Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Hongkong 03

City Hunter [Collector's Edition] - Tsukasa Hôjô, Raymond Chow, Chua Lam, Jing Wong, Leonard Ho

City Hunter [Collector's Edition]

Tsukasa Hôjô, Raymond Chow, Chua Lam, Jing Wong, Leonard Ho

DVD


Splendid Jackie Chan Coll. Edition - City Hunter, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 26. 04. 04

A Chinese Ghost Story 2 - Tsui Hark, Arthur Wong, Lau Tai-Muk, Lam Kei-Tou, Leung Yiu-Ming

A Chinese Ghost Story 2

Tsui Hark, Arthur Wong, Lau Tai-Muk, Lam Kei-Tou, Leung Yiu-Ming

DVD


China vor vielen hundert Jahren. . .
Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen Reich der Mitte aus.
Auch der für seinen Beruf viel zu harmlose Steuereintreiber Liang Tsai-shen, der verzweifelt nach seiner verschwundenen Braut sucht, wird ins Gefängnis geworfen. Schon zum Tode verurteilt, kann Ning fliehen - und kommt vom Regen in die Traufe. Seine naive Unschuld scheint die Gefahr wie ein Magnet anzuziehen und die Dämonen der Finsternis herauszufordern.
Unverhofft findet Liang Freunde: Ein junger Mönch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten rettet ihm das Leben. Wenig später steht er einer bezaubernden jungen Dame gegenüber, die seiner vermißten Geliebten zum Verwechseln ähnlich ist.
Liang ist verwirrt. Aber er hat keine Zeit, seine Gefühle zu ordnen: Der Fürst der Finsternis sammelt seine dämonischen Armeen zur alles entscheidenden Schlacht. Liangs Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert. . .

House of Flying Daggers (Premium Edition, 2 DVDs)

House of Flying Daggers (Premium Edition, 2 DVDs)

DVD


Niemand nutzt Farben wie der chinesische Regisseur Zhang Yimou. Filme wie " Rote Laterne" oder < I> Hero sind trotz ihrer Unterschiede in Sachen Stimmung und Inhalt in kräftige, strahlende Schattierungen von Rot, Blau, Gelb und Grün getaucht. < I> House of Flying Daggers bildet da keine Ausnahme: die spektakulären Actionszenen würden - wenn sie nicht in einer derartigen bildgewaltigen Choreografie inszeniert worden wären - wie wenig mehr als eine Entschuldigung für jene lebhaften Farben wirken, die über die Leinwand rauschen. Die Regierungsbeamten Leo und Jin (die asiatischen Superstars Andy Lau und Takeshi Kaneshiro) wollen eine rebellische Untergrundorganisation namens " House of Flying Daggers" (benannt nach ihrer favorisierten Waffe, einer gebogenen Klinge, die durch die Luft fliegt wie ein Bumerang) zerstören. Die einzige Möglichkeit, die Rebellen zu finden, ist eine blinde Frau namens Mei ( Ziyi Zhang), die selbst ein paar tödliche Kung-Fu-Tricks beherrscht. Als Möchtegern-Rebellen verkleidet, begleitet Jin Mei durch beeindruckende Wälder und Felder, welche sich in blutige Schlachtfelder verwandeln, als die beiden von Soldaten angegriffen werden. Während Pfeile und Bambusspeere durch die Luft fliegen, wenden sich Mei, Jin und Leo auf überraschende Art und Weise gegen einander - immer angetrieben von Leidenschaft und Ehre. Zhangs vorher gehender Action-/ Kunstfilm < I> Hero verringerte das Tempo zu Gunsten der visuellen Eindrücke, wobei < I> House of Flying Daggers eine kraftvolle Balance zwischen ästhetischem Glanz und beeindruckenden Schwertkämpfen gelingt. < I>-Bret Fetzer

Ultra Force 1 - Larry Po, Steve Chang

Ultra Force 1

Larry Po, Steve Chang

DVD


Y A R D L E Y, R O S A und A M Y sind die gleichsam schönen wie tödlichen Einsatzkräfte einer geheimen Spezialeinheit der H O N G K O N G Police - die B L U E A N G L E S. Ihre Hilfe wird angefordert als J A C K I E C H E N, ein Mitglied eines der mächtigsten Gangstersyndikate H O N G K O N G's seine Rückkehr aus Amerika ankündigt.
Nach Ärger in der N E W Y O R K E R Unterwelt will er seine alten Gang-Mitglieder verraten um Schutz zu erhalten. Mit seinen Informationen sollen die B L U E A N G L E S C H U C H U N G S H I N G seinen Boss, einen skrupellosen Sklavenhändler zur Strecke bringen. Y A R D L E Y schleust sich undercover bei S H I N G ein aber seine Tochter L I N G mißtraut ihr. Sie enttarnt Y A R D L E Y und versucht sie zu töten. Aber da ist noch S H I N Gs Stiefsohn M I C H A E L. Er rettet Y A R D L E Y das Leben und flüchtet mir ihr weil er sich längst in sie verliebt hat. Es entbrennt ein blutiger Konflikt auf Leben und Tod. . .

Der Mythos

Der Mythos

DVD


Ganz in der Tradition von Filmen wie " Tiger and Dragon", " Hero" und " House of flying Daggers" inszenierte Regisseur Stanley Tong mit " Der Mythos" ein spektakuläres, modernes Actionabenteuer kombiniert mit antiker chinesischer Mythologie. Atemberaubende Drehorte, faszinierende Action-Sequenzen und sensationelle Schlachtszenen machen " Der Mythos" zu einem Filmerlebnis der Superlative. Großmeister Jackie Chan produzierte das mythische Epos und übernahm selbst die Hauptrolle. Seine unübertroffene Kampftechnik und sein typischer Humor bringen Stanley Tongs gelungenes Meisterwerk zur perfekten Vollendung.
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich, an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, des ersten Kaisers von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigen Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden.
Bis jetzt. . .
Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden. . .


Jackie Chan ist Nobody - Poon Hang-Sang, Leonard Ho, Oliver Wong, Thomas Chong, Peter Cheung, Barbie Tung, Susan Chan, Yau Chi-wai, Lee Reynolds

Jackie Chan ist Nobody

Poon Hang-Sang, Leonard Ho, Oliver Wong, Thomas Chong, Peter Cheung, Barbie Tung, Susan Chan, Yau Chi-wai, Lee Reynolds

DVD


Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter C I A-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der kopflose Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt. . .

Police Pack - Police Story, Teil 1 + 2 [2 DVDs]

Police Pack - Police Story, Teil 1 + 2 [2 DVDs]

DVD


" Police Story"
Action-Superstar Jackie Chan ist Police Detektive Kevin, der einem mächtigen Rauschgifthändlersyndikat auf der Spur ist. Unter Einsatz aller möglichen Tricks ist es ihm gelungen, den Boss der Organisation zu überführen und hinter Gitter zu bringen, doch als die Kronzeugin der Anklage plötzlich untertaucht und korrupte Winkeladvokaten die Freilassung des Gangsterchefs erreichen, hat Kevin kaum noch etwas zu lachen. Sofort heften sich angeheuerte Killer an seine Fersen, um ihn zur Strecke zu bringen. Als ihm dann auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, ist Kevin endgültig zwischen die Fronten geraten. Sowohl die Könige der Unterwelt als auch seine Freunde bei der Polizei machen Jagd auf ihn und verlangen seinen Kopf. Kevin hat mächtig viel zu tun, um ungeschoren aus der Sache rauszukommen und die Schuldigen zu entlarven, wobei ihm sein artistischer Kampfeinsatz und seine muntere augenzwinkernde Art viele Wege ebnen. Police Story, der neueste Action-Film mit Jackie Chan ist eine "tour-de-force" der weltbesten Stunts.
Produktionsjahr: 1985
Laufzeit: 96 Minuten
Darsteller: Maggie Cheung, Bridget Lin, Cho Ygen;
" Police Story 2"
Jackie Chan als hartgesottener Cop, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Nach einer üblen Schlägerei mit einem verbrecherischen Gangster wird er zur Rechenschaft gezogen und vom Dienst freigestellt. Doch für einen Spezialauftrag holt ihn die Hongkonger Polizei schon bald wieder zurück. Ein Wahnsinniger erpresst den Unternehmer Fu und hat - um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen - bereits ein ganzes Einkaufszentrum in die Luft gesprengt. Ein Auftrag, den Jackie Chan auf seine Art lösen wird: hart und gnadenlos!
Produktionsjahr: 1988
Laufzeit: 102 Minuten
Darsteller: Maggie Cheung, Edward Tang, Bill Tung;


Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

DVD


Ein filmischer Geniestreich. < I> Kung Fu Hustle nimmt die wüsten Szenen von Actionfilmen aus Hongkong, den trockenen physischen Humor von Stummfilmkomödien und die schiere Elastizität von ' Wile E. Coyote'-Zeichentrickfilmen und vermischt das Ganze zu einem Spektakel, das einfaches Vergnügen in einer unglaublichen Ausführung bietet. In einem heruntergekommenen Viertel leben die Menschen zwar in Armut, aber auch in friedlichem Miteinander, bis eine Gruppe schwarz gekleideter Gangster, die sich die Axt-Gang nennt, auftaucht und Schwierigkeiten macht - wobei die Gangster feststellen müssen, dass unter den bescheidenen Armen drei Kung-Fu-Meister leben, die das einfache Leben suchen. Aber nachdem die Kampfkunst-Spezialisten die Gang mit ihren fliegenden Fäusten und Füßen abgeweht haben, heuert der Anführer der Gang zwei Meuchelmörder an, deren Ankunft weitere Geheimnisse enthüllt, bis sowohl die Leinwand als auch die Zuschauer ganz wirr sind vor lauter überzogener Kampfartistik (choreografiert von Yuen Wo Ping, der auch < I> Matrix choreografierte). Durch diese wilden Ausbrüche windet sich ein großmäuliger Verlierer ( Autor/ Regisseur/ Darsteller Stephen Chow), der plötzlich zu seinem Wort stehen muss. > I> Kung Fu Hustle wird seinem Vorgänger < I> Shaolin Soccer mehr als gerecht - es handelt sich um einen Film, dessen Imagination von den Fesseln der Physik befreit ist. Höchst unterhaltsam. < I>-Bret Fetzer

Tokyo Powerman (Masterpiece-Edition)

Tokyo Powerman (Masterpiece-Edition)

DVD


Grandios choreographierte Actionszenen und außergewöhnliche Fights, gepaart mit unvergleichlicher Situationskomik, machten " Tokyo Powerman" zum millionenschweren Kassenschlager und zum bis dahin erfolgreichsten Jackie Chan-Film.
Die Polizisten Muscle und Ricky haben den Auftrag, Hong Kongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnappt wird, fordert Muscle Verstärkung an. Der Kampf beginnt und gipfelt in einem gnadenlosen Showdown. . .
Bonusmaterial:
Trailershow Infos über den Star u. v. m.

Total Risk - Catherine Kwan, Yang Teng-kuei

Total Risk

Catherine Kwan, Yang Teng-kuei

DVD


" Gus hängt die Polizeiuniform an den Nagel, nachdem seine Frau und sein Kind bei einem Bombenanschlag ums Leben kamen. Jetzt arbeitet er als Bodyguard bei einem berühmten Kung Fu Star, für den er auch die gefährlichen Stunts ausführt. Doc, der Anführer einer Gangsterbande, plant bei einer Juwelenausstellung in einem neuen Hotel den größten Raub aller Zeiten. Tatsächlich bringen die Gangster - unbemerkt - das Hotel unter ihre Kontrolle, in dem sich auch Gus und sein Boss Jackie befinden. Ein Sonderkommando der Polizei versucht das Hotel zu stürmen - ohne Erfolg. Gus schnappt sich einen Polizeihubschrauber und fliegt auf das Dach des Hotels. Doc greift sich den Schmuck und nimmt Lorraine, eine Journalistin, als Geisel und fesselt sie an eine Zeitbombe. Gus hat nur 30 Sekunden Zeit zu entscheiden, ob er den roten oder den blauen Draht des Zünders durchtrennt. "

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hongkong, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10