Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Hongkong 04

Gen-X Cops

Gen-X Cops

DVD


Als eine Ladung Sprengstoff verschwindet, wird eine Spezialeinheit von vier jungen Cops zusammengestellt, um die explosive Gefahr wieder aufzuspüren. Der Auftrag ist heiß, denn die jungen Wilden Gen-X Cops müssen sich in ein internationales Syndikat einschleusen, wo sie auf Gang-Boss Akatura und seine Armee von ausgebildeten Terrorsoldaten treffen. Die Zeit wird knapp, denn Akatura plant Hong Kong zu zerstören. . .

Flash Point - Cheung Man-Po, Cheung Ka-fai, Nansun Shi, Donnie Yen

Flash Point

Cheung Man-Po, Cheung Ka-fai, Nansun Shi, Donnie Yen

DVD


F L A S H P O I N T

Wooden Man (Uncut Version) - Wei Lo

Wooden Man (Uncut Version)

Wei Lo

DVD


Zielstrebig unterwirft sich Little Mute der harten und äußerst strengen Ausbildung im Tempel der Shaolin. Seine Kampflust soll der höchsten Vollendung entsprechen, um endlich den Mord an seinem Vater zu rächen. Doch Little Mute zweifelt daran, den Tempel jemals wieder verlassen zu dürfen, steht ihm doch die schwerste Prüfung noch bevor. Die Feuerprobe in der Shaolin-Todeskammer - auch Hölle der 1000 Foltern genannt - muß er überwinden. Eine Aufgabe, an der schon viele andere mutige Kämpfer vor ihm gescheitert sind.

Swordsman

Swordsman

DVD


China während der Ming-Dynastie: Eine Schriftrolle mit geheimen Kampftechniken wird aus der kaiserlichen Bibliothek gestohlen. Alle Clans Chinas sind verdächtig - und jeder ist hinter der Schriftrolle her. Ein kaiserlicher Eunuch wird entsandt, um das wertvolle Stück zurückzuholen.


Mr. Nice Guy - Leonard Ho, Edward Tang, Chua Lam, Peter Cheung, Horace Ma, Raymond Lam, Gretchen Thornburn, Fibe Ma

Mr. Nice Guy

Leonard Ho, Edward Tang, Chua Lam, Peter Cheung, Horace Ma, Raymond Lam, Gretchen Thornburn, Fibe Ma

DVD


Ob Pasta, Pizza oder Chop Suey: T V-Koch Jackie begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show auf dem Heimweg ist, stößt er auf die hübsche Diana, die von einer Bande skrupelloser Gangster verfolgt wird: Auf der Suche nach einer Titelstory hatte die toughe Journalistin einen illegalen Deal von Drogenboß Giancarlo auf Video festgehalten. Ehe er sich versieht, ist Jackie mittendrin! Die Kriminellen wollen ihm an den Kragen. Doch der Fernsehkoch läßt nicht mit sich spaßen und zeigt, daß er einer der fittesten Martial Arts Kämpfer ist. Er krempelt die Ärmel hoch und tischt richtig auf. Er zeigt den Gangstern, wo es langgeht, und daß Küchenutensilien zu tödlichen Waffen werden können. . .

Roboter der Sterne

Roboter der Sterne

DVD


Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe. Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit. Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht die Herrschaft über die Erde zu erlangen. In seiner Kindheit verliert ein junger Mann seine Eltern, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenken. Er schwört Rache und nimmt mit Hilfe modernster Technik den Kampf gegen die übermächtigen Feinde auf. . .
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Alternative Videofassung; Umfangreiche Bildergalerie; " Auf Spurensuche" - Special zur Entstehung von " Roboter der Sterne"; Animierte interaktive Menüs;

A Chinese Ghost Story 3 - Tsui Hark, Lau Moon-Tong, Roy Szeto

A Chinese Ghost Story 3

Tsui Hark, Lau Moon-Tong, Roy Szeto

DVD


E M S A Chinese Ghost Story 3 ( H D remastered & D D 5. 1!), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 14. 02. 05

Der Tempel der Shaolin

Der Tempel der Shaolin

DVD


Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr: Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der Klostermauern lauert Gefahr: Ein Spion verrät die Rebellen an den Feind. In einem Geheimtunnel kommt es zum Entscheidungskampf um das Überleben der Shaolin.

Armour of God Pack - Armour of God Teil 1+2 (Uncut Version) [2 DVDs]

Armour of God Pack - Armour of God Teil 1+2 (Uncut Version) [2 DVDs]

DVD


" Jackie Chan - Armour Of God 1"
Cheng Long und sein Freund, der Graf, finden nach schwierigen Nachforschungen endlich das berühmte "heilige Schwert", welches über Jahre im Besitz afrikanischer Eingeborener war. Trotz starker Gegenwehr der Eingeborenen gelingt es den kampfstarken Cheng mit dem Schwert zu entkommen und es dem Grafen zu übergeben. Von diesen Neuigkeiten erfährt auch eine Gruppe von Gangstern, die ebenfalls hinter dem wertvollen Schwert her ist. Kurzerhand kidnappen sie die Freundin von Cheng und fordern das Schwert als Lösegeld. Cheng und seine Freunde machen sich samt Schwert auf den Weg, um das Mädchen mit aller Gewalt aus den Händen der Gangster zu befreien.
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 1986
Darsteller: Lola Forner, Rosamund Kwan, Alan Tam;
" Jackie Chan - Armour Of God 2"
Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs verschwand ein 240 t Goldtransporter der deutschen Wehrmacht auf rätselhafte Weise - und bleibt bis zum heutigen Tag verschollen.
Aber wo eine Herausforderung ruft, kann der Abenteurer Jackie nicht weit sein. Die Billionenjagd nach dem heißen Gold führt ihn durch drei Kontinente. Militante Freiheitskämpfer, schießwütige Söldner und säbelschwingende Wüstensöhne versuchen ihm zuvorzukommen, aber Jackie ist immer einen Schlag voraus. Eine Auseinandersetzung jagt die Nächte, und der arme Jackie hat nicht mal Zeit sich um die Reize seiner drei exotischen Begleiterinnen Elsa, Ada und Momoko zu kümmern. Noch liegt der größte Schatz der Welt irgendwo im Wüstensand verborgen. . .
Laufzeit: 103 Minuten
Produktionsjahr: 1991
Darsteller: Eva Cobo de Garcia, Carol Cheng, Ikeda Shoko;


Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

DVD


Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer erfährt von der Belohnung und verbündet sich mit einem Agenten, der ihn in die Abgründe japanischer Korruption einführt, um aus dem Mord Kapital zu schlagen. Plötzlich steht der beste Auftragskiller, den man für Geld kaufen kann, kurz davor, eine Person zu entlarven, die über jeden Verdacht erhaben schien. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hongkong, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10