Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Krimis 05

Scorpio, der Killer [Blu-ray]

Scorpio, der Killer [Blu-ray]

Blu-ray


Als Auftragsmörder legt der alternde Cross ( Burt Lancaster) für die C I A nicht nur unliebsame Gegner um, im Franzosen Laurier ( Alain Delon) hat er auch einen unter dem Decknamen " Scorpio" operierenden Nachfolger ausgebildet. Als seine Vorgesetzten beschließen, dass Cross ausgedient hat, soll er ausgerechnet vom eigenen Schüler eliminiert werden. Nachdem es ihm zunächst gelingt, Laurier in Europa abzuschütteln, kommt es schließlich in den U S A zum Showdown, bei dem Scorpio endgültig zeigen muss, was er von seinem Mentor gelernt hat. . . (1 Blu-ray)
Längst ist die internationale Filmkritik sich einig: Der 1973 von Michael Winner ( D E A T H W I S H) inszenierte S C O R P I O zählt zu den großen Klassikern des Agentenfilms. Ein lange Zeit unterschätztes und das Genre prägendes Meisterwerk, in dem Burt Lancaster als mörderischer Meister und Alain Delon als sein gelehriger Schüler in Wien, Paris und Washington zu absoluter Hochform auflaufen dürfen. Erstmals in Deutschland veröffentlicht Koch Films das atemberaubende und eiskalte Duell auch auf Blu-ray.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Die Dreigroschenoper (Filmjuwelen)

Die Dreigroschenoper (Filmjuwelen)

DVD


Der Ganove Mackie Messer macht sich an die schöne Polly Peachum heran, sehr zum Missfallen ihres Vaters, des Bettlerkönigs Jonathan Jeremiah Peachum. Die
Hochzeit findet dennoch statt, und zur Feier erscheint auch Mackies alter Kumpan, der Polizeichef Brown ( Lino Ventura). Pollys Mutter weiß, dass Mackie ein häufiger Bordellbesucher ist. Sie besticht Spelunken-Jenny, ihren Schwiegersohn an die Polizei zu verraten. Der Ganove kann zwar entkommen, sieht sich aber erneut verpfiffen und wird gefasst. Bettlerkönig Peachum verlangt von Brown mit entsprechendem Druck die Hinrichtung des Verbrechers. Mackie Messers Schicksal scheint besiegelt, doch dann kommt alles anders als gedacht.


Morituri [Blu-ray]

Morituri [Blu-ray]

Blu-ray


Ein Deutscher, der während des Zweiten Weltkriegs in Indien lebt, wird von einem Engländer erpresst: Er soll als S S-Offizier an Bord eines Frachters gehen, der Deutschland in Richtung Japan verlässt und eine Ladung Gummi für Reifen transportiert. Der falsche Offizier soll das Schiff manipulieren, so dass der Kapitän es nicht abtauchen kann, wenn er von englischen Kriegsschiffen angegriffen wird. Damit soll kriegswichtige Ladung in die Hände der Alliierten gelangen. (1 Blu-ray)
Marlon Brando und Yul Brynner, zwei der größten Stars der 1950er Jahre, brillieren in den komplexen Hauptrollen dieses technisch hervorragenden Films von Bernhard Wicki. Conrad L. Hall setzte das Licht und sorgte für die beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografie, die für einen Oscar nominiert wurde. Jerry Goldsmith komponierte den mitreissenden Score. Der lateinische Titel " Morituri" kann übersetzt werden mit ""wir, die wir sterben werden" nach dem traditionellen Salut der römischen Gladiatoren in der Arena " Morituri te salutant" (" Wir, die wir sterben werden, grüßen Euch!").
Bonusmaterial:
Kino-Trailer U S A; Trailer Reel; Bildergalerie;

Der Clou [Blu-ray]

Der Clou [Blu-ray]

Blu-ray


Spannend und heiter zugleich geht es hier um einen ehrgeizigen kleinen Gauner und einen altgedienten Betrüger, die sich an einem Schurken rächen wollen, der ein Mitglied ihrer Bruderschaft ermordet hat.
Wie diese beiden an ihrem Feind Vergeltung üben, gehört zu den vergnüglichsten Kapriolen der Spielfilmgeschichte, einschließlich des amüsanten überraschenden Endes.
Bonusmaterial:
100 Jahre Universal: Restaurierung der Klassiker, Die 70er, Das Studiogelände; Der Clou: Das Kunstwerk;

Westworld [Blu-ray]

Westworld [Blu-ray]

Blu-ray


Im Themenpark namens Westworld dürfen die Urlauber für 1000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als die Revolverhelden. Alles ohne Risiko: Die lebensechten Androiden im Park sind so programmiert, dass sie keinem Besucher etwas zuleide tun. Doch nicht bei allen Robotern funktioniert das Programm einwandfrei. Michael Crichton ( Jurassic Park, Twister) schrieb selbst das Drehbuch zu seinem Regiedebüt. Der futuristische Thriller war auch technisch zukunftsweisend - erstmals wurden in einem Spielfi lm digitale Bilder verwendet. Richard Benjamin und James Brolin spielen zwei Freunde, die ihren Spaß in der simulierten Realität suchen, als die plötzlich tatsächlich Wirklichkeit wird. Und Yul Brynner verkörpert ihren mechanischen Erzfeind, der sie sporenklirrend und unerbittlich verfolgt. Jetzt heißt es: Mensch gegen Maschine - in einer Zukunft, in der nicht genug Platz für beide ist.

Hasch mich - ich bin der Mörder - NEU GEMASTERT

Hasch mich - ich bin der Mörder - NEU GEMASTERT

DVD


Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder oder - Louis mit dem Leichentick oder J O

Bullitt [Blu-ray]

Bullitt [Blu-ray]

Blu-ray


Frank Bullitt arbeitet als Police Detective in San Francisco. Als er einen Zeugen vom Flughafen abholt, wird der Mann angeschossen und stirbt bei der Operation. Der ehrgeizige Poli

Adel verpflichtet [Blu-ray]

Adel verpflichtet [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Louis Mazzini ist ein Enkel des V I I I. Herzogs von Chalfont. Seine Mutter wurde aus der herzoglichen Familie ausgestoßen, da sie einen italienischen Sänger heiratete. Als Louis Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und ihr das standesgemäße Begräbnis verweigert wird, ist Louis über die Herzogsfamilie derart verbittert, dass er beschließt, selber Herzog von Chalfont zu werden, indem er die acht Familienmitglieder, die zwischen ihm und dem Titel stehen, nacheinander beseitigt. Einfallsreich führt er alle Mordpläne aus und zieht, inzwischen mit der Frau eines seiner Opfer vermählt, als Herzog von Chalfont in das " House of Lords" ein. Hier wird er unter Mordanklage gestellt - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Louis frühere Geliebte, Sibella, deren Mann Selbstmord begangen hat, belastet Louis, indem sie den Abschiedsbrief ihres Mannes aus Eifersucht unterschlägt. Am Abend vor seiner Hinrichtung schreibt Louis seine Memoiren nieder mit dem vollen Eingeständnis seiner Taten. Da erscheint Sibella. Sie spricht von einem möglichen " Wunder": Falls sie Herzogin würde, ließe sich der Abschiedsbrief ihres Mannes wieder finden. Louis willigt ein und wird entlassen. Aber in der begreiflichen Erregung lässt er seine Memoiren liegen. . .

Chatos Land - 2-Disc Limited Collector s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) [Blu-ray]

Chatos Land - 2-Disc Limited Collector s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Das Apachen-Halbblut Chato ( Charles Bronson) wird aufgrund seiner Abstammung im kleinen Westernstädtchen Arillo verspottet, diskriminiert und bedroht. Als ihn schließlich sogar der schießwütige Sheriff angreift, tötet Chato ihn aus Notwehr. Er kann fliehen, doch ein aufgebrachter Mob ist ihm bereits dicht auf den Fersen, angeführt vom skrupellosen Kriegsveteranen Quincey Whitmore ( Jack Palance), der das Halbblut um jeden Preis hängen sehen will.
Um ihn aus seinem Versteck zu locken, vergehen sich die Männer brutal an Chatos Frau und verbrennen seinen Bruder bei lebendigem Leibe. Chato schwört bittere Rache und lockt seine Verfolger in die raue Berglandschaft New Mexicos, die er wie seine Westentasche kennt - und macht die Jäger zu Gejagten . . .
Knallharter Rachewestern mit Leinwandlegende Charles Bronson.
Pressezitate:
- " Eine ? Rothaut? sieht rot: hart, aber smart. " - (cinema. de)
- " Fesselnder Western mit Actionheld Charles Bronson als Halbindianer. " - ( T V T O D A Y)
- " Ganz auf Charles Bronson als Apachen-Mischling zugeschnittener brutaler Western mit aufgesetzt wirkenden sozialkritischen Tönen. " - ( F I L M D I E N S T)
- " Eine eindrucksvolle Abrechnung mit rassistischer Arroganz weißer Siedler in Amerika. " - (prisma. de)
- " Ein wahrer/wahrhaftiger/echter Klassiker. " - ( Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Filmwissenschaftler und Vizepräsident der D E K R A Hochschule für Medien in Berlin)
Bonusmaterial:
D V D-Version;

Eine total, total verrückte Welt

Eine total, total verrückte Welt

DVD


D V D
Bildformat: 16:9 Widescreen (2. 35:1)
Sprachen ( Tonformat): Deutsch, Englisch ( Dolby Digital 5. 1), Spanisch ( Dolby Digital 1. 0 Mono)
Untertitel: Englisch, Deutsch u. a.
Ländercode: 2
Extras: Trailer
Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: Der kalifornische Naturpark, wo er nach seinem letzten großen Coup 350. 000 U S-Dollar versteckt hat. Doch bei der halsbrecherischen Fahrt über den Highway verunglückt Grogan. Auch die acht Zeugen des Unfalls können nichts mehr für ihn tun. Ihre Hilfsbereitschaft hat sich trotzdem gelohnt: Der sterbende Grogan beschreibt ihnen, wo sie das versteckte Geld finden können. Wie sollen sie es unter sich aufteilen? Am besten gar nicht! Eine verrückte Jagd nach dem Schatz beginnt. Stanley Kramers verrücktes Abenteuer zählt zu den Klassikern (6 Oscar-Nominierungen) seines Genres. Neben Spencer Tracy, der für seine Rolle den Oscar als bester Schauspieler gewann, erwartet Sie außerdem ein Komikeraufgebot, das seinesgleichen sucht. Ein Highlight für jeden Cineasten!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Krimis, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10