Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie 07

Drei Schwedinnen in Oberbayern

Drei Schwedinnen in Oberbayern

DVD


In einem malerischen Dorf in den Alpen führt Otto Gruber mit seiner eifersüchtigen Frau Olga das Hotel " Pirchnerhof", bis die friedliche Idylle durch einen Brief jäh gestört wird. Otto hatte sich zum Kauf des Pirchnerhofs, ohne Olgas Wissen, vom Finanzhai Müller-Mayerfall 500. 000 D M geliehen, der erwartet nun umgehende Rückzahlung, ansonsten droht die Pfändung. Nach eingehender Beratung mit Freund Alois, beschließen die beiden sofort nach Stockholm zu fliegen, wo sich Müller-Mayerfall wegen der Internationalen Hotelfachmesse aufhält und stürzen sich erstmal ins schwedische Nachtleben. Müller-Mayerfall findet bei seinem Überraschungsbesuch am nächsten Morgen die spärlich bekleidete Schwedin Birgit in Ottos Zimmer vor und gewährt dem Verzweifelten beim Anblick der schönen " Ehefrau" umgehend einen Zahlungsaufschub, nicht ohne Hintergedanken: Eine amouröse Nacht mit der Schönen soll der Preis sein. Umgehend wird Birgit, samt ihrer drei aufregenden Freundinnen, nach Oberbayern eingeflogen. Olga, die inzwischen Verdacht geschöpft hat, vertauscht wohlweislich die Zimmernummern und so endet die mit einem Versteckspiel begonnene Nacht in einem für alle 1 befriedigenden, gemischten Doppel mit Happy-End.
Bonusmaterial:
Slideshow;

Betty Blue 37,2 Grad am Morgen (3-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]

Betty Blue 37,2 Grad am Morgen (3-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]

Blu-ray


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

Die große Fritz the Cat Box [3 DVDs]

Die große Fritz the Cat Box [3 DVDs]

DVD


Die erotischen Kultfilmklassiker des Zeichentrickmeisters Ralph Bakshi in einer Box:
Fritz the Cat
Die Neun Leben von Fritz the Cat
Starker Verkehr
Inspiriert von den anarchistischen Comics des legendären Underground-Zeichners Robert Crumb, inszenierte Ralph Bakshi diese Kult-Cartoons über die geistigen und sexuellen Ausschweifungen des titelgebenden "slacker"-Idols.
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs] - May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs]

May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

DVD


" Zur Sache, Schätzchen", der Debütfilm der Regisseurin May Spils mit Werner Enke in der Hauptrolle, war 1969 eine echte Sensation. Auch die Nachfolgekomödie " Nicht fummeln Liebling" kam beim Publikum gut an: Neben Disneys " Ein toller Käfer" war " Nicht fummeln Liebling" mit zwei Millionen Zuschauern der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 1970.
Gemeinsam mit seinem Vorgänger begründete er das Genre des Neuen Deutschen Films, das mit den biederen Peter Alexander/ Heintje/ Peter Kraus-Komödien der damaligen Zeit nichts mehr gemein hatte.
Anders: Die Filme von Spils und Enke waren für das Lebensgefühl der jungen Leute wie maßgeschneidert. Wörter wie " Dumpfbacke" oder "fummeln", die Enke damals zum ersten Mal benutzte, und die es souverän in den ehrwürdigen Duden geschafft haben, weisen auf die Stilbildung dieser Filme hin. 2018 haben Spils und Enke die Original-Filmrollen zum Überarbeiten aus der Schatzkammer
geholt. Und das sehr konsequent: Der Hauptfilm ist im originalen 4:3-Format sowie auch 16:9-Format abspielbar. Das - sowohl historische als auch aktuelle - Bonusmaterial bietet eine Menge wissenswerter Informationen über die 68er und die beiden Protagonisten.


Liebesgrüße aus der Lederhose I

Liebesgrüße aus der Lederhose I

DVD


Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2. 0, Extras: Interaktive Menüführung, Kapitelwahl Inhalt: Was ist ein Kurschatten? Alfi, ein Bild von einem Mann, überelegant, Blume im Knopfloch, Anzug ein bisschen zu eng um die athletische Figur, Nadelstreifen ein bisschen zu betont, weiß ein Lied davon zu singen, was sich die Damen unter einem Kurschatten vorstellen und was sie von ihm erwarten. Sicher, Alfi lebt damit nicht schlecht, aber selbst, der trainierteste Mann muss einmal ausspannen, regenerieren, neue Kräfte sammeln. Das geht am besten in Oberbayern, dem Land der glücklichen Kühe, der gestandenen Mannsbilder und der drallen Mädchen, ohne Reizklima, keine Frauen, keine Abenteuer - denkt sich Alfi und hat die besten Vorsätze. Aber was er in den nächsten Wochen an krachledernem Sex um sich herum erlebt, das geht auf keine Kuhhaut . . .

6 Schwedinnen im Pensionat [Blu-ray]

6 Schwedinnen im Pensionat [Blu-ray]

Blu-ray


In einem kleinen Schweizer Mädchenpensionat führt Fräulein Klein ein strenges Regiment. Dies muss auch so sein, denn 6 blonde Schwedinnen, Greta, Inga, Kerstin, Lil, Astrid und Selma sind ihr anvertraut. Es gelingt weder ihr noch dem Gymnastiklehrer Mike, die immer toller werdenden Streiche der skandinavischen Schönen zu unterbinden. So kann es auch nicht ausbleiben, dass die Mädchen, in Schweden zur freien Liebe erzogen, sich auch diesbezüglich gegen Fräulein Klein durchsetzen und selbst den strammen Turnlehrer nicht verschonen. Die treiben ihre liebestollen Streiche mit jedem Mann im Umkreis von vielen Kilometern, so weit wie sie mit ihren roten Fahrrädern ihre Ausflüge machen können.
Extras: Bonusfilm, Fotogalerie, " Mädchen, Machos und Moneten"( R O M-Teil), Interview mit Erwin C. Dietrich ( R O M-Teil), Trailershow

Erotische Geschichten aus 1001 Nacht - Giuseppe Ruzzolini, Pier Paolo Pasolini, Alberto Grimaldi, Nino Baragli, Tatiana Casini Morigi, Dacia Maraini

Erotische Geschichten aus 1001 Nacht

Giuseppe Ruzzolini, Pier Paolo Pasolini, Alberto Grimaldi, Nino Baragli, Tatiana Casini Morigi, Dacia Maraini

DVD


Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung " Märchen aus tausendundeiner Nacht", in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din zu der Sklavin Zumurrud beschrieben wird.
Zumurrud wird von Räubern entführt und Nur-ed-Dins Suche nach ihr wird zur Reise mit ungewöhnlichsten Abenteuern und Erlebnissen. Die einzelnen Geschichten erzählen von Liebesfreuden, erotischen Verhältnissen zwischen Männern und Frauen, Dichtern und jungen Sklaven sowie Erotik anderer Länder und exotischer Kulturkreise. Nach langer Irrfahrt findet Nur-ed-Din als König in seinen Palast zurück, und seine Liebe kann in Erfüllung gehen.

Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers

DVD


Tod Boomer hat nicht nur Probleme mit seiner Freundin, die ihn schon seit Ewigkeiten zappeln lässt, sein Mathematiklehrer verweigert ihm auch noch die dringend benötigte Empfehlung für Harvard. Zeichnerisch sehr begabt mangelt es in Algebra und Analysis, also muss eine Nachhilfe her. Die erscheint in Form der hinreißenden Vicky. Tod verliebt sich unsterblich und versucht mit allen Mitteln bei ihr zu landen. Leider ist die Traumfrau schon vergeben und zwar ausgerechnet an Tods sehr cholerischen Mathelehrer. . .

Lass jucken, Kumpel [4 DVDs]

Lass jucken, Kumpel [4 DVDs]

DVD


Teil 1, Das Bullenkloster Teil 2, Maloche, Bier & Bett Teil 3, Täglich Blasmusik im Hinterhaus Teil 5

Fellini's Stadt der Frauen [Blu-ray]

Fellini's Stadt der Frauen [Blu-ray]

Blu-ray


In einem surrealen Bilderreigen persifliert Meisterregisseur Fellini gekonnt auf skurrile Weise und mit überbordender Phantasie gängige Männerträume und Machoattitüden, die mit der fortschreitenden weiblichen Emanzipation in Konflikt geraten. F E L L I N I S S T A D T D E R F R A U E N erscheint zum ersten Mal als Einzel Blu-ray und auf D V D Digital Remastered. Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz ( Marcello Mastroianni) eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. Zu seinem Entsetzen tagt dort gerade ein Kongress entfesselter Feministinnen, für die Snàporaz ein gefundenes Fressen ist: Er wird verhöhnt und gedemütigt. Gefangen in dieser von Frauen dominierten Welt sieht er sich mit seinen sexuellen Phantasien, Vorurteilen und Ängsten konfrontiert. Ein Entkommen scheint unmöglich. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10