Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Krimis 03

Die Zeitmaschine [Blu-ray]

Die Zeitmaschine [Blu-ray]

Blu-ray


Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist ein junger englischer Wissenschaftler aus dem Jahr 1899 ins achthundertste Jahrtausend. Dort stößt er auf die friedliche Zivilisation von Eloi, die von den grausamen Kannibalen vom Volk der Morlock tyrannisiert werden. Unter Führung des unerschrockenen Zeitreisenden kommt es zum Aufstand gegen die Unterdrücker. Der gleichnamige Roman von H. G. Wells zählt zu den großen Klassikern der Science-Fiction-Literatur, und die aufwändig inszenierte Filmversion von George Pal (nach einem Drehbuch von David Duncan) macht ihrer großen Vorlage alle Ehre. " Die Zeitmaschine" war eines der schönsten und liebevollsten Science-Fiction-Werke der frühen sechziger Jahre, mit verschwenderischer Ausstattung und perfekter Tricktechnik.

 Time Machine01  Time Machine02  Time Machine03  Time Machine04  Time Machine05  Time Machine06

Über den Dächern von Nizza - Robert Burks, John Michael Hayes, Alfred Hitchcock

Über den Dächern von Nizza

Robert Burks, John Michael Hayes, Alfred Hitchcock

DVD


John Robie, einst als Meisterdieb " Die Katze" ebenso berühmt und berüchtigt, hat sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt. Als ein Unbekannter Nachfolger mit einer Serie spektakulärer Juwelendiebstähle seine Methode kopiert, fällt der Verdacht auf ihn. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er noch einmal all seine Kunst anwenden. Seine Beute diesesmal: die äußerst attraktive Millionenerbin Francis Stevens.
Bonusmaterial:
Einige Szenen in Originalsprache; Kino Trailer; Schreiben und Casting von "Über den Dächern von Nizza"; Making Of "Über den Dächern von Nizza"; Alfred Hitchcock - Eine Ehrung; Edith Head: die Paramount Jahre; Foto- und Postergalerie;

Jack Clifton, Agent 077 - Collection / Alle 3 Kultfilme mit Ken Clark (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs]

Jack Clifton, Agent 077 - Collection / Alle 3 Kultfilme mit Ken Clark (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs]

DVD


Ein Wissenschaftler, der eine geheime Waffe entwickelt hat, wird entführt. Jack Clifton auf der Jagd nach einer gestohlenen Nuklearbombe. Ein amerikanisches U-Boot mit Raketen an Bord ist gesunken. Das sind die Fälle um den Superagenten 077 mit dem unvergessenen Ken Clark . . .
Teile:
1. Vollmacht für Jack Clifton ( From the Orient with Fury)
2. Operation Bloody Mary ( Mission Bloody Mary)
3. Im Netz der goldenen Spinne ( Special Mission Lady Chaplin)
Pidax präsentiert alle drei Filme aus der Eurospy-Reihe mit dem U S-Amerikaner als Jack Clifton, der in den sechziger Jahren die Agentenfilmwelle bereicherte. Auf den Spuren von 007 James Bond bewegt sich Agent 077 lässig leicht an fotogenen Schauplätzen, schaltet seine Gegner auch reihenweise aus und flirtet mit den schönsten Frauen. Ken Clark (1927-2009) spielte in Hollywood u. a. neben Richard Widmark und Elvis Presley, bevor er nach Italien ging und im europäischen Co-Produktionsfilm zum Star wurde. Erleben Sie Geheimagent Jack Clifton in seinen flotten Sixties-Einsätzen!
Bonusmaterial:
Wendecover Originaltrailer; Bildergalerien ( Aushangfotos + Pressefotos) & Werbematerial ( P D F)

Timm Thaler-die Komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]

Timm Thaler-die Komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]

DVD


Der Z D F-Serienklassiker aus dem Jahr 1979 - komplett digital überarbeitet!
Um die Schulden seiner Familie zu begleichen, verkauft der dreizehnjährige Timm Thaler sein unwiderstehliches Lachen an den geheimnisvollen Baron de Lefouet. Als ihm die Tragweite dieser Entscheidung bewusst wird, reißt er von Zuhause aus und versucht es zurückzuholen.

Alle Folgen des Serienklassikers auf D V D!

Tod im Preis inbegriffen (DDR TV-Archiv)

Tod im Preis inbegriffen (DDR TV-Archiv)

DVD


Privatdetektiv Weber erhält von Monika Arndt aus West-Berlin Informationen über das rätselhafte Verschwinden eines jungen Mädchens. Es handelt sich um Bärbel Schober, Staatsbürgerin der D D R. Sie wird ermordet, und der Geheimdienst der B R D schleust unter ihrem Namen Brigitte Lindner in die D D R ein. Ihr Auftrag ist es, Spionageaktionen durchzuführen.
Ihre Mittelsmänner - Doppelagenten - verkaufen aber auch Informationen an den U S-Geheimdienst. Um ihre eigenen Spuren zu verwischen, muss Brigitte Lindner verschwinden. In diesem verbrecherischen Labyrinth ermittelt Privatdetektiv Weber und stößt allmählich auf die Spur skrupelloser Menschenhändler . . .
Tod im Preis inbegriffen, D D R 1968, Zweiteiler, ca. 146 (48+88) Min.

Citizen Kane- Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]

Citizen Kane- Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Citizen Kane schildert die Geschichte eines Zeitungsmagnaten, der die öffentliche Meinung Amerikas über Jahrzehnte beherrschte. Sein geschäftliches Leben begann mit viel Enthusiasmus und dem Bekenntnis zur Wahrheit und Unbestechlichkeit. Dann kam der Erfolg, mit ihm Ehrgeiz und schließlich, als er diesen nicht befriedigt sah, die Loslösung von seinen Prinzipien hin zur Korruption durch Macht. Dieses Erstlingswerk von Orson Welles, das zugleich sein Meisterwerk ist, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Er erhielt einen Oscar, den Film Critics Award und zählt zu den 12 besten Filmen aller Zeiten.
Bonusmaterial:
Zwei Audiokommentare von Roger Ebert und Peter Bogdanovich; Interviews mit Ruth Warrick und Robert Wise; Wochenschau-Bericht von der Filmpremiere; Foto-Galerie mit Aufnahmen der alternativen Werbekampagne, Korrespondenz des Filmstudios, Tagesdispositionen und vielen mehr;

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Laufzeit Extended Director's Cut: 132 Minuten
Laufzeit Original Kinofassung: 122 Minuten
Gräßliche Dämonen haben von der 12jährigen Regan Besitz ergriffen. Zwei Jesuitenpater versuchen, das verunstaltete Mädchen durch Teufelsaustreibung zu retten.
William Friedkins perfekt inszinierter Psychothriller löste bei seiner Erstaufführung weltweit Skandale aus. Reihenweise verließen schockierte Zuschauer die Kinos. Presse und Publikum waren fasziniert und entsetzt über den mit 3 Oscars ausgezeichneten Film. Heute gehört der " Exorzist" zu den Kultfilmen seines Genres.
Bonusmaterial:
Neue dreiteilige Dokumentation über die Produktion und die Auswirkungen des Films; Audiokommentar von Regisseur William Friedking; 2 Audiokommentare, Skizzen und Storyboards; U S A-Kinotrailer; T V-Spots; Einleitung von William Friedkin; Original Ende; Dokumentation in Spielfilmlänge " Die Angst vor Gott - The Making of the Exorzist"; Interviews mit William Friedkin & William Peter Blatty; 32-seitiges Booklet;

Der unsichtbare Dritte - 50TH Anniversary Edition [Blu-ray]

Der unsichtbare Dritte - 50TH Anniversary Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Ein unbescholtener Werbefachmann gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die U S A. Schließlich kommt es auf dem Präsidenten-Denkmal am Mount Rushmore zu einem spektakulären Showdown.
" Der unsichtbare Dritte" gilt als einer der großen Geniestreiche Alfred Hitchcocks. Sein rasantes Tempo und der perfekte Spannungsaufbau waren wegweisend für die Entwicklung des modernen Thrillers. Selten betrieb der Meister des " Suspense" einen vergleichbaren Aufwand für einzelne Szenen: Im U N O-Gebäude von New York wurde, wegen des allgemeinen Aufnahmeverbots, sogar mit versteckter Kamera gedreht!
Die Geschichte vom braven Werbefachmann, der für einen Spion gehalten und quer durch die U S A gehetzt wird, ist Krimi Unterhaltung erster Güte. Nicht wenig Leute halten diesen Film für Hitchcocks besten.
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Tonspur nur mit Musik; Neue Dokumentation von 2009; Neue Dokumentation über den Einfluss des Films; Making of; Fotogalerie; Trailer; T V-Spot;

Serpico [Blu-ray]

Serpico [Blu-ray]

Blu-ray


Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ist er schnell innerhalb der Kollegenschaft isoliert - nur in Bob Blair findet er einen Mitstreiter. Als die beiden mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gehen, kommt es zum Skandal. Für seine Kollegen ist Serpico nur noch ein Verräter. . .
Bonusmaterial:
Auf der Suche nach Al Pacino; Sidney Lumet über New York: Eine Liebeserklärung; Trailer;

Der Wind und der Löwe [Blu-ray]

Der Wind und der Löwe [Blu-ray]

Blu-ray


In einem von Amerikanern und Europäern besetzten Marokko nimmt der marokkanische Führer Achmed Mohammed el-Raisuli die Amerikanerin Eden Pedecaris, ihren Sohn und ihre Tochter als Geisel. Im Austausch mit den Geiseln erhofft er sich Geld und Waffen, um den korrupten Sultan des Landes bekämpfen zu können. Präsident Roosevelt willigt ein, doch el-Raisuli wird betrogen. Längst hat sich Eden in den edlen Mann verliebt und hilft nun mit Hilfe amerikanischer Truppen, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. (1 Blu-ray)
John Milius ( Drehbuch zu " Apocalypse Now", Regie von " Conan der Barbar") romantischer Versuch, noch während der Zeiten des New Hollywood ein großes episches Abenteuer im Stil der Filme von David Lean zu drehen. Basierend auf einer wahren Begebenheit ist " Der Wind und der Löwe" großes Kino, das von seinen Stars Sean Connery und Candice Bergen sowie Milius' beachtlicher Energie als Regisseur beherrscht wird.
Bonusmaterial:
Kinotrailer; Booklet; Hinter den Kulissen; Bildergalerie; Audiokommentar;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Krimis, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10