Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Finnisch 06

Die andere Seite der Hoffnung [Blu-ray]

Die andere Seite der Hoffnung [Blu-ray]

Blu-ray


Khaled ( Sherwan Haji), ein junger Syrer, gelangt als blinder Passagier nach Helsinki. Dort will er Asyl beantragen, ohne große Erwartungen an seine Zukunft. Wikström ( Sakari Kuosmanen) ist ein fliegender Händler für Männerhemden und Krawatten. In der Mitte des Lebens angekommen, verlässt er seine Frau, gibt seinen Job auf und profiliert sich kurzfristig als Poker-Spieler. Von dem wenigen Geld, das er dabei gewinnt, kauft er ein herunter-gewirtschaftetes Restaurant in einer abgelegenen Gasse von Helsinki. Als die finnischen Behörden entscheiden, Khaled in die Ruinen von Aleppo zurückzuschicken, beschließt er, illegal im Land zu bleiben. Wikström findet ihn schlafend im Innenhof vor seinem Restaurant. Vielleicht sieht er etwas von sich selbst in diesem ramponierten, angeschlagenen Mann. Jedenfalls stellt er Khaled als Putzkraft und Tellerwäscher an. Für einen Moment zeigt uns das Leben seine sonnigere Seite, aber schon bald greift das Schicksal ein.
Der Ausgang des Films bleibt offen, er führt entweder in ein respektables Leben oder auf den Friedhof. Für in die Enge getriebene Menschen bietet beides Vorzüge.
Pressezitate:
" Mit lakonischen Dialogen, trockenem Humor und bierernsten Figuren. " ( Süddeutsche Zeitung)
" Mal poetisch, mal abgedreht, mit Mut, Zuversicht und viel Humor. " ( Z D F Heute Journal)
" Ein wirklich großartiger Film" ( Die Welt)
" Das ist alles sehr menschlich, mit sehr viel Humor erzählt - ein wunderbarer Film. " ( Deutschlandradio Kultur)
Bonusmaterial:
Pandora Trailershow; 4 Musikvideos;

Lake Bodom

Lake Bodom

DVD


Lake Bodom

Skandinavischer Hardcore-Horror-Hit im Stil von " Wolf Creek" und " Freitag der 13. ", basierend auf einer wahren Begebenheit.

Finnland kann nicht nur " Leningrad Cowboys", sondern auch beinharten Horror. Jüngstes Beispiel ist der auf einem wahren Mordfall basierende " Lake Bodom", der bereits auf einschlägigen Genre-Festivals für Furore sorgen konnte und mit seiner wendungsreichen und kompromisslosen Härte für eine neue Dimension des Hinterwald-Terrors steht. Da dürfte selbst die internationale Horrorkonkurrenz große (und blutunterlaufene) Augen kriegen. . .

Inhalt: Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

" Spannend wie Hitchcock" Screen International

" Adrenalin-pumpendes Finale mit einem zerschmetternden Showdown" The Hollywood Reporter

 Lake Bodom 01  Lake Bodom 02  Lake Bodom 03

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen [Blu-ray]

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen [Blu-ray]

Blu-ray


Während seine Crew darüber streitet, was eigentlich das Tollste am Piratenleben ist, träumt der Piratenkapitän davon, endlich den Wettbewerb zum Piraten des Jahres zu gewinnen. Doch für seine Konkurrenten Black Bellamy und Entermesser Liz ist und bleibt der Piratenkapitän nur eine Lachnummer: Auf seinen Kaperfahrten geht er immer leer aus, und sein Papagei Polly ist ein paar Nummern zu dick geraten. Aber der Piratenkapitän lässt nicht locker: Als sie ein Schiff aufbringen, auf dem ihnen ein Wissenschaftler namens Charles Darwin in die Hände fällt, verspricht dieser ihnen unermessliche Reichtümer für die wissenschaftliche Entdeckung des Jahres. Darwin enthüllt den Piraten, dass Polly kein Papagei ist, sondern ein Dodo, der als ausgestorben gilt. Daraufhin beschließt der Piratenkapitän, mit Darwin nach London zu gehen, um das Preisgeld zu kassieren und damit beim " Pirat des Jahres" als Prise zu punkten. Doch Darwin verfolgt seine eigenen Pläne und in London schwingt Königin Viktoria das Zepter, die alle Piraten am liebsten tot sehen möchte. Wird es dem Piratenkapitän gelingen, das Ziel seiner Träume zu erreichen?
Die Aardman-Studios - berühmt geworden durch die Wallace und Gromit-Filme -   haben diesmal einen klassischen Piratenfilm vorgelegt, in dem es jede Menge Abenteuer zu bestehen gilt. Neben diversen Schlachten zu Wasser, zu Land und in der Luft geht es aber vor allem um den Wert von Freundschaft und welche Opfer man bereit ist, für seine Freunde zu bringen. Der Pirat mit dem Halstuch redet seinem Freund, dem Piratenkapitän, ins Gewissen, dass sie alle - Polly inklusive - Teil der Mannschaft sind und nur gemeinsam gewinnen (oder verlieren) können. Wie es sich für Aardman gehört, brennt der Film ein wahres Feuerwerk an Gags und visuellen Spielereien ab. Die Verfilmung der Piraten!-Buchreihe von Gideon Defoe zielt war auf ein jüngeres Publikum ab drei Jahren, aber auch Erwachsene werden ihren Spaß an den unzähligen Anspielungen und Zitaten haben. Ein Großteil der Landschaft und Hintergründe ist diesmal zwar am Computer entstanden, aber für die Figuren setzt Aardman weiterhin auf die klassische Stop-Motion-Techik, die den liebenswerten Charme ihrer Filme ausmacht. Ein vergnügliches Piratenabenteuer für die ganze Familie.   - Ellen Große

Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen, Teil 2

Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen, Teil 2

DVD


Es ist eine allgemein bekannte Tatsache: Katzen jagen Mäuse. Und es ist ebenso bekannt, dass Tom und Jerry in der Kunst der animierten Verfolgungsjagden unübertroffen sind. Diese rasante Kollektion liefert 14 weitere der lustigsten Konfrontationen, die Ihre ganze Familie lieben wird. Tom bekommt einen Wutanfall als ihn ein Mädchen in der Folge " Tom als Wickelkind" als Baby verkleidet. Jerry kann nicht aufhören zu lachen? aber er bekommt Oskar-prämierten Mausärger, als Tom jeden Kniff aus dem Buch " Wie man Mäuse fängt? ausprobiert. Jerrys Katzenprobleme verschwinden in der Folge " Die unsichtbare Maus", nachdem er in eine Flasche mit unsichtbarer Tinte fällt. Sein Essen zu fangen, ohne ein Geräusch zu machen - ein Geräusch, das die Bulldogge Spike wecken könnte - ist Toms Dilemma in der mit dem Oscar ausgezeichneten Folge " Tom, der Nachtwächter!". Egal auf wessen Seite Sie sind, Sie gehören auf jeden Fall zu den Gewinnern, wenn Sie an der Jagd dieses zeitlosen Zeichentrickklassikers teilnehmen.
Bonusmaterial:
Stickeralbum; 3 Sticker;

Tom of Finland (Double Play limited edition) Bluray + DVD + fold out double sided poster [Blu-ray] [UK Import]

Tom of Finland (Double Play limited edition) Bluray + DVD + fold out double sided poster [Blu-ray] [UK Import]

Blu-ray


Limited Edition Double Play ( Blu-ray & D V D) in soft touch leather effect slipcase with double-sided fold-out movie poster.

Touko Laaksonen, a decorated officer, returns home after a harrowing and heroic experience serving his country in World War I I, but life in Finland during peacetime proves equally distressing. He finds post-war Helsinki rampant with homophobic persecution, and men around him even being pressured to marry women and have children. Touko finds refuge in his liberating art, specialising in homoerotic drawings of muscular men, free of inhabitations. His work made famous by his signature Tom of Finland became the emblem of a generation of men and fanned the flames of a worldwide gay revolution.

Directed by award winning filmmaker Dome Karukoski and starring Pekka Strang, Taisto Oksanen and Lauri Tilkanen, T O M O F F I N L A N D is the official Finnish entry for the 2018 Academy Awards ( Oscars).

Extra s include:

5 mini documentaries about Tom s life, his loves, amazing work and legacy with his business partner / lover Durk Dehner ( President of the Tom Of Finland Foundation).

Four deleted scenes and a documentary exploring life in the Tom House in L A.



Lego DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

Lego DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

DVD


Erleben Sie Atlantis, ein Königreich der Wunder und Macht unter der Meeresoberfläche, das von einem Mitglied der Justice League und einem rundum fantastischen Atlantean regiert wird: Aquaman! Mit seiner geliebten Königin Mera und dem vertrauten Halbbruder Orm an seiner Seite scheint es nichts zu geben, was Aquaman nicht besiegen kann. Aber als die Alarmglocken der Justice League schlagen, geht dieser Wasserbewohner ans Land und bekommt Hilfe von Batman, Superman, Wonder Woman und der Neueinsteigerin, Green Lantern Jessica Cruz. Angesichts einer außerirdischen Bedrohung der Erde und sogar anderer Welten findet sich Aquaman wie ein Fisch auf dem Trockenen und sogar als König ohne Krone! Machen Sie sich bereit, in diesem lustigen L E G O Film in ein Meer voller Abenteuer einzutauchen.

Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode

Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode

DVD


Begleite die Monster High? Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden. Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie lässt alles stehen und liegen und reist mit ihren Freundinnen nach Scaris, in die Monsterstadt der Mode. Dort muss Clawdeen sich gegen ihre Konkurrentinnen Skelita Calaveras und Jinafire Long durchsetzen. Währenddessen entdecken Frankie Stein und Rochelle Goyle ein wahrhaft schauriges Geheimnis unter den Straßen von Scaris?

Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen, Teil 5

Tom und Jerry - Ihre größten Jagdszenen, Teil 5

DVD


14 animierte Abenteuer garantieren ebenso komische wie total abgedrehte Verfolgungsjagden mit Tom und Jerry! Zum Wiehern findet es der ausgelassene Jerry, wenn Tom ihn in " Tom als fauler Cowboy" mit dem Lasso einfangen will. Zum Kichern sind Jerrys Ausflüge als Fotograf, denn in " Tom wird geblitzt" klickt er auf den Auslöser, als Tom vom Schokoladenkuchen nascht. Zum Schreien sind die beiden als dynamisches Babysitter-Duo in " Tom und ich als Babysitter" und " Busy Buddies". Wir kreischen vor Vergnügen, wenn Tom auf den Hund kommt, denn in " Einigkeit macht stark" freundet sich Jerry mit Butch an. Und Applaus verdient Jerry, wenn er in " Tom geht zum Zirkus" einen verirrten Seehund rettet. Doch das ist erst der Anfang - denn die freche Maus und der chaotische Kater präsentieren jede Menge Schenkelklopfer für die ganze Familie.

Nymphs - Die komplette erste Staffel [Blu-Ray] [3 BDs]

Nymphs - Die komplette erste Staffel [Blu-Ray] [3 BDs]

Blu-ray


Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den mysteriöusen Frauen Kati Ordana und Nadia Rapaccini, dass sie wie die beiden eine Nymphe ist und von nun an nach besonderen Regeln leben muss. Sie ist nicht nur gezwungen ihre Familie und Freunde zu verlassen, auch für Männer ist das verführerische Geschöpf gefährlich. Doch gerade diese brauchen die Nymphen zum Überleben.

Episoden:

1. N Y M P H E N
2. T O D B E I V O L L M O N D
3. S A T Y R U N D N Y M P H E
4. D I E G R O S S E LÜ G E
5. D I E F L U C H T
6. D A S H E I L M I T T E L
7. M Y T H E N
8. T H E L E G E N D O F M O N T P E L L I E R
9. D E R G O L D E N E KÄ F I G
10. E R I K S R A C H E
11. A U R E L I A
12. D I E M O N D F I N S T E R N I S

DVDs, Blu-ray, Kategorie Finnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10