Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Hongkong 08

Die Todesfäuste der Shaolin

Die Todesfäuste der Shaolin

DVD


Die Truppen der Regierung von Ching unter der Führung von General Che Kang brennen das Shaolin Kloster nieder und richten ein Blutbad unter den Mönchen und Schülern an. Der junge Hung-Hsi-kuan kann dem Gemetzel entkommen. Doch er wird gefangen und soll unter Folterqualen noch mögliche andere Überlebende verraten. Aber er schweigt. Doch auch ein anderer Shaolin-Schüler, Fang-Shih-yu, war entkommen und hilft Hung, zu fliehen. Die beiden und ihre Verbündeten nehmen blutige Rache an General Che und seinen Mordkumpanen.

So Close - Nichts ist so, wie es scheint - Leung Chung-wai, Jessie Dai, Venus Keung, Eddie Wong, Jeffrey Lau, Chui Bo-Chu, Cheung Ka-fai, Paul Pirola

So Close - Nichts ist so, wie es scheint

Leung Chung-wai, Jessie Dai, Venus Keung, Eddie Wong, Jeffrey Lau, Chui Bo-Chu, Cheung Ka-fai, Paul Pirola

DVD


" Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die Puzzleteile des Verbrechens zusammenzusetzen, wird dem Unternehmer bewusst, dass er schnellstmöglich alle Spuren beseitigen muss - inklusive der beiden Schwestern und der Polizistin. Jetzt sollten sich die drei Frauen verbünden, denn nun geht es ums nackte Überleben. . . "

Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (Uncut Edition)

Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (Uncut Edition)

DVD


Jessica und ihre Freundinnen werden in Thailand entführt. Ihr Vater, Jake Hopper, ehemaliger Agent des Geheimdienstes will sie befreien. Die U S-Regierung verweigert jede Hilfe. In Bangkok gerät Jake in tödliche Gefahr. Gejagt und bedroht ruft er seinen geistigen Vater " Paitoon" in einem Orakel um Hilfe an. Es beginnt ein erbitterter Kampf, in den sich Drogen- und Waffenhändler sowie die Armee einschalten. Der Entführer Jessicas ist von einem bösen Dämon besessen. Werden die guten Mächte siegen?

Winners & Sinners [Collector's Edition] - Lau Kwun-Wai, Raymond Chow, Wong Pin-Yiu

Winners & Sinners [Collector's Edition]

Lau Kwun-Wai, Raymond Chow, Wong Pin-Yiu

DVD


Splendid Jackie Chan Coll. Edition - Winners & Sinners, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 24. 05. 04

Die große Keilerei [Limited Edition] - Fred Weintraub, Robert Jessup, Robert Clouse

Die große Keilerei [Limited Edition]

Fred Weintraub, Robert Jessup, Robert Clouse

DVD


Jerry, ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei rivalisierende Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden großen Keilerei in Battle Creek antreten lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie seine Familie unter Druck, erpressen seinen Bruder und entführen seine Freundin. Jerry bleibt letztendlich keine Wahl, er stellt sich dem Kampf. Ob Ringer, Judo-kämpfer, Boxer oder Rowdie, Jerry besiegt sie alle, er gewinnt das Turnier. Und dann räumt er unter den Gangstern auf. . .


Total Risk - Catherine Kwan, Yang Teng-kuei

Total Risk

Catherine Kwan, Yang Teng-kuei

DVD


" Gus hängt die Polizeiuniform an den Nagel, nachdem seine Frau und sein Kind bei einem Bombenanschlag ums Leben kamen. Jetzt arbeitet er als Bodyguard bei einem berühmten Kung Fu Star, für den er auch die gefährlichen Stunts ausführt. Doc, der Anführer einer Gangsterbande, plant bei einer Juwelenausstellung in einem neuen Hotel den größten Raub aller Zeiten. Tatsächlich bringen die Gangster - unbemerkt - das Hotel unter ihre Kontrolle, in dem sich auch Gus und sein Boss Jackie befinden. Ein Sonderkommando der Polizei versucht das Hotel zu stürmen - ohne Erfolg. Gus schnappt sich einen Polizeihubschrauber und fliegt auf das Dach des Hotels. Doc greift sich den Schmuck und nimmt Lorraine, eine Journalistin, als Geisel und fesselt sie an eine Zeitbombe. Gus hat nur 30 Sekunden Zeit zu entscheiden, ob er den roten oder den blauen Draht des Zünders durchtrennt. "

Stormriders (Uncut) [Collector's Edition]

Stormriders (Uncut) [Collector's Edition]

DVD


Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer besagt eine geheinnisvolle Prophezeiung, daß nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich werden können. Conquer setzt seine besten Krieger darauf an, Striding Cloud und Whispering Wind zu finden, um sie gegeneinander aufzubringen und ihre Freundschaft zu zerstören. Nur so wird sich die Prophezeiung niemals erfüllen. In der Hoffnung, ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern, aber ohne das Wissen um Lord Conquers hinterhältigen Plan, begeben sich Cloud und Wind unter den Einfluß des mächtigen Magiers. Als sich beide in Charity, Conquers Tochter, verlieben, scheint sein Ziel greifbar nah. Der zwischen den beiden Helden entbrennende Streit entfacht einen Sturm bis dahin ungeahnter magischer Kräfte und führt zu einem gnadenlosen Kampf um Macht, Magie und dunkle Machenschaften. . .

Kill Zone S.P.L.

Kill Zone S.P.L.

DVD


Inspektor Chan führt seit Jahren einen erbitterten Kampf gegen den Triadenboss Wong Po. Dieser entkommt seiner Verurteilung, indem seine Handlanger den Belastungszeugen einschließlich Familie abschlachten. Nur die kleine Tochter überlebt. Von diesem Tag an nimmt Inspektor Chan das Mädchen in seine Obhut und die Strafverfolgung persönlich. Doch gegen wen genau führt er seinen Krieg? Überläufer und Spitzel haben beide Lager infiltriert, und Wong Pos weiß gekleideter Todesengel Jack wütet mit unbarmherziger Härte durch Chans Polizeistab - bis dieser endlich zurückschlägt. . .


Hard Boiled - Linda Kuk, Barry Wong, Wong Wing-Heng, Terence Chang

Hard Boiled

Linda Kuk, Barry Wong, Wong Wing-Heng, Terence Chang

DVD


Inspektor Yuen ist fest entschlossen, die brutal und rücksichtslos agierenden Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Monatelang hat es gedauert, Undercover-Agenten einzuschleußen, Vorbereitungen für den vernichtenden Schlag zu treffen und hinter die Identität eines Vermittlers zu kommen, der seine schmutzigen Geschäfte in einem chinesischen Teehaus abwickelt. Als Yuen dort auftaucht um ein weiteres Waffengeschäft zu vereiteln, eskaliert die Situation. Es kommt zu einer wilden Schießerei, bei der die Hauptverdächtigen, aber auch viele Unschuldige den Tod finden. Inspektor Yuen steht wieder ganz am Anfang. Doch in seiner wilden Entschlossenheit, Gerechtigkeit auszuüben, bleibt er den Waffenschiebern auf der Spur - und bricht dabei alle Regeln des Gesetzes . . .

Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter - Leonard Ho, Wong Ngok-tai

Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter

Leonard Ho, Wong Ngok-tai

DVD


Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs verschwand ein 240 t Goldtransporter der deutschen Wehrmacht auf rätselhafte Weise - und bleibt bis zum heutigen Tag verschollen.
Aber wo eine Herausforderung ruft, kann der Abenteurer Jackie nicht weit sein. Die Billionenjagd nach dem heißen Gold führt ihn durch drei Kontinente. Militante Freiheitskämpfer, schießwütige Söldner und säbelschwingende Wüstensöhne versuchen ihm zuvorzukommen, aber Jackie ist immer einen Schlag voraus. Eine Auseinandersetzung jagt die Nächte, und der arme Jackie hat nicht mal Zeit sich um die Reize seiner drei exotischen Begleiterinnen Elsa, Ada und Momoko zu kümmern. Noch liegt der größte Schatz der Welt irgendwo im Wüstensand verborgen. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Hongkong, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10