Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Hongkong 06

Full Alert

Full Alert

DVD


Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao auf die Spur von Mak, einem eiskalten Killer. Kurz nach seiner Verhaftung gelingt ihm mit Hilfe taiwanesischer Gangster die Flucht. Pao nimmt die Verfolgung auf und setzt alles daran, seinen Gegner zur Strecke zu bringen. Während Mak den nächsten Coup, einen Raubüberfall auf den Hong Kong Jockey Club, plant, kommt er ihm immer näher. Zwei erbitterte Gegner, eine erbarmungslose Verfolgungsjagd. Die letzte Konfrontation der beiden wird zum tödlichen Duell.


Die 36 Kammern der Shaolin

Die 36 Kammern der Shaolin

DVD


China zur Zeit des grausamen Terrors der Mandschu-Regierung: Der Shaolin-Priester Ho Kuang-Huan bildet in seiner Kung Fu-Schule junge Mönche zu todbringenden Kämpfern aus. Bevor sich die jungen Männer Kung Fu-Meister nennen dürfen, müssen sie 35 Kammern durchlaufen, in denen man sie in den Künsten des tödlichen Kampfes mit allen Waffen, als auch mit bloßen Händen, unterweist. Der Begabteste von allen ist Liu Yu-Te. Nach Ende der Ausbildung zieht er aus, um sich mit den Mandschus zu messen; keiner ist der mörderischen Kampfmaschine aus Muskeln und Sehnen gewachsen. Liu Yu-Te kehrt zurück in die Schule seines Lehrmeisters und gründet die 36. Kammer der Shaolin, um die Unterdrückung durch die Mandschus für immer zu beenden. . .

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

DVD


Den Arbeitern in einer Färberei wird ungerechterweise der Lohn gekürzt. Ihr Freund Jen Chi versucht sich für die Färber einzusetzen, wird dabei jedoch schwer verletzt. So macht er sich auf, von den Shaolin Mönchen Kung Fu zu lernen. Um diese gefährliche Kampftechnik zu erlernen, muß Jen Chi sich den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen.

Chungking Express - Arthaus Collection - Christopher Doyle, Chan Yi-Kan, Chan Pui-wah, Wong Kar Wai, Andrew Wai-keung Lau

Chungking Express - Arthaus Collection

Christopher Doyle, Chan Yi-Kan, Chan Pui-wah, Wong Kar Wai, Andrew Wai-keung Lau

DVD


Hongkong, die Stadt, die 1997 an China zurückgegeben wird. Ein junger Polizist, der gerade von seiner Freundin verlassen worden ist, lernt in einer Bar eine mysteriöse Frau mit blonder Perücke kennen. Eine kurze Begegnung, die beider Leben beeinflussen wird.
Ein weiterer Polizist, der ebenfalls verlassen wurde, merkt lange nicht, daß ihn das bezaubernde Mädchen vom Schnell-Restaurant liebt und gar sein Leben auf wundersame Art in die Hand genommen hat.
Chungking Express ist eine kleine Chronik der Liebe in den 90er Jahren, eine Geschichte der bizarren und absurden Verwicklungen. Es geht um Fast Food und immerwährende Sehnsucht, um sentimentale Schlager und den Reiz von Uniformen. Es geht um die Unendlichkeit des Augenblicks: " What a difference a day makes".

Knochenbrecher schlägt wieder zu

Knochenbrecher schlägt wieder zu

DVD


" Das chinesische D R U N K E N B O X I N G ist in zwei verschiedene Stilrichtungen gespalten. Um diesen Stil kämpfen zu können, muß man sich in einer ganz besonderen Stimmung befinden. " G U M M I B E I N", der Sieger im nördlichen Stil, hat die Bewegungen der " Tödlichen Heuschrecke" mit seinem Stil kombiniert und macht sich auf, um im Süden zu beweisen, daß seine Kampfart die einzig richtige ist. "

Die 18 Kämpfer aus Bronze / Die Rückkehr der 18 Kämpfer aus Bronze (2 DVDs)

Die 18 Kämpfer aus Bronze / Die Rückkehr der 18 Kämpfer aus Bronze (2 DVDs)

DVD


" Die 18 Kämpfer aus Bronze" und "die Rückkehr der 18 Bronze-Kämpfer" zählen zu den erfolgreichsten Martial-Arts-Filmen der 70er Jahre und setzten mit ihren phänomenalen Kampf-Choreographien und verschwenderisch ausgestatteten Kulissen einen neuen Standard. Die atemberaubenden Big-Budget-Produktionen haben auch heute nichts von ihrer Magie verloren und überzeugen durch eine rasante Inszenierung, die am laufenden Band Old-School-Kung-Fu par Excellenze präsentiert.
D V D 1: " Die 18 Kämpfer aus Bronze"
Im ersten Teil der legendären Saga müssen zwei Mönche die 18 Kämpfer aus Bronze besiegen, um den heiligen Shaolin-Orden verlassen zu können und in den Krieg gegen die Invasoren im Land zu ziehen. Vor ihnen liegt ein Labyrinth aus Kammern und Korridoren, das voller heimtückischer Fallen und bestens trainierter Bronze-Kämpfer ist.
Laufzeit: 77 Min. (dt. Fassung) / 93 Min. ( Originalfassung, Om U)
D V D 2: " Die Rückkehr der 18 Bronze-Kämpfer"
Im zweiten Teil wird ein junger Prinz vor die größte Herausforderung eines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der Shaolin Kung Fu lernen, um seinen Thron zu behalten. Und die Tradition verlangt, dass er dafür die unbesiegbaren 18 Kämpfer aus Bronze bezwingen muss. . .
Laufzeit: 84 Min. (dt. Fassung) / 91 Min. ( Originalfassung, Om U)
Bonusmaterial:
Die längeren Originalfassungen beider Filme in Mandarin mit ausblendbaren Untertiteln; 8-teiliges Postkartenset; Original Hongkong-Trailer zu beiden Filmen; Bildergalerien;

Shaolin Girl - Akira Sako, Takuya Taguchi, Tom Myers, Chikahiro Ando, Masashi Sogo, Chihiro Kameyama, Riga Sogo, Yasuaki Nakajima

Shaolin Girl

Akira Sako, Takuya Taguchi, Tom Myers, Chikahiro Ando, Masashi Sogo, Chihiro Kameyama, Riga Sogo, Yasuaki Nakajima

DVD


3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Doch der finstere und steinreiche Uni-Boss Yuichiro Ooba beobachtet Rin mit Adleraugen und versucht sie auf die dunkle Seite des Kung Fu zu ziehen. Für Rin kommt es zu einem endlosen Kampf mit dem bösen. Kann sie ihre Heimat vor der dunklen Seite retten. . . ?


Der Mythos

Der Mythos

DVD


Ganz in der Tradition von Filmen wie " Tiger and Dragon", " Hero" und " House of flying Daggers" inszenierte Regisseur Stanley Tong mit " Der Mythos" ein spektakuläres, modernes Actionabenteuer kombiniert mit antiker chinesischer Mythologie. Atemberaubende Drehorte, faszinierende Action-Sequenzen und sensationelle Schlachtszenen machen " Der Mythos" zu einem Filmerlebnis der Superlative. Großmeister Jackie Chan produzierte das mythische Epos und übernahm selbst die Hauptrolle. Seine unübertroffene Kampftechnik und sein typischer Humor bringen Stanley Tongs gelungenes Meisterwerk zur perfekten Vollendung.
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich, an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, des ersten Kaisers von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigen Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden.
Bis jetzt. . .
Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden. . .


Der Superfighter [Collector's Edition]

Der Superfighter [Collector's Edition]

DVD


Splendid Jackie Chan Coll. Edition - Der Superfighter, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 24. 05. 04

Canton Godfather [Collector's Edition] - Leonard Ho, Edward Tang, Wong Ngok-tai, Wong Jo-yi

Canton Godfather [Collector's Edition]

Leonard Ho, Edward Tang, Wong Ngok-tai, Wong Jo-yi

DVD


Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergeben anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtsclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke der Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hongkong, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10