Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Hongkong 05

2046 [Special Edition] [2 DVDs] - Claude Letessier, Eric Heumann, Christopher Doyle, Wong Kar Wai, William Chang, Tu Duu-chih, Lai Yiu-Fai, Marc Sillam, Alfred Yau, Kwan Pun-leung, Amedeo Panaghi

2046 [Special Edition] [2 DVDs]

Claude Letessier, Eric Heumann, Christopher Doyle, Wong Kar Wai, William Chang, Tu Duu-chih, Lai Yiu-Fai, Marc Sillam, Alfred Yau, Kwan Pun-leung, Amedeo Panaghi

DVD


Hongkong, 1966: Der Schriftsteller Chow schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielenden Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. Vor seinem inneren Auge treten die drei Frauen noch einmal auf, die für ihn wichtig waren. Jede hat ihre unauslöschliche Spur in seiner Seele hinterlassen, doch vor allem die Gedanken an seine einzige wirkliche, unerfüllt gebliebene Liebe verfolgen ihn. In seinem Kopf entsteht ein geheimnisvoller, faszinierend schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften. Und bald wird klar, dass Phantasie und sehnsuchtsvolle Erinnerungen untrennbar miteinander verbunden sind. . .


Projekt B

Projekt B

DVD


Splendid Jackie Chan - Projekt B - uncut, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 01. 12. 05

Jackie Chan's Hunter Pack: Action Hunter / City Hunter [2 DVDs]

Jackie Chan's Hunter Pack: Action Hunter / City Hunter [2 DVDs]

DVD


" Action Hunter"
Eine Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs leitet giftige Abwässer ins Meer und verseucht damit eine nahe gelegene Fischbucht und den Badestrand. Als der Besitzer der Firma Hua von den Fischern eine Klage zugestellt bekommt, heuert er den Rechtsanwalt Mr. Lang an, der für seine Freisprüche in Verbrecherkreisen bekannt ist. Der Rechtsverdreher beauftragt seinen Kumpel Fei und den etwas neurotischen Tung Tak-Biao, die Ankläger auszuspionieren, und erfährt schnell, dass er wieder einmal auf der falschen Seite steht! Lang ist es leid, Handlanger von Gangstern zu sein, und beginnt einen unerbittlichen Kampf gegen die allmächtige Gift-Mafia . . .
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 1988
Regie: Sammo Hung
Darsteller: Yuen Biao, Sammo Hung, Yuen Wah;
" City Hunter"
Der Privatdetektiv " City Hunter" ( Jackie Chan) erhält den Auftrag, die hübsche Tochter eines reichen Japaners aus den Fängen der Kidnapper zu befreien. Er muss sein ganzes Können aufbieten, um den gemeinen Gangstern auf die Schliche zu kommen. Dabei erlebt er die tollsten Abenteuer und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er es nicht schaffen würde, die Bande in die Flucht zu jagen.
Laufzeit: 96 Minuten
Produktionsjahr: 1993
Regie: Jackie Chan, Wong Zing;
Darsteller: Gary Daniels, Kumiko Goto, Richard Norton, Joey Wong;


Police Story 2 (Uncut Version) - Leonard Ho

Police Story 2 (Uncut Version)

Leonard Ho

DVD


Jackie Chan als hartgesottener Cop, der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Nach einer üblen Schlägerei mit einem verbrecherischen Gangster wird er zur Rechenschaft gezogen und vom Dienst freigestellt. Doch für einen Spezialauftrag holt ihn die hongkonger Polizei schon bald wieder zurück. Ein Wahnsinniger erpreßt den Unternehmer Fu und hat - um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen - bereits ein ganzes Einkaufszentrum in die Luft gesprengt. Ein Auftrag, den Jackie Chan auf seine Art lösen wird: hart und gnadenlos!

Bruce Lee - Das Spiel des Todes

Bruce Lee - Das Spiel des Todes

DVD


In den Zwanziger Jahren hatten die Japaner weite Teile Chinas besetzt. Der junge Chan arbeitet als Geheimagent für General Hang Wo. Er wird von dem ehrgeizigen General nach Tientsin geschickt, wo er versuchen soll, Zugang zu den als geheim geltenden Aufmarschplänen der Japaner zu bekommen. . .

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

DVD


Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer erfährt von der Belohnung und verbündet sich mit einem Agenten, der ihn in die Abgründe japanischer Korruption einführt, um aus dem Mord Kapital zu schlagen. Plötzlich steht der beste Auftragskiller, den man für Geld kaufen kann, kurz davor, eine Person zu entlarven, die über jeden Verdacht erhaben schien. . .

Shaolin Kickers - Kwong Ting-wo, Choy Yim-man, Stephen Chow, Yeung Kwok-fei, Kai Kit-wai, Ho Kim-hung, Daniel Lam, Kwen Pak-huen, Lee Lik-Chi, Tsang Kan-cheung

Shaolin Kickers

Kwong Ting-wo, Choy Yim-man, Stephen Chow, Yeung Kwok-fei, Kai Kit-wai, Ho Kim-hung, Daniel Lam, Kwen Pak-huen, Lee Lik-Chi, Tsang Kan-cheung

DVD


Weil er sich im entscheidenden Spiel bestechen ließ, flog der Ex-Fussballstar Fung aus der Liga, und ist nun am unteren Ende der Gesellschaft angekommen. Hier trifft er auf Kung-Fu-Meister Sing, der versucht, seine in Vergessenheit geratene Kampfkunst wieder populär zu machen. Da kommt den beiden der rettende Gedanke: Shaolin Soccer.

Infernal Affairs (2 DVDs) [Special Edition] - Danny Pang, Alan Mak, Choo Sung-pong, Chin Wing-lai, Andrew Wai-keung Lau, Lee Pik-kwan, Nansun Shi, Lai Yiu-Fai, Felix Chong, Wong Ching-Ching, Pang Ching-hei, John Chong

Infernal Affairs (2 DVDs) [Special Edition]

Danny Pang, Alan Mak, Choo Sung-pong, Chin Wing-lai, Andrew Wai-keung Lau, Lee Pik-kwan, Nansun Shi, Lai Yiu-Fai, Felix Chong, Wong Ching-Ching, Pang Ching-hei, John Chong

DVD


Lau, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinen Vorgesetzten. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreff Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. . . Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen beim großen Boss als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. . . Die Realität sieht jedoch ganz anders aus - Lau ist der Gangster und Yan in Wirklichkeit ein Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Trailer; Biografien; Programmhinweise; The Making Of; Confidential File; Alternatives Ende; Umfangreiche Fotogalerien; Outtakes; Teaser; 3 T V-Spots;

Tokyo Powerman (Uncut Version)

Tokyo Powerman (Uncut Version)

DVD


Grandios choreographierte Actionszenen und außergewöhnliche Fights, gepaart mit unvergleichlicher Situationskomik, machten " Tokyo Powerman" zum millionenschweren Kassenschlager und zum bis dahin erfolgreichsten Jackie Chan-Film.
Die Polizisten Muscle und Ricky haben den Auftrag, Hong Kongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnappt wird, fordert Muscle Verstärkung an. Der Kampf beginnt und gipfelt in einem gnadenlosen Showdown. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hongkong, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10