wie in Paris an und hofft auf einen Traumprinzen, der sich jedoch nicht blicken läßt. . .

Russ Meyer's Pandora Peaks (Kino Edition)

Russ Meyer's Pandora Peaks (Kino Edition)

DVD


Die Konfrontation mit der Ikone Pandora: Pralle Brüste, schwellend und wogend, sind die wippenden Künder von Heil und Befreiung. Ihre exorbitanten Melonen verheißen die Erlösung und sind einer Pilgerschaft würdig. Sie verkünden eine Rettung, wie sie in keiner Bibel versprochen wird.

Die Bett-Hostessen (The New Ingrid Steeger Collection) [Blu-ray]

Die Bett-Hostessen (The New Ingrid Steeger Collection) [Blu-ray]

Blu-ray


Nette Mädchen in hübschen Kostümen: Hostessen Helferinnen. Sie sind alle jung und ungebunden, frei, alle Abenteuer einzugehen, die dem Geschäft nützen. Was sie erleben, zeigt dieser Film in schonungsloser Offenheit. Karin ist Hostesse bei einer privaten Yacht-Gesellschaft. Ein Kunde, dem sie auf der Fahrt zu einer Insel gemäß Firmenordnung auch Liebe in allen Variationen bot, lässt sie auf der Insel zurück, wo sie von einer Bande junger Männer aufgegriffen wird. Sie braucht eine volle Nacht um sie kennen zu lernen. Die schwarze Diane ist Gogo-Girl in einer zwielichtigen Bude, bei der die Männer durchs Fenster steigen und nur die Polizei die Tür benutzt . . . Ingrid ist Hostesse eines Reisebüros, die einen berühmten Radrennfahrer vom Flughafen abholt und ihn gleich massiert . . . Christa spielt gerne Pfänderspiele, Kenita ist Fotomodell und Angelika sucht liebende Frauen . . . und allesamt sind gut zu Vögeln.

Gestern, heute und morgen

Gestern, heute und morgen

DVD


Gestern, heute und morgen ( Ieri, oggi e domani) - Oscar-prämierter Klassiker mit dem Traumpaar Sophia Loren und Marcello Mastroianni.
Adelina soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da sie schwanger ist, bekommt sie eine Schonfrist. Nichts liegt nun näher, als diese Gesetzeslücke unter aufopferndem Einsatz ihres Ehegatten auszureizen.
Anna, die Frau eines reichen Industriellen, träumt mit ihrem jungen Geliebten, dem Schriftsteller Renzo, vom Ausbruch aus ihrer langweiligen Welt. Als dieser bei einem gemeinsamen Ausflug ihr Luxusauto beschädigt, zeigt sich, wo Annas wahre Prioritäten liegen.
Mara ist Prostituierte. Eines Abends kommt sie mit einem jungen Mann von nebenan ins Gespräch. Umberto ist Priesterschüler und die Begegnung mit der wunderschönen Frau lässt ihn an seiner Eignung zum Zölibat zweifeln. Mara steht nun vor der Aufgabe, ihn wieder auf den rechten Weg zu führen.

Das Traumpaar Sophia Loren und Marcello Mastroianni verkörpert die Figuren der drei Episoden, in denen Regisseur Vittorio De Sica die italienische Frau des Gestern, des Heute und des Morgen präsentiert. Rom, Mailand und Neapel sind die Schauplätze dieses Klassikers, der 1965 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
Inklusive Copy-to-go: schnelle und einfache Übertragung digitaler Daten auf mobile Endgeräte. Die bereits in Auflösung und Format für das jeweilige Endgerät optimierten Dateien werden per Mausklick von der Disc direkt auf Ihr i Phone, i Pad, Black Berry oder P S P ( Playstation Portable) übertragen (unterstützt werden selbstverständlich auch andere Endgeräte, die die Videoformate der zuvor genannten Geräte unterstützen).



Fritz the Cat - Robert Crumb

Fritz the Cat

Robert Crumb

DVD


Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des Öfteren reizenden Kätzchen, die er dann in der Badewanne verführt, aber auch seinen größten Feinden, den finsteren Hunde-Polizisten, die ihn immer verhaften wollen, weil er ständig Joints raucht. Ansonsten ist Fritz stets bemüht, jeder Anstrengung aus dem Wege zu gehen, bevorzugt indem er mit seinen Kater-Freunden auf der zerschlissenen Couch rumhängt und große Reden über Gott und die Welt schwingt.
Bonusmaterial:
Trailer von Picha Filmen;

Sunshine Reggae auf Ibiza - Marie Luise Lusewitz, Manfred Arbter, Fritz Baader, Erich Tomek, Florian Burg, Susan Berthel-Ying, Ferdinand Zimmermann, Klaus Haase, Claudia Wutz, Siegfried Gundel

Sunshine Reggae auf Ibiza

Marie Luise Lusewitz, Manfred Arbter, Fritz Baader, Erich Tomek, Florian Burg, Susan Berthel-Ying, Ferdinand Zimmermann, Klaus Haase, Claudia Wutz, Siegfried Gundel

DVD


Wie kommt's, daß Karl, ein braver - noch dazu ostfriesischer - Bauer total ausflippt, seine Melkmaschine versetzt und nach Ibiza fliegt? ! Kaum angekommen, platzt das ostfriesische Schlitzohr in eine irre Clique junger Swinger: Franz - der Sunny-Boy, Slowly - der Möchtegern-Anmacher, Barbara - die junge Knospe, Linda Lu - das Schlagersternchen

Frau Wirtin - Erotik Nostalgie - 5 DVDs: Die Wirtin von der Lahn, Frau Wirtin's tolle Töchterlein, Frau Wirtin bläst auch gern Trompete, Frau Wirtin ... noch toller, Frau Wirtin hat auch eine Nichte

Frau Wirtin - Erotik Nostalgie - 5 DVDs: Die Wirtin von der Lahn, Frau Wirtin's tolle Töchterlein, Frau Wirtin bläst auch gern Trompete, Frau Wirtin ... noch toller, Frau Wirtin hat auch eine Nichte

DVD


Beinhaltet folgende Filme:
- Die Wirtin von der Lahn
- Frau Wirtin bläst auch gern Trompete
- Frau Wirtin's tolle Töchterlein
- Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller
- Frau Wirtin hat auch eine Nichte

Alpenglhn im Dirndlrock-Ero [5 DVDs]

Alpenglhn im Dirndlrock-Ero [5 DVDs]

DVD


Beinhaltet folgende Filme:
- Dirndljagd am Wörthersee
- Drei Oberbayern auf Dirndljagd
- Alpenglühn im Dirndlrock
- Geh, zieh' dein Dirndl aus
- Die liebestollen Dirndl von Tirol

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10