Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Krimis 07

Mit Schirm, Charme und Melone - Complete Edition (54 Discs)

Mit Schirm, Charme und Melone - Complete Edition (54 Discs)

DVD


In Deutschland wurde das unvergleichliche Agentenduo John Steed und Emma Peel unter dem Titel " Mit Schirm, Charme und Melone"" Kult, allerdings erst ab den Jahren 1965/66 mit der damals schon vierten Staffel. Diese Gesamtedition beinhaltet die komplette Serie von den Anfängen (was davon noch erhalten ist und Tunnel of Fear aus dem Jahre 1961, die Folge die nach 55 Jahren wiederentdeckt wurde) bis zu den " New Avengers". Patrick Macnee alias John Steed blieb sich und seiner Rolle bis zum Schluss treu, seine bemerkenswerten Partnerinnen dagegen wechselten sich ab.

Bullitt [Blu-ray]

Bullitt [Blu-ray]

Blu-ray


San Francisco ist im Laufe der Jahre schon oft der Schauplatz atemberaubender Autoverfolgungsjagden in Filmen gewesen, doch dieser Thriller aus dem Jahr 1968 muss erst einmal geschlagen werden, wenn es um Bleifuß-Action über die steilen Hügel der Stadt mit der Golden-Gate-Bridge geht. Die außerordentliche Verfolgungssequenz erhielt den Oscar für den besten Schnitt, doch auch der Rest des Films ist wirklich gut. Bullitt ist das perfekte Starvehikel für einen coolen Burschen wie Steve Mc Queen ( Getaway, Das Kanonenboot am Yangtse-Kiang), der hier einen zähen und beharrlichen Polizeiermittler spielt - gibt es eigentlich auch mal andere als diese Sorte? - dessen Auftrag es ist, die Mörder des Kronzeugen in einem wichtigen Gerichtsverfahren aufzuspüren. Regisseur Peter Yates ( Die Tiefe, Krull) ging an die Geschichte mit der Betonung absoluter Authentizität heran und drehte an unterschiedlichen Originalschauplätzen in San Francisco. Jacqueline Bisset ( Mord im Orient-Express, Airport) und Robert Duvall ( Nur noch 60 Sekunden, Tage des Donners) sind in frühen Rollen zu sehen und Robert Vaughn ( Solo Für O. N. K. E. L. , Die glorreichen Sieben) mimt die kriminelle Hauptperson, die all die tödlichen Fäden dieser verwickelten Handlung in den Händen hält. -Jeff Shannon

Der Clan der Sizilianer [Blu-ray]

Der Clan der Sizilianer [Blu-ray]

Blu-ray


Vittorio Manales, ein einflussreicher Mafiaboss, zieht mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet. Sartet, ein skrupelloser Killer, wurde vierzehn Monate zuvor von dem, in Verbrecherkreisen gefürchteten, Kommissar Le Goff, hinter Gitter gebracht. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen gelingt es Vittorio, Sartet aus dem Gefängnis zu befreien. Ihre Flucht endet in Sizilien, wo sie im Schoße von Vittorios ehrenwerter Familie Zuflucht finden.


Batman - Die komplette Serie [Blu-ray]

Batman - Die komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray


Das berühmte dynamische Duo der T V-Serie ist eingefangen - zusammen mit einer Legion ekelhafter Erzfeinde. Den actionreichen Feldzug für Recht und Ordnung, der Generationen von Fans begeistert hat, gibt es jetzt auch für zu Hause und ist erstmalig auch auf Deutsch erhältlich.
Enthalten sind alle drei Staffeln mit insgesamt 120 Episoden der ursprünglichen T V-Ausstrahlung. Mit beliebten Gaststars wie Julie Newmar und Cesar Romero, Zsa Zsa Gabor, Bruce Lee und Van Williams. Außerdem enthalten ist der komplette Episodenguide sowie über drei Stunden brandneuer Specials.
Specials:
Heilige Fanartikel von Batman!
Die Batman-Vision
Batmania zum Leben erweckt! Das Design von Batmans Welt
Fledermäuse der Tafelrunde
Adam West über die Erschaffung Batmans
Na Na Na Batman!
Batman-Raritäten aus dem Archiv
Pilotepisode von Batgirl
Probeaufnahmen: Burt Ward und Adam West
Probeaufnahmen: Lyle Waggoner und Peter Deyell
Eine Hommage an James Blakely

 Batman Collection 01  Batman Collection 02  Batman Collection 03

Der Richter und sein Henker

Der Richter und sein Henker

DVD


Tatort Istanbul 1946. Der Industrielle Gastmann wettet mit seinem Freund, dem Polizeikommisar Bärlach, daß er das perfekte Verbrechen begehen kann. Die hübsche Nadine, in die beide verliebt sind, wird das ahnungslose Opfer ihrer Wette. Vor den Augen Bärlachs stößt Gastmann sie von der Galata-Brücke. Nadine hat keine Chance. Gastmann kommt davon. Aber er hat in Bärlach einen Feind fürs Leben.
30 Jahre später. Bärlachs Assistent wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Ein rätselhafter, sinnloser Mord. Alle Spuren weisen auf Gastmann hin, der inzwischen als internationaler Waffenhändler und Großindustrieller Karriere gemacht hat und von den offiziellen Stellen gedeckt wird.
Das Karusell von Verbrechen, Gewalt und Korruption beginnt sich immer schneller zu drehen. Bärlach, der Rächer, setzt einen letzten teuflischen Schachzug ein, um Gastmann zur Strecke zu bringen.
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial: 35 Minuten; Restaurierung: Vorher-Nachher-Vergleich; Schach mit Dürrenmatt: Maximilian Schell 2011 über " Der Richter und sein Henker";

Wie klaut man eine Million? - Fred Kohlmar, Harry Kurnitz, Charles Lang

Wie klaut man eine Million?

Fred Kohlmar, Harry Kurnitz, Charles Lang

DVD


Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole nicht immer ganz leicht. Einerseits liebt sie ihren Vater abgöttisch, aber andererseits kann sie sich mit dem " Beruf" überhaupt nicht anfreunden. Als sie den vermeintlichen Einbrecher Simon Dermott in der Villa ihres Vaters auf frischer Tat ertappt, ändert sich ihr Leben total. Er ist nämlich gar kein "normaler" Dieb, sondern ein Detektiv, der ihrem Vater auf die Schliche kommen will. . .
Zwei unvergessene Hollywood-Stars in einer ausgelassenen Komödie um Kunstfälschung, Liebe und urkomische Verwicklungen!

Der Mann, der zuviel wusste - Charles Bennett, Robert Burks, John Michael Hayes, Alfred Hitchcock, Angus McPhail, John P. Fulton

Der Mann, der zuviel wusste

Charles Bennett, Robert Burks, John Michael Hayes, Alfred Hitchcock, Angus McPhail, John P. Fulton

DVD


Dr. Ben Mc Kenna will mit seiner Frau Jo und seinem zehnjährigen Sohn Hank wohlverdienten Urlaub in Marokko machen. Dort geraten sie in das schrecklichste Abenteuer ihres Lebens - ihr einziger Sohn wird entführt. Auf der Suche nach ihrem Kind geraten sie in ein Netz von Intrigen und undurchsichtigen Zusammenhängen und können bald niemanden mehr trauen. Der Mord an Louis Bernard zeigt Dr. Mc Kenna, daß ein internationaler Komplott die Finger im Spiel hat. Schließlich reist das Ehepaar von Nordafrika nach London, weil alles dafür spricht, daß man das Kind dorthin gebracht hat. Ihre Verzweiflung wird jeden Tag größer. . .
Bonusmaterial:
Making Of ( Om U); Kunstgalerie; Trailer-Kompilation; Original-Kinotrailer; 4-seitiges Booklet mit Produktionsnotizen;

James Bond - Goldfinger [Blu-ray]

James Bond - Goldfinger [Blu-ray]

Blu-ray


James Bond wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger ist der Mann, der seine abtrünnig gewordene Geliebte einem tödlichen Veredelungsprozess auszusetzen pflegt, indem er sie mit Goldlack überzieht. Männliche Rivalen "barbiert" Odd-Jod, der Leibwächter des exzentrischen Multimillionärs, mit seiner rasiermesserscharfen Hutkrempe aus Metall. Mit Hilfe von Pussy Galore will Bond den Raub des Goldes vereiteln.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseur Guy Hamilton; Audiokommentar von Darstellern und Mitgliedern der Crew; Aus dem Geheimarchiv des M I6: " Auf Tour mit dem Aston Martin D B5" . . . und mehr; 007 Missions-Kontrolle: Interaktive Führung durch die Welt von Goldfinger; Missions-Dossier; Propagandaministerium: Kinotrailer, T V- und Radiospots; Bilder-Datenbank;

Gangster in Key Largo [Blu-ray]

Gangster in Key Largo [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel Key Largo vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem abgeschiedenen Hotel hält der Sturm den Ex-Offizier Frank Mc Cloud, den Hotelbesitzer und seine Familie und den berüchtigten Gangster Johnny Rocco gefangen. Während der Hurrikan die Insel verwüstet, kommt es zwischen Mc Cloud und Rocco zu einer dramatischen Konfrontation . . . Einer der großen Klassiker der "schwarzen Serie", mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall unter der meisterhaften Regie John Hustons ( Der Malteser Falke).

Psycho [Blu-ray]

Psycho [Blu-ray]

Blu-ray


s/w
Die junge Marion unterschlägt 40. 000 Dollar. Auf ihrer Flucht gelangt sie nachts an das, abseits der Straße gelegene " Bates Motel", das von dem schüchternen Norman Bates und seiner herrschsüchtigen Mutter geleitet wird. Aber Marions Versteck ist ein Haus der Angst und des Wahnsinns. . . .
Bonusmaterial:
Das Making-of von " Psycho"; Im Schatten des Meisters: Hitchcocks Erben; Hitchcock/ Truffaut; Nachrichtenausschnitte: " Psycho" erscheint; Die Duschszene: mit und ohne Musik; Die Duschszene: Storyboards von Saul Bass; Die " Psycho"-Archive; Poster und Werbung für " Psycho"; Aushangbilder; Fotos hinter den Kulissen; Publicity-Aufnahmen; "sycho"-Original-Kinotrailer; " Psycho"-Neuveröffentlichungs-Trailer; Alfred Hitchcock präsentiert: " Lamb to the Slaughter"; Der Sound von " Psycho";

DVDs, Blu-ray, Kategorie Krimis, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10