Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Krimis 10

Der Mann, der zuviel wußte [Blu-ray]

Der Mann, der zuviel wußte [Blu-ray]

Blu-ray


Dr. Ben Mc Kenna will mit seiner Frau Jo und seinem zehnjährigen Sohn Hank wohlverdienten Urlaub in Marokko machen. Dort geraten sie in das schrecklichste Abenteuer ihres Lebens - ihr einziger Sohn wird entführt. Auf der Suche nach ihrem Kind geraten sie in ein Netz von Intrigen und undurchsichtigen Zusammenhängen und können bald niemanden mehr trauen. Der Mord an Louis Bernard zeigt Dr. Mc Kenna, daß ein internationaler Komplott die Finger im Spiel hat. Schließlich reist das Ehepaar von Nordafrika nach London, weil alles dafür spricht, daß man das Kind dorthin gebracht hat. Ihre Verzweiflung wird jeden Tag größer. . .
Bonusmaterial:
Das Making-Of von " The Man who knew to much"; Produktionsfotos; Original-Kinotrailer; Trailer der Wiederveröffentlichung;

The Wanderers - Digitally Remastered/Uncut [Special Edition]

The Wanderers - Digitally Remastered/Uncut [Special Edition]

DVD


D V D
Kultfilm von Philip Kaufman über den brutalen Alltag einer New Yorker Highschool-Gang in den Sechzigern. Die ungeschnittene Version mit neuem Bonusmaterial.

James Bond - Diamantenfieber [Blu-ray]

James Bond - Diamantenfieber [Blu-ray]

Blu-ray


Agenten sterben einsam [Blu-ray]

Agenten sterben einsam [Blu-ray]

Blu-ray


1944. Der britische Offizier John Smith soll mit einem Geheimkommando hinter den deutschen Linien abspringen, um einen wichtigen General aus einer Festung in den Alpen zu befreien.

Die Straßen von San Francisco - Season 2, Volume 1 und 2 [6 DVDs] - Quinn Martin, John Wilder, Clifford Newton Gould, Dorothy C. Fontana, Albert Ruben, Robert Sherman, Gene L. Coon, Walter Black, Larry Brody, Jim Byrnes, Theodore J. Flicker, Shirl Hendryx, Rick Husky, Charles A. McDaniel, Cliff Osmond, James Schmerer, Hal Sitowitz, Guerdon Trueblood

Die Straßen von San Francisco - Season 2, Volume 1 und 2 [6 DVDs]

Quinn Martin, John Wilder, Clifford Newton Gould, Dorothy C. Fontana, Albert Ruben, Robert Sherman, Gene L. Coon, Walter Black, Larry Brody, Jim Byrnes, Theodore J. Flicker, Shirl Hendryx, Rick Husky, Charles A. McDaniel, Cliff Osmond, James Schmerer, Hal Sitowitz, Guerdon Trueblood

DVD


D V D
Im Mittelpunkt dieser kraftvollen Serie stehen Lt. Mike Stone ( K A R L M A L D E N) vom Morddezernat der Polizei von San Francisco und sein junger energischer Partner, Inspektor Steve Heller ( M I C H A E L D O U G L A S). Stone und Heller müssen sich diesmal unter anderem mit einem Auftragskiller, einem skrupellosen Bankräuber und einem Trio entlaufener Sträflinge auseinandersetzen. Schon alleine die fesselnden Geschichten sind ein Garant für zeitlose Spannung, doch die Chemie zwischen den beiden Hollywood-Legenden macht diese Serie zu einem absoluten Erfolg. Für Stone und Heller ist es ganz einfach ? beschütze Die Straßen von San Francisco!

Ein Mann sieht rot [Blu-ray]

Ein Mann sieht rot [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Der erfolgreiche und gutsituierte Architekt Paul Kersey lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem Überfall in ihrer Wohnung wird Kerseys Frau von jugendlichen Kriminellen getötet. Seine Tochter überlebt das brutale Verbrechen, hat allerdings ein schweres, unheilbares Trauma erlitten und wird völlig apathisch in eine Nervenklinik eingewiesen. Angesichts der Hilflosigkeit der Polizei bei der Aufklärung des Falles wächst bei dem eingefleischten Pazifisten der Wunsch nach Rache. Als er eines Tages selbst Opfer eines Überfalls wird, macht er in Notwehr von seiner Waffe Gebrauch - für ihn ein Schlüsselerlebnis: Als selbsternannter Rächer geht Kersey von diesem Moment an mit aller Härte gegen New Yorks Verbrecher vor und bringt jeden um, der ihm vor die Waffe kommt. Innerhalb kurzer Zeit geht auch tatsächlich die Kriminalitätsrate zurück und der unbekannte ' Vigilante' wird von den Medien und Bürgern als Held gefeiert. Eines Tages aber kommt die Polizei Kersey auf die Schliche.

Flucht von Alcatraz [Blu-ray]

Flucht von Alcatraz [Blu-ray]

Blu-ray


Pater Brown - Die besten Kriminalfälle [2 DVDs]

Pater Brown - Die besten Kriminalfälle [2 DVDs]

DVD


" Das schwarze Schaf" (s/w)
Pater Brown ist nicht nur als Pfarrer bekannt und beliebt in seiner kleinen irischen Gemeinde; der Mann in der schwarzen Soutane beschäftigt sich auch leidenschaftlich mit Kriminalistik, und zwar nicht nur theoretisch, sondern vielmehr praktisch - sehr zum Unmut der Kirchenoberen.
Als eines Tages ein Mann direkt vor Browns Kirche erschlagen aufgefunden wird, weckt der Mord den Detektiv im Pfarrer. Es gelingt ihm sogar, den Täter aufzuspüren, was Brown auf die Titelseiten der lokalen Zeitungen bringt, zugleich jedoch den Geduldsfaden des Bischofs zum Reißen. Um ihn ruhig zu stellen, wird Brown in eine Gemeinde versetzt, in der es seit Jahren zu keinem Verbrechen kam. Aber Pater Brown scheint das Verbrechen anzuziehen, denn kurz nach seiner Ankunft wird der örtliche Bankier ermordet. Scheinbar kein Bewohner des Örtchens hat ein Motiv. Die Polizei tappt im Dunkeln. Zunächst hält der scharfsinnige Brown sich aus dem Fall raus, schließlich will er nicht schon wieder strafversetzt werden. Aber schließlich siegt doch der Kriminalist in dem pfiffigen Pfarrer. . .
Laufzeit: 91 Minuten
Produktionsjahr: 1960
Regie: Helmuth Ashley
Darsteller: Lina Carstens, Siegfried Lowitz, Fritz Rasp, Heinz Rühmann, Karl Schönböck, Maria Sebaldt;
" Er kann's nicht lassen" (s/w)
Gemäldediebstahl, Erbschaftsaffäre, Rauschgiftskandal! Pater Brown, der leidenschaftliche Amateur-Detektiv, kanns nicht lassen. Doch je erfolgreicher er seine Aufklärungsarbeiten betreibt, desto entlegener werden die Winkel, in die ihn sein Bischof versetzt. Schließlich soll der Geistliche seine Schäfchen hüten und nicht Schwerverbrecher zur Strecke bringen. Als Pater Brown sich auf Schloß Darroway erfolgreich der Aufklärung zweier Todesfälle widmet und sich obendrein auch von einer dritten Leiche in Ritterrüstung nicht schrecken läßt, bleibt dem Bischof nur noch eine Lösung: Afrika!
Laufzeit: 91 Minuten
Produktionsjahr: 1962
Regie: Axel von Ambesser
Darsteller: Gritt Böttcher, Lina Carstens, Rudolf Forster, Ruth-Maria Kubitschek, Heinz Rühmann, Horst Tappert, Siegfried Wischnewski;
Bonusmaterial:
Technische Infos - Siehe Einzelteile;

Z - Anatomie eines politischen Mordes (Filmjuwelen)

Z - Anatomie eines politischen Mordes (Filmjuwelen)

DVD


D V D
Eine pazifistische Versammlung der Opposition wird von der Regierung boykottiert und der Redner, ein prominenter Universitätsprofessor, kommt ums Leben. Die Polizei würde den Vorfall am liebsten vertuschen, sieht sich aber durch den öffentlichen Druck gezwungen, eine Untersuchung des Todesfalles einzuleiten. Dabei nimmt der junge Untersuchungsrichter seine Aufgabe ernster als es den Regierenden lieb ist. Er findet heraus, dass der Professor einem weitreichenden Komplott zum Opfer fiel. . . " Costa-Gavras hat seine Anklage gegen Terror und Unterdrückung effektvoll wie einen Krimi in Szene gesetzt. " ( Reclams Filmführer) " Sehenswert. " ( Lexikon des inernationalen Films)

Adel verpflichtet [Blu-ray]

Adel verpflichtet [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Louis Mazzini ist ein Enkel des V I I I. Herzogs von Chalfont. Seine Mutter wurde aus der herzoglichen Familie ausgestoßen, da sie einen italienischen Sänger heiratete. Als Louis Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und ihr das standesgemäße Begräbnis verweigert wird, ist Louis über die Herzogsfamilie derart verbittert, dass er beschließt, selber Herzog von Chalfont zu werden, indem er die acht Familienmitglieder, die zwischen ihm und dem Titel stehen, nacheinander beseitigt. Einfallsreich führt er alle Mordpläne aus und zieht, inzwischen mit der Frau eines seiner Opfer vermählt, als Herzog von Chalfont in das " House of Lords" ein. Hier wird er unter Mordanklage gestellt - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Louis frühere Geliebte, Sibella, deren Mann Selbstmord begangen hat, belastet Louis, indem sie den Abschiedsbrief ihres Mannes aus Eifersucht unterschlägt. Am Abend vor seiner Hinrichtung schreibt Louis seine Memoiren nieder mit dem vollen Eingeständnis seiner Taten. Da erscheint Sibella. Sie spricht von einem möglichen " Wunder": Falls sie Herzogin würde, ließe sich der Abschiedsbrief ihres Mannes wieder finden. Louis willigt ein und wird entlassen. Aber in der begreiflichen Erregung lässt er seine Memoiren liegen. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Krimis, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10